Zum Inhalt wechseln


Foto

25kw Drossel Entfernen Konsequenzen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#101 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 13 April 2011 - 19:16 Uhr

Naja also zum thema porsche. Man sieht das du noch nicht porsche gefahren bist. Die autofahrer mit den wenigsten unfällen sind porsche fahrer. Wir haben 2 porsche in der garage und ich habe auf der rennstrecke miterlebt wie es ist wenn ein 997er bei 250 eine vollbremsung macht. Du kannst dir das nichtmal vorstellen also rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast. Wenn ihr aber alles so schwachsinnig findet was wir darüber denken und auf sicherheit & co soviel wert legt. Dann fahrt auto und nicht motorrad^^



Ironie oder Eigentor? :lol:

Zusammenfassend kann man also sagen: Du bist der beste Fahrer, du hast das beste Material, also brauchst du dich nie an irgendwelche Regeln zu halten, weil dir nie etwas passieren kann. Wir müssten alle so sein wie du. Dann wäre die Welt gerettet...
Die Autofahrer mit den wenigsten Unfällen fuhren übrigens lt Statistik weisse Autos. Also bin ich jahrelang sicher unterwegs gewesen. (Warum hab ich dann immer Sicherheitsabstand eingehalten? :dummheit: Mit einem weissen Auto hätte ich bestimmt eine negative Reaktionszeit gehabt)


Btw...ist die Keramikanlage nicht die schlechtere Bremse im Strassenverkehr...? :zwinker:
(Ich frag ja nur...sind ja Dinge von denen ich keine Ahnung habe, da ich bis jetzt nur die Standartanlage gefahren habe...)


Anzeige

Geschrieben 13 April 2011 - 19:16 Uhr

Hallo US1111,

schau mal hier: 25kw Drossel Entfernen Konsequenzen. Dort wird jeder fündig!





#102 Smoke

Smoke

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike: YZF- R6 RJ05
  • PLZ:49744

Geschrieben 13 April 2011 - 19:24 Uhr

Wie gut dass ich mich frühzeitig aus dieser Diskusion rausgehalten habe. Viel zu stressig alles :lol:

Am besten wir veranstalten ein Treffen wo wir das mal persönlich besprechen :creazy:

Das bringt eh alles nichts. Beide Seiten sind nicht von Ihrer Ansicht abzubringen. Für mich ist das Thema durch.


Was ich allerdings noch anmerken möchte: Ich finde es schade, dass diejenigen, die nicht legal offen fahren direkt als dumm, verantwortungslos oder sonst was abgestempelt werden. Wir sollten echt mal überlegen in welcher Zeit wir leben und was man sonst für blödsinn macht.

Man liest nur das geschriebene und weiß nicht was das für Leute sind. Also sollte man sich meiner Meinung nach mit solchen Äußerungen zurück halten!!!


#103 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 13 April 2011 - 20:53 Uhr

ja da haste Recht .

Wobei ich finde das ich nichts an geistlichen Dünnschiss geschrieben habe...
Hab meine Meinung vertreten und ein paar Argumente die ich vertrete gesagt ( ob die jetzt jeder für Richtig hällt ist mal dahin gestellt )

Aber hier wird man ja sofort als Mr Rossi abgestempelt :zwinker:


#104 Blacky1

Blacky1

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 April 2011 - 21:07 Uhr

Naja, ich finds ganz ehrlich mehr als dumm, die Drossel zu entfernen wenn man´s net darf.

Da kannst gleich bist 25 schwarz fahren und dann nen offenen Schein machen.

Solange net erwischt wirst.

Wenn interessiert es, welche Leute hinterm PC sitzten?

Spielt das eine Rolle?

Verboten ist Verboten.

Fahren ohne Fahrerlaubniss ist nunmal kein kavaliersdelikt,


#105 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 13 April 2011 - 21:18 Uhr

außerdem musste von a1 auf a nur 6 anstatt 12 sonderfahrten in der fahrschule machen.

@JansonD:beim sicherheitsabtsand gehts auch ein kleines bisschen um die reaktionszeit von gut 1ner sekunde, und nicht nur um deine tollen bremsen


#106 Smoke

Smoke

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emsland
  • Bike: YZF- R6 RJ05
  • PLZ:49744

Geschrieben 13 April 2011 - 21:29 Uhr

Ich halte meinen Beitrag zurück und bin nun raus aus der Diskusion. Macht doch mal nen Punkt :lol:


#107 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 April 2011 - 21:31 Uhr

Ironie oder Eigentor? :lol:

Zusammenfassend kann man also sagen: Du bist der beste Fahrer, du hast das beste Material, also brauchst du dich nie an irgendwelche Regeln zu halten, weil dir nie etwas passieren kann. Wir müssten alle so sein wie du. Dann wäre die Welt gerettet...
Die Autofahrer mit den wenigsten Unfällen fuhren übrigens lt Statistik weisse Autos. Also bin ich jahrelang sicher unterwegs gewesen. (Warum hab ich dann immer Sicherheitsabstand eingehalten? :dummheit: Mit einem weissen Auto hätte ich bestimmt eine negative Reaktionszeit gehabt)


Btw...ist die Keramikanlage nicht die schlechtere Bremse im Strassenverkehr...? :zwinker:
(Ich frag ja nur...sind ja Dinge von denen ich keine Ahnung habe, da ich bis jetzt nur die Standartanlage gefahren habe...)

:applaus: :lol: You made my day !


#108 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 13 April 2011 - 22:12 Uhr

you mademy day? oh man, wie kann man nur sowas schreiben. es gibt keine besseren bremsen wie keramikbremsen. keramikbremsen sind das non+ultra aber okay.

wikipedia hilft http://de.wikipedia..../Carbon-Keramik

Bearbeitet von JansonD, 13 April 2011 - 22:13 Uhr.


#109 buzzerbeater

buzzerbeater

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bingen
  • Bike:R6 2000 RJ03
  • PLZ:55411

Geschrieben 13 April 2011 - 22:18 Uhr

you mademy day? oh man, wie kann man nur sowas schreiben. es gibt keine besseren bremsen wie keramikbremsen. keramikbremsen sind das non+ultra aber okay.

wikipedia hilft http://de.wikipedia..../Carbon-Keramik


haha, die Antwort ist ja sogar noch besser als der Post von us.

Checkst du den Sarkasmus an dem ganzen Satz nicht und wie sehr es nicht um diese Bremsen geht????

Ach das ist toll und gibt dem ganzen noch ein wenig mehr Charakter.

Gute Nacht <3


#110 Blacky1

Blacky1

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 April 2011 - 22:27 Uhr

Ich hab mal gehört, das Keramikbremsen auch die Gesetze der Physik brechen können.


#111 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 13 April 2011 - 22:47 Uhr

Selber gefahren, oder glaubst du nur das, was jemand auf Wikipedia geschrieben hat? :unsicher:


#112 Buddelbeer

Buddelbeer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leer
  • Bike:R1 2008
  • PLZ:26670

Geschrieben 14 April 2011 - 09:00 Uhr

Aber merkwürdigerweise lasst ihr die Reifen ausm Spiel bei den Bremsen? Die machen doch auch einen beachtlichen Teil aus von wegen Traktion / Grip & co :D

Hab mir erstmal alle Posts durchgelesen und mich köstlich amüsiert...
Die Porsche Geschichte dazwischen ist ja der Wahnsinn...

Total bescheuert der Thread... :applaus:


#113 R46Racer

R46Racer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Bike:R 46
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 April 2011 - 12:02 Uhr

you mademy day? oh man, wie kann man nur sowas schreiben. es gibt keine besseren bremsen wie keramikbremsen. keramikbremsen sind das non+ultra aber okay.

wikipedia hilft http://de.wikipedia..../Carbon-Keramik


Janson du verrennst dich ein wenig + komm mal ein wenig runter. Du benimmst dich wie ein beleidigtes Kleinkind.

Im Straßenverkehr, also Stadt und auch Landstraße (auch beim flotten fahren), sind die Stahlbremsen den Keramikbremsen (speziell auf die Porschefahrzeuge bezogen) überlegen.
Die Kermikscheiben + Beläge haben eine gewisse Verzögerung (ne gefühlte halbe Sekunde), bis sie zupacken. Diese müssen immer auf Temperatur gebracht/gehalten werden, damit sie die volle Bremsleistung ohne eine Verzögerung erreichen. Wenn das eintritt, sind diese Unschlagbar.

Der richtige Non+Ultra Effekt ist aber, das diese kaum bzw. fast gar keinen Bremsstaub verursachen :grins: :zwinker:

Irgendwie geht die Diskussion komplett am anfänglichem Thema vorbei. Aber es ist lustig :applaus: :popcorn:

Bearbeitet von R46Racer, 14 April 2011 - 12:05 Uhr.


#114 Domsen

Domsen

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Benztown
  • Bike:YZF RJ095
  • PLZ:71069

Geschrieben 14 April 2011 - 12:25 Uhr

:popcorn:

So, werfen wir etwas Öl ins Feuer. Ich denke das elektronische Keilbremsen die besten sind.

:popcorn:


#115 buzzerbeater

buzzerbeater

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bingen
  • Bike:R6 2000 RJ03
  • PLZ:55411

Geschrieben 14 April 2011 - 13:01 Uhr

Ihr habt doch alle echt garkeine Ahnung.

Es ist physikalisch bewiesen und mit einem Physik-Nobelpreis ausgezeichnet, dass das Bremssystem von Fred Feuerstein jeglicher heutzutage vorhandener Technik weit überlegen ist.

Es entstehen negativbeschleunigungen, welche alles dagewese in den Schatten stellen und Regionen von 200m/s^2 durchbrechen.

Während Stein auf Stein keinerlei Haftreibung entwickelt, ist das Prinzip Haut auf Stein/Asphalt/Erde einfach unschlagbar.

Das wegfallen der Schrecksekunde wird als Revolution gefeiert und wurde von physikern, wirtschaftsanalysten und Lyrikern als das "Fußos-Downus" Syndrom bezeichnet. Hierbei führt der ständige Kontakt zur Straße zu einer "Mutter-Kind" Beziehung, welche dafür sorgt dass jegliche Reaktion auf einer reflexartigen gefühlsebene abläuft und so reaktionszeiten von 10^-20s hervorrufen kann.

Ebenso sind die Techniker extrem froh keine ausgefeilten ABS-Systeme mehr Entwickeln zu müssen, da dieses system selbst regulierend übern eine durch Wärme verursache schmerzempfindung gesteuert wird.

Einziger schritt bis zur serienreife ist die Art und herstellung der Bremsbeläge. Namenhafte Biologen konnten feststellen, dass es sich bei herr Feuerstein um einen Mutanten gehandelt haben muss, da seine Hornhaut den härtegrad von Titan um ein tausendfaches überstieg und dadurch vollkommen abnutzungsfrei bremsen konnte.

Jeglicher Plagiatsversuch scheiterte bis Heute und so stehen Firmen mit ihren milliardenschweren investitionen weiter vor einem Rätsel.




Aber egal, meine homie Albert hatte immer recht:

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. - Albert Einstein


#116 JansonD

JansonD

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Yamaha fahren :D
  • Bike:R6 RJ15 (2009)
  • PLZ:70374

Geschrieben 14 April 2011 - 20:58 Uhr

xD aber @R46Racer: also das sie verzögert bremsen wäre mir neu. ich bin vor 2 monaten probegefahren und da hat nichts verzögert aber ok ^^


#117 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 14 April 2011 - 21:41 Uhr

Die von R46Racer geposteten Argumente decken sich mit meinen Informationen.
Wie lange die Ansprechzeiten in absoluten Werten sind, weiss ich nicht mehr. Gemeint ist allerdings die Ansprechzeit bis zur vollen Bremswirkung. Ob das nun tatsächlich spürbar ist, sei mal dahingestellt. Ich behaupte mal, Keramik-Bremsen sind Poser-Artikel.

Aber eigentlich geht es doch um was ganz anderes... :verwirrt:


#118 Ringkaempfer

Ringkaempfer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 239 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HG
  • Bike:R6 - Tech Black
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 April 2011 - 22:40 Uhr

Der Thread ist so geil...MUHAHAHA..!

Warum sollten Keramik Bremsen Poser Artikel sein? Was haben Sicherheitsreserven beim Verzögern mit Posen zutun?
Porsche bringt sicher nichts auf den Markt, was nicht höchste Performance bietet!
Bessere Verzögerung, kein Fading, weniger Bremsstaub, besserer Druckpunkt, VIEL längere Haltbarkeit usw.
Wer viel Autobahn fährt oder ab und an auf dem Racetrack ist wird das zu schätzen wissen.

JasonD denk ma in Ruhe über einige Antworten nach, die Leute meinen es gut mit dir!

Ohne Drossel fahren = Fahren ohne Fahrerlaubnis (ist schize, is aber so)

Wer das nicht versteht, soll sein Bike lieber in der Garage stehen lassen oder nur auf auf Privatgelände fahren.


#119 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 15 April 2011 - 09:02 Uhr

Auto weiß lackiert und Keramikbremsen am Start, endlich unbesorgt Auto fahren!


#120 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 15 April 2011 - 09:26 Uhr

Hammer ich kann nicht mehr :lol:
Zum glück fahre ich ein weißes auto , somit trotz ich jeder Gefahr :lol: :popcorn: