Zum Inhalt wechseln


Schwerer Unfall Am Freitag.. Bin Soooo Traurig!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
147 Antworten in diesem Thema

#81 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 22 März 2012 - 23:13 Uhr

Warum schreiben die nicht fett in der Überschrift "Alkoholunfall"?
Jeder Moppedhasser der nur die Überschrift und das Bild sieht, wird sich wieder bestätigt fühlen. Da wird ja schon wieder unterschwellig gegen uns gehetzt.

Und erneut habe ich den Eindruck, dass man sich besser angezwitschert hinters Steuer setzen kann, als Motorrad zu fahren.


Anzeige

Geschrieben 22 März 2012 - 23:13 Uhr

Hallo US1111,

schau mal hier: Schwerer Unfall Am Freitag.. Bin Soooo Traurig!. Dort wird jeder fündig!





#82 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 März 2012 - 23:19 Uhr

Krass der Tank ist sogar ganz woanders, aber nicht aufm moped :boarey:
Naja wie gesagt, alkoholisierte (oder auch andere Drogen) Fahrer sollte man den Führerschein min 3-5 Jahre entziehen ggf. sogar Lebenslang... :abgelehnt:
Denn dann überlegt man es sich auch, ob man das riskieren will... 3-5 Jahre sollte da auch schon ausreichen!


#83 freestyleflo

freestyleflo

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mülheim
  • Interests:möps
  • Bike:ZX10R,
  • PLZ:00454

Geschrieben 22 März 2012 - 23:46 Uhr

das hab ich mir auch gedacht, der Tank liegt im Nirvana...
Wünsch dir ebenfalls gute und schnelle (rückstandslose) genesung.
Und eine schnelle Abwickelung, nimm dir bitte einen Anwalt.
Du erhälst ausser Schmerzensgeld nur zusätlichen Nutzungsausfall, Arbeitsunfähigkeitskohle etc.
Das wird dir der hoffentlich gute Anwalt sicherlich alles bestätigen !

Darüberhinaus würde ich gerne wissen was deine Schutzkleidung dazu gesagt hat?
Was hattest du alles an ? Wie schnell warst du etwa beim Aufprall ?
Gerne auch fotos wenn es dir besser geht morgen . Kann mir vorstellen das es die nächsten tage erst einmal Langweilig wird...


#84 Dotti

Dotti

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 408 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fahrerlager
  • Interests:Racing, R6, Fussball
  • Bike:Racing RJ 11/15
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2012 - 00:31 Uhr

Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen und sagen, du hast Glück gehabt und bin froh das dir nicht mehr passiert ist! Ich bin schockiert!

Ich hoffe das du dich bald wieder normal bewegen kannst, ohne bleibende Schäden davon zu tragen.

Lass dir Zeit, lass es für dieses Jahr gut sein mit Motorrad fahren, red mit jemandem darüber, denn Motorradfahren ist eine Kopfsache. Nicht, das du dann in einer ähnlichen Situation falsch reagierst!

Gute Besserung, André


#85 -Alex-

-Alex-

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 156 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großkrotzenburg
  • Bike:Yamaha R6 - RJ09
  • PLZ:63538

Geschrieben 23 März 2012 - 09:25 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen und dir ebenfalls ne gute Besserung wünschen!
Da haben es die Schutzengel Gott sei Dank wirklich gut mit dir gemeint. Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen =)

Zu dem Transporterfahrer....da fällt mir wirklich nichts mehr ein was man dazu sagen soll, sowas geht rein gar nicht! :wut:

Bearbeitet von -Alex-, 23 März 2012 - 09:27 Uhr.


#86 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 23 März 2012 - 09:50 Uhr

derjenige der noch nie mit Alkohol im Blut am Steuer gesessen ist, werfe den ersten Stein!
Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber das war halt ein Unfall, wie er täglich passiert, andere schön verurteilen ist natürlich einfach.

Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen, aber gerade die ersten paar Beiträge bringen mich zum platzen.

Dir gute Besserung. Hoffe du bekommst alles sauber ersetzt...


#87 yamar2011

yamar2011

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2011 weiß
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2012 - 10:45 Uhr

*stein werf* Eingefügtes Bild

teils versteh ich deine "aggressionen" dennoch ist es nicht zu entschuldigen wenn man unter drogeneinfluss einen unschuldigen menschen verletzt oder gar tötet.


#88 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2012 - 10:51 Uhr

ebenfalls STEIN WERF!!!!! :D


#89 ChristianS

ChristianS

    ???????????????

