Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#41 boogiemann

boogiemann

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:31000
  • Bike:R6 Rj15 09
  • PLZ:31000

Geschrieben 07 August 2009 - 11:29 Uhr

Is doch ganz einfach...
Ferrari hat Schumi zu glaube 6 Titeln verholfen (Der erste war ja bei Reno wenn mich nix Tauscht) und auch danach haben sie ihn weiter als Berater behalten.
Ich denke das Schumi sich Revangiren möchte bei Ferrari und wer sagt schon bei ner halben Millionen euro Pro Rennen egal welches ergebnix erzihlt wird Nein.
Ferrari hing mit Massa die saison schon böse in denn seilen ( Teamwertung ) und nach seinem abflug (genau im Falschen Rennen) noch viel Schlimmer.
Die Fahrer die bei Ferrari nachrücken könnten (werend der saison) würden denn Ferrari sehr warscheinlich nicht in die Punkte Fahren und damit gibts auch kein Geld was das nexte Jahr noch schwerer machen würde.

Schumi hat sich vom Herrn "di Montezemolo" dem neuen Ferrari Chef belabern lassen.


Das is ja wohl der größte Unsinn den ich je gelesen habe (und nicht nur wegen der schreibweise)!!!
1. Ich würde mal sagen das Schumi Ferrari zu den Titeln verholfen hat.
2. Man könnte auch sagen Sie wollten Ihn als Berater haben da er genau weiß wie ein Auto funktionieren muss.
3. Revangieren braucht er sich bei gar keinem und schon gar nicht bei Ferrari
4. Und nochmals Auch wenn Schumi 10 Millionen pro Rennen bekommen würde das merkt der gar nicht (Ich denke Dir sind die Relationen gar nicht bewusst in denen der lebt!
5. Und belabern lassen braucht der sich von gar keinem. Wenn einer spricht dann ER !

Jeder Sportsmann ob Motorsport oder überhaupt weiß warum er das macht ! Zum einen weil er Bock hat zum anderen weil er sich und den anderen nochmal zeigen will wer er is und was er kann !!! Und wenn das nichts wird hat er auch nichts zu verlieren war halt nen scheiß Auto das man in der Zeit nicht mehr verbessern konnte fertig!

Ich kann es nur noch mal sagen wenn der jetzt kommt und und vorne mitspielt wird Herr Schumacher eine Motorsport Legende die es wahrscheinlich nie mehr geben wird !!!
Es könnte sich grad anhören als wär ich nen riesen Fan von Ihm. Dem ist aber nicht so.
Ich freue mich nur das ich die wahrscheinlich größte Motorsportlegende aller Zeiten mit erleben darf .
Der Junge hat einfach Bezin im Blut und das gefällt mir . Und außerdem kommt er aus Deutschland

Ich drück Ihm die Daumen und hoffe das er jetzt ganz und gar in die Rennsportgeschichte eingeht !!!

Bearbeitet von boogiemann, 07 August 2009 - 11:31 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 07 August 2009 - 11:29 Uhr

Hallo boogiemann,

schau mal hier: Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend. Dort wird jeder fündig!





#42 Flow23

Flow23

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Altenstadt bei FFM
  • Bike:RJ09
  • PLZ:63674

Geschrieben 07 August 2009 - 20:29 Uhr

Beim Rennen wo Massa verunglückt ist het Schumi direct im TV nach dem Rennen gesagt das er auf keinen fall wider einsteigen will.
Was hat seine Meinung geändert.
Wenn er so viel bock gehabt hätte glaube ich nicht das er direct "Nein, auf keinen Fall" sagen würde.
Das er nochmal F1 Luft schnupern will, Ok. Kann ich mir auch vorstellen.
Aber ich denke schon das er die Ferrarifamilie nicht hängen lassen will.

Für meine Rechtschreibfehler etschuldige ich mich. Leider habe ich starke Legasteni (Ich mache viel dagegen) und vor 5 jahren wären noch doppelt so viel Fehler drin gewesen.
Ich hatte einfach (wie gerade auch) gar kein bock alles durchen Filter zu jagen.
Ich wollte hier auch nur meine gedanken niderbringen. XD

@boogiemann: So hat jeder seine meinung :) .

Bearbeitet von Flow23, 07 August 2009 - 20:30 Uhr.


#43 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 August 2009 - 21:36 Uhr

Lasst uns doch alle abwarten und im Falle des Falles genießen.
Also ich wünsche unserem Schumi alles Gute und das er richtig vorne mit fahren kann.

Dann werden auch die letzten Kritiker seines Comebacks wieder zu seinen Fans!!!


#44 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2009 - 09:49 Uhr

Ich habe eben mit Erschrecken gelesen - Schumi sagt Comeback wegen seiner Nackenverletzung ab :abschied:

Dienstag, 11. August 2009, 09:27 Uhr newstickerHeadline
Schumacher sagt Comeback ab

Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sagt sein Comeback ab. Das teilte der 40-Jährige auf seiner Homepage mit. Als Grund nannte Schumacher die Folgen einer Nackenverletzung, die er sich im Februar bei einem Motorrad-Unfall zugezogen hatte. Schumacher: „Ich habe absolut alles versucht."


Bearbeitet von nilo, 11 August 2009 - 09:50 Uhr.


#45 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 11 August 2009 - 10:06 Uhr

Schumacher-Comeback geplatzt

Das sensationelle Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 ist geplatzt.

Wie der siebenmalige Weltmeister auf seiner Homepage mitteilte, ist er nicht in der Lage, den verletzten Felipe Massa im Ferrari zu ersetzen.

"Ich habe Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informiert. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", sagte Schumacher.


