Zum Inhalt wechseln


Foto

Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#41 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 00:12 Uhr

Falsch.Willst du gute Quoten mit deinen Sendungen musst du auf das Niveau der Mehrheit in Deutschland gehen und damit scheint es ja nicht weit her zu sein wenn man sieht was für Sendungen erfolgreich sind.


Anzeige

Geschrieben 13 Februar 2008 - 00:12 Uhr

Hallo acecat,

schau mal hier: Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?. Dort wird jeder fündig!





#42 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 00:14 Uhr

Es wird schon nen Grund haben das solche "BAuer" in diesen Sendungen stellvertretend für die Deutsche Polizei stehen !! Abbild dessen wie es realität ist !!


Da sieht man ja schonmal wie gut RTLII und die BILD Zeitung dir die Welt erklären...


#43 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 01:55 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso alle R6-99 jetzt angreifen. Er mag zwar ein wenig übertreiben, allerdings hat er Größtenteils völlig recht.

Die meisten "Bullen" sind total überfordert in Ihrem Beruf und versuchen Ihre Macht, die Sie zu Hause nicht haben, in Ihrem Beruf an anderen Menschen auszuüben. Ich könnte etliche Beispiele aufzählen, wo sich meine These bestätigt ...

Dann die Geschichte mit Blaulicht anmachen in bestimmten Situation. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Genau so an irgendwelchen Kreuzungen wenden, wo es ausdrücklich verboten ist ...

Es gibt etliche Dinge die mich ankotzen, aber es bringt einfach nichts, sich darüber aufzuregen, weil man sowieso nichts ändern kann.

So Long


#44 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 09:39 Uhr

Ihr seid auch nicht besser als diese ZDF Reporter, die immer schnell mit ihren Pauschalisierungen sind. Ich sag jetzt einfach mal nur "Motorradraser" ...
Genauso kann man einfach mal nicht von ein paar Idioten gleich auf die gesamte Polizei schließen...
Und diese Toto und Harry Scheisse bei RTLII spiegelt in keinster Weise die Arbeit der gesamten Polizei wieder. Das ist einfach nur Quotenmacherei, man nehme zwei Deppen, zeige die dümmsten Aktionen und bekomme die besten Einschaltquoten. So funktioniert es einfach mal. Wenn die dort "seriöse" Polizisten zeigen würden, bei denen der Zuschauer nix zu grinsen hat, würde das kein Schwein gucken...
Darüber hinaus glaube ich kaum, dass Toto und Harry vor laufender Kamera mal kurz ihr Blaulicht anmachen um schneller beim Dönerladen zu sein, oder werden auch nicht dort wenden wo es verboten ist. Also kann das ja garnicht normal sein, dass die Polizei sowas macht... :dummheit:


#45 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 13 Februar 2008 - 09:46 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso alle R6-99 jetzt angreifen. Er mag zwar ein wenig übertreiben, allerdings hat er Größtenteils völlig recht.

Die meisten "Bullen" sind total überfordert in Ihrem Beruf und versuchen Ihre Macht, die Sie zu Hause nicht haben, in Ihrem Beruf an anderen Menschen auszuüben. Ich könnte etliche Beispiele aufzählen, wo sich meine These bestätigt ...

Dann die Geschichte mit Blaulicht anmachen in bestimmten Situation. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Genau so an irgendwelchen Kreuzungen wenden, wo es ausdrücklich verboten ist ...

Es gibt etliche Dinge die mich ankotzen, aber es bringt einfach nichts, sich darüber aufzuregen, weil man sowieso nichts ändern kann.

So Long

ich kann dir sagen warum ich mich aufrege, weil sich leute, die keinen plan haben und nur ein begrenztes wissen über etwas verfügen falsche tatsachen zusammenreimen und daraus irgendwas stricken!

deine these ist, dass die meisten bullen total überfordert sind und zu hause nichts zu melden haben. deshalb nutzen sie ihre macht aus um sich zu profilieren. dann sag mir doch ma wie du deine these untermauern willst? hast du irgendwelche wissenschaftlichen erhebungen in polizeifamilien gemacht? oder beruht das wie so oft auf ein paar eindrücke deinerseits? denk ma lieber richtig nach bevor du sowas schreibst!

zu dem blaulicht u. verbotenen wendemanövern hab ich mich schon zu geäußert ... was meinst du denn dazu? etwas zu sehen und sich direkt daraus eine story im kopf zurecht zu legen nur um irgendwelche vorurteile zu bestätigen ist nicht richtig. ich würde dir einfach ma wünschen mal so ne woche 7 nachtdienste hinter einander mitzufahren ... dann würdest du mal nen einblick bekommen.

nochmal von meiner seite ... ich spreche nicht für alle ... für alle kann man nicht seine hand ins feuer legen aber dass hier von der deutlichen mehrheit gesprochen wird ist nicht richtig.


#46 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 11:10 Uhr

Macht richtig Spaß mit dem Popcorn vorm TFT, wenn die Hobbypsychologen die genauen Verhaltensweisen der Polizisten beschreiben. :lol:


#47 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 13 Februar 2008 - 11:40 Uhr

musst du auch nicht haben. in köln bekommen polizisten knöllchen wie jeder andere auch ... sogar wenn man in zweiter reihe steht weil man einen einbruch aufnehmen muss und sonst im umkreis nichts findet.
wenn man im dienst zu schnell fährt und keinen einsatz nachweisen kann muss man auch zahlen ... wozu also aufregen? meistens fahren wir sogar zu langsam ...


:applaus: Das ist die andere Seite. Ich weiß nicht wo manche Leute ihren Beruf erlent haben. Standen letzten im Halteverbot in voller Montur und im Dient. Kommen zwei Knöllchenverteiler und meinten ich darf ohne Behindertenpass nicht hier stehen. Da habe ich sie darauf Aufmerksam gemacht das die große Schrift Arzt im Notfalldienst nicht umsonst auf dem Fahrzeug steht und wir auf dem weg zu einem Pat. sind. Nein ging kein Weg rein. :dummheit:


#48 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 12:05 Uhr

ich kann dir sagen warum ich mich aufrege, weil sich leute, die keinen plan haben und nur ein begrenztes wissen über etwas verfügen falsche tatsachen zusammenreimen und daraus irgendwas stricken!

deine these ist, dass die meisten bullen total überfordert sind und zu hause nichts zu melden haben. deshalb nutzen sie ihre macht aus um sich zu profilieren. dann sag mir doch ma wie du deine these untermauern willst? hast du irgendwelche wissenschaftlichen erhebungen in polizeifamilien gemacht? oder beruht das wie so oft auf ein paar eindrücke deinerseits? denk ma lieber richtig nach bevor du sowas schreibst!

zu dem blaulicht u. verbotenen wendemanövern hab ich mich schon zu geäußert ... was meinst du denn dazu? etwas zu sehen und sich direkt daraus eine story im kopf zurecht zu legen nur um irgendwelche vorurteile zu bestätigen ist nicht richtig. ich würde dir einfach ma wünschen mal so ne woche 7 nachtdienste hinter einander mitzufahren ... dann würdest du mal nen einblick bekommen.

nochmal von meiner seite ... ich spreche nicht für alle ... für alle kann man nicht seine hand ins feuer legen aber dass hier von der deutlichen mehrheit gesprochen wird ist nicht richtig.


Das ist nun mal deine Meinung.

Meine These trifft nicht nur bei dieser Kategorie von Job zu, sondern auf viele andere ebenfalls. Es ist einfach so in den meisten Menschen verankert, dass Sie ihre privaten Probleme nicht mit beruflichen Problemen trennen können und die normalen Bürger dafür hinhalten müssen.

Wie soll ich bitte wissenschaftliche Ergebnisse dafür vorlegen? Meine Menschenkenntnisse reichen auch, um einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten grob einschätzen zu können. Ich brauche jemanden nur in die Augen zu schauen und sehe sofort, was in dem gerade vorgeht. Und bei vielen B**** ist es einfach die Macht auszuüben, die sie in jenen Moment besitzen. Da brauchst du mir auch nicht zu widersprechen, denn ich weiss, dass ich damit recht habe.

Die Wendemanöver etc. habe ich schon zu genüge beobachten können. Hier in Hamburg bei mir, gibt es eine Stelle wo man ganz schlecht auf einen Mc Donalds raufkommt. Man müsste die Strasse weiter hochfahren und einmal rumfahren. Was passiert? Die netten "blauen" machen ein Wendemanöver an einer Kreuzung wo es verboten ist und fahren bei Mc Donalds rauf. Willst du mir sagen, dass ich blind und dumm bin, und mir den ganzen Scheiss einbilde? Das absurde ist ja, dass man bei solch einem Vergehen gleich mit einer saftigen Strafe rechnen kann.

Was würde es ändern, wenn ich die 7 Nachtfahrten mitfahre? Wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe und irgendwelche Gesetze missachte und andere Bürger meine Launen spüren lasse, habe ich schlichtweg den falschen Beruf ergriffen.

Fakt ist einfach, dass die B***** sich in Ihren Nachtfahrten die Eier schaukeln können. Das sehe ich alleine schon daran, dass man hier sofort angehalten wird, sobald es später als 0 Uhr ist. Die machen zu 95% irgendwelche Routine Einsätze, wo Sie einfach nur die Personendaten feststellen...

Hinzu kommt, dass das B***** da sein in Deutschland nicht unbedingt gefährlich ist. In Deutschland gibt es Schießereien etc. eher selten. Meistens sind es doch solche Fälle mit "Ruhestörung, Rette mein Kätzchen" o.ä. Diese Behauptungen entnehme ich nicht irgendwelchen Comedy Sendungen ala Toto & Harry.

So und nun zerhackt mich :yeah:


#49 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 13 Februar 2008 - 12:25 Uhr

Das ist nun mal deine Meinung.

Meine These trifft nicht nur bei dieser Kategorie von Job zu, sondern auf viele andere ebenfalls. Es ist einfach so in den meisten Menschen verankert, dass Sie ihre privaten Probleme nicht mit beruflichen Problemen trennen können und die normalen Bürger dafür hinhalten müssen.

Wie soll ich bitte wissenschaftliche Ergebnisse dafür vorlegen? Meine Menschenkenntnisse reichen auch, um einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten grob einschätzen zu können. Ich brauche jemanden nur in die Augen zu schauen und sehe sofort, was in dem gerade vorgeht. Und bei vielen B**** ist es einfach die Macht auszuüben, die sie in jenen Moment besitzen. Da brauchst du mir auch nicht zu widersprechen, denn ich weiss, dass ich damit recht habe.

Die Wendemanöver etc. habe ich schon zu genüge beobachten können. Hier in Hamburg bei mir, gibt es eine Stelle wo man ganz schlecht auf einen Mc Donalds raufkommt. Man müsste die Strasse weiter hochfahren und einmal rumfahren. Was passiert? Die netten "blauen" machen ein Wendemanöver an einer Kreuzung wo es verboten ist und fahren bei Mc Donalds rauf. Willst du mir sagen, dass ich blind und dumm bin, und mir den ganzen Scheiss einbilde? Das absurde ist ja, dass man bei solch einem Vergehen gleich mit einer saftigen Strafe rechnen kann.

Was würde es ändern, wenn ich die 7 Nachtfahrten mitfahre? Wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe und irgendwelche Gesetze missachte und andere Bürger meine Launen spüren lasse, habe ich schlichtweg den falschen Beruf ergriffen.

Fakt ist einfach, dass die B***** sich in Ihren Nachtfahrten die Eier schaukeln können. Das sehe ich alleine schon daran, dass man hier sofort angehalten wird, sobald es später als 0 Uhr ist. Die machen zu 95% irgendwelche Routine Einsätze, wo Sie einfach nur die Personendaten feststellen...

Hinzu kommt, dass das B***** da sein in Deutschland nicht unbedingt gefährlich ist. In Deutschland gibt es Schießereien etc. eher selten. Meistens sind es doch solche Fälle mit "Ruhestörung, Rette mein Kätzchen" o.ä. Diese Behauptungen entnehme ich nicht irgendwelchen Comedy Sendungen ala Toto & Harry.

So und nun zerhackt mich :yeah:

deine argumentation hat den punkt erreicht, wo es sowieso keinen sinn macht dagegen anzugehen .. du bist einfach ein menscherkenner sondergleichen und wirst dir von anderen leuten ehe nichts annehmen. ist reine zeitverschwendung auf deine posts zu antworten. leb du in einer welt der machtsüchtigen polizei weiter und streu deine infos bitte an noch mehr leute damit das auch eine entsprechend wirkung erzielt!!! :dummheit:


#50 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 12:27 Uhr

So und nun zerhackt mich


Den Gefallen tu ich dir nicht :-P


#51 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 13 Februar 2008 - 12:33 Uhr

Ach leute, ich wollte doch nicht das ihr euch hier alle streitet :grins: . Ich wollte eigentlich nur fachliche antworten und nicht eine sinnlose diskussion. Ihr werdet eh zu keinen ergebniss kommen, und ich denlke auch das hier einige stark übertreiben. 80% böse polizisten?!? ich hatte schon öfters mit polizisten zu tun, und kann nur sagen das eher 80% sehr nette menschen sind die nur ihre arbeit machen. Beim letzten mal bin ich an einen der anderen 20% geraten, aber das alle schlecht sind stimmt ja net, und wenn jeder mal richtig drüber nachdenkt weiss er das auch selber. Naja, ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim raufen ;-)


#52 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 12:34 Uhr

deine argumentation hat den punkt erreicht, wo es sowieso keinen sinn macht dagegen anzugehen .. du bist einfach ein menscherkenner sondergleichen und wirst dir von anderen leuten ehe nichts annehmen. ist reine zeitverschwendung auf deine posts zu antworten. leb du in einer welt der machtsüchtigen polizei weiter und streu deine infos bitte an noch mehr leute damit das auch eine entsprechend wirkung erzielt!!! :dummheit:


Sehr gerne nehme ich von anderen Menschen Kritiken, andere Meinungen o.ä an. Allerdings habe ich meine Meinung kund getan und an dieser gibt es halt nichts zu rütteln, weil sich meine Aussagen auf Erfahrungen berufen.

