Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj05 - Wenn Sie Warm Is, Geht Sie Aus?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Roxy

Roxy

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Göppingen
  • Bike:R6 RJ05 2003
  • PLZ:73037

Geschrieben 24 September 2015 - 22:19 Uhr

Jaaa des Problem is, bei meim Händler bekomm ich den Kabelbaum nur in Verbindung mit der Lima -_- und im Internet find ich nichts, das war beim ersten mal nämlich auch mein Gedanke ;)

Werd's jetzt erst mal ausmessen und dann vermutlich nochmal austauschen in der Hoffnung dass ich dann endlich mal Ruhe hab, is echt ätzend.

 

I know haha, aber ich zieh's immer rein, aus welchem Grund auch immer -_- dr' Poppes muss au no n Stück runter, aber man muss ja net alles im ersten Jahr lernen haha :D



Anzeige

Geschrieben 24 September 2015 - 22:19 Uhr

Hallo Roxy,

schau mal hier: Rj05 - Wenn Sie Warm Is, Geht Sie Aus?!. Dort wird jeder fündig!





#22 pit69

pit69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04961

Geschrieben 24 September 2015 - 22:56 Uhr

Hi,

den am Foto hätte ich liegen.

Ladereglerstecker ist in Ordnung,lediglich am Stecker zur Benzinpumpe ist ein Pin ausgerissen.

Einen anderen Stecker anzulöten ist schnell erledigt.

Frage zu deinem Regler:

hast du einen gebrauchten oder einen Neuen verbaut?

Wenn neu,einen Originalen oder so ein Nachbau-Ding?


Apptopos Knie raus:

Bringst meiner Meinung nach nur Unruhe ins System.Popsch runter ist ja auch nur Show.

Zumindest im Öffi.

Und auf der Rennstrecke bezweifle ich auch,ab wann es dich wirklich schneller macht.

Da schauen sie dann immer blöd,die Showbiker,wenn dann einer mit Superbikelenker, in der Kurve an ihnen gemütlich vorbei fährt

(je nach dem wo Platz ist).

Angehängte Grafiken

  • 00000044.JPG


#23 Roxy

Roxy

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Göppingen
  • Bike:R6 RJ05 2003
  • PLZ:73037

Geschrieben 25 September 2015 - 21:43 Uhr

Nen gebrauchten, mit 1000 km drauf und original.

Muss jetzt am Wochenende oder Anfang nächste Woche durchmessen und dann würd ich mich nochmals melden bezüglich des Kabelbaums ;)

 

Und ich fahr mim Arsch neben m' Bike um einiges sicherer, s' Motorrad liegt einfach nich so schräg und ich hab's besser im Griff - meiner Meinung nach. Also ich hab's geschafft meine Fußraste anzuschleifen als ich grade aufm Motorrad saß, seitdem bin ich da n bissl vorsichtiger :D



#24 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 25 September 2015 - 23:57 Uhr

nen originalen regler hab ich auch noch liegen,dachte damals auch das meiner hin ist und hab mir darauf nen neuen bestellt...hinterher stellte sich aber raus,das es doch die neue batterie die einen weg hatte.



#25 Phil_33

Phil_33

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oldenburg / Hatten
  • Bike:R6 J03
  • PLZ:26209

Geschrieben 27 September 2015 - 04:24 Uhr

Es muss ja nicht unbedingt bei dir am Kabelbaum liegen. Schau mal den Stecker nach, geht ja recht fix.. 

Von da aus kannst ja bis zur Lima hin durchmessen. kl. Tipp  achte mal darauf welche kabel bei dir am Stecker verschmorrt sind, sollten es die gleichen sein wie beim erstenmal, mess die kabel nach. 

 

ich hab meinen kabelbaum von mein mechaniker bekommen.. 

 

 

P.S

jeder muss es selber wissen wie man in den Kurven fährt..