Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#1 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 19:30 Uhr

Nun ist es doch soweit!!!! :applaus: :applaus:
Was alle sich in den letzten Tagen gewünscht haben ist Realität geworden. Unser Schumi kommt zurück und wird hoffentlich den Laden Ferrari auf Vordermann bringen. Dann sollen die Jungen mal anschauen was alles möglich ist.

Ich traue ihm zu, dass er in kürzester zeit das Ferrari Desaster zum Guten wendet.


Anzeige

Geschrieben 29 Juli 2009 - 19:30 Uhr

Hallo nilo,

schau mal hier: Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend. Dort wird jeder fündig!





#2 itsmebartman

itsmebartman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Bike:r1 rn22
  • PLZ:28207

Geschrieben 29 Juli 2009 - 19:31 Uhr

ich kanns immer noch nich glauben :) der beste der besten kehrt für ein paar rennen zurück :) sooooooooo geil

ich glaube allerdings nicht, das er es mit dem auto weit nach vorne schafft. aber alleine DAS er wieder fährt, macht die sache zu was besonderem :)

Bearbeitet von itsmebartman, 29 Juli 2009 - 19:31 Uhr.


#3 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 19:45 Uhr

Ich glaube schon, dass er das Fahrzeug wesentlich verbessern kann. Allerdings wird es voll auf ihn zugeschnitten werden.

Da darf mich dann keiner am Sonntag anrufen wenn F1 läuft!!! Verdammt - das Schumi wiederkommt - kaum zu fassen aber einfach nur geil :daumen: :daumen: :daumen: :yeah: :yeah:


#4 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:07 Uhr

Ich denk auch, das er das hin bekommt..
Immerhin hat er ja nie aufgehört Rennen zu fahren...Er hat nur das Gefährt gewechselt.
Außerdem hat er ja schon ein "paar Mal" gewonnen :D :applaus:


#5 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:13 Uhr

der soll da bleiben wo der pfeffer wächst...

ich hasse die comebacks von leuten die erst aufhören und nun doch wieder ein leeres portmone haben


#6 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:14 Uhr

wie geil ist das denn?? :applaus: endlich kehrt die schumi ära für ein paar rennen zurück... geil kanns kaum glauben ich freue mich so auf die nächsten rennen nach der sommer pause.
nur die schlechte nachricht ist das BMW der formel 1 welt den rücken kehrt, was ich eigentlich recht schade finde :verzweifelt:


#7 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:15 Uhr

wird das erste rennen seit langem was ich wieder anschaue, denk das werden viele denken...

bin auch gespannt wie er so klar kommt.


#8 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:17 Uhr

mag den zwar auch nicht aber glaube nicht, daß ers wegen des Geldes machen muß... ;) wegen mir kann dieser arogante Pisser aber auch gern da bleiben wo der Pfeffer wächst (bzw. er Steuern spart :D ).


#9 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juli 2009 - 21:18 Uhr

@ tooom: glaube nicht, dass schumi ein leeres portmonnaie hat ;) aber aufbessern will ers sich sicher damit! ^^

weiß auch nicht, ob er es im nachhinein vl bereuen wird...wenn er es verkackt, dann is er halt der arsch der nation auf gut deutsch...
wenn es aber verdammt gut läuft, dann is er halt der held ;) von daher 50:50 chance würd ich mal sagen...entweder er verliert übelst oder er beweist, dass er es einfach mega drauf hat, auch wenn er 2,5 jahre oder so nicht gefahren ist...(soll nicht heißen, dass er es nicht drauf hätte - schumi is für mich wie ein gott :) )


#10 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 29 Juli 2009 - 23:14 Uhr

der junge hat so viel geld der könnt einen damit tot schmeissen
denke nicht das er das wegen der kohle macht , son typ ist er nicht


#11 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 30 Juli 2009 - 01:19 Uhr

Euch ist schon klar, dass man dessen Vermögen auf 800 bis 900 Mio. € schätzt, oder?

Der ist Ferrari eng verbunden. Und damals ist er auch gegangen, weil er Massa damit den Job gesichert hatte, da dieser wegen Raikkönnen ausgebootet worden wäre. Nur soviel dazu.

Schumacher macht sich nen Spaß aus der Fahrerei, kann aber eigentlich nichts verlieren. Der Ferrari ist scheiße, Schumacher seit langem nur noch ab und an mal im Rennauto unterwegs. Wo ist das Risiko?

