Zum Inhalt wechseln


Foto

[dts-kab] Crewmitglied *danny* Auf R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#41 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 31 Oktober 2007 - 18:15 Uhr

Hm.

Ach J Man .. ach ich lass es :lol:.

Hier ähm Dannys Video einsteller :
Ich würd sagen er sollte vllt. fahren ohne gefilmt zu werden.
Also das mein ich ernst. Er sollte weniger versuchen für die Zuschauer des späteren Videos "toll" zu sein.
Ich mein wozu auf ner Renne gewheele ? Einfach abschalten und für sich und seinen Spaß fahren, das ist es worum es doch geht, vorallem eben auf dem Kringel.

Achja stimmt, das sag ich ja nur weil ich es nicht kann. Tut mir leid.
Warte ich mach nen Tread auf .. "wie zieh ich meine R6 am besten hoch" .. oh man ich hau mich weg.

Wie gesagt, Ihr macht das schon.
fâbi.-


Anzeige

Geschrieben 31 Oktober 2007 - 18:15 Uhr

Hallo fabtoPp,

schau mal hier: [dts-kab] Crewmitglied *danny* Auf R6. Dort wird jeder fündig!





#42 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Oktober 2007 - 19:55 Uhr

Warte ich mach nen Tread auf .. "wie zieh ich meine R6 am besten hoch" ..



nee, brauchste nicht. den gibts schon. einfach mal die suche benutzen :P :creazy:
*SNCR*

Bearbeitet von crater, 31 Oktober 2007 - 19:56 Uhr.


#43 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 31 Oktober 2007 - 22:46 Uhr

Also find die Videos geil ;-)

Aber ich weiß nicht auf dem Ring Video ... ich glaub ich würd mir vor Angst indie Hose scheissen *G* mit 230 in ne Kurve rein .... aaaaaaaaah

Aba naja mit den richtigen Reifen wohl kein Problem .... Mal testn


#44 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 31 Oktober 2007 - 23:10 Uhr

@hane86...

finde selber deine Grenzen und finde jeden DEINER Fortschrite geil... orientiere dich nicht an sowas.Das ist auf Dauer die bessere Überlebensstrategie.

Aus dieser Position aus muß ich leider sagen das die Video´s schlecht sind . Schlechte Qualität und schlecht für das Selbstbewußtsein junger und unerfahrener Fahrer.


#45 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 01 November 2007 - 12:26 Uhr

@dan2511

Joi da hast Recht ... war ja Anfangs schon mal froh mich überhaupt "richtig" in ne Kurve legen zu können ohne Angst zu haben das mir die Mühle abschmiert , aber mittlerweile hauts schon ganz gut hin ;-)

Naja denk mir mal wenn ich se im nächsten Sommer aufmache geh ich mal etwas langsam ran an die Geschichte weil auf einmal knappe 90PS mehr is auch nich ohne!


#46 daniel DTS-KAB

daniel DTS-KAB

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 November 2007 - 14:19 Uhr

@dan2511
leute erzählen hier einen von " grenzen, lebenserfahrung, rausfinden wer er ist " und und und

dass das motorradfahren aber für manche eine leidenschaft ist, egal ob schnell, langsam, mehr oder weniger schräg durch die kurve... aus bock das vorderrad hoch zu ziehen, ob auf vid oder nicht, und wenn es nachts in seinen träumen ist....

aber nur kritik zu verteilen...??
jedem seine meinung, ob kritik oder lob, geschmäcker sind verschieden, aber glaub das *danny* auf die meinung von einem der sich an seine reinrassige rennmaschine standlichtringe nachrüstet GUT verzichten kann!!!

ps: wer schonmal ein video online gestellt hat, weiss das die bildqualität leidet weil sie komprimiert wird...


#47 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 01 November 2007 - 15:18 Uhr

aber nur kritik zu verteilen...??
jedem seine meinung, ob kritik oder lob, geschmäcker sind verschieden, aber glaub das *danny* auf die meinung von einem der sich an seine reinrassige rennmaschine standlichtringe nachrüstet GUT verzichten kann!!!


Da frag ich mich doch was das Optische gefallen von Dan mit seinem Technischen wissen zu tun haben? :uuh:


#48 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 01 November 2007 - 15:22 Uhr

@R6*replicat_ghost* .... wenn jemand Standlichtringe nachrüstet die er irgendwo gesehen hat , dann ist das in erster Linie einmal NICHT Tödlich.
Wenn jemand der Meinung ist es läge in erster Linie an den Reifen das man schnell fahren kann dann bekomme ich es mit der Angst zu tun und verstehe warum viele jüngere Motorradfahrer Fahrfehler begehen.Das endet unter Umständen tödlich.

Und das ist genau der Knackpunkt. Ich freue mich über jeden Fortschrit den ich oder ein Anderer macht.Ehrlichen Herzens.Sei es Schräglage,Wheelie , Stoppie, 360, Burnout,Donut ... whatever.Da brauchen wir nicht über Sinn und Unsinn streiten.Dort liegt es tatsächlich am Geschmack.Der eine freut sich´n Keks weil er aus >200 gelernt hat zu bremsen, der andere freut sich über gekillte Elefanten am K3 Vorderrad.

Nur ,... es gibt Leute die sind in der Lage zu 100 % für sich zu fahren und auch nur das umzusetzen was ihr Verstand ihnen sagt.

Und es gibt die Leute die sich beeindrucken lassen von markigen Sprüchen und reißerischen Namen,von Poservideos und von Leuten die vor ihnen herfahren.Das kann Tödlich sein.

Das erzählen nicht die Leute , das erzähle ICH.

Das ist keine Kritik , das ist eine klare Absage an das zur Schau stellen von Fahrerischen Leistungen , wie auch immer die zu bewerten sind, außerhalb des professionellen Rennsportes.

1.) Es kann nicht sichergestellt werden das nicht irgendwer eine Fahrsituation versucht zu kopieren der fahrerisch nicht dazu in der Lage ist.
2.) Es ist höchst zweifelhaft einen "Bedarf" an "Bewunderung" zu wecken in dem man sich einen Teamnamen gibt und irgendwas zur Schau stellt.Was will man hören ... "Haste fein gemacht ... " ? "Toll",.... " guter Fahrer".
Sorry,.... da fehlt noch eine ganze Menge

Meine Bewunderung gilt dem der in aller Stille seinem Sport nachgeht und am Leben bleibt.... oder Gefahrensituationen instinktiv meistert,.... wieder aufsteht nach einem Unfall und weiter fährt... ohne Gliedmaßen weiter an Rennveranstaltungen teilnimmt.... in aller Stille seine Strafen absitzt wenn man mal erwischt wurde.... und und und....


#49 deR6k

deR6k

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Muay Thai, Kraftsport &amp; Sabrina!
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:69469

Geschrieben 01 November 2007 - 22:34 Uhr

Ist das hier ein Biker Forum oder ein Altersheim??

So bald jemand etwas rein stellt kommte jeder heul, heul das geht doch nicht, ich kann das besser, so geht das aber nicht, das macht er nicht richtig..............what a fuck


Yes, endlich mal ein normaler :applaus:

Solche Themen werden hier immer zerredet! Lasst den Leuten doch IHREN spaß. Wenn´s irgendjemanden weiter bringt, bitte schön.

Persönlich bin ich zwar auch eher dan2511 Meinung, aber ich bin so tolerant das ich´s auch OK finde was andere tun.

Also weiter so *danny* und bleib im Sattel!

Schönen Abend noch und gute Nacht.

Grüße

Derk


#50 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 November 2007 - 00:52 Uhr

bin genau der gleichen meinung.

wenn er es gut findet wheelies zu machen und schräglagen zu zeigen, warum nich?? und ob er nun gefährlich fährt oder nich is ja nich unser bier.

außerdem wird das gelaber hier seine einstellung sowieso net ändern. die ändert er erst wenn er erfahren muss wie es ist selbst mal hinzufliegen, oder er wird einfach selbst irgendwann schlauer.

ich halte es für völlig überflüssig den thread hier mit "du du du böser junge argumenten" vollzutexten.

videos sind zwar wirklich mießerrabel, aber sein fahrstil is nich so schlimm, gibt um einiges krankere leute.

peace

simmifreak


#51 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 02 November 2007 - 01:54 Uhr

Menno... lies doch mal genau was ich will.

Wer´s kann interessiert sich einen Dreck ob´s andere können.Wer´s nicht kann ist entweder Mann genug es zu lassen oder Kind genug es zu kopieren ,.. thats it.


....und ... es ist unser Bier.

Sein EINSTELLUNG wird es nicht ändern.Ganz sicher nicht. Aber ich hoffe solche Noobs sind es irgendwann mal leid auf jedes Video solche Kommentare zu bekommen und kümmern sich dann ausschließlich um sich.....


#52 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 02 November 2007 - 09:15 Uhr

sooooo...will nun auch mal....

Also im Allgemeinen finde ich selbst gedrehte Vids gar net schlecht (hab ja auch schon das ein oder andere gemacht...) ABER....DAS (bzw DIE Vids) Video find mal echt grausam....meiner Meinung nach kann der "Danny" kein Motorrad fahren (für die, die jetzt meinen "Fahr doch mal besser"....spart es euch !!)
Wheeli ?? und weiter ?? voll der Hengst, können tausende andere Menschen auch !!... Die Linie die er auf seinen Videos Präsentiert ist sowas von unsauber.... nene...also weiter als in die Böschung kommter damit irgendwann nicht...(ich wünsche es ihm nicht !! auf keinen Fall) Ich denke einfach, er sollte erstmal an seinem Fahrstil arbeiten, bevor er das Vorderrad ganz toll in die Lüfte streckt.... !!

Des weiteren is die Quali ja echt ne ganz schlechte.. sieht aus wie mitm Handy gedreht....

wer schonmal ein video online gestellt hat, weiss das die bildqualität leidet weil sie komprimiert wird...

da behaupte ich was anderes.....(eigene Erfahrung...)

Dann zu den Jungs, die Meinen das wäre schlecht für die Selbstfindung....Bin ich nicht der Meinung....Wer sich in einem Alter bewegt, um ein solches Motorrad zu führen, der sollte alt genung sein zwischen Video und Realität zu unterscheiden.....kann er das nicht und meint es nach zu machen...Bitte...sein Problem...(klar..finds auch net Toll, wenn der jenige bei dem Versuch andere Leute gefährdet....) Es gibt leider immer wieder vollnoobs die einen auf Rossi und Co machen müssen, die dabei scheitern....aber das werdet ihr/wir nicht verhindern können....

Um das ganze abzuschliessen und mich ein bissel vor Angriffen zu schützen, will ich noch deutlich machen, das ich niemanden Persönlich angreifen möchte oder eine Meinung nicht respektiere bzw akzeptiere....ich gebe lediglich MEINE dazu ab !! Also überlegt bitte was ihr schreibt..

An den Danny....Arbeite an deinem Fahrstil, mach ruhig weiter Videos, aber überleg vorher WO und WIE du sie machst..... denn man kann auch Lob für seine Videos bekommen, wenn anständig gefahren wurde....(spreche aus eigener Erfahrung...;-) )
Also immer schön oben bleiben.....

Gruß und kommt gut durch den Winter.....

der
Schorny

Bearbeitet von Schorny, 02 November 2007 - 09:15 Uhr.


#53 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 02 November 2007 - 10:54 Uhr

Dann zu den Jungs, die Meinen das wäre schlecht für die Selbstfindung....Bin ich nicht der Meinung....Wer sich in einem Alter bewegt, um ein solches Motorrad zu führen, der sollte alt genung sein zwischen Video und Realität zu unterscheiden.....kann er das nicht und meint es nach zu machen...Bitte...sein Problem...(klar..finds auch net Toll, wenn der jenige bei dem Versuch andere Leute gefährdet....) Es gibt leider immer wieder vollnoobs die einen auf Rossi und Co machen müssen, die dabei scheitern....aber das werdet ihr/wir nicht verhindern können....


Gibt genug Leute , die trotz gegenteilige Aussage eben NICHT in der Lage sind zu wissen wo ihre Grenzen sind und die meinen für andere Leute fahren zu müssen, anstatt für sich.Die triffst du regelmäßig auf der Straße.Dir sehr "entgegenkommen" eingestimmt.Beeinflußt in ihrer Meinung dadurch, das sie sich ständig beweisen müssen.Da unterscheide ich eigentlich nicht zwischen dem der das Video erstellt und dem der es bewundert.Dummerweise müssen selbst Rennstreckenvideo´s , die eigentlich dazu dienen Fehler aufzudecken,herhalten um bewundert zu werden und für nachahmenswert auf der Straße befundet zu werden.

Aber es ist müssig, ehrlich.

Vielleicht habe ich den ein oder anderen zum Nachdenken bewogen.Vielleicht zeigt der Eine oder Andere mal ein wenig mehr Verantwortung.


#54 deR6k

deR6k

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Muay Thai, Kraftsport &amp; Sabrina!
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:69469

Geschrieben 02 November 2007 - 20:31 Uhr

Äh, sorry, aber mal was ganz anderes. Mich würd echt mal interessieren mit was für einer Kamera die Videos gemacht sind!


#55 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 03 November 2007 - 19:33 Uhr

finde beide videos geil :applaus:
bildqualität ist wirklich bescheiden,aber bei meinen videos ist sie auch nicht besser.
von unsauberer linie und unsicheren fahren habe ich hier überhaupt nichts gesehen.
der junge ist sehr schnell unterwegs,und so macht das ganze auch spass
weiter so :cool: :applaus:


#56 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 05 November 2007 - 18:10 Uhr

Mir gefallen die Videos vom fahrerischen her gut. Ok, sie schneiden den gegenverker, mache ich net unbedingt, aber meine güte, ist eben sein fahrstil. Schräglage soeht sehr gut aus. Wheely finde ich auch in ordnung, mache ich auch zwischendurch, denn ob ihr es mir glaubt oder net..... "Das macht Spaß!". Wäre ne gruppe mit der ich auch fahren würde. Denn ich habe meinen eigenen kopf, und wenn andere im gegenverkehr überholen heißt es net das ich das auch tue....daher finde ich es auch net schlimm solche videos rein zu stellen, denn jeder hat seinen koppf. Desweiteren wollte ich noch zu Mammut sagen, der dem alle6er und mir bei unserem video so halbwegs den Tod gewünscht hat... vergiss deine entschuldigung, und denk nächstes mal besser nach! (ICH LEBE NOCH IMMER :lol: ) . Vergiss auch deine entschuldigung bzw. aussage das du dich auregst wenn man im geenverkehr überholt usw... regt dich auf, denn in unserem video überholen wir niemanden!!!

Und an die leute die sagen das man erst aufs maul fliegen muss um was zu lernen... Das stimmt teilweise. Ich hatte bereits unfälle, und auch einen schweren (Fuß fast ab). Ich habe auch sicherlich drauß gelernt.... z.b mit fehlern anderer rechnen und diese ständig beobachten usw... jedoch ist das problem ein ganz anderes warum die jungs, ich schließe mich ein, auf der straße am rasen sind.....


RENNSTRECKE ist zu teuer, das kann sich keine sau leisten, ausser vielleicht 2-3 mal pro saison. Und dann wundern sich die leute warum alle am rasen sin.... HAHAHAHAHAHA ..... jetzt können natürlich wieder welche sagen das ich mir dann ein anderes hobby suchen soll, bzw. andere auch, werde ich aber net. Ich warte lieber auf eine Günstige rennstrecke.... :lol:

Allen eine Gute fahrt!!!


#57 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 05 November 2007 - 18:17 Uhr

und wenn du mal gross bist, dann siehst du manche Dinge die du da geschrieben hast wahrscheinlich auch anders... ;)


#58 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 November 2007 - 18:55 Uhr

Wenn Rennstrecke nur die hälfte kosten würde, die Raser wird es immer geben. Was manche hier schreiben, man da wird einem ja ganz komisch, ich hoffe wir begenen uns nie auf den Straßen im Gegenverkehr, man kann echt nur mit auserwählten Publikum fahren :(


#59 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 November 2007 - 20:08 Uhr

Hm.

Ist halt unbestritten n sehr heikles Thema das ganze.

Ich für mich kann sagen, dass ich vor nicht mal allzu langer Zeit ziemlich ähnlich am denken war.
D.h. ich es unheimlich cool fand auf ner schönen Überlandstrecke zu heizen.

Doch es kam dieser eine Tag. Es war alles perfekt, das erte mal war das Knie unten, das Adrenalin war auf 110%, man fühlte sich gut, ja fast schon stark, unnahbar und einfach als der größte. Die Euphorie ließ jegliche Ängste verblassen.

Und so passierte es dann. Auf dem Heimweg wohl gemerkt, welchen wir angetreten hatten.

Ich fuhr einfach viel zu schnell für eine Kurve die ich anders in Erinnerung hatte, ich konnte sie nicht schaffen. Die Schräglage, das PoPometer, alles sagte das es nichts wird. Ich brach die Kurve ab und richtete mich auf und ging in die Eisen. Es half nichts, ich kreutzte die Fahrbahn und schoss in den Wald.

Weder Leitplanke noch umherstehende Bäume traf ich, wofür ich noch heute danbkar bin, nurn kleiner Busch war im Weg. Ich habe niemandem damit einen Nachteil erbracht außer mir selbst. Was eigendlich schon schlimm genug sein müsste ..

Aber allein der Gedanke .. "Hätte wenn .. "
Wenn dort ein Radfahrer, ein anderer Biker oder wer auch immer durch mich in arge Mitleidenschaft gezogen wäre, hätt ich mir das wohl nie verzeihen können.

Ich bin froh heute behaupten zu können mächtig stolz auf mich zu sein, dass ich weiß wo, wie und wann das Knie auf den Boden gehört, die Geschwindigkeit mal schneller sein darf und wo man mal freien Herzens fahren kann. Und das mit jungen 19 Jahren. Ich habe daraus gelernt.
Wenn ich heute mit Fahranfängern, gleichaltrigen oder älteren spreche, versuche ich jeden insofern zu beeinflussen, dass eben diese enom sportliche Fahrweise nichts im Straßenverkehr zu suchen hat, selbst wenn man dafür belächelt oder verhöhnt wird.

Es soll im Grunde jeder machen was er will, aber soll er sich dann auch über die Konsequenzen bewusst sein. In diesem Sinne allen weiterhin unfallfreies Fahren.

fabi.


#60 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 05 November 2007 - 20:12 Uhr

Ich fuhr einfach viel zu schnell für eine Kurve die ich anders in Erinnerung hatte, ich konnte sie nicht schaffen. Die Schräglage, das PoPometer, alles sagte das es nichts wird. Ich brach die Kurve ab und richtete mich auf und ging in die Eisen. Es half nichts, ich kreutzte die Fahrbahn und schoss in den Wald.

Eigentlich das Schlimmste, was man machen kann.
Man glaubt nicht, was an Schräglage noch geht. Selbst bei einem rutschen ist man in der Regel noch besser dran, als ein Abstiegt über die Karre.