Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutschlands Zukunft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 19:47 Uhr

Ist doch so? Was willst mit solchen Flachzangen machen?

In irgendwelche Maßnamen stecken, die Unmengen an Kohle verschlingen und trotzdem nicht ziehen?

Kam mal so ne Reportage im Fernsehen, dass solche Leute in ein deutsches Bootcamp gesteckt werden. Für mich noch ne akzeptable Lösung - Wenns wirkt.

Aber bei solchen Leuten bekomm ich den absoluten Hass  :evil:

Zustimm!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Ne, bei uns ist es auch schlimm...wirklich schlimm!
Man muss sich heutzutage wehren! Mit allen Mitteln, sonst wird man "gefickt".

Etwas will ich noch sagen und zwar, wenn die mir eine verpassen würden :ne: , würd ich zurückschlagen! Ich bin kein Frauenschläger, liebe dieses Geschlecht :blumen: , aber wenn so eine schlägt ist es vorbei mit dem lieben Fabian :hmmm:

Ich sag nichts mehr.....ich koche, darum halt ich mich mal raus, bevor ich euch mit meiner wut zutexte..... :ninja:


Gruss


Anzeige

Geschrieben 15 März 2006 - 19:47 Uhr

Hallo Mojo-Jojo,

schau mal hier: Deutschlands Zukunft. Dort wird jeder fündig!





#22 Willi87

Willi87

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorrad lol<br />Angeln <br />Snowboard fahren<br />und eben alles was fun macht
  • Bike:YZF R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 19:57 Uhr

Ich kann nur sagen schrecklich!!!! :wut: :wut:
Da bin ich aber echt froh dass ich in nem ''Dorf'' wohne, bei uns is das nicht so.
Man muss sich nur mal vorstellen wenn das mal Eltern werden.
Dann herrscht gar keine Ordnung mehr und deren Kinder bekommen auch nur noch den schwachsinn (oder gar nix) von ihren Eltern eingebleut.
Dieses Land verdummt. :wut: :dummheit: :wut:
Wenn mans mit hauptschule schon schwer hat nen Job zu finden dann will ich die ''Zukunft'' derer nicht haben.

Hätten sie was in der Schule gelernt und en bisschen Unterstützung von ihren Eltern bekommen dann könnten sie sich villeicht auch so ne schöne R6 :grins: wie wir leisten. :grins:


#23 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 März 2006 - 20:23 Uhr

Vorallem find ich es traurig wie die Mutter von der blonden Schlampe in die Kamera lächelt und meint sie kann nichts dafür und weiß nicht was sie falsch gemacht hat.

Hinterher rum flennen kann jeder, aber die Gefahr erkennen und mal eingreifen - so weit reichts nicht. Hauptsache das Kindergeld kommt pünkltich und Papa bringt nen Sternburger Export vom Kiosk mit :naja:


#24 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 20:35 Uhr

Vorallem find ich es traurig wie die Mutter von der blonden Schlampe in die Kamera lächelt und meint sie kann nichts dafür und weiß nicht was sie falsch gemacht hat.

Voll!!

Unglaublich Kosta, wir sind mal einer Meinung :applaus: :hihi:

Das geilste ist, sie macht in der Gang eine auf voll hart, prügelt sich usw...
...und am Abend muss ihr die Mutter auf dem Nachhause-Weg sogar noch entgegenkommen, da sie sonst ihr Feinripp vor Angst nass macht (sprich sich in die Hosen scheisst)..... :lol:


#25 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 20:42 Uhr

Vorallem find ich es traurig wie die Mutter von der blonden Schlampe in die Kamera lächelt und meint sie kann nichts dafür und weiß nicht was sie falsch gemacht hat.

und woher kommt der ganze Scheiß?
die Gesellschaft ist selbst Schuld, da werden Eltern verklagt die Ihre Kinder "schlagen". In der Erziehung hat das noch keinem Kind geschadet mal nen richtigen Klaps zu bekommen, solang sie nicht "verprügelt" werden.
Wen ich den Scheiß von Antiautoritärer Erziehung höre...
Wenn alle vor Ihrer Tür kehren würden dann bräuchte man um solche Themen gar nicht reden.
Und darauss werden dann solche Kinder die von der Gesellschaft dann verpöhnt werden. Und unsere Medien tragen zu dem Thema ausreichend negatives bei....
aber man redet sich bei solchen Themen eh nur den Mund fusselig.
:abgelehnt:


#26 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 15 März 2006 - 20:43 Uhr

Is zum Teil die absolute Scheiße in der man wohnt! Wo willste hin mit so nem Pack??? Kann dat nit verstehen wie das für jemanden der Sinn des Lebens sein kann alles er sieht auf de Fresse zu hauen! Da kann doch nur watt falsch gelaufen sein!! :verwirrt:

Hätte der Vater von denen besser einmal auf de Herdplatte gespritzt, dann hätte es nur einmal gestunken! :hmmm:


#27 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 20:46 Uhr

Hätte der Vater von denen besser einmal auf de Herdplatte gespritzt, dann hätte es nur einmal gestunken! :hmmm:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr!!!! Sooooo geil :grins: :grins: :grins: :grins: :hihi:
Wie ihr Deutschen immer sagt: Ich schmeiss mich hier gleich wech..... :lol:

Jaja, geiler Spruch! Top Schöni Top :applaus:


#28 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 15 März 2006 - 20:48 Uhr

Das sind doch alles nur "möchte-gern-Gangster". In Amerika gehts da schon ein bisschen anders zu. Da knallen Sie dir gleich die Birne weg.
Die sollte man mal 1 Tag in die Ghettos der USA schicken damit die mal sehen was sie zu imitieren versuchen.
Dann würde es ihnen vielleicht vergehen!


#29 Willi87

Willi87

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorrad lol<br />Angeln <br />Snowboard fahren<br />und eben alles was fun macht
  • Bike:YZF R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2006 - 20:54 Uhr

Der Meinung bin ich au :wut:
Die wissen doch gar nicht was si SICH und ANDEREN damit antuhen.
Man muss immer bedenken, die liegen einem jeden von uns später oder früher auf der Tasche. :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


#30 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 15 März 2006 - 21:02 Uhr

Hätte der Vater von denen besser einmal auf de Herdplatte gespritzt, dann hätte es nur einmal gestunken! :hmmm:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr!!!! Sooooo geil :grins: :grins: :grins: :grins: :hihi:
Wie ihr Deutschen immer sagt: Ich schmeiss mich hier gleich wech..... :lol:

Jaja, geiler Spruch! Top Schöni Top :applaus:

also wenn du das schon geil findest.... finde den besser "hätte papa gegen nen zug gespritzt würdest du heute noch im kreis fahren" naja back 2 topic.....

die sollten echt mal sehen was in den usa oder z.b. süd afkika abgeht..... kenne beides auch nur aus erzählungen von freunden die dort zum austausch waren und dann von den anderes standtteilen erzählt haben und bilder gezeigt haben..... da ists mir schon vergangen.... :verwirrt: :verwirrt: kann sowas echt nicht verstehen aber das sagte ich schon in meinem beitrag davor...


#31 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 15 März 2006 - 21:27 Uhr

so wie es in köln ist ist es hier gott sei dank nicht komme ca 70km von da entfernet und bin jetz grade 19 und sehe selber wie es bei uns in den discos oder in der stadt zu geht nicht so scglimm wie da aberr wenn ich überlege wie es sich die letzen jahre 3-4 geändert hat ist es unglaublich wo soll das enden


#32 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 16 März 2006 - 08:26 Uhr

find es echt traurig und frage mich wie es soweit kommen konnte. als ich in dem alter war, gabs sowas noch nicht. natürlich gibts überall " brennpunkte " aber die häufen sich in den letzten jahren. bei uns hier sieht man sowas zum glück so gut wie nie.
am schlimmsten finde ich als sie auf den jungen mit dem kinderwagen losgegangen ist. feige bis zum geht nicht mehr wenn sie alleine nach hause muß aber in der gruppe immer den großen raushängen lassen.
aber was soll man da machen? die kiddies wissen unglücklicherweise, daß die polizei nichts ausrichten kann und wenn sie was machen dann wird gleich wieder geweint und angezeigt...


der beni


#33 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2006 - 16:28 Uhr

Großer Arschtritt :hmmm:
Vielleicht haben wir Glück und dank der natürlichen Selektion werden ein paar dieser Dummbazen vom Zug überfahrn.... muhahaha :ninja:


