Zum Inhalt wechseln


Foto

Löschen Der Allgemeinen Palaver Ecke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Löschen der allgemeinen Palaver Ecke (66 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

allgemeine Palaver Ecke noch sinnvoll?

  1. täglich Löschen (3 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  2. komplett löschen, eh wird nur Humbug geschrieben (10 Stimmen [14.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.49%

  3. erhalten, man möchte ja gern mal Spaß haben (27 Stimmen [39.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  4. löschen nach Zeitraum x (29 Stimmen [42.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.03%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 09 Januar 2009 - 15:54 Uhr

Fakt ist, dass das Forum immer mehr Einnahmen hat, sei es durch Sponsoren, oder durch Werbung, auch in eigener Sache (bezogen auf den Onlineladen), aber hier vielleicht der Eindruck erweckt werden soll, dass alles gelöscht wird, weil vielleicht kein Platz da ist. (oder es ist doch Willkür?) Das Forum aber ordentlich Speicherplatz zur Verfügung hat.
Oder soll hier für das Jahr 2056 noch was freigehalten werden?

Ich bin dafür, dass Kosta einen Thread einrichtet, der NEUTRAL geführt wird, und in dem Argumente ("FÜR und WIEDER") angegeben werden, die uns alle betreffen, was die Vorgehensweise hier gerade soll. DANN kann jeder User sofort die einschneidenen Änderungen sehen, welche seit einiger Zeit hier passieren, und auch die WILLKÜRLICHKEIT der andauernden unbegründeten Löschungen wird damit transparent.

:regen: ...Schnee...fast weg.


Anzeige

Geschrieben 09 Januar 2009 - 15:54 Uhr

Hallo speedy for devil,

schau mal hier: Löschen Der Allgemeinen Palaver Ecke. Dort wird jeder fündig!





#22 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 16:03 Uhr

@ acecat: stimmt, die Anfangsseite sind ja noch von 2007 :grins: , die könnten wirklich mal gelöscht werden...
@ dan2511: Der Thread ist nicht purer Spam, in der Saison werden wirklich Treffen und Fahrten abgesprochen, jetzt in der Winterzeit ist schon Spam entstanden... aber nicht der ganze Thread :zwinker:


#23 heinser

heinser

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heinsen
  • Interests:Autos, Quads, Motorräder
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:37649

Geschrieben 09 Januar 2009 - 16:09 Uhr

ich biete ein gegen beispiel!

http://r6club.de/ind...showtopic=22629

woher hat dieses Thema seine Daseinsberechtigung??? :abgelehnt:

wo sind die Mods den hier?? :unsicher:
überlesen????
wieso wurde noch nicht mal auf auf "benutz die suche du....." hingewiesen???
sind doch sonst immer so super schlaue Füchse hier! :yeah:

ich mache hier nicht dem Themen Ersteller eine Vorwurf den dieser ist sich selber ja nicht bewusst was er da einstellt!!! :verwirrt:

und bitte nicht als Antwort es geht um die Sicherheit bla,bla.... :blumen:

:regen: nein im Moment nicht!!!

PS:soll sich jetzt bloß keiner persönlich angegriffen fühlen!!!! :ohrfeige:



wo ist dein problem ?
ich hatte ne frage und hab sie gestellt !
auf die suche wurde ich hingewiesen!
und wenn alles schon mal im forum gesprochen wurde, kann man es ja auch schließen und nur noch die suche aktiv lassen ......

und warum bin ich mir nicht bewusst was ich da einstelle ? würd ich gern mal wissen, das kapier ich nich so ganz !!


#24 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 09 Januar 2009 - 16:23 Uhr

ich steh auf den allg. palaver bereich! falls es wirklich so ist, dass zu wenig speicherplatz da ist, kann man doch die fotos vom "was fahrt ihr für ein auto" fred verlinken. das wären wahrscheinlich mind. 1,5 gigs, die da frei würden. damit könnte man, wenn man neue bilder auch verlinkt, einen span thread mit 500 seiten einrichten.

den würde ich haben wollen!




ach ja, noch was: der "hamburger schnack - Thread zum allgemeinen BlaBla u. verabreden für Touren" fred hat auch schon 84 seiten (!!!!!!!!) und ist 1 1/2 jahre alt. da frag ich mich: wieso, um alles in der welt, hat dieser fred eine daseinsberechtigung, wenn, bis auf ein paar wenige ortsangaben und treffen, nur gespamt wird???? :arg:

Bearbeitet von dottore dottorowizcs, 09 Januar 2009 - 16:29 Uhr.


#25 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 09 Januar 2009 - 16:44 Uhr

Fakt ist, dass das Forum immer mehr Einnahmen hat


noch nie so gelacht. einfach herrlich. wusste garnicht dass du einblick auf meine konten hast... der brüller des jahres 2009. schon jetzt.

zu dem rest äußere ich mich später. sind aber sehr gute themen dabei. auch mal was ernsthaftes


hab im moment keine zeit und muss mein geld wenden. schimmelt schon ...

hier werden schon wieder 10 dinge durcheinander gewürfelt. schreib heut abend/nacht was dazu...


#26 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 09 Januar 2009 - 16:52 Uhr

Wenn das zum Lachen war Kosta, dann bitte löschen, will ja keine Spams hier reinbringen...sonst bin ich es noch Schuld, wenn keiner mehr das Forum besucht, und die Einnahmen zurück gehn.

Aber mal allen ernstes....ich hoffe, Du hast die Ironie verstanden?!....und zuck nicht so mit Deinem "LÖSCHFINGER"

:regen: ....nö !


#27 n°yke

n°yke

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:L.a.d.P.
  • Bike:YZF-R6 RJ05
  • PLZ:91207

Geschrieben 09 Januar 2009 - 17:22 Uhr

kurz mal ein wort zu dem ganzen hier...

Seid ihr euch eigentlich im klaren darüber, dass dieses ganze "immer wieder anstacheln" einfach nur Kindergartenniveau hat?! Speedy du schreibst im grunde vom sinn her immer das gleiche und es hat ach immer den gleichen effekt! Kommen halt mal wieder ein paar und stacheln gegen kosta und die mods... man man wo sind wir denn hier? Natürlich kann in einem Forum jeder seine Meinung sagen, aber immer das gleiche anzufangen ist echt lächerlich! Hast du schonmal ein Forum betrieben? Wenn ja dann müsstest du wissen, dass schon einige Arbeit dahinter steckt, wenn man noch eine andere Arbeit hat! Und auch immer wieder das Geld anzusprechen... das geht dir doch garnix an! Ich kanns echt verstehen, wenn kosta langsam genervt ist, weil ich bin schon vom mitlesen gelangweilt... Lasst es doch jetzt einfach mal gut sein, mit der zeit kriegt sich des schon alles wieder so ein, wie ihr es gerne hättet, reicht doch auch, wenn man da einmal drauf hinweist!

So und jetzt stürzt euch auf mich :poken:


#28 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 18:13 Uhr

Ihr versucht es immer wieder, oder ?
Hoffe nur ihr überspannt den Bogen nicht zu sehr. Was ihr hier immer anzettelt wirkt langsam lächerlich. Sind aber halt imer die 3 gleichen die hier stunk suchen. Speedy was du hier in den letzten Wochen abziehst, finde ich einfach nur lächerlich. Ziehst hier wieder Sachen herbei um die Leute, die so eine Plattform ermöglichen, schlecht darzustellen. Natürlich hat Kosta unmengen Einnahmen durch die Clubseite, der bezahlt uns sogar noch noch.
Komm mal wieder auf den Boden und die zwei anderen die da auch ne menge Spaß haben hier das Feuer immer wieder zu entfachen, ebenfalls. Das ab und an dann noch einer hier seinen blöden Senf mit dazugeben muss, der das ganze Jahr kaum was schreibt ist natürlich auch klar.

Die o.g. Beispiele, da sehe ich es ein, dass im Ostdeutschlandbereich mal heute gesäubert werden muss. Der Autothread, schaut mal aufs Datum, der ist nun schon 4 Jahre hier, hab ihr euch ja was feines ausgesucht wo ihr was anzweifeln könnt. Wieso kommt ihr jetzt damit an ?
Dem einem passt das nicht, dem anderen das. Man wird es nie einem recht machen. Ich schlage euch vor, ihr macht euer Forum auf + nen Shop, dann macht ihr auch das große Geld und ihr könnt auch noch bestimmen was, wo gepostet wird. Wieviel Spam und und...
Dieser Punkt mit dem Speicherplatz, wer hat das denn hier publik gemacht ?! Der Server hat genügend Speicherplatz, aber ihr dreht es euch schon so wie ihr es braucht.
Finde es nur schade das manche hier sich so aufspielen als würden sie schlecht behandelt. Guckt mal wieviele Features es hier im Club gibt, die nach wünschen einiger hier eingeführt wurden. Da schreit ihr alle ganz laut, aber dann wenn was nicht nach eurem Wunschdenken läuft sind die die es ermöglicht haben, die dummen.
Ich werde mal in Absprache mit "Dagoberd" Kosta heute ein paar Themen die ich in der Suche doppelt finde (die häufigen Fragen halt) aussortieren / verbinden / löschen.
Ein Glück kommt bald wieder wärmeres Wetter, da kann manch einer hier mal wieder seine Gehirnzellen etwas durchlüften....


#29 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 09 Januar 2009 - 18:15 Uhr

schreib heut abend/nacht was dazu...



freu mich drauf und bin sehr gespann(m)t :lol: . wenns nach der abstimmung geht, sind die meisten ja dafür, dass es den thread in irgendeiner form wieder geben soll.


#30 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 18:17 Uhr

Der Thread würde, wenn ich der Admin wäre in weite Ferne rücken, bei den Aussagen die manche hier tätigen !!


