Zum Inhalt wechseln


Foto

Pappe Und Bike Weg.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#41 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 September 2007 - 11:15 Uhr

ich denke auch. wie du schon geschrieben hast. 99% selbst herausgenommen! interessant wäre es mal wenn die bußgeldstelle von erlöschen be aus geht und dann 3p. + 50eur auch verdoppelt :) ... is wohl aber zu viel des guten. hab ich auch noch nie gehört!


Anzeige

Geschrieben 14 September 2007 - 11:15 Uhr

Hallo P@rtisan,

schau mal hier: Pappe Und Bike Weg.. Dort wird jeder fündig!





#42 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 September 2007 - 11:24 Uhr

find ich aber irgendwie merkwürdig, sie müssen mir doch beweisen, dass er nicht rausgefallen sonder rausgenommen worden ist. und da sie da nicht bei waren, als es passierte können sie doch eigentlich nichts machen... und in deutschland heißt es ja: "im zweifel für den angeklagten"... gruß


#43 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 14 September 2007 - 11:29 Uhr

Man wird dir sagen das Erfahrungswerte zweifelsfrei beweisen das der Killer auch ohne Schraube/Niete bombenfest sitzt.
Es wird dir natürlich frei gestellt deine Unschuld anhand eines geeigneten Gutachtens oder Zeugenaussagen zu beweisen.
Alleine und mit der Aussage : "der ist rausgefallen" hast du vor Gericht KEINE Chance....

Bedenke die Kosten dabei... *g

P.S.: deine Signatur sagt mir das du für andere Leute ( Anerkennung ) lebst und nun erkennen wirst das andere Leute nicht die Konsequenzen deines Handelns tragen werden.


#44 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 September 2007 - 11:33 Uhr

auf dem bußgeldbescheid stehen sicherlich deine rechte im bußgeldverfahren. du kannst ja widerspruch einlegen dann geht das ganze ehe vor gericht.
denke dass du dir selbst denken kannst dass es mit der beweislage hier schwierig ist. wie sollen die es dir beweisen? man kann höchstens die beamten dazu befragen was die meinen. gegen dich spricht aber, dass im grunde so ein eater sich von allein nicht verabschieden kann.


#45 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 September 2007 - 11:41 Uhr

wenn du das so siehst bitte ist dein gutes recht.

ich lebe für mich und für keinen anderen, das manche neidisch sind kann man nicht abstreiten und ich find das nicht schlimm. es gibt immer einen der besser dran ist als man selbst, nur wird es nach oben hin immer weniger werden. so meine ansicht.

des weiteren war das wieder das beste beispiel, hätte der netter herr beamte ne vernünftige schulausbildung gehabt so hätte er nciht nachts auf der Autobahn seine runden drehen müssen.

Als er mich dann ohne helm sah, klappte ihm die kinnlade runter und fragte erstmal ob das meine maschine ist.
tja selber schuld wenn man zu wenig verdient...

gruß

*edit: so lässt sich auch seine dämliche art mir gegenüber erklären... schade das es nicht reicht um ihm dienstaufsichtbeschwerde reinzudrücken!

*edit 2: an partisan
na ja mein anwalt wird mir schon sagen was ich machen kann.

gruß

Bearbeitet von fl0rian, 14 September 2007 - 11:42 Uhr.


#46 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 September 2007 - 11:42 Uhr

wenn du das so siehst bitte ist dein gutes recht.

ich lebe für mich und für keinen anderen, das manche neidisch sind kann man nicht abstreiten und ich find das nicht schlimm. es gibt immer einen der besser dran ist als man selbst, nur wird es nach oben hin immer weniger werden. so meine ansicht.

des weiteren war das wieder das beste beispiel, hätte der netter herr beamte ne vernünftige schulausbildung gehabt so hätte er nciht nachts auf der Autobahn seine runden drehen müssen.

Als er mich dann ohne helm sah, klappte ihm die kinnlade runter und fragte erstmal ob das meine maschine ist.
tja selber schuld wenn man zu wenig verdient...

gruß

*edit: so lässt sich auch seine dämliche art mir gegenüber erklären... schade das es nicht reicht um ihm dienstaufsichtbeschwerde reinzudrücken!

keine ahnung, aber meinst du ich würde mir sonst nen neuen eater kaufen?!

gruß

du solltest lernen vernünftige argumente vorzubringen. denn sonst wird das nichts vor gericht!!
was hat der verdienst des beamten, die zeit u. der kontrollort, die frage zum besitz des fahrzeugs mit deinem verstoß zu tun? rein gar nichts nämlich! fakt ist, dass du den verstoß begangen hast ... die schuld / unvermögen bei anderen zu suchen ist einfach nur schwach! solche bürger sind die besten, selbst scheiße bauen, nicht dazu stehen und dann gleich mit dienstaufsichtsbeschwerde kommen! :dummheit: :dummheit: :dummheit:


#47 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 14 September 2007 - 11:47 Uhr

@fl0rian .... Überdenke deine Lebensphilosophie und versuche einigermaßen genau herrauszufinden wo du stehst.Für dich ganz allein. Und du wirst sehen das du nicht dort stehst wo du dich erwartest.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück vor Gericht.Siehe P@rtisan...


#48 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 September 2007 - 11:51 Uhr

ich kann deine argumente verstehen, und ich sage nicht, dass ich keinen verstoß begangen habe...

ich sage nur, dass das verhalten des beamten unter aller sau war. sie haben es in kauf genommen, dass ich ihnen hinten reinfahre, denn sie haben sie auf der abfahrt der AB quer gestellt, um mich zu zwingen weiter zufahren. Als er dann auf mich zu kam, war er schon so scheiss unfreundlich! wie heißt es doch so schön, der ton spielt die musik.

sie hatten bestimmt ihren grund mich anzuhalten, des wegen habe ich dagegen ja nichts. aber ich erwarte auch von beamten ein kleines bisschen respekt! und das hat er eindeutig nicht gewahrt!!!! wäre es andersrum gewesen hätter er mich wegen beamtenbeleidgung verklagt!

Gruß

@ dan2511

woher willst du wissen, wo ich stehe und wo nicht.

du fällst ein urteil, ohne mich ein stückweit zu kennen.

manche leben so, die anderen eben so...

und ich kann jeden morgen aufstehen und mir im spiegel ins gesicht gucken. ich habe mir nichts vorzuwerfen.

gruß


#49 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 14 September 2007 - 11:57 Uhr

Ist es üblich das Geld zu verdoppeln wenn es Vorsatz ist?


#50 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 September 2007 - 12:13 Uhr

Ist es üblich das Geld zu verdoppeln wenn es Vorsatz ist?

ja, denn ...

§1 Bußgeldkatalog

(2) Die im Bußgeldkatalog bestimmten Beträge sind Regelsätze, die von fahrlässiger Begehung und gewöhnlichen Tatumständen ausgehen.


#51 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 14 September 2007 - 12:30 Uhr

Wie auch immer :hmmm: .

Meine süße ist ja nun zum Händler. Geht auf den Leistungsprüfstand.
Die wollen mir tatsächlich noch zusätzlich fahren ohne Fahrerlaubnis, da Mehrleistung anhängen.

Ich mein, eine 34PS Sportler hat doch NIE echte 34PS, was soll das bzw. erwarten die denn ?!
Meine Suzuki damals hatte auch "echte" 34PS vom Händler gedrosselt und eingetragen. Sollte laut Drosselpapieren 147 km/h laufen. Machte aber 190 km/h ( Tacho ). Somit ist auch davon auszugehen das Sie meinetwegen 34 - 40 PS hatte.

Meine süße wird ganz sicher auch keine realen 34PS haben weil es einfach nicht möglich ist, obwohl sie Legal vom Händler gedrosselt wurde.

Was meint Ihr da, inwieweit werden die damit durchkommen, zumal ja auch der Eater bei der Leistungsmessung fehlt. Könnte das jetzt richtig dicke kommen ? D.h. 39PS bei 34 erlaubten gleich unerlaubtes fahren usw. :hmmm:

Ich finds langsam auch n bisschen albern. Irgendwie reine Schikane. :lol:

fâbi.-


#52 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 September 2007 - 12:48 Uhr

rein rechtlich ist es fahren ohne wenn du mehr ps hast ... toleranz is da nciht vorgesehen! warte doch erstma ab was der prüfstand sagt!


#53 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 September 2007 - 12:58 Uhr

@fl0rian:
ich habe 2003 meinen db-eater von dem remus topf an meiner fireblade sc50 auf der fahrt vom nürburgring nach mannheim auf der autobahn auch verloren. (er wurde noch nie demontiert also noch orginalverschraubt) habe mich damals mit remus in verbindung gesetzt und habe anstandslos einen neuen für nullo bekommen.


#54 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 18 September 2007 - 15:44 Uhr

So.

Hab mir heute nun meine süße abholen können. Endlich.
Hach bin ich erstmal glücklich das ich Sie wieder hab .. aber dreckig ist Sie ;(, überall Schmutz und Kleberrückstände von irgendwelchen Polizeiaufklebern.

Abmelden werd ich Sie dennoch erstmal nicht, hab nochmal drüber nachgedacht.

Zahlen musst ich vorerst auch noch nichts. Auf der einen Seite ja ziemlich erfreulich, auf der anderen kommt das dann halt alles zusammen mit den Bußgeldern etc. usw. und somit ja dann gleich n bisschen dicker.

Ergebnisse der Prüfungen bei der DEKRA :

Leistung - 23 KW und somit i.o.
Lautstärke - 106 dB Standgeräuch .. :rolleyes:

Da sie mir das fahren ohne Fahrerlaubnis somit ja nicht anhängen können, haben die mir das Kennzeichen als Mangelhaft aufgelistet, da es zu steil stehen soll .. ich musste so lachen. Alle die mein Bike kennen wissen ungefähr wie das aussieht .. zu steil, ich mach mir in die Hose ey.

Naja, soviel erstmal dazu.
Näheres wenn's soweit ist.

fâbi.-


#55 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 18 September 2007 - 16:44 Uhr

wer is die? wer will dir was mit dem kennzeichen anhängen? ein dekra prüfer macht seinen job und das neutral ... davon sollte man schon ausgehen!


#56 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 01 Dezember 2007 - 20:27 Uhr

So. Nun endlich der offizielle Tatvorwurf unterteil in a ) und b ).

a )
Sie setzten das ... Fahrzeug in Betrieb, obwohl die Betriebserlaubnis erloschen war.
( Festgestellte Mängel )

Erläuterung :
DB Killer entfernt, blaues Standlicht, Kennzeichenhalter 45 Grad
Auslagen für Abschleppen : 193,38 €, Gutachten 208,25 €, Leistungsmessung 65,45 €.
Geldbuße 50,00 € + 3 Punkte.

b )
Sie überholten innerhalb geschlossener Ortschaften verbotswiedrig rechts.
Geldbuße 30,00 €.

+ Kosten des Verfahrens etc. 569,29 €. + Punkte.

Klasse .. :(
Was solls .. halt kein Weihnachten :lol:

fâbi.-


#57 R6 Stefan

R6 Stefan

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Bike:00000
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Dezember 2007 - 20:37 Uhr

Oje , ist ja ne ganze menge :tröst: .
Mich würde mal interessieren was bei der leistungsmessung rausgekommen ist?


#58 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 07:09 Uhr

So.

Ergebnisse der Prüfungen bei der DEKRA :

Leistung - 23 KW und somit i.o.
Lautstärke - 106 dB Standgeräuch .. :rolleyes:



fâbi.-


Bissle weiter oben stehts doch :verwirrt:

Muss sagen du hast auch echt alles an pech mit abbekommen was geht :uuh:

Bist du den jungs vielleicht komisch gekommen oder so versteh ich sonst nicht die sind sonst meist echt gut drauf wenn du sie respektierst und auch mal zuhoerst wat sie sagen das sind meine erfahrungen dazu

Sonst kann ich nur sagen das ja mal nen anwalt fragen kannst ob noch was zu machen ist aber denke fast nicht :zwinker:


#59 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 11:44 Uhr

:bullereirechts überholen :bullerei:
OK!!

Aber all das andere...Nummernschild 45 grad.....DB eater.... :dummheit:
Du kannst ja soooooooooo froh sein, dass die dir nicht noch die Ventilkappen von Deinen Reifen vermessen haben !!!
Du würdest bestimmt nieeeee wieder aus dem Knast kommen !!!
Wenn Du Dich einigermasen freundlich den :bullerei: gegenüber verhalten hast, kann ich echt nur noch nen dicken Hals bekommen und sagen...bin ich froh da weg zu sein!!!! :yeah:
...Ich kann die :bullerei: allerdings verstehen, so kleinkarriert zu sein, wenn Du ne grosse Klappe hattest.
Oh man das sind so Sachen, da vermisse ich Deutschland echt nicht mehr.
Wird Zeit, dass ich mit meiner mal nach Deutschland komme...kleines Nummernschild...keine Nummernschildbeleuchtung...so laut wie ein Elch in der Brunft...vorne und hinten verschieden Reifen drauf....Doppellicht..Fern, sowie Abblend...ich glaube ich werde noch an der Autobahnausfahrt Standrechtlich hingerichtet!

:regen: gibbet hier net !

....Wenn ich hier 120 auf der Landstrasse fahre, wird von den :bullerei: noch mal ein Auge zugedrückt...und wenn ich ne Knolle bekomme, und am nächsten Tag auf die Wache gehe, und der :bullerei: gut drauf ist...verschwindet so ein Knöllchen auch schon mal im Papierkorb.
Kein Witz !!


#60 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 02 Dezember 2007 - 13:32 Uhr

Zum Glück hat der Händler die Maschine wirklich auf 23 kW gedrosselt. Das soll ja eher seltener der Fall sein. Die meisten bauen einfach die Drossel ein und prüfen die Leistung nicht nach. Das wäre für mich sonst eine Sache für den Anwalt, sollte man unverschuldet dem Fahren ohne Führerschein angezeigt werden.