Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Modern's Rennmopped - Video S 6

RJ 09 095 Renn moped mopped R6 Track Ring

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#61 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 30 Mai 2013 - 18:36 Uhr

Hallo MODern, erstmal ne geile Waffe haste dir geholt. Ich als alter Gewichtsvernatiker sehe zwar noch viel Potenzial, aber mit den Rädern hast du nen echten Glücksgriff. Mich würde mal das "echte Gewicht" des Rades mit Kettenradträger gegen das originale interessieren. Ohne Reifen ohne Bremsscheiben. Nur so wie es PVM ausliefert.

Lautstärke: Auch auf dem Lausitzring gibt es ein DB-Limit. DIe Kainzinger KTM aus dem PS Tuner GP ist bestimmt ein paar Leuten ein begriff. Wenn nicht hier: http://www.motorrado...tm-rc8-r/416128
Den Besitzer sowie Motorrad kenne ich. Er wollte mit ihr und dem montierten Akra fahren und flog nach dem ersten Turn runter -> zu Laut-> also Heim und doch die BMW S100RR holen das ist ein leben.
Spreewaldring: Nunja die Verantwortlichen sind Geistig nicht ganz auf Höhe! Das ist mitlerweile Amtlich. Deshalb nur noch mit seriem Topf und über nen Veranstalter http://motomonster.de/.
Günstig brutal Familiere Atmosphäre, die meisten Begrüsst man mit dem Namen und nem kurtzen Gespräch. Ach und ich bin auch immer da. Um den Rekord anzukreifen:-)

Fahrwerk: Ist leider immer ein Streitthema, ich wäre bei so einem "modernem" Fahrwerk so drauf, das ich mir z.B. im R6Cup anschaue welches Team mit ähnlichen Komponenten vorn mitmischt und würde mit denen Kontakt aufnehmen.-> Was da schnell ist taugt auch und die haben auch Referenzdaten und Fahrer die ähnlich leicht sind wie du.-> Was besseres könnt dir da nicht passieren.



Hi Kurti, erstmal danke für Blumen.

Ja von der Story mit der KTM hab ich schonmal gelesen, da werd ich wohl doch irgentwann mal ins Ausland müssen um in den Genuss zu kommen. :down:

Die Felgen werde ich irgentwann auch mal nakig wiegen, wo du mich grade daran erinnerst, die originalen werde ich auch gleich mal wiegen....

Im Winter wird das Fahrwerk eh zum Profi geschickt und und neu abgestimmt, aber der Tipp mit den Cup-Fahrern ist gut. Trotzdem muss ich erstmal herausfinden wie ich die Vorspannung am Federbein verstelle :creazy:

Mess erstmal die gesamte Länge der Gabel bevor du was hin und her steckst. Gibt ja verschiedene!



Meinste da Steck ne RJ11-Gabel drin ? :ne: Das wär'n Ding ! Wurde aber erklären warum die Simmerringe so schnell undicht wurden... werd ich machen !


Anzeige

Geschrieben 30 Mai 2013 - 18:36 Uhr

Hallo MODern,

schau mal hier: Modern's Rennmopped - Video S 6. Dort wird jeder fündig!





#62 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 30 Mai 2013 - 18:45 Uhr

Ja oder ne R1 Gabel.... keine Ahnung.

Die Federvorspannung verstellt man doch an dem Federbein hydraulisch.


#63 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 30 Mai 2013 - 19:00 Uhr

Hat die R1 Gabel den gleichen Druchmesser ?

Hydraulisch ? Na da hab ich ja wieder was gekauft^^

Also verstellt man die Vorspannung nich mit Hakenschlüssel sondern doch mit dem unten eingekreisten Versteller ?


#64 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 30 Mai 2013 - 19:23 Uhr

Keine Ahung ob die den gleichen Durchmesser haben.
War nur so ne Idee von mir.
Mess einfach mal die Gabellänge wenn sie kompl. ausgefedert ist.