Die Formel 1 kann nur gewinnen. Schumacher ist für deren Marketing Gold wert. Wieviele Fans? Wieviele, die vielleicht nur seine "Blamage" sehen wollen? Alles Einschaltquoten. Balsam für die Krisen-Königsklasse. Schumi polarisiert nunmal. Ich find's geil.


#12 Sascha89

Sascha89

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kerpen Sindorf
  • Interests:Motorrad Fahren ,American Football, Motoren
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:50170

Geschrieben 30 Juli 2009 - 01:46 Uhr

Das wird ne riesen party bei uns in der jahnhalle geben :D
und das er nicht fit ist oder es vergeigen wird glaub ich nicht er räumt ja heute noch alles ab wenn er auf seiner kartbahn ist ich weiss kann mann nicht vergleichen aber mann sieht daran ja das er es nicht verlernt hat :P


#13 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 30 Juli 2009 - 01:50 Uhr

Der einzige Grund, seit 3 Jahren mal wieder ein Formel 1 Rennen zu gucken! :daumen:


#14 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 08:19 Uhr

Schumi macht es nicht aus Geldgründen- das hat er nicht nötig. Er ist ein Rennfahrer und ist ein Zuschauermagnet für die Formel 1. Die Einschaltquoten werden nach oben gehen, davon bin ich überzeugt.
Er hat einfach Spaß am Fahren und es ist die Chance wenigstens die Konstrukteurs - WM für Ferrari noch möglich zu machen.

Rennfahrer durch und durch mit viel Herz für la familia.


#15 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 30 Juli 2009 - 08:46 Uhr

Ich finde ebenfalls so richtig gut, vor allem weil ich fest davon überzeugt bin, dass er es als Sportsmann sieht und Überzeugung für Ferrari antritt.
Freu mich drauf!

LG
Locke


#16 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 09:37 Uhr

Hier spricht Eddi Jordan über Schumis Comeback Formel 1


#17 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:24 Uhr

ich glaube das gibt nix. man denke da mal so schoten wie axel schulz und henry maske.

axel hat die packung seines lebens gekriegt und maske hat ne jämmerliche vorstellung abgeliefert und sich danach ganz groß gefühlt (nicht das er vorher irgendwie gut geboxt hätte. "gentleman" rofl. flachzange hätte es besser getroffen).

obwohl ich schumi eigentlich mag, denke ich das wird nicht gut gehen. es ist wie bei einem blockbuster im kino. man sieht nen trailer und ist superheiss auf den film. im nachinein betrachtet merkt man aber das der hype und die erwartungen zu hoch waren und man wird enttäuscht.

seine besten jahre sind einfach vorbei und er wird sein andenken damit platt machen. ich wäre angenehm überrascht wenns anders laufen würde, aber das auto ist nicht konkurrenzfähig und da hilft auch ein schumi nix mehr. naja, ich drücke ihm die daumen, aber ich glaube es ist mal wieder ein comeback der sorte "die die menschheit nicht braucht".

gruß


#18 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:27 Uhr

als motorsportler die kanone schlecht hin :applaus:

na ja, werde dann wohl nach jahren auch mal wieder f1 anschauen

ich drück ihm auf jeden fall die daumen :daumen:


#19 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:30 Uhr

nun ja mit dem auto wird auch er nicht viel reißen können aber geil ists schon!! vielleicht kann er aber die entwicklung ein bisschen voran treiben..

Und ich glaub michael schumachers konto sieht immer noch besser aus als wenn die meisten hier alles gesparrte zusammen legen..

Bin mal gespannt was das gibt und wie viel rennen er fahren wird ob massa lange ausfällt oder nur 1-2 rennen gibt ja gerüchte, dass er es diese saison sogar nicht mehr schaffen wird zu fahren... andererseits ist die rede von max 6 wochen..


#20 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:41 Uhr

Ich denke mal, dass er wesentliche Verbesserungen an dem Auto vorantreiben wird.
Sicher wird er nicht gleich das Auto auf Platz eins bringen, aber einen Schub wird es sicher geben. Und lassen wir uns doch einfach überraschen und warten ab wohin die Reise geht.
Der Erwartungsdruck ist hoch, aber.... Ich drück ihm die Daumen