Zum Inhalt wechseln


Foto

Alle Fahrer Aus Dem Kreis Sauerland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Piet R6-06

Piet R6-06

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6 2006
  • PLZ:45472

Geschrieben 01 August 2006 - 14:31 Uhr

Guten Tag auch,

das betrifft jetzt mehr die Leute die aus dem Sauerlandkreis und Dortmund kommen.
Wenn ihr alle den Motorradtreff an der Hohensyburg kennt, dann wird das jetzt was für eure Augen sein.
Den bestimmt kennt ihr dann auch die Strecke zwischen der Burg und Iserlohn. Da gibt es eine
schöne Landstraße die ihr bestimmt schon alle gefahren seit. Da ist ein richtiger Kurvenzirkus drin, was für jeden der in dem Umkreis fährt. Unter kennnern nennt sich das auch Schälk!

Passt auf wenn ihr da durch die gegend fahrt, war gestern mit meiner sechser dort am brausen und musste
leider feststellen das da die Grünen jetzt häufig stehen. Da wir ja alle nett untereinander sind, haben mich schon viele vorher gewarnt und trotzdem haben sie mich angehalten. Kennt ja bestimmt jeder das Spiel, wollen suchen bis sie etwas finden an der Maschine. Haben dann den Auspuff an meiner sechser bemängelt ( Modell 06), konnte dann nur schmunzeln, da ich den Orginalpott drunter habe. Fingen dann an mich ein wenig aufzuklären und meiten wohl das sich in letzer Zeit immer mehrere Leute dort verblasen haben und die Anwohner schon schiss haben dort noch über die Straße zu gehen. Gibt leider auch welche von uns die wohl die ganze Zeit dort rauf und runter fahren. Somit fangen die jetzt an dort zu stehen was das Zeug hält. Der Polizist meinte zu mir das es wohl nicht anders geht und wenn das nicht aufhören sollte, die Strecke komplett für Motorräder gesperrt wird. ( kennen wir ja von einigen Straßen im Sauerland :hihi: )

Kleiner Tipp an alle, nehmt da echt das Gas raus und seit vorsichtig, den so wie die drauf waren haben die wohl auch gestern einige Führerscheine für ein paar Monate gesperrt!
Muss aber dazu sagen das sie auch ein wenig Recht damit haben!

Gruß


Anzeige

Geschrieben 01 August 2006 - 14:31 Uhr

Hallo Piet R6-06,

schau mal hier: Alle Fahrer Aus Dem Kreis Sauerland. Dort wird jeder fündig!





#2 gidi

gidi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormund
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:44319

Geschrieben 12 Mai 2009 - 10:34 Uhr

Guten Morgen :-)
Ich werde jetzt ma wieder zum Schälk fahren, da er ja an Sammstagen, Sonntagen und Feiertagen komplett gespert ist.
Die Unfälle da sind auch passiert weil nette Anwohner SEIFENLAUGE,Steine ind die Kurven geschmissen haben!
Gas raus kann da auf keinen Fall schaden!!
Grüße aus Dortmund :-)


#3 ValentinoRossi

ValentinoRossi

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:YZF R6 2008
  • PLZ:44229

Geschrieben 17 Mai 2010 - 20:48 Uhr

In der Applauskurve haben sie ja jetzt auch die Erde bis zur Straße vorgezogen, damit da keine Motorräder mehr stehen können...


#4 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 17 Mai 2010 - 21:26 Uhr

In der Applauskurve haben sie ja jetzt auch die Erde bis zur Straße vorgezogen, damit da keine Motorräder mehr stehen können...


4 Jahre später ??????????? Dann haben sie aber sehr lange dafür gebraucht :lol: