Zum Inhalt wechseln


Foto

Umstieg Von Honda Cbr1000Rr Auf Yamaha R6 Rj11/15..?

honda fireblade umstieg cbr1000rr sc57 r6 rj11 rj15

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mr.Unknown#85

Mr.Unknown#85

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Dachte es geht hier genau um das... :)
  • Bike:Fireblade & StreetyR
  • PLZ:90475

Geschrieben 16 September 2015 - 12:32 Uhr

Hallo zusammen,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, dreht sich meine Fragestellung um die Yamaha R6 speziell das Modell RJ11 u. RJ15.

Hoffe an dieser Stelle die Rubrik ist richtig gewählt.

 

Möchte ich mit meinem ersten Poste gleich vorstellen: Stefan, 29, Medizintechniker, aus Nürnberg, auf der RS momentan eine SC57, auf der LS eine StreetyR.

 

Hatte mit meiner SC57 einen Unfall auf der RS. Ein Freund brachte mich nun zu dem Gedanken mich mit einer o. g. R6 auseinanderzusetzen.
Wichtig ist, es geht rein um den Einsatz auf der RS, keine Straße mit dem Bock!

Klar könnte ich mich nun durch das gesamte Forum durchlesen - doch ist es momentan ja nur eine Überlegung.

Bin sie noch nicht probegefahren (noch verletzt) und daher auch keine Erfahrung. Bevor ich mich damit nun groß beschäftigte - wollte ich mich bei euch mal erkundigen.

Wäre klasse wenn ihr mir paar Tipps, Erfahrungen, etc. zu dem Bike geben könntet. Was mich auch interessiert, wie ist der Umstieg von der SC57 auf eine R6 wohl?

Vielen Dank und Grüße
Stefan

:happy:


Bearbeitet von Mr.Unknown#85, 16 September 2015 - 12:35 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 16 September 2015 - 12:32 Uhr

Hallo Mr.Unknown#85,

schau mal hier: Umstieg Von Honda Cbr1000Rr Auf Yamaha R6 Rj11/15..?. Dort wird jeder fündig!







Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: honda, fireblade, umstieg, cbr1000rr, sc57, r6, rj11, rj15