#34 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 16 März 2006 - 20:43 Uhr

das erste mal in meinem leben bin ich für bootcamps.

was ich absolut nicht verstehe ist,in dem video sind höchstens 12 jährige zu sehen(eher jünger)die nachts noch unterwegs sind.
das beobachte ich hier in meiner kleinen wohngegend auch,ich kann mich erinnern das ich im sommer ins bett mußte während es draußen noch hell war(so ca mit 8-10 jahren weiß ich nicht mehr genau).

die eltern kümmern sich nicht mehr,oder weniger, um ihre kinder.vor die glotze setzen ist einfacher.und was daraus wird sieht man ja.

ich verstehs einfach nicht

bin ich wirklich schon so alt?

Luca


#35 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 16 März 2006 - 21:02 Uhr

ich glaube das problem dabei ist:Wer soll da was gegen tun anzeige erst ab 14 möglich so dann sind die mit 16 vorbestrafft und dann keine lehre kein job kosten nur kohle.wen´n ihr mich fragt sollte jungendliche in den alter wenn sie nicht 14 sind in sowas wie heime den ganzen tag betreut werden und wie man sagt boot camps wie soll so leute arbeiten oder mal ihre kinder erziehn wie viele sind heute schon mit 18 mutter oder vater???
:ne:


UND NE BIST NET SO ALT ,BIN GRADE 19 UND SEHE DEN KRASSEN UNTERSCHIED IM GEGENSATZ ZU DEN LETZTEN JAHREN , WIE ES SICH VERENDERT hat


#36 Pimpi

Pimpi

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 289 Beiträge
  • Location:88239 Wangen
  • Interests:R6/Vespafahren + Schrauben, Ski/-Snowboardfahren, bla bla bla
  • Bike:Yamaha R6 '02
  • PLZ:88239

Geschrieben 16 März 2006 - 22:11 Uhr

Erschreckend und zum Totlachen zugleich.

Meine Bruder war einst in Frankreich in einer ähnlichen Situation. War so ne Art Schüleraustausch, da wurden sie als Nazis beschimpft und auf der öffentlichen Straße von ner Mädchen-Gang mit Schlagringen und solchen Dingen zusammengemöbelt.

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Zum Einen tun mir solche Leute leid, weil sie oft einfach nichts dafür können, dass sie von zu Hause nicht mehr mitbekommen haben. Zum Anderen würde ich so ne blöde Pissnudel auch mal gerne zurechtstutzen. Dabei bin ich ansonsten der Letzte, der sich schlägt.

Ich kenne selbst in unserem Kuhkaff mit 30.000Einwohnern genügend Leute die auf dem Trip sind. Mal schauen wo die ganze Sache ihr Ende findet.


#37 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 30 April 2006 - 20:25 Uhr

:dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit:


:ohrfeige: :ohrfeige: Links und rechts und noch aufn Arsch :ohrfeige: :ohrfeige:


#38 Boody

Boody

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Location:Dachau / München
  • Interests:Motorräder, Autos und vieles mehr... ;o)
  • Bike:03er R6 silber/grau
  • PLZ:85253

Geschrieben 30 April 2006 - 21:07 Uhr

wenn ich soetwas sehe,frage ich mich wirklich ob ich jemals kinder in die welt setzen soll.

Viel schlimmer das die Eltern sowas zulassen...


Kann mich dem nur anschließen...
Meiner Tochter würde ich helfen wenn sie sich so aufführen würde... :hmmm: :hmmm:


#39 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 01 Mai 2006 - 12:11 Uhr

Die sollen mir ruhig mal vors Auto laufen, Abschaum!!!


#40 R6'er

R6'er

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Location:Schandelah
  • Interests:1..... könnt ihr euch ja denken :-)<br /><br />2. Motorsport<br /><br />3.mit Freunden rumhängen
  • Bike:2001 Yamaha YZF R6
  • PLZ:38162

Geschrieben 01 Mai 2006 - 19:34 Uhr

oh man...die gehören erschossen..."deutschlands zukunft"... wer weiß wo wir mit so einem dreckspack bald landen... :dummheit: :dummheit: :dummheit:

der Basti