Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Update!devil Eyes Selbst Gemacht (endlich Fertig) Rj11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#61 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2007 - 08:56 Uhr

Hey
Also das wird definitiv mein Winterumbau !!!

sieht sehr geil aus !!! RESPEKT !!!

Bearbeitet von RafiR6, 31 August 2007 - 08:56 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 31 August 2007 - 08:56 Uhr

Hallo Gast-RafiR6_*,

schau mal hier: Update!devil Eyes Selbst Gemacht (endlich Fertig) Rj11. Dort wird jeder fündig!





#62 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 August 2007 - 10:44 Uhr

ja danke nochmal an alle für das viele lob

aber @r6brothers: so schön haben wir es in deutschland auch nicht. denn dieser einbau ist auch illegal aber wenn sie dich nicht grad beim fahren damit erwischen, dann checken die eh nicht was da drinne ist. man muss es halt schön sauber verbauen und dann sieht das kein mensch wenn die dinger aus sind.


Anderweitig:: ich mach mich jetzt an die arbeit die teile besser zu machen. hab mir vom Kosta die stäbe schicken lassen und die LEDs kann man auch von ihm haben, aber auch beim Lumilex zu bekommen. sieht doch besser aus denk ich und sie sind viel schmäler als die die ich jetzt hab. außerdem werden sie jetzt rot.

kann die sachen vom kosta nur empfelen.

kleine anregung an Kosta, stell doch in deiner hompage da so nen selberbau satz rein. dann die bauanleitung kannst ja hierher verweisen oder selber noch eine reinstellen.




peace

simmifreak

Bearbeitet von simmifreak, 31 August 2007 - 10:47 Uhr.


#63 GSX-R Killer

GSX-R Killer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsburg
  • Interests:Schüsseln
  • Bike:R6 2003 und R1 2008
  • PLZ:17495

Geschrieben 02 September 2007 - 12:21 Uhr

Hey
Also das wird definitiv mein Winterumbau !!!

sieht sehr geil aus !!! RESPEKT !!!



Da reicht doch ein verregnetes Wochenende :yeah:

@simmifreak

Schaut echt super aus


#64 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 September 2007 - 16:54 Uhr

UPDATE


So leute, hier ein Update meiner Devil Eyes. ich habe nun die Devil Eyes so gemacht wie Kosta auch, von dem ich auch das Material bekommen habe. also für jeden der es selber machen will, hohlt euch des zeug von kosta.


die einbauanleitung is die gleiche wie bei meinem ersten versuch, jedoch habe ich es nicht mit einem ofen gemacht, sondern mit einem heißluftföhn. da kann man auch mal punktuell was nachbessern usw.

dann hab ich die klebestellen auch auf die beiden enden der stäbe reduziert, da der heißkleber in der mitte so warm wurde durch die scheinwerfer, das es runtergelaufen ist.

kosta hatte mir zwar einen zweikomponentenkleber empfohlen, aber des war irgendwie totaler mist.

naja, genug geschrieben, hier die bilder:

http://r6club.de/ind...e...ery&id=9235

http://r6club.de/ind...e...ery&id=9236

http://r6club.de/ind...e...ery&id=9237

http://r6club.de/ind...e...ery&id=9238


sieht doch geil aus, oder??

peace

simmifreak

Bearbeitet von simmifreak, 02 September 2007 - 21:09 Uhr.


#65 Zellix

Zellix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Riedern
  • Bike:R6 RJ 03 Bj 2002
  • PLZ:63928

Geschrieben 02 September 2007 - 22:59 Uhr

servus,

der hammer. echt richtig geil....

MfG Zellix


#66 Gast-Mar6kus_*

Gast-Mar6kus_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2007 - 08:23 Uhr

Sieht super aus find ich. Würds gern auch machen aber leider ist das zu schwer für mich :( Echt respekt vor deiner arbeit!

greetz


#67 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2007 - 08:53 Uhr

Hast es schon wieder getoppt ...
@ Kosta WILL AUCH HABEN :) erzähl mal was Du denn anbietest :)


#68 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 03 September 2007 - 09:02 Uhr

Sauber... :yeah:


#69 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 03 September 2007 - 10:45 Uhr

mächtig! das hat er gut gemacht! kannst stolz sein!


#70 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 September 2007 - 15:40 Uhr

danke danke danke leute. ich bin auch total begeistert. weil jetzt sieht man es sogar bei Tag ziemlich gut im vergleich zu dem was ich vorher gebaut hatte.

und was ich noch super finde ist, das sie wenn sie aus sind, jetzt nicht mehr so hervorstechen, weil sie ziemlich klar sind und nicht so komplett angerauht wie vorher. einfach genial.

geiles feature was ich noch hinzugefügt habe ist, das ich nen kleinen schalter reingebastelt hab, der mir das abblendlicht wärend der fahrt ausschaltet. somit kann ich nun mit devil eyes fahren ohne das das normale licht stört.

ich darf mich halt nur nicht erwischen lassen :-D

peace

simmifreak


#71 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 03 September 2007 - 18:22 Uhr

gut geworden ;) mach aber mal gescheite fotos. die handybilder sind nicht so der bringer ;)
das mit dem selbstbaukit ist schon in arbeit. nur aktuell wenig zeit ;) die umbauzeit beginnt ;)


#72 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2007 - 21:20 Uhr

das mit dem Schalter habe ich mit auch schon überlegt ... wie hast Du das gelöst ? welche Kabel hast Du unterbrochen ? Relais dazwischen ?


#73 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 03 September 2007 - 21:49 Uhr

Saugeil, sind super geworden!


#74 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 September 2007 - 23:14 Uhr

ich werde demnächst mal bessere bilder machen, aber ich hab keine so gute camera,

die macht nur gute fotos mit blitz, und den brauch ich nicht bei den Devil Eyes. wenn ich ohne blitz mache dann verwackeln die bilder IMMER



@RafiR6

des mit dem schalter is ganz einfach. hab so nen dicken killswitch oder wie die heißen von foliatec genommen. sind sehr stark gebaut und haben nen coolen deckel, ich hab einen der nach carbon auschaut. der unterbricht einfach die leitung die zum scheinwerfer hingeht. vor dem steckkontakt. sonst muss mann immer den schalter mit scheinwerfer ausbauen ;-)

hab da einfach eine von den beiden leitungen aufgetrennt und den schalter dazwischen gehangen. den schalte rhab ich allerdings umgebaut, da er wenn der deckel zu ist die verbindung unterbricht, und des ist nicht sehr praktisch. daher muss man die kleine nase die im bodenblech des deckels drinn ist rausschleifen (dremel) dann kann man den deckel umdrehen und schon hat man das licht an wenn der deckel zu ist.

außerdem schaut des cool aus im cockpit so nen coolen schalter drinne zu haben, könnte man fast meinen des is für NOS :-D

ich mach mal bilder

peace

simmifreak


#75 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2007 - 05:58 Uhr

ich werde demnächst mal bessere bilder machen, aber ich hab keine so gute camera,

die macht nur gute fotos mit blitz, und den brauch ich nicht bei den Devil Eyes. wenn ich ohne blitz mache dann verwackeln die bilder IMMER


Stell die Cam aufm Tisch oder Stuhl stell den Selbstauslöser dann verwackelt nichts mehr :) ... ohne Blitz braucht die Cam länger um zu belichten :)

Bearbeitet von RafiR6, 04 September 2007 - 05:59 Uhr.