Zum Inhalt wechseln


Foto

Isle Of Man Mit Der R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#21 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Januar 2007 - 15:26 Uhr

eben, so aktionen wie überholdende noch zu überholen tut ja wohl nicht not, aber anscheind brauch die da auf der insel so nen kick... oder ob es doch am rindfleisch gelegen hat?

zum heizen nehm ich rennstrecke

Bearbeitet von Yamitom, 06 Januar 2007 - 15:26 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 06 Januar 2007 - 15:26 Uhr

Hallo Yamitom,

schau mal hier: Isle Of Man Mit Der R6. Dort wird jeder fündig!





#22 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 06 Januar 2007 - 15:35 Uhr

eben, so aktionen wie überholdende noch zu überholen tut ja wohl nicht not, aber anscheind brauch die da auf der insel so nen kick... oder ob es doch am rindfleisch gelegen hat?

zum heizen nehm ich rennstrecke


Geb ich dir vollkommen Recht! Einfach krank und unverantwortlich. Meist passiert denen ja nichtmal was wennse nen Unfall verursachen sondern immer irgendwelchen Unschuldigen!
UNd mit dem linksfahrgebot könnt ich mich auch net anfreunden!


#23 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 06 Januar 2007 - 15:54 Uhr

Ich war 2005 auch auf der Insel mit ein paar Kumpels,und wir habens dort auch so gehen lassen!Das ist normal da!Und außerdem war der Kunde auch nicht richtig schnell unterwegs sondern hat nur drehzah gemacht!Isle of Man ist halt nichts für Nasenbohrer! :abschied:


Klasse Text, sagt in meinen Augen einiges aus!!! :dummheit: Wenn das dort normal wäre, hätte er beim überholen nicht so viele andere Biker gefährdet!
Werde mich dann auch mal bei den Nasebohrern einschreiben! :verwirrt:
Es fährt sicher niemand R6, weil er den Cruisern zuzurechnen ist aber irgendwo hört es doch auf und wenn jemand meint, er müsste auf Kosten anderer eine Show abziehen, dann ist das mächtig krank ... :kloppe:
Wenn der mal so den richtigen Club überholt, holen die ihn anschließend vom Moped aber nicht während der Fahrt! :applaus:


@BikerBoyz: Da wird mir auch ganz schwindelig! :ahh:


#24 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2007 - 16:00 Uhr

Achso...wußte garnicht, dass nen langen LKW ohne Sicht zu überholen Heldenhaft ist, oder nur Zentimeter an langsameren Biker - Kollegen mit Sozius herzubrettern (wenn da mal jemand anders reagiert, als du...) aber wenn dem so ist, bitte...dann bin ich halt ein NASENBOHRER :yeah: Und wer mich auf der Straße sieht, darf mich ruhig überholen!!!


passiert doch auch öfters in den Alpen das jemand mit null Sicht überholt.1 kommt meistens kein gegenverkehr und 2 hab ich mit ner Gruppe gesprochen bei denen läuft das ganze so ab jemand fährt vorraus schaut ob frei ist und der ist mit sprechfunk verbunden so kann man bequem ohne sicht überholen :yeah:


#25 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 06 Januar 2007 - 16:23 Uhr

Das mag ja sein, aber ich glaub nicht, dass vor unserem "helden" noch jemand mit Walkie-talkie fährt - oder der hatte ne R1 und ist schneller...
Und wenn ich nun weiß, dass mir eventuell in den Alpen des öfteren ein Blind-Tief-Flieger entgegenkommt dann bin ich ja gewarnt...

Bearbeitet von Da Andi, 06 Januar 2007 - 16:23 Uhr.


#26 onkelchen

onkelchen

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge
  • Bike:R6 2006 blau
  • PLZ:53332

Geschrieben 06 Januar 2007 - 16:44 Uhr

Zu krass... :dummheit: :kloppe: :dummheit:
Wenn ihm da einer an der richtigen Stelle entgegen gekommen wäre :ohnmacht: :krücken:
Also der istecht nicht frisch...


#27 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 06 Januar 2007 - 16:45 Uhr

passiert doch auch öfters in den Alpen das jemand mit null Sicht überholt.1 kommt meistens kein gegenverkehr und 2 hab ich mit ner Gruppe gesprochen bei denen läuft das ganze so ab jemand fährt vorraus schaut ob frei ist und der ist mit sprechfunk verbunden so kann man bequem ohne sicht überholen :yeah:



Gute Einstellung, hilft dir sicher weiter wenn sonst meistens keiner kam und dann doch mal ... :applaus:
Aber was bitte hat das mit dem Kasper von der Insel zu tun???


#28 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Januar 2007 - 16:52 Uhr

der is schon richtig hohl der Junge!!!

und zum Sprechfunk: was machen die/du denn wenn da gerade nen trecker rauskommt, aus der uneinsehbaren kurve und deine leute mit sprechfunk schon vorbei sind?????????
klar ich bin auch ma flott unterwegs aber nich auf ner so befahrenen strasse, denn ich glaube da wird hier niemand mehr seines lebens froh wenn er ne familie oder was weiß ich mit reinreisst.!!!


#29 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 06 Januar 2007 - 17:57 Uhr

tztztz...

Also ich schon interresant des anzusehen (Naja, nach 2Min. wird´s dann auch mal langweilig...), aber normal ist der schon ned...

Ich flieg auch den öfteren tief, aber ned bei dem Verkehr und ned wenn ich ned weit genug in die Kurve sehen kann.... :verwirrt:


#30 driftking

driftking

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Interests:Nordschleife, schnelle Autos, Fußball spielen und natürlich meine Sexy
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:52525

Geschrieben 06 Januar 2007 - 18:07 Uhr

Krasses Video, aber kranke Sau wenn man überlegt wieviele andere Moppedfahrer er da potentiell gefährdet hat. Hätte nur mal einer, der grad am Überholen war, weiter ausholen müssen. Man rechnet ja beim Überholen nicht unbedingt damit, daß da noch ein dritter weiter aussen von hinten kommt...

Aber die Strecke hatte der drauf, die kannte der ja fast im Schlaf... :boarey:


#31 Typer022

Typer022

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:Bonn
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:53225

Geschrieben 06 Januar 2007 - 18:07 Uhr

Meine Fresse was ist denn hier los???? :dummheit:

Bei manchen Leuten hier frag ich mich wirklich wie die den Gashahn gedreht bekommen??? Da müssen ja sämtliche Gehirnzellen weggebrannt sein.

Wenn ich sowas höre wie "Wir waren auch auf der Insel und habens da so angehen lassen" bla bla bla "Das ist da immer so".... Ja ihr seit wirklich helden.....

Mein Vater ist selber Isle of Man gefahren. allerdings offiziell und ich war auch schon ein paar mal da. Und das ist überhaupt nich immer so da. Es gibt halt immer nur ein paar Leute die besondere Aufmerksamkeit suchen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich bin mit Sicherheit nicht der langsamste hier im Club aber ich weiß wo meine Grenzen sind und wann es einfach zu gefährlich vorallem für unbeteiligte wird.

Aber das trifft bei den Leuten die so krank drauf sind meistens auf taube Ohren. Wer von euch Helden immernoch meint das er der König der öffentlichen Straßen ist kann mit mir für nächsten Sommer gerne einen Termin ausmachen.

Treffpunkt: Nordschleife

Und dann können wir ja mal richtig die Kuh fliegen lassen :yeah:


#32 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2007 - 18:25 Uhr

Meine Fresse was ist denn hier los???? :dummheit:

Bei manchen Leuten hier frag ich mich wirklich wie die den Gashahn gedreht bekommen??? Da müssen ja sämtliche Gehirnzellen weggebrannt sein.

Wenn ich sowas höre wie "Wir waren auch auf der Insel und habens da so angehen lassen" bla bla bla "Das ist da immer so".... Ja ihr seit wirklich helden.....

Mein Vater ist selber Isle of Man gefahren. allerdings offiziell und ich war auch schon ein paar mal da. Und das ist überhaupt nich immer so da. Es gibt halt immer nur ein paar Leute die besondere Aufmerksamkeit suchen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich bin mit Sicherheit nicht der langsamste hier im Club aber ich weiß wo meine Grenzen sind und wann es einfach zu gefährlich vorallem für unbeteiligte wird.

Aber das trifft bei den Leuten die so krank drauf sind meistens auf taube Ohren. Wer von euch Helden immernoch meint das er der König der öffentlichen Straßen ist kann mit mir für nächsten Sommer gerne einen Termin ausmachen.

Treffpunkt: Nordschleife

Und dann können wir ja mal richtig die Kuh fliegen lassen :yeah:

was regt ihr euch denn alle über andere auf?Jeder wird bzw. muß doch selbst wissen was er tut und was nicht und zum thema nordschleife ich persönlich finde nix dabei auf der renne gas zu geben bei mir in der nähe ist der hockenheimring ich fahr aus prinzip nicht auf der renne meiner meinung nach gerade der HH wenn man den oft genug gefahren ist kennt man jede kurve...


#33 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:11 Uhr

Was eine tolle Aussage. Du scheinst da noch was nicht zu verstehen, aber lassen wir es. Viel Glück die Saison 2007.


#34 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:13 Uhr

warum wir uns aufregen ganz einfach...damit die leute mal wieder runterkommen und wissen was "NORMAL" ist...kann jan icht angehn, dass so kleine vorstadthelden meinen hier die sau rauslassen zu müssen, und andere damit zu gefaehrden, sowas muss und kann einfach nicht sein

wenn ihr euch austoben wollt, tut dies auf der autobahn oder aufem ring...wo es wirklich keine sau juckt aber net dort, wo so gefaehrliche situationen, wie diese netstehen, und wo man andere leben gefaehrdet :dummheit: :dummheit: :dummheit:


#35 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:15 Uhr

was regt ihr euch denn alle über andere auf?Jeder wird bzw. muß doch selbst wissen was er tut und was nicht und zum thema nordschleife ich persönlich finde nix dabei auf der renne gas zu geben bei mir in der nähe ist der hockenheimring ich fahr aus prinzip nicht auf der renne meiner meinung nach gerade der HH wenn man den oft genug gefahren ist kennt man jede kurve...




zumindest wissen wa jetzt, bei wem man sich demnächst in absehbarer zeit verabscheiden kann, und wessen familie schon jetzt den beistand bestellen kann... klasse aussage " :applaus: "


#36 Nippon

Nippon

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Interests:Motorradfahren,schrauben!
  • Bike:Yamaha RJ 11
  • PLZ:57392

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:18 Uhr

Ich wußte das es so endet!Hätte mir mein beitrag besser gespart!Frag mich auch schon mal wie ich mein Gasgriff gedreht kriege! :verwirrt:


#37 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:38 Uhr

Ich wußte das es so endet!Hätte mir mein beitrag besser gespart!Frag mich auch schon mal wie ich mein Gasgriff gedreht kriege! :verwirrt:



Ist doch kein Thema, dass du das Video eingestellt hast! Zeigt wenigstens mal, wer vernünftig denkt und wer sich da eher schwer tut ... :tröst:
Die Jungs sollen ruhig machen was sie wollen aber bitte nicht da, wo sie andere mit ihrer unverantwortlichen und rücksichtslosen Raserei gefährden! Ich zumindest hänge an meiner Gesundheit und mächte nicht von so einem Deppen abgeschossen werden!
Sollte jeder der dazu in der Lage ist, mal kurz in sich gehen und vernünftig drüber nachdenken, dann erledigt sich das von selbst!
Nichts für ungut und allen eine gute Fahrt!!! :blumen:


#38 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 06 Januar 2007 - 19:42 Uhr

@ r(alf)6


:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


#39 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 06 Januar 2007 - 21:12 Uhr

:ne: Es gibt genug verrückte, aber das auf dem Video ist schon krank und Unverantwortlich ich bin mir Sicher dieser fahrer hat kein langes Leben was schlimmer ist werden vielleicht dabei Unschuldige abgeschossen.


#40 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2007 - 22:37 Uhr

Finde das Video nach ein paar min langweilig.. ob der typ jetzt unveranwortlich-lebensverneinend fährt, nicht ganz dicht ist oder andere gefährdet....
ist mir beim ansehen solcher videos grundsätzlich egal... ist wie beim Ghostrider und sonstigen Helden...ein paar gefällts die meisten findens scheisse und trotzdem schauen sichs alle an... :lol:

Bearbeitet von Fr6eak, 06 Januar 2007 - 22:39 Uhr.