Zum Inhalt wechseln


Foto

Geblitzt Mit 51 Kmh Zuviel :(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 24 Mai 2008 - 09:52 Uhr

ich war noch nie zu schnell wusste garnet dat mein bike schneler wie 100 kann war letzten voll ueberrascht habs auf der bahn auf 120 gehabt :creazy:

spass bei seite also denke es fahren alle ab und an mal zu schnell aber warum schreibt ihrson scheiss ins forum bussgeldkatalog findet man ja nun auch selbst im netz ist nun nicht nur auf diesen thread bezogen aber immer wieder hoert man oh mit 328 in 70er zone erwischt scheisse was nun bekomm ich nen punkt
leute wenn ballern und erwischt steht dazu wenns auf nen fahrverbot zugeht und ihr braucht den lappen schreibt die an und mit mehr kohle wird dann das fahrverbot schon fallen gelassen wenn man nicht schon mehrmals geblitzt worden ist.

versteh immer diese rumgeheule nicht in solchen threads und das unsere freund hier evtl mitlesen kann ja auch nicht sein oder ?

mein bekannter ist bei der bullerei und erzahlt immer wieder wie schoen man ab und zu solche sachen im netz finden kann also denkt mal drueber nach :zwinker:

ach ja und leute der vater von nem kumpel von mir ist von der stadt am blitzen und wenn ich ihn dann mal ab und zu wo stehen sehe und ihn besuche ist es nur zu lustig wieviele wieder zurueck kommen und nochmal schauen
leute fahrt bloss weiter manchmal da sie imernoch oft von vorne blitzen schreiben die nur das kennzeichen auf und ab und zu klapps halt nicht mitn aufschreiben da kommen idioten doch echt zurueck um zu schauen und danke dann haben die das kennzeichen selbst live miterlebt :dummheit: immer weiterfahren und auch nicht langsam werden hilft sonst alles das kennzeichen zu lesen

so genug senf dazu gegeben viel spass noch und nimms locker erwischt jeden mal :grins:


Anzeige

Geschrieben 24 Mai 2008 - 09:52 Uhr

Hallo R1-Chris,

schau mal hier: Geblitzt Mit 51 Kmh Zuviel :(. Dort wird jeder fündig!