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mönchengladbach
  • Interests:Motorradfahren ???
  • Bike:R1 RN 19 für die Strasse R1 RN 12 für die Renne
  • PLZ:41238

Geschrieben 23 März 2012 - 18:38 Uhr

derjenige der noch nie mit Alkohol im Blut am Steuer gesessen ist, werfe den ersten Stein!
Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber das war halt ein Unfall, wie er täglich passiert, andere schön verurteilen ist natürlich einfach.

Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen, aber gerade die ersten paar Beiträge bringen mich zum platzen.

Dir gute Besserung. Hoffe du bekommst alles sauber ersetzt...



solche leute dürften keinen führerschein mehr bekommen.
klar passieren jeden tag unfälle, aber wer sich mit alkohol oder anderen verbotenen sachen ans steuer setzt handelt in meinen augen mit vorsatz. es ist mir auch klar der der unfallverursacher den unfall nicht mit absicht beganngen hat, aber jeder weiss das man dann unter umständen nicht mehr in der lage ist ein fahrzeug zu führen (aufmerksamkeit und reaktion lassen nach und fehleinschätzungen oder selbstüberschätung können auch noch dazu kommen)

dir aber erstmal gute besserung.


#90 valentino

valentino

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Alles was mit Sport Bikes zu tun hat!<br />Mit freunden was unternehmen...
  • Bike:R6 S
  • PLZ:07407

Geschrieben 23 März 2012 - 19:32 Uhr

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die beine


#91 Gast-Andy89_*

Gast-Andy89_*
  • Guests

Geschrieben 23 März 2012 - 22:27 Uhr

leute, wenn ihr wüsstet wie besoffen der war. hab das eben erfahren und mich hät beinah der schlag getroffen. muss leider noch warten, bis ich den genauen wert offiziell rausgeben darf.
soviel sei gesagt: normal trinkende menschen würden bei diesem Pegel fast bewusstlos in der ecke liegen! schon erstaunlich was Alkoholiker können .. meine Wut steigt ins unermessliche!!!


#92 freestyleflo

freestyleflo

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mülheim
  • Interests:möps
  • Bike:ZX10R,
  • PLZ:00454

Geschrieben 23 März 2012 - 23:16 Uhr

was sagt die gesundheit rücken etwas besser ?

vielleicht kannst du dann ja mal was zu deiner kleidung erzählen


#93 toni86

toni86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Münster
  • Bike:r6 rj11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2012 - 23:18 Uhr

Wenn ich die Bilder sehe schüttelt es mich am ganzen Körper!
Gute Besserung!!!!


#94 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 377 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 24 März 2012 - 02:03 Uhr

war eben noch mal beim Arzt wegen meinem rücken, hab ziemliche schmerzen..
sieht leider nicht rosig aus, die Wahrscheinlichkeit dass ich dauerhafte folgen davon tragen werde ist relativ hoch :( könnt echt grad heulen :abschied:


Hey Andy...

nochmals gute Besserung.. Auch wenns ja paar Tage her ist..
Wenn das echt so wäre dann würde ich den Typen echt keine Gnade walten lassen und alles mögliche über den Anwalt raushauen und Schmerzensgeld bis ans Lebensende zahlen lassen, denn immerhin hätte er dann "dein" Leben verpfuscht... :-/

Ich hoffe aber das dem nicht so ist und du wieder 100%ig der alte "wirst"... abgesehen von evtl. kleinen Narben? (OP?)

Aber bescheuerte Autofahrer gibts wie Sand am Meer.. :-/
Mich hätte es gestern auch fast nen Crash gekostet.. Da hält direkt nach nem Kreisverkehr paar meter weiter plötzlich ne alte in Ihrem Auto an. Die stand plötzlich wie nen Fels in der Brandung vor mir... und hatte kein Bremslicht was aufleuchtete. (Hab mich extra an dem Licht orientiert da ich ja gerade aus dem Kreis raus bin und nebenher auch weitergeschaut hatte ob iwo nen Fußgänger daher rennt/läuft..) Hab dann nur mit voller Wucht an der Vorderbremse nen achter Schlenker gemacht und kam 20cm vor ihr zum stehen ohne das was passiert ist. (Mich hats ja bald hingelegt oder wäre der reingefahren)... Und was war ihre Begründung? (Hab sie an der nächsten Ampel gefragt was das sollte)... Da meinte die alte nur.. ja ich hab gebremst wegen dem Bus der langsam losfahren wollte.. (Dabei war der Bus noch ca. 25-30meter weit weg)... und zum Thema defektes Bremslicht.. da drückt die alte den Spruch... "Ja das wollte ich schon vor längerem Reparieren lassen".... da ists mir bald hochgekommen und ich hätte die am liebsten ausm Auto gezogen...

Aber naja, mit sowas müssen wir Aktuell leider immer rechnen... :-(


So long.. dir echt gute Besserung und man "sieht" sich hoffentlich mal auf ne Biker runde...


#95 sunshinekiller

sunshinekiller

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89312
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:89312

Geschrieben 24 März 2012 - 08:37 Uhr

ich kannte mal auch einen geschädigten, wo ein besoffener in sein gepartes fahrzeug gefahren ist und er hat ALLES von der gegnerischen versicherung gezahlt bekommen.
die versicherung hat sich dann aber das geld vom unfallverursacher wieder geholt, klare sache. denke mal aber, dass es von versicherung zu versicherung unterschiedlich ist

die haftpflicht zahlt in JEDEM fall, d.h. der Unfallgegner/geschädigte bekommt auf jeden fall sein geld, dieses wird aber vom verursacher im falle von alkohol und co wieder zurückgefordert... kasko zahlt nicht, interessiert ja aber nur den besoffenen.

derjenige der noch nie mit Alkohol im Blut am Steuer gesessen ist, werfe den ersten Stein!
Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber das war halt ein Unfall, wie er täglich passiert, andere schön verurteilen ist natürlich einfach.

Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen, aber gerade die ersten paar Beiträge bringen mich zum platzen.

Dir gute Besserung. Hoffe du bekommst alles sauber ersetzt...


jedem seine meinung, ich kann ebenfalls einen stein werfen!
dass derjeinige alkoholiker ist ist traurig, für mich aber KEINE entschuldigung.. hoffentlich sehen die das vor gericht ähnlich..


#96 Brutalinio

Brutalinio

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:Rj03 Bj2000
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2012 - 10:01 Uhr

Ohhman sowas zu lesen is immer wieder bitter..

Hatte letztes jahr auch 2 BWS Frakturen hoffe deine verheilen so gut wie meine.. Wünsche es dir auf jeden fall..! Obwohl es leider nie wieder die 100% sein werden..

In diesem sinne lass ihn niederknien..

Und dir Gute Besseung..!!

mfg


#97 Gast-Andy89_*

Gast-Andy89_*
  • Guests

Geschrieben 24 März 2012 - 10:26 Uhr

zu meiner schutzkleidung:

- handschuhe: Held R7
- Helm: Scorpion, war 2 Wochen alt, genaue Bezeichnung kenn ich net
- Kombi: vannucci (2 teiler), war mit 800 euro auch net die billigste, die hat mir damals wie angegossen gesessen
- stiefel: daytona, keine Ahnung welche genau

ich fahr normalerweise immer mit rückenprotektor (von super shield so ein umschnallteil mit integriertem nierengurt), leider passt das ding seit heuer nicht mehr unter die Kombi, weshalb ich lediglich den integrierten Protektor von der Kombi drinnen hatte. ist so ein gelbes hartschaumstoffteil und deckt nur den oberen teil der Kombi ab.

meinem rücken geht's so lala, hab seit gestern vom Orthopäden eine Stabilisierung bekommen, lässt sich umschnallen wie ein rückenprotektor und hat Ähnlichkeit dazu. am Montag geht's wieder zum Arzt, abwarten was er dazu meint.

gutachten vom Motorrad ist fertig. zumindest in der Hinsicht bin ich mehr als glücklich bezüglich der kohle, die ich dafür bekomme.

fahrt vorsichtig dieses we!! Wetter ist ja sowas von bombenstark :)


#98 Brutalinio

Brutalinio

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:Rj03 Bj2000
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2012 - 10:36 Uhr

Mit dem Korsett sei aber vosichtig trag ihn höhstens 2h am stück du hast durch das teil einen so enormen Rückenmuskulatur abbau das du dannach sonst noch mehr Probleme hast..

Pysio wirst du bestimmt auch noch bekommen "am Gerät"..

Hatte den Tag wo ich mein sturz hatte auch nur son Hartschaumstoff Protektor an.. Die teile sind verhext..

mfg


#99 cooloc

cooloc

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge
  • Bike:R6 2005 RJ095
  • PLZ:46569

Geschrieben 24 März 2012 - 13:17 Uhr

Da ist man mal ein paar tage nicht im forum unterwegs und dann sowas.


Gute besserung! Sieht echt heftig aus. Sowas stößt bei mir einfach nur auf unverständnis...


#100 Kamikazeroul

Kamikazeroul

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Feldthurns
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:39040

Geschrieben 24 März 2012 - 17:28 Uhr

Auch von mir gute Besserung.

Hier in Italien währe der Mann am Ende. Hätte keine Chance. Finde einige Gesetze hier zwar übertrieben aber gegen Alkohol am Steuer wird hier richtig vorgegangen.
Gibt von den jungen Menschen kaum jemand der sich nach zwei Bier ins Auto setzt.