#46 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2009 - 11:06 Uhr

Der hat nur nicht die richtigen Pillen :D

Ne mal Spaß bei Seite...schade...nu schauen wir mal, was wird.


#47 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 11 August 2009 - 11:51 Uhr

.... da werden sich so einige ärgern, die für teuer Geld bei Ebay Eintrittskarten ersteigert haben nur um ihn nochmal zu sehen.

Bearbeitet von bla, 11 August 2009 - 11:52 Uhr.


#48 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 11 August 2009 - 12:39 Uhr

wurde eh alles von den medien hochgepusht
schumacher hat von anfang an gesagt er bereitet sich auf ein comeback vor sagt jedoch nix zu , bevor die medizinischen tests durch sind

schade drum ich hab mich gefreut
andererseits ist es glaube ich besser so...


#49 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2009 - 13:05 Uhr

Hätte es echt gerne gesehen, wie Schumi den Hamilton naß gemacht hätte. Dann hätte der mit seiner Pussy Doll nach Hause fahren können :haha:

Aber nun - Gesundheit geht vor!!!


#50 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2009 - 16:56 Uhr

war vielleicht auch alles nur ne strategie den schleppenden kartenverkauf hoch zu pushen.
ich hab mich auch drauf gefreut.


#51 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 11 August 2009 - 17:47 Uhr

war vielleicht auch alles nur ne strategie den schleppenden kartenverkauf hoch zu pushen.
ich hab mich auch drauf gefreut.


Moin genau das glaube ich auch. Denn wie ich gehört habe plant der Mann ins All zufliegen und da kommen weit aus größere G-Kräfte auf ihn zu als in einem F1 Auto. Also ich würd sagen das war ne Marketing-Strategie ich habe aber auch mit sowas gerechnet bzw. das er nichtmal die ersten Runden überlebt irgendjemand hätte ihn bestimmt abgeschossen beim Start oder in der ersten Kurve.


#52 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2009 - 18:18 Uhr

genau das.
dieses raumschiff von dem amy soll mit 4000km/h !!! 110 km über die erde fliegen.

der arme nacken......


#53 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2009 - 18:40 Uhr

obwohl ich schumi zu aktiven zeiten wirklich gerne angeschaut habe glaube ich ehrlich gesagt das die ganze geplatze aktion nicht nur am nacken liegt sondern eventuell auch an den rundenzeiten die der gute mann bei den testfahrten gerissen hatt...
wer bei "extremsportarten" lange pausiert ist raus aus der geschichte ganz egal wie gut die veranlagungen oder das talent sind...ganz abgesehen davon hatt sich seit damals technisch als auch für die fahrer einiges geändert..
die derzeitige topten der piloten hätte den opa schuhmacherhöchstwarscheinlich in grund und boden gefahren..


#54 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2009 - 18:46 Uhr

Das war dann aber siche rnicht Schumis Idee. Ich glaube kaum, dass er sich für so etwas "benutzen" läßt...

Ich traue ihm schon zu den Jungen noch gehörig vor der Nase rumzufahren.


#55 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 11 August 2009 - 19:21 Uhr

da lob ich mir doch unsere gute alte Gp oder SBK-WM. da werden gebrochene Knochen mit Tape geflickt, zu schwache Hände am Lenker fixiert, manche lassen sich ganze Finger einfach abnehmen um weiter fahren zu können usw... und in der Formel 1 jammern se wegen nen bissl Halsweh rum, voll der Lappen der Schummelschumi... :D


#56 *Chris*

*Chris*

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:R6 Fahren und viele neue Leute kennenlernen.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:80993

Geschrieben 11 August 2009 - 19:57 Uhr

Ist wahrscheinlich auch besser so.

War fast abzusehen dass er dass nicht schafft. :down:

Aber wie es die Medien erst hochgespielt hatten einfach nur scheiße sowas!!!


#57 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 11 August 2009 - 21:29 Uhr

ich hätte auch gerne den Schumi bei seinem comeback rennen gesehen. aber naja war wohl leider nicht mehr als heisse luft.. finds echt schade, aber jetzt ist wahrscheinlich Valencia ausverkauft!!! gute arbeit Schumi.. :down:


#58 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 12 August 2009 - 00:08 Uhr

naja was einige hier schreiben ist bisschen schwachsinnig....
-er hat von vornerein gesagst seine gesundheit geht vor
-die ärzte haben immer noch zu entscheiden was am besten ist und auf die wird er auch warscheinlich hören
-er hast frau und kind und wird denke ich nicht sein leben aufs spiel setzen für so was
-glaube ich das er am liebsten fahren würde... so ne art von fahrer ist er nicht das er was zusagen würde mit dem wissen das er es nicht einhalten kann
und wenns ne pr aktion gewesne wäre hätten die es noch länger rausgezögert :zwinker:
und in diesen raumschiff ist sein kopf so fixiert das da gar nix belastet wird... ist hauptsächlich in den kurven beim fahren

Bearbeitet von z0nd3c, 12 August 2009 - 00:15 Uhr.


#59 Sascha89

Sascha89

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kerpen Sindorf
  • Interests:Motorrad Fahren ,American Football, Motoren
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:50170

Geschrieben 12 August 2009 - 15:04 Uhr

soeben erschien die meldung das schumi es weiter versuchen wird seinen nacken wieder grade zu biegen ein 2 comeback versuch scheidet also nicht aus alles eine frage von schumis training und wie er sich fühlt :D


#60 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Dezember 2009 - 12:24 Uhr

Na na ....
http://www.bild.de/B...kurz-bevor.html

für die Formel 1 der Hammer, aber für seine Person und das "Denkmal Schumacher"!???