Schlecht ist ein hydraulischer Versteller nicht. Geht schneller als mit dem Hakenschlüssel.
Müßte die hinterte Verstellung an dem kleinen Ausgleichsbehälter sein.
Auf keinen Fall solltest du da mit einer Zange an dem Bolzen oder sonst wo rumfummeln.
Kannst auf bei Zupin anrufen. Die helfen bei Öhlins-Teilen auf jeden Fall.


#65 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 30 Mai 2013 - 19:39 Uhr

Auf keinen Fall solltest du da mit einer Zange an dem Bolzen oder sonst wo rumfummeln.
Kannst auf bei Zupin anrufen. Die helfen bei Öhlins-Teilen auf jeden Fall.



In irgendeinem Handbuch von Zupin wurde davon auch dringend abgeraten :creazy:


#66 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 02 Juni 2013 - 12:28 Uhr

Moped ist fast fertig, es stehen noch aus:

- Kettenwechsel (heute)
- Ölwechsel (nächstes WE)
- Bremsflüssigkeit wechseln (nächstes WE)
- ein paar Kleinigkeiten

Wegen der Gabellänge:
Tauchrohr 500mm
Gabel Gesamtlänge 770mm

Ich werde das nachher mal mit einer anderen R6 vergleichen


Edit:

Das Design meiner Startnummer steht:

194-modern1.jpg
03032013129.jpg

Einzig wegen der Farbe bin ich noch unschlüssig. Entweder Maisgelb (so wie dargestellt) oder Gold (Chromeffekt).

Was meint Ihr ?

Bearbeitet von MODern, 02 Juni 2013 - 12:31 Uhr.


#67 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 17 Juni 2013 - 21:34 Uhr

Auf zum Sachsenring !


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Wir waren die ersten in der Box :ahh:

Rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze :daumen:


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Die PiPo's hab ich nur montiert weil ich noch KEINEN EINZIGEN METER mit dem Bike gefahren bin :stupid:

Eingefügtes Bild


Was natürlich sofort bestraft wurde: Der Quickshifter wollte einfach nicht funktionieren. :-/

Könnte evtl. an der Drehzahl liegen, da er erst ab einer bestimmten Drehzahl funktioniert.
Hm, ok, könnte sein. Höher als 6.000 konnte ich im 2. Gang aber nicht drehen, im Fahrerlager gilt ja eig. Schrittgeschwindigkeit, außerdem wird dann auch der Bremsweg knapp^^
Also Moped auf den Montageständer gestellt, Hahn augereht -> 10.000 U/min -> durchgeschalten -> funtkioniert reibunglos.
Ok, bin erstmal beruhigt (ich wusste nicht das man dazu garkeinen QS benötigt :naja: ).

Oh, gleich ist Sonnenuntergang ! Schnell dich schicken PVM montiert und raus in die Boxengasse.


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Wahre Schönheit kann selbst ein Originalauspuff nicht zerstören :love:

Aber dann ging es los....

Pleiten, Pech und Pannen

Reifenwärmer aufziehen -> Reifenwärmer vergessen :dummheit:

Egal, Sonic war so nett und hat mir einen für vorne geliehen. Danke nochmal !
Einen Reifenwärmer für hinten konnte ich mir auch zeitweise erschnorren, ein anderes Foremmitlied war so nett. So konnte ich meinen HR zumindest 20min vorwärmen.

So.
Gruppe B ist dran.
Anziehen, Reifenwärmer runter nehmen, abbocken und los.
Ich steh vorne an der Boxenausfahrt und der Aufpasser klopft mir kurz auf den Rücken und ich lass die Kupplung kommen.
Da schreit er STOOOPPPP !!
:hö:
Rückenprotektor ?!

:dummheit:

Das gibts doch nicht !

Schnell zurück, Rückenprotektor geschnorrt (nochmal 1000 DANK !) und ab gehts.

Toll der halbe Turn ist vorbei, ich war geladen ohne Ende und konnte mich NULL konzentrieren. Puls 180.
Die erste Gerade, den Berg herunter ich will mittels QS hochschalten, WTF ! Sch*** Teil WTF ! So ein Mist ! Funktioniert nicht ! Puls 200
FUCK !

Ergebnis:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Abflug in 1. Turn, letzte Kurve

Habs auch auch Videos, war wirklich ganzschön Spektakulär^^ 2 Wilde Drifts, ein fetter Reifenquitscher und heftiges Lenkerschlagen (siehe Schlangenlinien).


Pause. Ich war fix und fertig und musste erstmal durchschnaufen.
Ok, was haben die eben bei der Fahrerbesprechung gesagt ?
Absteigen + 1 Gang mit schleifender Kupplung und so den Karren aus dem Kies holen. Wenigstens das hat geklappt, und das Moped ist auch heile geblieben.
Wieder aufsetzen, 1. Gang einlegen, abmeckern.....ruhig Blut....
Nochmal, langsam anfahren und zurück auf die Strecke.

Ich schau nach links zum Streckenposten und da grinst mich ein :applaus: an, Ja ich weiß...

Naja, 2 Runde später: Turn zuende.

Ich guck unters Moped, giftgrüne Tropfen und die Bremse hinten leckt ein wenig. :mad: Langsam reichts....

Bremse hinten abgewischt, ein paar mal gepumpt (sehr kräftig), nix ausgetreten. Ok, muss ich beobachten.

Warum funzt der QS nicht ?! Heck runter, Anschlüsse kontrollieren. Passt alles. Mann von Technikdienst gefragt, aber der hat von den Dynojet QS genauso viel Ahnung wie ich. Toll.
Egal, bin gleich wieder dran, Gr. A fährt schon.

Nach 2 min stehen aber wieder alle in der Box. Schwerer Unfall. Fahrer bewusstlos, Moped Kernschrott. Heli unterwegs.....kann also dauern.

Heck wieder runter gerissen, Laptop angestöpselt, hm, ich kann ja garnicht auf den QS zugreifen.Das sieht in der Beschreibung irgentwie anders aus....

Google -> Was ist da los ?! AHA ! Ich brauch zusätzliche Software ! Wo krieg ich die her ?!? Auf der Hompage von Dynojet ist das Tool nichtmehr downloadbar.... bin dann aber im R1Club fündig geworden.

Blöd, das ich nur mit dem Handyins Internet kann. Zip Datei mit dem Handy runter geladen und ganze 30min versucht per Blauzahn in den Rechner zu kloppen. Wollte aber nicht. Mit dem Handy vom Schwager gings dann. Software installiert. EINEN klick gemacht -> QS ist aktiviert. Glück gehabt, QS ist nicht kaputt...

Alles wieder zusammen gebastelt und raus zum 3. Turn. QS hat funktioniert, echt geil die Gänge so durchladen zu können :ahh:

Aber dann holt mich die Realität wieder ein. Wieder ne grüne Pfütze unterm Moped...grrr..... Das ist nicht die Bremse, da leckt noch etwas anderes ! Der Kühler ! :mad:

Verkleidung vorne ab, das drippt es aus nem Überlaufschlauch der sich gelockert hatte, war aber schnell gelöst. Bremse hinten feucht, aber Ok. Schnell wieder raus, es geht weiter.

Fück ! Reisverschluss kaputt, heute soll es wohl einfach nicht sein.... -.-

5min später haben wir die Kombi wieder fit gemacht und ich konnte endlich den anderen hinterher !

BÄM ! 1:45:9
Jetzt läufts !
QS: funktioniert
Kühler: dicht
Reisverschluss: geht
Bremse: vernachlässigbar

Doch eine Runde später: Scheitelpunkt verpasst -> mit ca. 130 in den sächsischen Kies gedonnert. Konnte die Fuhre aber auf Kurs halten bin nicht gestürtzt^^

Den Rest Tages lief alles wie geschmiert. Endlich !

Dann der 2. Tag:

Dank meiner bescheidenen Streckenkenntnis konnte ich endlich mithalten und wurde vom Opfer zum Gegner, zumindest nach 2 Runden wenn die Reifen warm waren.