#31 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 18:45 Uhr

:applaus: @ east


back to topic

geht hier doch um die löschung von unsinnigem " spam "


" spam " was ist das überhaupt ?
tut es irgendeinem weh, fallen mir davon die haare aus, kann man das trinken, geht davon mein computer kaputt ? :grins:
hat kosta dadurch evtl. technische, zeitliche oder gar finanzielle probleme ?


ich finde das " spamthreads " automatisch nach einer gewissen zeit aufgeräumt werden sollten, wie z.B. beiträge nach datum, die 6 monate zurückliegen einfach automatisch löschen



wenn das technisch möglich ist, fänd ich das einen guten kompromiss

Bearbeitet von japevo, 09 Januar 2009 - 18:54 Uhr.


#32 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 09 Januar 2009 - 18:57 Uhr

Ja, es kostet Zeit sowas zu Pflegen. Man sieht ja dass wir als Team es nicht mal schaffen alles zu begutachten und zu sortieren.
Die User merken dass schon. Werfen uns dass dann aber erst an den Kopf wenns schon 4 Jahre alt ist... Statt selber mal anzupacken.

Dein Beispiel ist schon im Forumsarchiv und gilt auch nur explizit für die Treffen Themen.


#33 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 19:00 Uhr

Kleine Frage nebenbei: wie soll ich das denn selbst anpacken?


#34 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 09 Januar 2009 - 19:02 Uhr

Selbst auf das Thema aufmerksam machen.
z.B. eine PM an einen Mod oder den "Melden" Button unter dem Avatar benutzen. :)

Man kann nicht verlangen, dass 3 Leute jedes Thema im Forum kennen und mitverfolgen.
Aber meckern war schon immer einfacher ...


#35 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 19:10 Uhr

Thementitel ordentlich vergeben, damit, wenn einer mal von den 10 die die Suche nutzten das auch direkt findeen. Aber das ist alles schon zu zerstreut ... Viele sind einfach zu verwöhnt hier...


#36 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 20:05 Uhr

Denke zu wissen, wer etwas gelöscht hat, wäre schon ziemlich sinnvoll.
Dann könnte man die Person ansprechen und nach einem warum fragen, wenn einem das nicht gleich einleuchtet.
Ging mir auch schon so, dass Sachen gelöscht wurden, wo ich das einfach nicht so recht nachvollziehen konnte.
Denke das dieses WARUM auch der springende Punkt ist, um den sich hier alles dreht. Und wenn man doof stehen gelassen wird, macht das nunmal schlechte Laune.
Sieht man ja aktuell sehr deutlich!


#37 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2009 - 20:14 Uhr

Werfen uns dass dann aber erst an den Kopf wenns schon 4 Jahre alt ist... Statt selber mal anzupacken.


Also ich "werf" es jedes Jahr vor und sogar fast zur gleichen Zeit...
Und die "Beispiele" die ich vorlegen wollte, sind ja heut nach erstellen meiner Umfrage fix gelöscht worden und die waren gar nicht so alt

Selbst auf das Thema aufmerksam machen.
z.B. eine PM an einen Mod oder den "Melden" Button unter dem Avatar benutzen. :)


Ach ja, um dann wieder so Komentare zu hören zu bekommen wie: Na bist wieder am Stänkern?
oder : sind ja immer die gleichen die hier Stunk machen

Man kann nicht verlangen, dass 3 Leute jedes Thema im Forum kennen und mitverfolgen.
Aber meckern war schon immer einfacher ...


Ich dacht es sind 6 im Team oder ist das abgespeckt worden?


#38 Merican

Merican

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Norderstedt
  • Bike:R6 2003 SE [RJ05]
  • PLZ:22851

Geschrieben 10 Januar 2009 - 04:28 Uhr

zum hamburger schnack thread, das stimmt schon das 84 verdammt viel sind und das die ersten seiten davon keinen mehr interessieren, aber warum muss der denn komplett gelöscht werden? hätten es nicht die ersten 79 seiten auch getan? da wurde die tage aktiv drin geschrieben! und dann schreit einer aus wien (östereich!!!) der kann weg, der ist ja schon seit dann und dann da und schwups ist der thread komplett weg... hallo?!

Bearbeitet von Merican, 10 Januar 2009 - 04:46 Uhr.


#39 Schleifer

Schleifer

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:R6 RJ15 Verkauft / R1 Rn19
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Januar 2009 - 06:57 Uhr

Ich Denke das sich ein ganzer Thread einfacher Löschen lässt, wie 79 Seiten aus einem Thread....


#40 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 10 Januar 2009 - 09:00 Uhr

wenn das hier weiter so geht, wird mein gedanke doch bald umgesetzt!?

alles löschen und neu anfangen?
jungs macht doch mal locker, glaub bei einigen hier bricht langeweile aus oder auch die eigene unzufriedenheit!?

ob 76 seiten spam bei den berlinern oder 80 seiten dort oder auch hier oder sonst wo im forum ...

wieso muss das auf einmal alles weg?
für was besteht denn so ein forum?

genauso wie die r6 vorstellung aktuell im korb.... ????

hallo, klar ist das älter aber immerhin schreiben wir ja über diese motorräder.

in so fern einen weiterhin heiteren bis arschkalten samstag!!!!!