Zum Inhalt wechseln


Foto

Isle Of Man Mit Der R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2007 - 22:56 Uhr

Ghostrider fährt sogar vorsichtiger als der Kerl auf'm Video... hab auch ein kollege der genauso immer fuhr bis es ein mal krachte... Wir waren in Harz, kleine tour, der wollte zeigen was er für ein Samurai ist (anders kann man das nicht nennen) wollte berg ab ein buss in rechtskurve überholen, entgegen kam andere gruppe die auch zügig unterwegs waren und auch die kurve genissen wollen... was weiter passierte kann sich jeder selbst vorstellen oder ausdenken, aber schön war das nicht, zum glück alle haben die scheisse überlebt... was der Kerl macht ist genauso schlimm oder vielleicht noch schlimmer.


Anzeige

Geschrieben 06 Januar 2007 - 22:56 Uhr

Hallo Gast-YAMAHA-R6_*,

schau mal hier: Isle Of Man Mit Der R6. Dort wird jeder fündig!





#42 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 07 Januar 2007 - 01:34 Uhr

Also wenn der Kerl wenigstens gut fahren würde, also Kurven besser und tiefer nehmen würde könnte man ja annehmen, dass er fahren kann. Aber was man da sieht zeugt von purer Unreife sich selber und andere so zu gefährden. Beim Ghostider hat man ja immer das Gefühl, dass er absolut alles im Griff hat und NICHTS passieren kann. Bei dem Typen bin ich mir da nicht so sicher.
Und wer meint, dass das nichts ist und es auf der Landstraße ähnlich angehen lässt der hat für mich nen Dachschaden. Wird dann auch nicht lange dauern bis wieder nen Kreuz an nem Baum steht.


#43 R6'er

R6'er

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Location:Schandelah
  • Interests:1..... könnt ihr euch ja denken :-)<br /><br />2. Motorsport<br /><br />3.mit Freunden rumhängen
  • Bike:2001 Yamaha YZF R6
  • PLZ:38162

Geschrieben 07 Januar 2007 - 11:26 Uhr

einfach nur Hirntot der typ...

und wenn es dann wirklich mal kracht kann man in der zeitung lesen das der schuldige überlebt hat (wie auch immer er das angestellt haben mag), er aber leider andere in den tot gefahren hat...


#44 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 07 Januar 2007 - 12:24 Uhr

zumindest wissen wa jetzt, bei wem man sich demnächst in absehbarer zeit verabscheiden kann, und wessen familie schon jetzt den beistand bestellen kann... klasse aussage " :applaus: "

so ein schwachsinn da zu schreiben sowas wünscht man keinem!!!Es kann jeden auch dich treffen!!!


#45 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2007 - 12:31 Uhr

genau, uns trifft es dann wenn ein 3ter uns beim überholen auch noch überholt... :dummheit:

oder in der kurve plötzlich auf unserer spur steht... :hmmm:

sollen sie halt bischen mit kopf fahren dann wünscht man denen sowas auch nicht... :wut:


#46 Zellix

Zellix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Riedern
  • Bike:R6 RJ 03 Bj 2002
  • PLZ:63928

Geschrieben 07 Januar 2007 - 16:37 Uhr

so leute sind dran schuld, dass die biker so verrufen sind.......

total kaputt der kerl :dummheit: :dummheit: :dummheit:

MfG Zellix


#47 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 08 Januar 2007 - 19:28 Uhr

http://youtube.com/w...p...ted&search=
der hier is genauso kaputt im hirn, wenn nich noch schlimmer...

Bearbeitet von BENNUS, 08 Januar 2007 - 19:29 Uhr.


#48 steve-r6

steve-r6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Overath
  • Bike:Yamaha R6 2000
  • PLZ:51491

Geschrieben 08 Januar 2007 - 19:39 Uhr

Tja... ham alle ne dicke Maschine aber die möcht ich mal in den Kurven fahren sehen.... :hmmm:

DAS hier ist Perfektes Motorradfahren - http://youtube.com/w...p...ted&search=
:applaus: Respekt an diesen Fahrer! :yeah:


#49 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 08 Januar 2007 - 20:15 Uhr

der hier is genauso kaputt im hirn, wenn nich noch schlimmer...


Na ja... der sieht wenigstens bisschen weiter weil er nur geradeaus fährt


#50 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 08 Januar 2007 - 21:04 Uhr

Echt nich sauber der Junge! Nichts gegen sportliches Fahren, aber was der da abzieht is nicht mehr lustig

Bearbeitet von R6King, 09 Januar 2007 - 19:48 Uhr.


#51 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 08 Januar 2007 - 21:05 Uhr

Meine Meinung wegen solchen Idioten werden Menschen verletzt oder getötet sollte man mal drüber nachdenken
Wir sind mit Sicherhit alle keine Engel aber soetwas geht zu weit :wut:


#52 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 Januar 2007 - 22:12 Uhr

eiskalt mal mit fast 200 sachen über die kreuzung (befahren)!!! :ne:


#53 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 09 Januar 2007 - 08:54 Uhr

Seid doch net so bös zueinander :tröst: Darf doch jeder seine Meinung äußern :happy: Wird Zeit das es wieder Sommer wird und die Gemüter abkühlen :schüchtern:


#54 Eddie

Eddie

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Laatzen (Hannover)
  • Interests:Motorrad, Sport, Filme
  • Bike:YZF R6 RJ03
  • PLZ:30880

Geschrieben 09 Januar 2007 - 17:32 Uhr

oh man, dass ist ja echt nicht mehr feierlich. na hoffentlich leben die Herrschaften noch lange und lassen andere auch am leben und unverletzt. :ohnmacht:


#55 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 10 Januar 2007 - 17:12 Uhr

Wegen mir kann jeder fahren wie er will! Muss halt jeder selbst wissen. Die vids sind ja immer ganz witzig anzusehen aber fahren tu ich so extrem nicht! Schon garnit auf öffentlichen!


#56 Vampire

Vampire

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Bike:renne:yzf-r6/straße:yzf-r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Januar 2007 - 19:56 Uhr

ist schon okay wie er fährt.


#57 Jagdfalke

Jagdfalke

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ringenberg
  • Interests:Ähm.. außer Mopped.. ähm.. Motorsport?
  • Bike:YZF R6 RJ09
  • PLZ:46499

Geschrieben 12 Januar 2007 - 20:46 Uhr

Stimmt aber schon, dass auf der Insel viele so fahren, auch Leute die ,,nur zu Besuch" sind und sich eben nicht so gut auskennen. Genau dass ist auch der Grund warum vor dem Mountain Course n großes Schild platz nimmt auf dem geschrieben steht, dass dort in den letzten Jahren 120 Menschen im Verkehr umgekommen sind. Aber hey wer meint er möchte sich dieser Liste anschließen... Mopped fahren ist so schon gefährlich genug, selbst wenn man normal fährt, da muss das Unglück nicht noch zusätzlich herausgefordert werden.

Noch was zur Isle of Man... Da es ja kein Speedlimit dort gibt und man eigentlich immer recht flüssig fahren kann (wenn nicht grade TT ist), ist so eine leichtsinnige Raserei völlig nutzlos, da die Strecke ohnehin riesen Gaudi macht. Insel und Leute an sich sind auch genial, also meine Empfehlung für den geilsten Motorradurlaub!!!


#58 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 22 Januar 2007 - 21:25 Uhr

Wirklich nicht mehr alle tassen im schrank der herr! Aber wer früh sterben will, soll es nur tun, ich nicht!

Solch Leute Ziehen Die Biker immer wieder in den Schmutz! Sowas gehört auf die >Rennstrecke auch wenn da kein Tempolimit ist!

Mfg


#59 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 23 Januar 2007 - 18:50 Uhr

Wirklich nicht mehr alle tassen im schrank der herr! Aber wer früh sterben will, soll es nur tun, ich nicht!

Solch Leute Ziehen Die Biker immer wieder in den Schmutz! Sowas gehört auf die >Rennstrecke auch wenn da kein Tempolimit ist!

Mfg

aber mal ganz ehrlich wer fährt vom Forum immer nach den Schildern klar der tod fährt immer mit und man sollte nichts provozieren aber irgendwann packt jedenmal die rechte hand und reißt am hahn sonst bräuchte man auch keine R6 Rennstrecke ist auch nicht immer der Hit da gibts auch genug Vorschriften siehe DB Begrenzung so ein blödsinn...ist nur meine meinung!


#60 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 24 Januar 2007 - 00:39 Uhr

klar heizen wir alle mal! :zwinker: aber doch nicht mit 200km/h über ne kreuzung!!! :ne: