Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Meine R6 (rossi-2004) Neue Blinker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 OnkelHotte

OnkelHotte

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 902 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike:R6 2003, blau
  • PLZ:00049

Geschrieben 12 April 2006 - 15:38 Uhr

Hoi!

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ab Juni wirst du dann richtig Spaß mit der Maschine haben. :applaus:

Dann passt das Wetter auch!


mfg

Andy


Anzeige

Geschrieben 12 April 2006 - 15:38 Uhr

Hallo OnkelHotte,

schau mal hier: Meine R6 (rossi-2004) Neue Blinker. Dort wird jeder fündig!





#22 Misi

Misi

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Interests:Alles was schnell is...:)<br /><br />!Und natürlich meine Freundin!
  • Bike:R6
  • PLZ:85250

Geschrieben 12 April 2006 - 17:41 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Fahrt :yeah:


#23 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 12 April 2006 - 19:18 Uhr

Wünsche viel Spaß auf der Straße und im Forum!


#24 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 05 Juni 2006 - 18:39 Uhr

Wie gesagt schreibe ich hier leider nicht soviel da ich ja einem anderen Forum schwer verfallen bin ;-), aber ich schaue ja öfters mal rein hier. Wollte euch nurmal etwas auf dem laufenden halten. Anfang Juli darf ich dann endlich offen fahren :cool:
Und diese Umbauten werde ich in nächster Zeit vornehmen(Ist alles schon bestellt)
- Andere, kleinere Blinker (Keine LED blinker, von denen halt ich nix bin mal fast nem Chopper drauf gefahren weil ich nicht gesehen hab dass die kleinen sch*** dinger licht von sich gegeben hatten ;-) )
- HUD Umbau auf 2001er
- damit verbunden natürlich auch ein neues Rücklicht
- sowie ein neuer Kennzeichenhalter....

...meine geplante Sache mit den Aufklebern muss leider nochmal um einen Lohn verschoben werden, da doch recht teuer und vorallem muss mein Alfa vorne neu gelackt werden ...aber gemacht wird noch versprochen ;-)

MfG Simon


#25 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 16 Juni 2006 - 09:51 Uhr

Also ein bischen was tut sich bei meiner R6 mittlerweile.
- Die neuen Blinker sind schon dran(bekommen aber noch Diadembirnchen rein)
- neue Heckunterverkleidung ist auch da und schon größtenteils angepasst
- neuer Nummerschildhalter ist auch schon da und soweit bereit

...leider haben mir mittlerweile schon zwei Zulieferer nen Korb gegeben was das Rücklich angeht. Der erste schickte mir ein Klarglas für ne 2000er :dummheit: ...und der zweite Zulieferer kann jetzt wegen lieferschwierigkeiten nicht liefern (erst in 4-6 wochen :dummheit: ) ...naja jetzt muss ich mal kucken wo ich eines herbekomme....



Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


WENN JEMAND EIN RÜCKLICH FÜR NE R6 Bj. 01-02 (sind doch gleich oder) HAT, ES FUNTIONIERT UND ER ES VERKAUFEN WILL BITTE BITTE MELDEN !

MfG Simon


#26 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 27 Juni 2006 - 18:57 Uhr

So vor 10min habe ich es endlich geschafft !!!! Mein Heck ist nun endlich Glühbirnen-befreit :cool: . Nachdem ich ja mehrere klägliche Versuche gestartet hatte ein Rücklich für ne 2001-2002er zu bekommen hats letzte Woche endlich bei Xbay geklappt. Ist so eines mit integrierten Blinker, aber die habe ich nicht angeschlossen.

Nochmal zum Umbau ! :
Da passt ja echt garnix !!!! Sch***e da ;-) ....aber da ich mich mit GFK ganz gut auskenne hab ich Batteriekasten und die halterung eigentlich relativ schnell und ordentlich fest bekommen. Den Nummernschildhalter und die Blinker hab ich auch eigentlich ohne große Probleme festbekommen, wobei das vorne mit den Blinkern auch so ne Sache war. Da musste ich mir ne spezielle Konstruktion einfallen lassen, aber das hat dann auch wunderbar gepassst. Das Rücklich passte natürlich auch nicht wirklich in die HuV von TTSL, aber naja was solls jetzt ist alles ganz gut geworden. Achso ja in die Blinker kommen noch DIadem wie gesagt nich dass einer hier meckert ;-) . Und nächsten Dienstag kommt sie zum Händler und wir auf 98PS "gedrosselt" juuhhhuuuu :applaus:

Bearbeitet von BattlaX, 28 März 2007 - 22:58 Uhr.


#27 Opimithut

Opimithut

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 491 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Greifswald/ Anklam
  • Bike:Yzf R6 Baujahr 2000
  • PLZ:00017

Geschrieben 29 Juni 2006 - 15:03 Uhr

Achso ja in die Blinker kommen noch DIadem wie gesagt nich dass einer hier meckert



Einer muß ja :cool: . die Blinker gefallen mir nämlich garnicht. Sind aus meiner Sicht viel zu groß & unförmig. Die machen irgendwie die ganze schone Optik des neuen Hecks kaputt. Würde mir eher kleinere ranbauen. Aber ist halt Geschmacksache.

Das mit dem neuen Rücklicht hast gut hinbekommen.


#28 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 29 Juni 2006 - 18:49 Uhr

Ja die Blinker sind schon etwas groß, aber wie gesagt waren recht günstig und sehen jedenfalls schonmal 100x besser aus als die originalen wie ich finde. Und man sieht wenigstens mal wenn man blinkt nicht wie bei den besch***en Mini-LED-Blinkern. Aber wenn ich irgendwann mal wieder nicht weiß wohin mit meinem Knappen Azubi-gehalt und ich schöne Blinker finde die mir zusagen..dann gibbet auch neue ;-)

MfG Simon


#29 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 29 Juni 2006 - 18:52 Uhr

also da fand ich die originalen aber 1000mal besser.
die neuen sehen ja aus wie spiegeleier

kannst die doch welche von louis oder polo holen, die sind net so teuer da


#30 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 29 Juni 2006 - 19:41 Uhr

:lol: sind doch sogar von Louis :zwinker: ...aber jaja doch herbe Kritik gegen meine schönen Blinker :hihi: ...ne aber ich finde in echt sehn die garnicht so schlecht aus und der Spiegeleieffekt geht mit diadem ja auch weg !? , aber wie gesagt wenn ich mal günstig welche schießen kann die mir gefallen kommen erst garkeine Diadem rein ....


#31 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 05 Juli 2006 - 22:23 Uhr

:applaus: :applaus: :applaus: ...so heute hab ich mir meine kleine wieder vom Yamaha Händler abgeholt mir frischen 98PS(irgendwie hätte ich ja dann vielleicht doch gleich 120 draus machen sollen, hat 300tacken gekostet :boarey: ) ...naja egal ist denke ich mal besser so 98PS finde ich ist schon ne ganze Menge bei dem Gewicht. Und ich kann nur sagen bin begeistert !!!! :blumen: ....

- die Ansaugblenden die drin waren haben ja nur ca. 10% der möglichen Luft durchgelassen :boarey:
- Die Lastwechselreaktionen sind deutlich kleiner geworden(lässt sich jetzt viel angenehmer fahren)
- Und endlich kann ich mal am Hahn ziehen und es kommt etwas...das es soviel ist dachte ich mir nicht hat mich im Vergleich zur 113PS CBR die ich mal gefahren bin echt sehr positiv überrascht ;-)
- Und der Ansaugsound finde ich ist jetzt schon echt geil. Danket dem Herrn für Vergaser ;-) :applaus:

...mfg Simon


#32 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 23 August 2006 - 20:08 Uhr

Hey Leute, wollte mich auchmal wieder melden. Bei meiner R6 hat sich mal wieder was kleines getan. Hab vorne meine Bremsbeläge ernuert und habe bei dieser Gelegenheit die Chance genutz und mir nen LeoVince Evo2 mitbestellt. Echt geiles Teil !! :applaus:

...aber hab noch ne frage : Was ist das fürn Teil, das lag irgendwie beim Auspuff dabei, aber in der Montageanleitung seh ich das Teil nirgendwo!
Eingefügtes Bild




LeoVince_Evo2





....


#33 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 23 August 2006 - 20:15 Uhr

ist für länder mit strengeren lautstärke vorschriften. kannste getrost weglassen.
würde sonst zwischen auspuff und zwischenrohr geklemmt.


#34 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 23 August 2006 - 20:20 Uhr

:applaus: :applaus: :applaus: ....das find ich jetzt natürlich sehr sehr gut ! ;-) ...alles klar Danke dir !


#35 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 23 August 2006 - 20:47 Uhr

nochmal auf das thema led blinker zurück zu kommen.
ich finde, dass meine led's bedeutend heller sind als die originalen blinker.


#36 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 23 August 2006 - 20:59 Uhr

ja ehrlich gesagt störn mich die jetzigen Blinker auch schon wieder ! Wenn wieder Kohle da ist ist das das nächste was gekauft wird ! und dann mal sehn was noch so kommt ;-)


#37 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 17 Dezember 2006 - 19:00 Uhr

Hey Leute wollte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden. Schau zwar öfters mal rein, aber sich ausgiebig mit zwei Forum zu beschäftigen schaff ich einfach nicht ;-)

Bei meiner R6 hat sich auch wieder mal was getan. Etwas das ich schon viel länger im Auge hatte, aber die Kohle gefehlt hatte....

Die ganze aktion ist noch nicht zu 100% fertig, aber so gut wie. Die Aufkleber für die Schwinge muss ich in der Firma noch nachplottern lassen weil diese ja weiß sind was sich auf ner silbernen Schwinge sicherlich nicht so gut macht.

Achso die Scheibe habe ich auch noch um 5cm gekürzt, die war doch etwas arg lang !

...ich für meinen Teil bin mit dem Ergebniss mehr als zu frieden :applaus:

.........
Rossi_SetDSC_4960.jpg
Rossi_SetDSC_4961.jpg
Rossi_SetDSC_4963.jpg
Rossi_SetDSC_4965.jpg
Rossi_SetDSC_4968.jpg

Bearbeitet von BattlaX, 17 Dezember 2006 - 23:06 Uhr.


#38 yamaha1988

yamaha1988

    Ich fahre immer 10km/h langsamer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Bike:R1 Rn22 Laguna Seca
  • PLZ:41462

Geschrieben 17 Dezember 2006 - 19:07 Uhr

:boarey: sieht richtig geil aus deine sexy

wo hast du den die Aufkleber gekauft?

Bearbeitet von yamaha1988, 17 Dezember 2006 - 19:11 Uhr.


#39 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 17 Dezember 2006 - 19:53 Uhr

Ich hab die Aufkleber von www.red-bag.de

...sind eigentlich für die R1 ! Von daher würd ichs niemandem empfehlen der sowas zum erstenmal macht und/oder zwei linke hände hat. Ich mache sowas(wenn auch in kleinerem Format) öfters und es war schon ne ganz schöne fummel und anpass Arbeit...


#40 BattlaX

BattlaX

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • Bike:R6 Bj.2000
  • PLZ:36355

Geschrieben 28 Dezember 2006 - 18:18 Uhr

Habe heute mal angefangen meinen selbstgebauten Schaltblitz einzubauen. Ist ja echt ne Qual das vordere Verkleidungsteil abzubekommen. Aber ich habs ja geschafft ;-) ...
Bis jetzt habe ich nur den LED-Cluster eingebaut....ich bin mal gespannt ob das Teil dann in der Praxis auch funktioniert :party:

Schaltblitz_DSC00198.jpg

Bearbeitet von BattlaX, 28 Dezember 2006 - 23:38 Uhr.