Zum Inhalt wechseln


Foto

Könner Oder Irrer ?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
66 Antworten in diesem Thema

#41 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 21:51 Uhr

also ich sag mal zum video das sah für mich ganz normal aus was auf den schildern steht ist was anderes
muß ja jeder selber wissen,
wenn man dann erwischt wird wo 70 ist und man fährt 150-200 :naja: :naja:
ist halt pech.
und wenn man schon eine supersportler hat muß man das auch ausnutzen :yeah: :yeah: :yeah:

dito!

sonst wär ich bei meiner 125er geblieben! :cool: :creazy:


Anzeige

Geschrieben 05 September 2006 - 21:51 Uhr

Hallo huddl,

schau mal hier: Könner Oder Irrer ?. Dort wird jeder fündig!





#42 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 05 September 2006 - 23:33 Uhr

dito!

sonst wär ich bei meiner 125er geblieben! :cool: :creazy:

´
da sage ich auch dito...

So Jungs.... also so wie ich die Beiträge gelesen hab, seit Ihr voll die Kriecher auf der Landstraße....wollt Ihr hier den alten super Biker rauslasen oder fahrt Ihr wirklich so?

Wenn Ihr wirklich so fahrt, dann tut Ihr mir persönlich voll leid... ich würde euch dann eine Chopper empfehlen... Dieses Video zeigt nichts super berauschendes außer einer normalen One Mann Tour... Wie man sieht, kennt dieser Fahrer die Strecke und gibt Gas..... wenn man eine Stecke nicht kennt, dann fährt man ruhiger.... ist nun mal so.... klar passieren die meisten Unfälle auf der Heimstrecke. Wieso heißt es auch immer, die meisten Unfälle passieren auf den alltäglichen Strecken? Ist nun mal so.

Ich persönlich fahre auch so... ja und evtl auch schneller...auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ich sage 100% die Wahrheit... und komm nicht damit .... puhhh ein Verrückter.... ich fahre bei 50km/h auch 50 und solche scherze... Ich kauf euch nichts ab.. aber jeder der eine Supersportler fährt, fährt auch schneller als die Polizei erlaubt... und wenn Ihr immer noch der meinung seit... Stimmt nicht... dann seit Ihr feige... also bleibt auf dem Teppich und kommt nicht immer mit diesen aussagen...!! Früher oder später trifft man sich auf einem Treffen und dann sieht man wie Ihr fährt.. Ich jedenfalls würde da zwischen noch paar Wheelies mache, damit ich die Sache abrunde.. so AMEN


#43 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 23:38 Uhr

´
da sage ich auch dito...

So Jungs.... also so wie ich die Beiträge gelesen hab, seit Ihr voll die Kriecher auf der Landstraße....wollt Ihr hier den alten super Biker rauslasen oder fahrt Ihr wirklich so?

Wenn Ihr wirklich so fahrt, dann tut Ihr mir persönlich voll leid... ich würde euch dann eine Chopper empfehlen... Dieses Video zeigt nichts super berauschendes außer einer normalen One Mann Tour... Wie man sieht, kennt dieser Fahrer die Strecke und gibt Gas..... wenn man eine Stecke nicht kennt, dann fährt man ruhiger.... ist nun mal so.... klar passieren die meisten Unfälle auf der Heimstrecke. Wieso heißt es auch immer, die meisten Unfälle passieren auf den alltäglichen Strecken? Ist nun mal so.

Ich persönlich fahre auch so... ja und evtl auch schneller...auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ich sage 100% die Wahrheit... und komm nicht damit .... puhhh ein Verrückter.... ich fahre bei 50km/h auch 50 und solche scherze... Ich kauf euch nichts ab.. aber jeder der eine Supersportler fährt, fährt auch schneller als die Polizei erlaubt... und wenn Ihr immer noch der meinung seit... Stimmt nicht... dann seit Ihr feige... also bleibt auf dem Teppich und kommt nicht immer mit diesen aussagen...!! Früher oder später trifft man sich auf einem Treffen und dann sieht man wie Ihr fährt.. Ich jedenfalls würde da zwischen noch paar Wheelies mache, damit ich die Sache abrunden.. so AMEN

dann schließ ich mir hier mit nem dritten dito auch nochmal an! :applaus:


#44 Nico

Nico

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Schlafen und Moped fahren...
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2006 - 01:14 Uhr

Danke Jungs sehe das genauso wie ihr....


#45 deR6k

deR6k

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Muay Thai, Kraftsport & Sabrina!
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:69469

Geschrieben 06 September 2006 - 04:17 Uhr

Seh ich ähnlich!
Aber ich hab da noch was gefunden. Is zwar ne Kawa, aber "Hut ab", dem is echt alles egal!
http://www.myvideo.de/watch/48811

PS.: Leider is der Sound scheiße!


#46 Kati

Kati

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Location:DO
  • Bike:R6 / mistral grey
  • PLZ:44225

Geschrieben 06 September 2006 - 08:12 Uhr

´
Wenn Ihr wirklich so fahrt, dann tut Ihr mir persönlich voll leid... ich würde euch dann eine Chopper empfehlen...


:dummheit:


Dieser Spruch sagt wohl schon alles!!!

Das sind dann wohl solche Leute, über die die Presse immer so herzieht.

Ich fahre sicherlich auch nicht immer nach Vorschrift, aber insgesamt fährt bei mir noch der Verstand mit!


Kati


#47 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 06 September 2006 - 08:35 Uhr

manchen leuten ist halt nicht zu helfen...

es ghet ja gar nicht mal darum mal 20kmh schneller zu sein, das macht wohl jeder... es geht vielmehr um diese stupide blödsinnige und verdammt nochmal gefährliche und leichtsinnige raserei.

ps. ich glaube ich müsste mir nen chopper kaufen... und ich bin stolz drauf!


#48 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 06 September 2006 - 09:02 Uhr

Okay ich will mal auch was dazu sagen.

Abgesehen davon das der Schaltblitz wirklich komisch eingestellt ist habe ich das gefühl es wurde starkes Tachotuning betrieben. Er ist sicher schnell unterwegs. Aber wenn zwischen 2 Posten(100m) ca. 2,5 Sekunden vergehen und es steht konstant 211 oder mehr auf dem Tacho kommt das nicht hin.
Das sind 25sec. auf 1km ... 2,4km/min und das sind 144km/h.
Vielleicht hab ich mich ja auch verstoppt ;-)
Vielleicht ist deshalb auch der Schaltblitz so komisch eingestellt ;-)

Falls die km/h angaben stimmen würd ich bei der Bodenbeschaffenheit nicht so gaß geben sieht ja manchmal echt graußlig aus.
Ansonsten wenn der Tacho stimmen sollte von dem Typ.
Denke ich mal er kennt die Strecke.
Hirnrissig find ichs trotzdem.
Und wenn was passiert unentschuldbar.

PS. Unter gut fahren verstehe ich das keines Falls.
Schalten und Bremsen tut er komisch.


#49 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2006 - 09:18 Uhr

Gehört verboten.Einfach mal den Lappen für drei Monate abgeben :applaus:
Dann sind solche Jungs auch wieder klar in der Birne :applaus: :applaus:


Hoschi kleiner tipp für Kriecher wie dich..
einfach mal die R6 für den rest des Lebens abgeben weil für Leutz wie dich gibts BMW oder Goldwing :grins:
in welch geistiger Umnachtung man sowas nem anderen möppifahrer wünschen kann werd und will ich nie verstehen :ohrfeige:

Eigentlich eh immer die gleiche Diskussion die einen findens unverantwortlich und weissgottwieschlimm die nächsten meinen gehört auf die Renne und der rest empfindets als normal...und überhaupt lasst doch jeden fahren wie er bock hatt.
Denke mal dadurch das hier manche meinen den Moralapostel zu spielen hält das niemand vom Heizen ab warum sollte es auch?? ist doch jeder für sich selbst verantwortlich und sollte wissen was ihm guttut...und wo ers machen will
Und selbst Leute die sich schon ordentlich die Möhre angehauen haben steigen wieder auf Ihren Bock und lassens krachen... das ist typenabhängig der eine brauchts der nächste nicht..
Rennstrecke mag ja ne schöne Sache sein aber 1. kannst da nicht jeden tag hin und 2. will nicht jeder mit zig anderen und da gibts ja wohl die meisten Psychos im Kreis fahren.. wie auch immer habt spass :-D


#50 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2006 - 10:36 Uhr

@ Astritis69



wo soll man bei deiner Antwort anfangen und kotzen?

Bist ja anscheind der Herr vor dem Gott der noch besser ist.

Ich find es lächerlich damit zu pralen wie Kopflos man selber ist und dann zu behaupten die langsameren sollen doch Chopper fahren zeugt von sehr hoher Inteligens.

Von 50 fahren wo vorgeschrieben ist steht nirgends etwas und sicher fährt jeder etwas schneller,

aber eben im Rahmen...

Ich weiss das meine über 250 fährt aber deswegen brauch ich das nicht auf der LS, denn gerade aus und schnell kann jeder.

Weisst eigendlich wieso die anderen Langsamer fahren?

Sie benutzen ihren Verstand und nicht die anscheind doch gähnende Leere wie bei manch einem da oben...



@Fr6eak

Die Psychos findest du auf der LS wie an dem Vid zu sehen.

Und ich denk so manch eine BMW wird dir heftigst den Hintern zeigen was Geschwindigkeit angeht


#51 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2006 - 11:08 Uhr

Iregendwie ist das hier immer das selbe wenn so ein Vid eingestellt wird.
Die einen sagen um Gottes willen wie kan der nur und die anderen sagen ist doch normal.
Und dann kloppt ihr euch hier rum.
So richtig bekloppte sind für mich welche die mich auf dem Hinterrad bei 160 überholen während ich ein Auto überhole.Oder vor oder in einer Kurve überholen ohne was zu sehen.
Solange man die Übersicht hat und alles sieht kann ich auch mit 200 über die Landstrasse fahren.
Ich würde auch lieber nur Rennstrecke fahren.Aber das ist einfach zu teuer für mich.


#52 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2006 - 11:27 Uhr

@Yamitom ich hätte da n Angebot für dich..wir legen im Forum zusammen und spendieren dir ne Trillerpfeife, ne bitte halten Kelle und wahlweise ne grüne oder weisse Narrenkappe samt Tracht :party:
dann kannst den ganzen Tag Verkehrsknoten- und Raserpunkte analysieren :bullerei: Leute verwarnen und dein Senf dazugeben.. Wär das nicht toll für dich?? :lol:
Nur weil einer schneller fährt als du muss das noch lange nicht kopflos sein..und es zeugt auch nicht von allzu hoher Intelligenz, prahlen ohne h und Intelligenz mit s zu schreiben... trotz allem.. gähnende Leere kann ja bei dir nicht wirklich sein, da die Verkehrsregeln ja anscheinend im Urin hast :hihi: ...

@Fr6eak

Und ich denk so manch eine BMW wird dir heftigst den Hintern zeigen was Geschwindigkeit angeht
Achja auch bei den Kofferfahrern gibts 1000 er ich vergaß ..

und jetzt du :wut:

:-P


#53 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2006 - 12:06 Uhr

@Fr6eak

:party:

armes Kerlchen, fühlst dich etwa betroffen? :tröst: dann muss da ja wohl doch was dran sein

aber abgesehn davon hat Rechtschreibung nix mit Inteligenz zu tun, weil sie ja fast wöchendlich geändert wird :zwinker: und jo, hast Recht, bei mir herscht keine gähnende Leere und Verkehrsregeln hab ich im Kopf... :zwinker:

und viel Spaß noch bei Kofferfahrern beim abbiegen überholen :lol:


#54 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 06 September 2006 - 12:20 Uhr

und überhaupt lasst doch jeden fahren wie er bock hatt.


Lassen wir ja,jedoch sollte man mal nachdenken ob man nur sich gefärdet oder auch andere. :zwinker:


#55 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 06 September 2006 - 12:32 Uhr

Trauriges Thema... Jeder hat seine meinung..und das ist auch gut so. Lassen wir es lieber, jeder fährt so wie er es möchte und fertig aus schluß. :applaus:


#56 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 06 September 2006 - 13:55 Uhr

also ich kann nur sagen das ich den fahrstil net schlimm finde,ist auch nix besonderes.gefährlich ist er nur,weil alles auf der straße sein könnte,daher denke ich ist er nicht angebracht auf der straße.jedoch bin ich keiner der darüber motzt,da ich selbst so gefahren bin.ich tue es net mehr seit ich auf der rennstrecke war,weil das merkt ihr erstmal was fahren ist und wie scheisse der boden wirklich auf der straße ist.ausserdem merkt ihr mal das ihr net die helden von der straße seit,sondern euch genug andere verblasen.ich kann euch nur empfehlen 1 mal den weg zur rennstrecke zu machen,glaubt mir einfach das sich eure einstellung ändern wird...


