Zum Inhalt wechseln


Foto

Probefahrt R6 (bj. 2006) In Berlin! Hilfe !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Buggi21

Buggi21

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Bike:Bald ne R6?
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 März 2009 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen.:

Ich heiße Marc, komme aus Berlin Reinickendorf und gehe in die 12. Klasse.
Seit ich 16 bin fahre ich eine 125er und möchte jetzt auf eine R6 umsteigen. (Baujahr2006)


Es gibt dort allerdings ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könntet. :verwirrt:

Ich muss die Maschine ja auf 34 Pferdchen drosseln lassen und wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der die R6 (2006) gedrosselt in Berlin und Umgebung hat und mich vielleicht mal 20 Minuten damit fahren lassen würde? Ich würde sie als "Gegenleistung" auch volltanken ^^

Ich bin mir halt nicht sicher, ob die Maschine zu mir passt bzw. wie sie sich gedrosselt fährt. -.-'

Leider bietet Yamaha keine gedrosselte SS zur Probefahrt an.
Ich würde natürlich auch eine Kaution bei euch hinterlegen o.ä. .
Bin auch ein ganz Lieber ;)

Ich hoffe, dass sich jemand findet.

lg Marc


Anzeige

Geschrieben 14 März 2009 - 12:36 Uhr

Hallo Buggi21,

schau mal hier: Probefahrt R6 (bj. 2006) In Berlin! Hilfe !. Dort wird jeder fündig!





#2 kelle

kelle

    Stuntman

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich am Rhein ( KLE )
  • Interests:motorsport aber am liebsten motorradrennen oder events...<br />autos,snowboarden...
  • Bike:rj15
  • PLZ:46446

Geschrieben 14 März 2009 - 15:49 Uhr

hi!

nix für ungut ist auch nix persönliches aber ich glaube kaum das irgendjemand hier sein baby an nen fremden ausleiht... :tüte:


#3 Gast-LiL-B44der_*

Gast-LiL-B44der_*
  • Guests

Geschrieben 14 März 2009 - 16:19 Uhr

@kelle
das hat er im anderen Thread auch schon 3 mal gesagt bekommen ...


@Buggi21
die frage beantwortet sich eig. von selbst !... Stell dir vor du hast eine 11000€ Maschine... würdest du sie einem dir völlig fremden geben damit er sie probefahren kann !?,...

dazu kommt du hast keinerlei erfahrungen mit motorrädern in dem stil. da kannst du auch nicht mit einer 125er als vergleich antreten.

Wenn dir einer seine Maschine gibt um sie Probe zu fahren ... nimm es mir nicht übel ... aber dann muss derjenige verrückt sein und seine maschine nicht lieben!......


#4 chethitmanhard

chethitmanhard

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 429 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:na was wohl
  • Bike:2001er r6
  • PLZ:11111

Geschrieben 30 März 2009 - 11:44 Uhr

hey buggi. ist nicht so ganz einfach die kiste. vielleicht ein kompromiss: frag doch mal ob dich einer mitnimmt - wäre zumindest eine idee. dann könntest du mal das beschleunigungsverhalten mitkriegen und wenigstens schon mal von vornherein sagen, "ja wäre was" oder "nein geht gar nicht". im endeffekt kommst du nicht drumherum, wirklich erst beim anschauen einer maschine die zum verkauf steht mal richtig zu fahren, da - leider - die händler einfach auch nicht davon ausgehen, dass sich ein - sorry - neuling auf dem großen führerschein gleich ne 06er kauft. von wegen finanzen etc. :)

mein tip, fahr mal zur brücke, sprich mit ein paar leuten, die deine wunschmaschine haben, einfach mal bißchen was erzählen lassen und fragen ob du mal ne biege mitdüsen kannst, gegen ein käffchen oder so.

ansonsten maschine zum verkauf suchen, geld mitnehmen, fahren und wenn´s nicht deins ist einfach wieder gehen - anders wird´s nichts..

gruß, der chet


#5 chethitmanhard

chethitmanhard

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 429 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:na was wohl
  • Bike:2001er r6
  • PLZ:11111

Geschrieben 06 April 2009 - 17:14 Uhr

und? wie ist der plan?