Ich habe es nicht nötig meine Meinung überall breitzutreten. Ich wäre diesem Thread auch fern geblieben, wenn der R6-99 nicht so kritisiert worden wäre. Mir kann es im großen und ganzen egal sein, wie die B***** ticken, da ich sowieso kaum etwas mit denen zu tun habe.

Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Tag :bullerei:

// EDIT

Nur zur Info: Ich sagte nicht, dass sich meine Meinung auf alle bezieht, da man nicht pauschalisieren kann, egal bei welchen Thema. Ich habe durchaus schon welche erlebt, die außerordentlich freundlich waren.

Bearbeitet von baMsen, 13 Februar 2008 - 12:38 Uhr.


#53 Tooofast

Tooofast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • Location:Minden
  • Interests:Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,
  • Bike:R6 2005 - Black
  • PLZ:32425

Geschrieben 13 Februar 2008 - 13:07 Uhr

Mich haben die Bullen schonmal erschossen - nur wegen einem defekten Ventil !!!!!

Muhahahahahahahahahah !!!!

:dummheit: Die sind doch alle gleich !!!!




:hmmm:

Bearbeitet von Tooofast, 13 Februar 2008 - 14:36 Uhr.


#54 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 13 Februar 2008 - 13:09 Uhr

mag vielleicht auch daran liegen daß jeder Mensch auch mal einen schlechten Tag hatt bzw. die Polizei sich ständig mit irgendwelchen Idioten rumärgern darf. Die Leute haben Ihre Richtlinien auch wenns dem Bürger oft wie Schikane vorkommt.
Was ich bisher feststellen konnte ist: Umso älter und erfahrener die Beamten waren, umso freundlicher und hilfsbereiter waren Sie. Die jüngeren noch "abzeichengeilen" Grünschnäbel die warscheinlich grade mal frisch von der Polizeischule kommen, müssen sich noch profilieren und schlagen manchmal einen Ton&Art an die mal richtig fehl am Platz ist. Dann gibt es auch noch einige, wenige halbgötter mit der Nase im Himmel, bei denen man meinen könnte, Sie hätten zuviel Zeit beim plündern der Reservatenkammer verbracht... Schadenfreude soll ja bekanntlich das Belohnungszentrum im Gehirn aktivieren und diese Gattung scheint dabei in Ihrem Job voll aufzugehen.
Es wird immer irgendwelche Spinner geben die über Ihr Ziel hinausschießen und im Privatleben richtige Zivilversager sind, genauso wie es immer welche geben wird die menschlich denken und nur Ihrem Job nachgehen. AMEN


#55 Doc_f

Doc_f

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Location:Frankfurt Main
  • Bike:Rj05
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 13:20 Uhr

was ist den das für ein humbug ???

der kerl sagt er hätte sonderrechte gehabt weil er dich hat anhalten müssen ?

aber er ist doch VOR dir über eine GELBE ampel gefahren, das heißt zu dem zeitpunkt als du über die "rote" ampel gefahren bist war er doch schon vor dir ?

peil ich nicht....

und wenn er das so in einen bericht schreibt (oderwas wo acuh immer hin), kann ich mir nciht vorstellen das jemand das für voll niemand. das würde ja heißen das der herr deine geschwindigkeit und die enfernung die du zur ampel hattest genau hat einschätzen können und dazu noch die genaue schaltzeit der ampel im kopf hat und das alles während du dich hinter ihm befunden hast.....

oder ich hab alles falsch verstanden....

desweiterne, selbst dran schuld wenn du zahlst stimmt schon.... ABER
ich kenne diesen fall aus eigener erfahrung, ich war ejdoch nur beifahrer und es war eine von diesen "pfeil ampeln" also entweder gelb blinkend, grün oder aus

die beiden herren in grün meinten wir seien gefahren als die ampel aus war, also über rot. nur das sie uns erst 2 kreuzungen später angehalten haben. da mein kollege ncoh in der probezeit war und keine lsut auf einen punkt hatte hat er die 20 eus gezahlt, und ich bin mir auch sehr sicher das, sie sich bei mcd 2 sparmenüs von gekauft haben......

edit
zur anderen diskusion, ich kann leider nur bestätigen das 60% der polizisten die mcih angehalten haben usw. sehr unfreundlcih waren, und das war jedesmal eine kontrolle auf verdacht oderwas weiß ich was.

die einizgen die immer cool waren und echt freundlcih, waren die jungs aus ffm

ich glaube das liegt daran, weil die wirklich einschätzen können wer dreck am stecken hat und wer richtig gefährlcih ist. wenn du denen in die arme läufst ist es mehr ein netter plausch.

meiner meinung kommt es auch stark auf dein eigenes alter und das alter des polizisten an...

Bearbeitet von Doc_f, 13 Februar 2008 - 13:34 Uhr.


#56 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 13:29 Uhr

für 20€ bekommst du aber 4 Sparmenüs ;)


#57 Doc_f

Doc_f

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Location:Frankfurt Main
  • Bike:Rj05
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 13:36 Uhr

nicht wenn du sie maxi undn mit 2 eis zum nachtisch nimmst :schnarsch:


#58 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 13 Februar 2008 - 14:32 Uhr

Hmmm...es erstaunt mich wie schlecht die Erfahrungen sind mit der Polizei. Bin ja nun selbst 14 Jahre Berufskraftfahrer gewesen und düse seit 30 Jahren auf'n Moped durch die Gegend. Und die ein oder andere Kontrolle hat man logischerweise auch mal mitgenommen. Aber alles im grünen Bereich. Vielleicht mal ein Birnchen defekt. Und...? Dann wird das Teil an der nächsten Tanke eben gewechselt.
Bin zwei mal wegen stark überhöter Geschwindigkeit (über 100) in Hamburg angehalten worden (es wurde keine amtl. Messung gemacht) und beidemale wurde ich nur freundlich ermahnt nicht "über 100" zu fahren.
Einmal wurde ich sogar aufgefordert trotzt Überholverbot auf der LS an dem Polizei-Bus vorbeizuziehen. Abgesehen jetzt von den Schmankerln, war die Polizei immer Korrekt.

Nur wenn ich es mitbekomme, wie blöde sich manche rausreden wollen, wenn sie "erwischt" werden. Dann muss man sich auch nicht wundern. Ich denke niemand läßt sich offentsichlich für blöd verkaufen.


#59 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 13 Februar 2008 - 20:59 Uhr

Warum diskutieren Jungs ?? Jeder hat dazu seine eigene Meinung !!
B**** sind einfach Steurgeldverschwendung Nummer 1 ( Natürlich nur die besagten 80%)!!

Heute erst hab ich gesehen wie Sie vor der Schule Rollerfahrer kontrollierten, die zeigen noch Respekt und haben Angst vor den Onkels in Grün !!

Achso ich sag dir mal ein PARTIS@N !! Mein Schwager ist Polizist und kein einfacher Streifenseggel der im Auto rumfährt sondern mittlerweile etwas höheres !! Komisch da aogar er meine Meinung vertritt und sagt das 75% nichts auf der Lampe haben und sich aufspielen wollen !!

Übverlegt mal wieviel Polizisten es in Deutschland gibt und die bekommen es nicht hin richtig aufzuräumen ?
Die können doch in ernsten Situationen nichtmal richtig durchgreifen und die Sache besiegeln, Luschen und Weicheier einfach.

Also Schüler kontrollieren und schauen das alle unter 18 ab 10 zuhaus sind kann auch eine Kindergärtnerin machen da brauchen wir nicht den Titel Polizei !!Vielleicht heisst Polizei übersetzt ja auch Babysitter !! ahaahhaahha ! Aber egal solange es diese witzigen Männer gibt hat man auch was zu lachen und verdienen tun se ja eh nichts für solch ein " VERANTWORTUNGSVOLLEN BERUF " :applaus:


#60 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 21:28 Uhr

r6-99
eigendlich kannst du einem nur leid tun
kann es sein das du als vollkommens allwissendes und könnendes wesen auf die welt gekommen bist?
und zu deinem schwager, wenn die andern alles luschen und weicheier sind, is er dann die oberlusche weil er etwas "höheres ist? Aber vielleicht ist er ja auch ein vor der geburt schon vollkommens allwissendes und könnendes wesen das es voll drauf hat...

Lern mal bischen die Gesetzeslage dann weißt du "vielleicht" was ein Polizist sich alles erlauben darf weswegen er in deinen Augen ja ne Lusche und nen Weichei ist.

Armes Deutschland