#57 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2006 - 14:34 Uhr

Xen@r6

Ich war auch schon öfters auf der Rennstrecke und hab mich dort das erste mal gelegt.
Und schnellere wird es immer geben ob auf der Renne oder Strasse.
Und was fahren ist merk ich genau so gut auf der Strasse.
Und das sich meine Einstellung geändert hat kann ich auch nicht sagen,im Gegenteil bin jetzt schneller unterwegs. :lol:


#58 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 06 September 2006 - 15:53 Uhr

Muss ja zugeben, dass ich früher auch wie nen Bekloppter durch die Gegend gefahren bin ohne Rücksicht auf andere. Bin da nicht stolz drauf und sehe das heute anders. Bin jetzt ein wenig älter und somit Reifer.
Besonders seit dem ich öfters auf der Renne unterwegs bin, bin ich deutlich ruhiger geworden. Nur wenn das letzte Renntraining ein wenig zurückliegt komme ich auf die Idee mal wieder die Hausstrecke unsicher zu machen. Dann allerdings auch jenseits von Gut und Böse. Jedoch bin ich da der Meinung, dass ich nur mich gefährde und sonst niemanden, besonders da auf meiner Hausstrecke, zumindestens auf einer alle Kurven gut zu überblicken sind und ich an den wichtigen Stellen nicht Ideallinie fahre, dass es krachen könnte.
Kreise dann da zwei bis fünfmal hin und her und hab dann keinen Bock mehr, weil es gibt nichts goileres als die Renne. Denn nur da kann man sich mit anderen auf legale und sichere Art und Weise messen und was gibts besseres.


#59 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2006 - 17:54 Uhr

Muss ja zugeben, dass ich früher auch wie nen Bekloppter durch die Gegend gefahren bin ohne Rücksicht auf andere. Bin da nicht stolz drauf und sehe das heute anders. Bin jetzt ein wenig älter und somit Reifer.
Besonders seit dem ich öfters auf der Renne unterwegs bin, bin ich deutlich ruhiger geworden. Nur wenn das letzte Renntraining ein wenig zurückliegt komme ich auf die Idee mal wieder die Hausstrecke unsicher zu machen. Dann allerdings auch jenseits von Gut und Böse. Jedoch bin ich da der Meinung, dass ich nur mich gefährde und sonst niemanden, besonders da auf meiner Hausstrecke, zumindestens auf einer alle Kurven gut zu überblicken sind und ich an den wichtigen Stellen nicht Ideallinie fahre, dass es krachen könnte.
Kreise dann da zwei bis fünfmal hin und her und hab dann keinen Bock mehr, weil es gibt nichts goileres als die Renne. Denn nur da kann man sich mit anderen auf legale und sichere Art und Weise messen und was gibts besseres.

ich sehe das auch so, mit dem gefährenden! ich lebe hier auch eher aufm land da ist im vergleich zur stadt nichts los, auf meiner "hausstrecke" wo ich oft fahre, die ist noch abgelegener, da fährt auf der ganzen strecke vll 1-2 autos wenns mal hoch kommt vll auch 5 mehr aber nicht, also in beide richtungen zusammen, von dem her sehe ich da für andere keine gefährdung, es sei denn sie wollen noch schneller sein oder so, aber da kann ich dann auch nichts für! :cool:


#60 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 06 September 2006 - 18:24 Uhr

versteh den alarm und die intolleranz nicht so wirklich :ne:

es ist doch jeden selber überlassen wie er fährt solange er sich selber gefährdet.
okay wenn jemand nen video einstellt deas er von sich so gedreht hat muß er auch mit den reaktionen rechen.

heute yamaha r6 später rolli :pirat: (bei der fahrweise.)

aber dann bitte nicht wieder nen thema "sheiße sitzte im rolli"

ich meine natürlich den autor damit keine motorradfahrer die so ein schicksalschlag unverschuldet hinnehmen mußten.


also für alle anderen


gute fahrt :grins: :grins: