Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj03 Huv Folieren ?

folieren Rj03

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rj03er

Rj03er

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:72585

Geschrieben 16 März 2013 - 15:10 Uhr

Servus,
also Ich habe mir vor kurzem eine Rj03 bj 00 gekauft.
Bin echt zufrieden mit ihrer Optik, abgesehen von der HUV, hauptsächlich stört mich dieser billiger plastik look und nicht wie die meisten, die Form.
So und da mir der Umbau auf ein 01 Heck eigentlich zu teuer ist ( ich hab eigentlich vor nur 2 Jahre mit der sexy zu fahren) dachte ich mir, dass ich die HUV in dem gleichen Blauton folieren lass, wie die restliche Verkleidung. Und dazu hätte gern eure Meinung... oder andere Alternativen zu einem kompletten Heckumbau.
liebe rüße Rj03er


Anzeige

Geschrieben 16 März 2013 - 15:10 Uhr

Hallo Rj03er,

schau mal hier: Rj03 Huv Folieren ?. Dort wird jeder fündig!





#2 ioannis

ioannis

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 279 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:88239 wangen im allgäu
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:88239

Geschrieben 18 März 2013 - 23:13 Uhr

hi,also ich hatte auch einen rj03 bj 2000,

und habe den heck in bj 02 umgebaut,es hat mir paar tage lang gekostet da ich nur wenig zeit hatte,für ca 120euronen und die zeit die ich gebraucht habe,hat es zum schluss trotzdem gelohnt..

achja es hört sich s..se an aber den huv hatte ich in schwarz matt mit spray dose lackiert,schlecht war es zwar nicht,aber wenn man kann es sowieso nicht sehen,...

für infos zum heck kann dir gern helfen

mfg ioannis
,


#3 Rj03er

Rj03er

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:72585

Geschrieben 19 März 2013 - 13:26 Uhr

nja das problem ist eigentlich nur, dass ich das heck nicht komplett umbauen möchte..
ich hab schon ein dunkles led Rücklicht drann und das sieht meiner meinung nach gar nicht schlecht aus.
ich hätte nur gern einen anderen Kennzeichenhalter, aber das ist ja ohne heckumbau kaum möglich. >.<