Zum Inhalt wechseln


Foto

Glaubenskrieg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#1 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2006 - 21:10 Uhr

Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung dazu hören! Ich denke dass es bald einen Glaubenskrieg geben könnte. Ich finde dass voll schlimm, dass die Mehrheit der Islamisten so fanatisch, brutal und intollerant sind! Ist unglaublich was die wegen ein paar Karrikaturen für einen Aufstand anrichten, und es riesige Blutbäder gibt! In der Schweiz gibt es 160 Moscheen! Das ist eindeutig zuviel!!! Bin ja nicht ein allzugläubiger Christ, aber das darf doch nicht sein! Stellt euch mal vor, man stellt eine Kirche auf Islamistisches Gebiet! Die würde am selben Tag noch brennen, so intollerant sind die!

Als in einem Fall des Krieges würde sich warscheindlich jeder "richtige" Schweizer voll und ganz hinter die Kirche stellen. So wäre es bei mir! Denn Christentum kommt sicher mal vor dem Islam (Da ich hier aufgewachsen bin). Und da ich weiss wie die als Volk so sind bin ich eindeutig hinter den Christen. Und würde mein Land für die Kirche verteidigen (so unglaublich wie das klingt)

Nun zurück zum Thema. Ich find es einfach brutal, wieviel Drohungen sie ausstossen! Gegenüber Frankreich, Deutschland usw.....Man muss was unternehmen! Es kann so nicht weitergehen. Denke wenn ein Krieg kommen sollte, dann sind sie Schuld. Denn so wie ich dass sehe kommen die wieder mit ihren Terror-Anschlägen!

Sie erlauben sich zuviel! Vorallem, verarschen wir manchmal die Kirche selber! Sie verarschen uns andauernd. Wenn wir sie einmal verarschen endet dass in einem Blutbad....


Äussert mal eure Meinung dazu, es nimmt mich wunder...



Hier mal 2 Sachen über das Thema:


http://www.jsvp.ch/i...jd-wp&Itemid=91

http://www2.onnachri...59/3233598.html s


Gruss


Anzeige

Geschrieben 09 März 2006 - 21:10 Uhr

Hallo Mojo-Jojo,

schau mal hier: Glaubenskrieg. Dort wird jeder fündig!





#2 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 09 März 2006 - 21:19 Uhr

ich bin auch weder rechtsradikal noch intolerant, aber ich finde es auch allerhand, was diese personen sich erlauben. warum können die menschen nicht alle friedlich miteinander zusammenleben???

mir doch sowas von latte, welche religion andere menschen haben. solange sie mich damit in ruhe lassen. und sie können sich auch ruhig über das christentum lustig machen und karikaturen malen. wenn sie es nötig haben. juckt mich wenig.
deswegen erkläre ich ihnen doch nicht gleich den krieg.
da kommt man sich vor wie im mittelalter.
solche dummen menschen. :dummheit: :wut:


#3 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 09 März 2006 - 21:30 Uhr

Kein gutes Diskussionsthema.
Jedesmal muss man sich rechtfertigen, das man nicht rechtsradikal ist und solche Diskussionen arten aus.
Also meine kurze Meinung.
Ich hasse die Moslems aber erst seit kurzem. Sie pauschalisieren alles und geben Ihren Gewalttaten somit eine gewisse Legitimation.
Es gibt Stunk mit ein paar Dänen aber die Angriffe gehen fast gegen die gesammte EU.
Ich vermisse von den sogenannten friedlichen Moslems einen Aufschrei, der die sinnlose Gewalt stoppt. Vereinzelte in den Medien vertretene Moslems verurteilen das aber das ist mir zu wenig.
Länder wie der Iran mit so einem bejatzten Präsidenten müssen gestoppt werden.
Ebenfalls will ich deren Glauben, Lebenseinstellung und Religion überhaupt nicht kennen lernen oder verstehen, warum auch, das interessiert mich nicht.
Wie kann man in Länder übersiedeln, die man hasst und deswegen alle die Ihre Hassreden schwingen raus aus dem Land.
Beispiel Indonesien. Da wird zur jagd auf Dänen geblasen. Nun frage ich mich aber wieviele Dänen nach der Tsunamikatastrophe gespendet haben ?!.
Ich spende auch lieber für einen verunfallten Motorradfahrer, als das ich eine müde Mark für die spende. Es kommt ja eh nie was an außer ein paar Decken und so ne Kram.


#4 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2006 - 21:32 Uhr

Da könnte ich mich auch Pausenlos drüber aufregen, was die sich erlauben!
Wenn man sich überlegt was die in unserem Land für Rechte haben!!
Man stelle sich mal vor ein Deutscher würde sich im Ausland (Islamische Länder) so aufführen wie die bei uns... Da wirst du gleich ins tiefste Kellerloch geworfen!
Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten absolut unverständlich. Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht?!?! Wie kann man so beschränkt sein?
Aber wenn man bei uns mal ein Wort darüber verliert ist man sowieso gleich ein Nazi und die Politiker quatschen noch von solidarität gegenüber armen Ländern.... :kotz:


#5 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2006 - 21:35 Uhr

Kein gutes Diskussionsthema.
Jedesmal muss man sich rechtfertigen, das man nicht rechtsradikal ist und solche Diskussionen arten aus.

Jeder kann schreiben was er will! Und jeder hier muss die Meinungen anderer akzeptieren können! Wir habe die Meinungsfreiheit! Niemand muss sich rechtfertigen wenn er ein z.b. ein Skin ist!

Das wollte ich einfach noch sagen! Nicht dass das Thema ausartet! Das Thema kann zivilisiert besprochen werden...;-)

Gruss ;-)


#6 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 09 März 2006 - 21:37 Uhr

irgendwelche hohen vertreter des islams haben sogar ein kopfgeld auf den zeichner der karikaturen ausgesetzt.
als ich das gehört habe, war schon wieder fertig


#7 Gast-natas_*

Gast-natas_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2006 - 23:20 Uhr

also ich finde das eine schweinerei von den muslemis... wenn man so bedenkt wo sie überall kirchen zerstören und menschen umbringen...dann würde ich mal sagen das eine solche rasse ausgerottet werden MUSS...ich meine es sind bilder...und sowieso diese macher dieser bilder haben videos wie ritter der kokusnuss gemacht und jesus karikaturen die noch noch ein bisschen übler waren!!!

doch darum hat man sich auch nich gekümmert... dann hätten wir auch alle moschen zerstören können und den moslimen die schuld in den arsch schieben können...

:wut: :wut: :wut: ES IST EINE SCHWEINEREI WAS DIESE LEUTE MACHEN.. :wut: :wut: :wut: . und gegen sowas sollte man schon lange etwas unternehmen...

ich bin dafür das alle leute mohamed karikaturen tragen sollten :grins:

Angehängte Grafiken

  • 1349_8.JPG


#8 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 09 März 2006 - 23:26 Uhr

überarbeitet mal bitte etwas eure wortwahl.... sachen wie rasse muss ausgerottet werden ist wohl etwas fehl am platz :zwinker:


ich halte mich bewusst hier raus...


#9 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2006 - 23:30 Uhr

überarbeitet mal bitte etwas eure wortwahl.... sachen wie rasse muss ausgerottet werden ist wohl etwas fehl am platz :zwinker:


ich halte mich bewusst hier raus...

Meinungsfreiheit :-)

Ne, weiss schon ;-)


#10 chaky

chaky

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Bike:R6 2005 blau
  • PLZ:00065

Geschrieben 10 März 2006 - 00:15 Uhr

Ich bin Moslem und möchte sagen dass man Nicht alle Millionen Moslems auf der Welt für ein paar tausend Anderer verallgemeiner darf, weil dadurch dann sogenannte Kriege
anfangen wo drunter fiedliche Menschen egal ob Christ oder Moslem leiden!!


#11 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 10 März 2006 - 00:19 Uhr

naja, so ein umgedrehtes kreuz ist auch nicht so meins.


#12 klausnitz

klausnitz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Bike:R6 Bj. 04 im feschen Rot
  • PLZ:38442

Geschrieben 10 März 2006 - 01:49 Uhr

So, bin zwar noch neu hier, aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis mich zu dem starken Tobak hier zu äußern :hmmm: . Ich konnte fast nicht glauben was ich hier gelesen habe :abschied: ... sicher ich stimme euch vollkommen zu das es in der Schweiz oder in Deutschland mehr islamische Gotteshäuser gibt als christliche in islamischen Ländern, ein Unding ganz klar. Ich stimme euch auch zu, das islamische Fundamentalisten sich ziemlich viel ... sehr viel ... sogar unverschämt viel rausnehmen und sich wegen jedem sch**** gleich angep**** fühlen und es dann zu ebenso unerfreulichen wie inaktzeptabelen Ausschreitungen und Eskalationen kommt :wut: ... mag ja alles sein ... aber es heißt dann immer gleich DIE. Die Islamisten machen immer Mist und schlagen alle zusammen die nicht mit ihrem Glauben konform gehen. Die sind alle Brutal ... und sowieso gehören gleich alle ausgerottet??? Was ist denn hier los??? :dummheit:

Ihr seid doch die ersten meckern wenn es heißt die Biker sind alle Raser und gefährden sich selbst und andere mit ihren stets viel zu lauten Hobeln :verwirrt: ... so ziemlich das selbe, eine kleine überall unerwünschte Gruppe bringt die ganze ... nunja Spezies in Veruf.
Ihr glaubt euch im recht weil ihr denkt die Muslime behandeln euch oder euren Glauben ungerecht. Was ist wenn plötzlich ein Fremder vor eurer Tür steht und euch eine mit seinem Schläger dazt weil ein Biker seine Tochter angefahren hat ... ist der Fremde dann auch im Recht? Kann er euch eine dazen weil alle Biker doof sind? :hilfe: Sicher hat der Fremde, in diesem Beispiel, viel Leid erfahren ... aber ist das euer Bier? Ihr seid nicht Schuld dran ... also was zieht der Typ euch da mit rein, ist doch n starkes Stück, oder?

Ja, selbst wenn ein par Muslime hier den Glaubenskrieg ausrufen gehst Du dann hin und beteiligst dich? Rottest Du dann die Familien aus weil Dein Gott der einzig wahre ist oder weil Du vielleicht nur Gerechtigkeit und Genugtuhung sucht weil sich jemand deinem Lager gegenüber unfäir verhält? :ne:

Und dann geht das wieder los mit;" Weist Du was? :wut: Ich hab jetzt gehört das *hier bitte Gerücht einfügen*... z.B. hab ich jetzt gehört das Muslime ihre Motoradketten mit dem Blut christlicher Babys schmieren :boarey: ... los da müssen wir was unternehmen! :ninja: :abgelehnt: :ninja: "

Ich glaube bevor ich jemanden hasse nur weil er einer bestimmten Gruppe angehört friert die Hölle zu. Ich grüße sowohl christliche als auch muslimische Biker (ja ich grüße auch dich chaky, zumindest wenn die Hand noch nicht festgefrohren ist), auch wenn irgend ein Penner eine muslimische oder christliche Kirche anzündet um seinen mutmaßlich verletzen Stolz genüge zu tun. Soll er doch, er muss allerdings auch die Konsequenzen dafür tragen :bullerei: ... aber nur er, nicht alle anderen nur weil sie zufällig in seinem Lager stehen!

Daher, lieber den Winter hassen ... und nicht so viele potentielle Biker ;-) :tröst:

P.S. Ich bin ein Nazikommunist :hilfe:


#13 officerkill

officerkill

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Location:Zirndorf
  • Interests:Motorradfahren, Lesen, Party machen, Sport
  • Bike:YZF R6S 05
  • PLZ:90513

Geschrieben 10 März 2006 - 02:31 Uhr

Ich schließe mich teils euerer Meinung an. Aber Klausnitz hat recht. Mann kann nicht alle über einen Kamm scheren. Solche Äußerungen wie die gehören alle vernichtet sollten wir lassen. Haben die deutschen ja genung Erfahrung damit. :abschied:

Ich selbst bin Ausländer (halber Franzose). Was in unserer Welt los ist ist traurig. Aber wir sollten uns da nicht drauf einlassen und dem Hass freien Lauf lassen. Wir sollten drüber stehen und eben aufmerksam durch das Leben gehen.

Diese Menschen die so radikal sind werden doch von ihren Regierungen, welche eng mit der Islamistischen Kirche zusammenarbeiten zu Narren gehalten. Hat mann doch im Irakkrieg gesehen. Die Medien sendeten nur ihre Triumpfe und die "bösen" Taten der Westlichen Welt. Ist es dann anders zu erwarten, dass die Leute so reagieren? Nein wir Deutschen haben es doch genauso getan im zweiten Weltkrieg. Heute würde keiner mehr sagen (so hoffe ich) Juden und Schwarze sind alle Dreck. Nein uns wurd es nur durch Propaganda so eingeflößt. Bis wir es glaubten.

Ich finde es traurig, dass der Mensch so ist. Können wir nicht alle nur in frieden Motorrad fahren? :grins:

Aber nun so ist es und es wird sich nie ändern. Was mit Anschlägen so abgeht ist scheiße und es wird bestimmt nicht aufhören. Ja dies ist der Heilige Krieg. Und auch in Deutschland wird es krachen. Aber Haß bringt da nichts. Kein Thema wehren dürfen wir uns. Aber wir sollten nicht die sein die hassen und anfangen. Lasst sie kommen. Sie haben so oder so keine Chance.

MFG


#14 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2006 - 08:01 Uhr

Also eins erstmal vorneweg.
Ich finde es immer witzig wenn jemand ankommt mit nem Spruch wie.... " So, alle erzählen Gulasch jetzt komme ich. Ich erzähle Euch erstmal was Sache ist und ich habe recht, weil ich es bin ".....
Sry Klausnitz aber sowas bezeichne ich dann immer als Tobak. :grins: . Du verstehst?.
Schon der Vergleich zw. Bikern und den unterschiedlichen Religionen ist doch absoluter Käse.
Es ist doch ein Unterschied ob unbeabsichtigte Unfälle passieren oder ob Leute abgeschlachtet werden wegen der Glaubensrichtung.
So ein Vergleich in Erwägung zu ziehen ist doch ein Witz oder. Ich sehe auch keine Biker in Geschäfte rasen um Ihre Freiheiten auszuleben.
Aber Klausnitz Du hast schon recht. Ein paar Moslems wollen nur spielen. :applaus: :applaus:
Bei so einem Schwachsinn erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Die Argumentation von officerkill finde ich gut und findet meine volle Zustimmung.
Es ist halt die Angst um meine Kinder. Wenn ich sehe was gerade im Iran abgeht, wirds mir schlecht.
Es sind keine Hinterweltler, die solche Hassreden schwingen. Es sind Leute aus der Politik, von denen man Diplomatie erwartet.
Da kann man nur hoffen.
bye


#15 aziz

aziz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:22081 HH
  • Interests:R6, CR250 ,MiniCooper, Golf 4
  • Bike:R6 Rj038
  • PLZ:22081

Geschrieben 10 März 2006 - 08:58 Uhr

Hi, ich bin M U S L I M , bin ich eine terrorist ?

Angehängte Grafiken

  • Anis_elchott2003.JPG


#16 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2006 - 09:15 Uhr

Allen Terroristen sieht man es vorher nicht an. :grins:
Aber wahrscheinlich bist Du keiner aber es ist halt nur immer das..."seit toleranter und nicht alle sind so"....
Das kann ja auch sein nur ist es eine breite Masse die so ist und das ist Besorgniserregend.
Man kann nicht immer die andere Wange auch noch hin halten. Mord aus moralischen, ethnischen, religiösen oder familiären Gründen kann man doch nicht aktzeptieren.
In Dänemark erscheinen Karikaturen und in Afrika bringen Moslems wegen dieser Karikaturen Christen um. Da fehlts doch im Schädel.
Der 11. September scheint vergessen. Achnee, ich muss das ja verstehen, weil man sich ja in die Lage solcher Leute versetzen muss.
Da wird Merkel mit Hitler verglichen und keinen interessiert das. Kaum eine Meldung in den Medien darüber. Weil Angst kursiert und aziz, mit solchen wie Euch will ich nichts zu tun haben. Ich will einfach in Ruhe weiter leben und hoffen das die Welt im Frieden bleibt.
Mir ist die Religion scheißegel aber Ihr Moslems lebt doch 200 Jahre in der Vergangenheit.


#17 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 10 März 2006 - 09:47 Uhr

Mir ist die Religion scheißegel aber Ihr Moslems lebt doch 200 Jahre in der Vergangenheit.

Bei den Christen gab es die Revolution halt im 18ten Jahrhundert in Frankreich,die Moslems haben sie halt erst jetzt.
Jetzt mal im ernst kann man diesen Thread nicht einfach Löschen.


#18 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 10:42 Uhr

Bei den Christen gab es die Revolution halt im 18ten Jahrhundert in Frankreich,die Moslems haben sie halt erst jetzt.
Jetzt mal im ernst kann man diesen Thread nicht einfach Löschen.

eben
man denke einfach ein paar Meter in der Geschichte zurück
Christentum,
Erzwingung des Glaubens durch Gewalt, wenn ich so an die ganzen Kolonien denke...


#19 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 10 März 2006 - 10:47 Uhr

ach du schiesse heizer.... du musst eine schlimme kindheit gehabt haben,,, was du hier vom stapel lässt... mit diesesn kommentaren hast du dich aber ganz klar ins abseits befördert. mit deinen ausagen bist du kein stück besser als die radikalen moslems.
weshaöb erlaubst du dir die frechheit alle über einen kamm zu scheren? mit welchem recht?
wärst du kein baujahr 67 dann hätte ich doch tatsächlich gedacht du wärst irgedn ein kleines kind das meint etwas stunk zu machen und einfahc nicht über sein geschriebenes nachdenkt.

sicher du hast das recht angst zu haben um deine kinder/ deine familie/ deine angehörigen.... aber so wie du schreibst währst du auch ein moslem der in den "heiligen§ krieg ziehen würde.... denk nochmal über deine worte nach. und wenn du schreibst: aziz, mit so welchen wie euch will ich nichts zu tun haben, da kann man doch nur den kopf schütteln? weisst du wieviele moslems hier arbeiten und arbeiten damit du ein schönes leben hast? sei es beim artzt als artzthelfer/in an der kasse im aldi oder sonstwo.... du hast eine ganz schön engstirnige meinung.

wenn du so leben willst wie deine meinung es einem zeigt dann musst du am besten ein ganz tiefes loch graben und nie mehr rauskommen,
ich will deine erziehrischen fähigkeiten nicht in frage stellen, dass steht mir auch gar nicht zu weil ich dich nicht kenne, aber deine kinder tun mir leid. für einen vater der anscheinend nicht rational denkt und einfahc mal so wörter wie ausrotten killen etc. in den raum wirft. wennn ich sowas als moslem hören dann würde mir auch der kamm anschwellen, darf der das denn in deinen augen dann? oder nicht?


in diesem sinne, nix für ungt, denkt mal über eure aussagen lieber noch mal nach... habe gedacht hier wären vernünftige leute. (meine nicht alle)

und nein, ich antworte nicht auf das von mir geschriebene, das würde nur ausarten und daraf habe ich gar keine lust.


#20 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 10 März 2006 - 10:55 Uhr

ach du schiesse heizer.... du musst eine schlimme kindheit gehabt haben,,, was du hier vom stapel lässt... mit diesesn kommentaren hast du dich aber ganz klar ins abseits befördert. mit deinen ausagen bist du kein stück besser als die radikalen moslems.
weshaöb erlaubst du dir die frechheit alle über einen kamm zu scheren? mit welchem recht?
wärst du kein baujahr 67 dann hätte ich doch tatsächlich gedacht du wärst irgedn ein kleines kind das meint etwas stunk zu machen und einfahc nicht über sein geschriebenes nachdenkt.

sicher du hast das recht angst zu haben um deine kinder/ deine familie/ deine angehörigen.... aber so wie du schreibst währst du auch ein moslem der in den "heiligen§ krieg ziehen würde.... denk nochmal über deine worte nach. und wenn du schreibst: aziz, mit so welchen wie euch will ich nichts zu tun haben, da kann man doch nur den kopf schütteln? weisst du wieviele moslems hier arbeiten und arbeiten damit du ein schönes leben hast? sei es beim artzt als artzthelfer/in an der kasse im aldi oder sonstwo.... du hast eine ganz schön engstirnige meinung.

wenn du so leben willst wie deine meinung es einem zeigt dann musst du am besten ein ganz tiefes loch graben und nie mehr rauskommen,
ich will deine erziehrischen fähigkeiten nicht in frage stellen, dass steht mir auch gar nicht zu weil ich dich nicht kenne, aber deine kinder tun mir leid. für einen vater der anscheinend nicht rational denkt und einfahc mal so wörter wie ausrotten killen etc. in den raum wirft. wennn ich sowas als moslem hören dann würde mir auch der kamm anschwellen, darf der das denn in deinen augen dann? oder nicht?


in diesem sinne, nix für ungt, denkt mal über eure aussagen lieber noch mal nach... habe gedacht hier wären vernünftige leute. (meine nicht alle)

und nein, ich antworte nicht auf das von mir geschriebene, das würde nur ausarten und daraf habe ich gar keine lust.

da kann ich nur zustimmen...

der beni