Zum Inhalt wechseln


Foto

R6club Treffen 2009 , Wer Reist Aus Köln Und Umgebung An ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 16 März 2009 - 20:33 Uhr

Hallo Leute ,

da ich etwas planen muss , damit alles rund ums Thema "R6Club Treffen 2009" klar geht , wollte ich mal fragen wer von euch aus der Umgebung Köln/Düsseldorf ua. mit dem Motorrad dort hin fährt ?!?!

Ich habe leider nicht die möglichkeit mir einen Anhänger auszuleihen , weil dafür die Anhängerkupplung fehlt .
Nen Sprinter etc. zu mieten würde auch meinen Kostenrahmen sprengen .
Daher bleibt mir leider nur die möglichkeit wieder mitm Bike anzureisen , es sei denn einer hier in meiner nähe mietet nen hänger und hat noch nen platz frei :lol: , was ich aber weniger glaube .
Jedenfalls suche ich halt nach eine "Gruppe" bei denen ich mich anschließen kann , denn alleine dort hinzufahren ist nicht wirklich toll und ausserdem würde ich den weg vllt garnicht mehr finden :grins: .
Bevor ich es vergesse , da ich arbeiten muss , mir aber den Freitag frei nehmen kann , muss ich halt am Freitag , den 05.06 anreisen .

Da wir grade beim Thema planen sind .
Eine unterkunft bräuchte ich auch noch , also wollte ich mir nen Bungalow oder ne Hütte mieten .........dafür suche ich auch noch ein paar leute ^^.


Naja also nochmal kurz :

- Wer kommt aus Köln und Umgebung und fährt zum Treffen mitm Bike ?
- Wer könnte sich vorstellen , sich einen Bungalow/Hütte mit einem attraktiven jungen Mann zu teilen ?
:lol: :lol:

Bitte Melden !


Gruß aus Köln

Tobi

Bearbeitet von R6 Power, 16 März 2009 - 20:34 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 16 März 2009 - 20:33 Uhr

Hallo ElectricCarbon,

schau mal hier: R6club Treffen 2009 , Wer Reist Aus Köln Und Umgebung An ?. Dort wird jeder fündig!





#2 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 16 März 2009 - 23:52 Uhr

keiner da , der das selbe vor hat wie ich ???


#3 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 17 März 2009 - 00:01 Uhr

Nicht verzagen, evtl. bin ich ja bis dahin meine finanziellen Probleme los und würde auch mitfahren wollen. Muss mich aber erst noch informieren und mich da mal ein wenig durch den Fred lesen. Ist ja ne Heidenstrecke oder ?

Können ja die Tage über ICQ drüber quatschen...


#4 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 17 März 2009 - 13:33 Uhr

ich würde mitkommen tobi muss aber noch meine termine von den klausuren abwarten. wieso den nicht zelten?

achja ich würd mim mopped fahren weil ich zwar ein auto mit anhänger kupplung habe , aber keinen anhänger für 2 maschinen und ausserdem keinen lappen fürn anhänger habe ^^


#5 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 17 März 2009 - 14:35 Uhr

Hast 'ne PM

LG
Locke


#6 Bruennchen

Bruennchen

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erftstadt
  • Interests:Rennsport auf 2 und 4 Rädern, Boxen, meine Freunde und zur Zeit mal wieder die Abendschule...
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:50374

Geschrieben 17 März 2009 - 15:16 Uhr

Ich muss leider auch noch abwarten was bei mir in der Abendschule dann abgeht...


#7 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 17 März 2009 - 23:13 Uhr

ich würde mitkommen tobi muss aber noch meine termine von den klausuren abwarten. wieso den nicht zelten?

achja ich würd mim mopped fahren weil ich zwar ein auto mit anhänger kupplung habe , aber keinen anhänger für 2 maschinen und ausserdem keinen lappen fürn anhänger habe ^^


Zelten werde ich aus dem grund nicht wieder , weil ich einfach nicht pennen konnte und es nach dem saufgelage an den vorabenden nicht wirklich zum erholen eingeladen hat :lol: .
Jedenfalls bin ich grade mit locke24 am texten und wir wollen uns halt ne Hütte mieten.........da wir aber beide an kosten sparen wollen , fehlt uns noch ein Mann !
Alles insgesamt , also 2 nächte + Endreinigung würden dann pro Person ca. 19 € kosten ........ich denke das ist vertretbar ^^.
Wann weisst du denn wann die Termine feststehen ??


Ich muss leider auch noch abwarten was bei mir in der Abendschule dann abgeht...


Hi Bruennchen ,
wann kannst du denn was genaueres sagen ?


Gruß Tobi


#8 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 18 März 2009 - 08:50 Uhr

das dauert bestimmt noch was. aber ich würde halt mit anreisen. zur not find ich schon nen schlafplatz. setz mich zur not einfach aufs mopped und schlaf mim kopf auf dem tank ;)


aber wenn das nur 20 euro fürs wochenende kosten würde kannste für mich mmitrechnen. falls es dann ncht klappt bekommste die kohle halt. ;)

also miet für mich mit

Bearbeitet von LastHamsta, 18 März 2009 - 11:26 Uhr.


#9 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 18 März 2009 - 13:57 Uhr

Sorry, aber es haben sich gestern Abend bereits gleich zwei Interessenten mit festen Absichten gemeldet und ich habe eben den letzten Bungalow für vier Personen gebucht. Sollte jemand von uns vieren abspringen (kann ja immer was dazwischen kommen), dann melden wir uns bei Dir.

Tut mir leid, aber Du wirst schon irgendwie unterkommen, Hamsta.

LG,
Locke


#10 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 18 März 2009 - 17:06 Uhr

jo lars , sorry , aber da locke24 schon alles klar gemacht hat , konnte ich da nicht mitreden :happy: ...........jedenfalls kann ja immernoch einer abspringen und wenn nicht dann wirste schon in irgendeinem zelt oder so noch ein plätzchen finden .........letztes jahr lagen auch ein paar leute in nem 2-3 mann zelt alleine ^^ .......da passte doch mit sicherheit noch rein :grins: .

Naja , es wäre auf jeden fall schön wenn sich noch irgendwer melden würde bei dem ich mich bei der anreise/abreise anschließen kann !


Gruß Tobi


#11 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 18 März 2009 - 19:09 Uhr

ja mal schauen wie wir das machen. zur not muss ich mir in der umgebung was suchen. weil hatte eigentlioch keine lust nen zelt mitzunehmen wenn ich mit dem mopped komme. was kostet den so ein 2er anhänger beim polo pro tag?m weiss das jemand. muss auf jedenfall mal zu fahrschule uznd nachfragen wie viel iczh mit dem normalen führerschein auf anhänger ziehen darf. weil auto mit anhänger kupplung hab ich ja aber wie gesagt das problem mit dem führerschein :(


#12 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 März 2009 - 19:12 Uhr

Hat auch seine Vorteile wenn man so ein alter Sack ist. :haha:

@R6Power

Ich muß mal sehen wie das bei mir klappt.Eventuell kann ich auch erst Freitag fahren.Dann kannst du dich,wie gesagt,gerne dran hängen. :zwinker:


#13 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 18 März 2009 - 19:21 Uhr

@ Holger

okay , das wäre natürlich ideal für mich , sag einfach bescheid wenn du was neues weisst :zwinker:


#14 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 18 März 2009 - 21:13 Uhr

die freitag leute könnten auch nen sprinter mieten ;) ^^


#15 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 18 März 2009 - 22:32 Uhr

Bitte nicht auf mir rumhacken, habe ein richtig schlechtes Gewissen. Hätte ich heute nicht reserviert, dann gäbe es wahrscheinlich für keinen von uns ein festes Dach. Sorry.

Ich denke aber, dass die ein oder andere IsoMatte (für Ace oder Hamsta) in die gute Stube immer noch reinpassen wird. Da bin ich mir sicher!

LG
Locke


#16 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 18 März 2009 - 23:44 Uhr

Ach Mathias mach Dir mal keinen Kopf .......ich glaub das ich genauso gehandelt hätte wie Du :zwinker: .......also ruhig Blut :grins: .

Wird schon alles klappen denke ich mal und wenn nicht dann findest Du bestimmt noch einen der für mich einspringt :happy: .

Wir sehen uns in Kelbra :zwinker: .


Gruß Tobi


#17 BladeX7

BladeX7

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Herford
  • Interests:Alles was sportlich ist und Spaß macht, da zählt Motorsport natürlich auch zu ;)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:32049

Geschrieben 22 März 2009 - 23:12 Uhr

ja mal schauen wie wir das machen. zur not muss ich mir in der umgebung was suchen. weil hatte eigentlioch keine lust nen zelt mitzunehmen wenn ich mit dem mopped komme. was kostet den so ein 2er anhänger beim polo pro tag?m weiss das jemand. muss auf jedenfall mal zu fahrschule uznd nachfragen wie viel iczh mit dem normalen führerschein auf anhänger ziehen darf. weil auto mit anhänger kupplung hab ich ja aber wie gesagt das problem mit dem führerschein :(


Also hier bei Polo kostet der 15,-€/Tag. Weiß aber nicht wie viele da drauf passen. Is aber auch überall ein wenig unterschiedlich.
Anhängerschein kostet was bei 350,-€ ca. Je nachdem wie du dich anstellst halt :zwinker:


#18 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 23 März 2009 - 19:21 Uhr

ja mal schauen wie wir das machen. zur not muss ich mir in der umgebung was suchen. weil hatte eigentlioch keine lust nen zelt mitzunehmen wenn ich mit dem mopped komme. was kostet den so ein 2er anhänger beim polo pro tag?m weiss das jemand. muss auf jedenfall mal zu fahrschule uznd nachfragen wie viel iczh mit dem normalen führerschein auf anhänger ziehen darf. weil auto mit anhänger kupplung hab ich ja aber wie gesagt das problem mit dem führerschein :(



also du darfst insgesamt 3,5 tonnen haben auto + hänger dabei darf die hänger last (inklusive anhänger) nicht schwerer als dein leergewicht vom auto mit dem du fährst :zwinker:

Also hier bei Polo kostet der 15,-€/Tag. Weiß aber nicht wie viele da drauf passen. Is aber auch überall ein wenig unterschiedlich.
Anhängerschein kostet was bei 350,-€ ca. Je nachdem wie du dich anstellst halt :zwinker:



vergesst nicht das ihr auch eine kaution hinter lassen müsst, habe mir mal ein anhänger von polo geliehen ,musste aber keine kaution bezahlen weil vitamin b eingesprungen ist :P
glaube die nehmen 120 bis 150 euro.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen


#19 Bruennchen

Bruennchen

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erftstadt
  • Interests:Rennsport auf 2 und 4 Rädern, Boxen, meine Freunde und zur Zeit mal wieder die Abendschule...
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:50374

Geschrieben 24 März 2009 - 12:51 Uhr

ich würde mitkommen tobi muss aber noch meine termine von den klausuren abwarten. wieso den nicht zelten?

achja ich würd mim mopped fahren weil ich zwar ein auto mit anhänger kupplung habe , aber keinen anhänger für 2 maschinen und ausserdem keinen lappen fürn anhänger habe ^^


Zelten werde ich aus dem grund nicht wieder , weil ich einfach nicht pennen konnte und es nach dem saufgelage an den vorabenden nicht wirklich zum erholen eingeladen hat :lol: .
Jedenfalls bin ich grade mit locke24 am texten und wir wollen uns halt ne Hütte mieten.........da wir aber beide an kosten sparen wollen , fehlt uns noch ein Mann !
Alles insgesamt , also 2 nächte + Endreinigung würden dann pro Person ca. 19 € kosten ........ich denke das ist vertretbar ^^.
Wann weisst du denn wann die Termine feststehen ??


Ich muss leider auch noch abwarten was bei mir in der Abendschule dann abgeht...


Hi Bruennchen ,
wann kannst du denn was genaueres sagen ?


Gruß Tobi


Ich kann leider erst ende April was genaueres sagen :(


#20 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 24 März 2009 - 18:05 Uhr

Fahre von Kölle mim Mopped..

weiß nur nicht ob ich Do oder Fr fahre.. je nach dem bin ich gern dabei.

Wäre sogar dann evtl für LS.. 400km AB isn bisl beschämend für n Biker.. ;)

Edit: Unterkunft .. keine Ahnung.. ich penn mit meiner Süßen im Wald :D


Hi , also ich werde dann wahrscheinlich auch von Kölle aus fahren , so wie es aussieht .........dann kannste dich ja anschließen wenn du bock hast .
Um nen Schlafplatz musste Dich dann aber selber kümmern , aber irgendwo wirste schon unterkommen :zwinker:

ich würde mitkommen tobi muss aber noch meine termine von den klausuren abwarten. wieso den nicht zelten?

achja ich würd mim mopped fahren weil ich zwar ein auto mit anhänger kupplung habe , aber keinen anhänger für 2 maschinen und ausserdem keinen lappen fürn anhänger habe ^^


Zelten werde ich aus dem grund nicht wieder , weil ich einfach nicht pennen konnte und es nach dem saufgelage an den vorabenden nicht wirklich zum erholen eingeladen hat :lol: .
Jedenfalls bin ich grade mit locke24 am texten und wir wollen uns halt ne Hütte mieten.........da wir aber beide an kosten sparen wollen , fehlt uns noch ein Mann !
Alles insgesamt , also 2 nächte + Endreinigung würden dann pro Person ca. 19 € kosten ........ich denke das ist vertretbar ^^.
Wann weisst du denn wann die Termine feststehen ??


Ich muss leider auch noch abwarten was bei mir in der Abendschule dann abgeht...


Hi Bruennchen ,
wann kannst du denn was genaueres sagen ?


Gruß Tobi


Ich kann leider erst ende April was genaueres sagen :(


Ja okay , wenn du was weisst , kannste es ja hier in den Thread schreiben



Gruß Tobi