Es folgten einige schöne Fights mit einer 750'er K1 und zwei RJ11'en. Ich wurde schnell, schneller die drei Kollegen wurden daher Chancenlos.

Aus der 1:45:9 wurde eine 1:44:4 und eine 1:43:3. Eine 1:42 war das Ziel.

Die hatte ich für den letzten Turn jedoch begraben. Ich hatte überlegt in Gruppe C zu wechseln und ein bisschen Spaß zu haben^^
,

Problem in Gr. B: Der fehlende, hintere Reifenwärmer. In den ersten 2 Runden ist man daher entweder eine Wanderschikane (wenn man als erster los ist) oder ziemlich abgehängt (wenn man als letzter raus ist).

Ich entschied mich dann doch für Gr. B und fuhr als erster raus. Statt um die Fahrer aus Gr. C Slalom zu fahren, wollte ich um die 750'er K1 Kreise fahren.
Dieser Kollege hat mich immer mit kalten Reifen überholt und stand mir dann im weg rum als die Reifen warm waren.

Dafür wollte ich mich jetzt rächen !

In der ersten Runde, letzte Kurve kam hat er mich überholt. Da war er ja . Doch was ist das ? Da schlüpfte doch eine S1000RR gleich mit durch und auf der gerade rauschte auch noch eine HP4 an mir vorbei :wut:.
SO NICHT !

Die Gixxer hab ich mir gleich auf der Bremse wieder geschnappt und mich durch das Omega an die HP4 herangesaugt. Dann galt es den Feind zu analysieren und seine schwächen herauszufinden.
Ende der 3-fach Links (Kurve 7) geht die Pussy trotz TC sehr zaghaft ans Gas.

Nächste Runde: Meine Chance. Zwischen die 2 BMW's setzt sich eine RSV4. die HP4 wird etwas ausgebremst. Er nimmt die Kurve zu eng und kann erst spät ans Gas. Ich hab extra einen späten Scheitelpunkt gewählt, kann früh an Gas und steche innen durch.
HEHE, ich hab ne HP4 vernascht.
Unter der Brücke durch und die RSV4 auch gleich stehen lassen. :ahh:

Jetzt bloß nicht von der schwarzen S1000RR abhängen lassen, dran bleiben ! Auf der Start/Ziel ziehen mir die 200Ps davon, aber auf der Bremse komme ich wieder ran. Jetzt haben wir eine Triumph vor uns. Im Omega nehme ich eine weite Linie um früh ans Gas zu können, jetzt den Berg rauf, schnell umlegen und innen durch. Zack bin ich zwischen den beiden. Unter der Brücke muss die Daytona dran glauben und ich kann mich absetzten.

Hehe, das war ja geil
Ich schau auf den Laptimer und:
Eingefügtes Bild

Ziel erreicht !

Und noch besser ich hab alles auf Tape (vo + hi). Sobald ich ne ordentliche Software hab, lade ich das Video mal hoch.


Edit: Warum darf man hier nur 5 Smileys posten !?!? So ein Sch***

Bearbeitet von MODern, 17 Juni 2013 - 21:42 Uhr.


#68 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 17 Juni 2013 - 21:47 Uhr

Alles wieder zusammen gebastelt und raus zum 3. Turn. QS hat funktioniert, echt geil die Gänge so durchladen zu können :ahh:

Hehe, das war ja geil
Ich schau auf den Laptimer und:
Eingefügtes Bild

Ziel erreicht !


warte mal, mit Quickshifter spart man 0,5sek pro schaltvorgang, das macht dann ein Rundenzeit von..................................... :ahh:


#69 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 17 Juni 2013 - 21:53 Uhr

Ich hab gar nicht geschalten :haha:

ich bin die ganze Zeit nur im 6. rum gerollt :-)

Bearbeitet von MODern, 17 Juni 2013 - 21:53 Uhr.


#70 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 17 Juni 2013 - 22:22 Uhr

habe mir eben mal die Videos angeschaut,
bei dem einen von dir nachhinten gefilmt: Titel ,,eine BWM S1000RR lässt sich von einer Yamaha R6 rj09 ziehen´´ :daumen: :creazy: :ahh:

Mir wurde gestern ein Powercommander angeboten,
man kann damit ja auch die Drossel vom 2ten und 3ten gang raus machen aber ob es das bringt.... mhhhhh

Bearbeitet von s0nic, 17 Juni 2013 - 22:24 Uhr.


#71 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 17 Juni 2013 - 22:31 Uhr

Da ist ne drossel drin ?


#72 GusOD

GusOD

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Michelstadt
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:64720

Geschrieben 17 Juni 2013 - 22:39 Uhr

Da ist ne drossel drin ?


würde mich aber auch mal interessieren :D geht das mitm 5er ? :)


#73 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 17 Juni 2013 - 23:02 Uhr

ja, homoga....dinges

wegen den abgaswerten, sollte sich aber nur um 1-2-3 ps handeln

ich lass das sein, wenn ich mal einen cordona billig finde werde ich den nehmen, complett system wie Bazzaz gibts leider erst ab rj11


edit: Homologationsdrossel

Bearbeitet von s0nic, 18 Juni 2013 - 14:48 Uhr.


#74 Benny79

Benny79

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Bike:Z1000 Bj 06, R6 Bj 05
  • PLZ:33178

Geschrieben 18 Juni 2013 - 07:03 Uhr

Schöner Bericht vom Sari!
Welche Übersetzung fährst du und hast du den QS per Power Commander angeschlossen oder geht das auch ohne?

Greetz Benny


#75 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 18 Juni 2013 - 12:56 Uhr

15/50 hat perfekt gepasst. Im 6.bin ich kurz bis 14000 gekommen also genau richtig.

Der QS wird an den PC gesteckt.


#76 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 18 Juni 2013 - 19:39 Uhr

coole story und echt ein tolles bike. der topf sieht zwar aus als ob der von nem lkw abstammt, aber das gesammtbild passt :daumen: . die pwm felgen sind sowieso das geilste was es gibt. wäre ich net so ne faule sau was das putzen betrifft (speichenfelgen schrubben is der horror), hätte ich die auch gern. hast aber zeitmäßig echt noch gut was rausgeholt, obwohl das drumherum bissl chaotisch abgelaufen ist :daumen:

Bearbeitet von kurvenwetza, 18 Juni 2013 - 19:39 Uhr.


#77 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 18 Juni 2013 - 21:16 Uhr

coole story und echt ein tolles bike. der topf sieht zwar aus als ob der von nem lkw abstammt, aber das gesammtbild passt :daumen: . die pwm felgen sind sowieso das geilste was es gibt. wäre ich net so ne faule sau was das putzen betrifft (speichenfelgen schrubben is der horror), hätte ich die auch gern. hast aber zeitmäßig echt noch gut was rausgeholt, obwohl das drumherum bissl chaotisch abgelaufen ist :daumen:


n bissl ? Ich dacht ich muss das Moped anzünden ! :poken:

Ja, die PVM zu putzen ist der Horror. Hinten geht noch, da kann man den Kettenradträger einfach abnehmen un kommt überall ran. Aber Vorne :ohnmacht: dieses Mal mache ich eine Bremsscheibe ab....

Tja, wer hätte es gedacht: Bremsen macht ja wirklich die Felge dreckig :boarey:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Muss ich mir abgewöhnen... :dummheit:


#78 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 18 Juni 2013 - 21:53 Uhr

du musst noch dazu sagen das die nach nur 1 Tag so aussahen :ne:


#79 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 18 Juni 2013 - 22:01 Uhr

Weiß jemand wo man dieses Nano-Beschichtungsgedöns kaufen kann ?

Kein Bock mir nach jedem Training die Finger brechen zu müssen :verwirrt:


#80 DeNNIS6

DeNNIS6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:51107

Geschrieben 18 Juni 2013 - 23:12 Uhr

Haste die Videos iwo hochgeladen ? :D




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: RJ, 09, 095, Renn, moped, mopped, R6, Track, Ring