Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Findet Ihr Die Neue R6 Rj11 Echt So Geil!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 zimpe

zimpe

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:R6 05
  • PLZ:09183

Geschrieben 10 Juli 2006 - 09:48 Uhr

HY ich bin 25 und komme aus österreich! hab mir vor 3 monaten ne neue R6 rj09 geholt!
ich konnte mich enscheiden zwischen meiner 2005 und der neuen 2006 tut mir leid aber die 2006 kann für mich der 05 nie das wasser reichen! für mich sieht die schwebende nummertafel einfach sch... aus!
und von vorne hat sie was von ner CBR! ich kann mich einfach nicht anfreunden mit dem teil! aber geschmäcker sind ja verschieden! sonst würd ja jeder ne 2005 fahren!gg
PS: ich hab nen HURRIC RAC1 ALU topf dran hab den db killer rausgenommen!
Der sound lässt die tauben tod vom dach stürzen!


Anzeige

Geschrieben 10 Juli 2006 - 09:48 Uhr

Hallo zimpe,

schau mal hier: Findet Ihr Die Neue R6 Rj11 Echt So Geil!. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-#74_*

Gast-#74_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juli 2006 - 10:28 Uhr

die RJ11 ist der RJ09 um welten überlegen wenn man mal nur auf den technischen bereich achtet.
vom design muss das jeder für sich selbst entscheiden ich hab mir halt ne RJ11 geholt weil ich sie zu den technischen schmankerln wie AHK, titanventile, drive by wire, etc.. einfach schöner finde als die RJ09 und mal ganz ehrlich der kennzeichenträger bei der RJ09 ist doch auch für die füße, also ist es doch egal ob ich mir für die eine oder die andere nen neuen KZH kaufe


#3 Gast-Nocturn_*

Gast-Nocturn_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juli 2006 - 10:43 Uhr

genau so sehe ich das auch.

mir gings in erster linie um die technick obwohl mir der vorgaenger auch besser gefaellt.

aber die rj11 ist einfach der hammer. nach der probefahrt war ich zu 100% entschlossen und ueberzeugt. jetzt bin ich gespannt auf die rennstrekce ender der woche :yeah:


#4 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 Juli 2006 - 10:54 Uhr

@ Zimbe ich fahre auch die 09er aber die neue finde ich von der Optik her einfach nur genial.
Ebenfalls habe ich den Hurric Rac1 dran. Bis jetzt immer ohne ABE und Killer aber den habe ich verkauft. Nun habe ich den selben dran aber mit ABE.
Ich kann das nur bestätigen. Es gibt nix lauteres. Man fährt los und drei Orte weiter wissen Sie, dass Du losgefahren bist.:o)


#5 magicdevil

magicdevil

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 258 Beiträge
  • Location:Friedberg / Frankfurt M.
  • Bike:YZF-R6 RJ11
  • PLZ:61169

Geschrieben 10 Juli 2006 - 11:25 Uhr

Ich finde die RJ11 ist von der Optik schon mal der Oberhammer.
Die 09 ist nicht schlecht, aber die Linienführung vom Auspuff finde ich nicht so gelungen.

Achtet man aber auf die Technik, gibt es da keine Frage. Die RJ11 ist da um klassen besser.
Nach einer Probefahrt hat die neue keine Wünsche offen gelassen.
Ohne DB-Killer kannst du hier in Frankfurt sowieso nicht fahren.
Da ist der Standartsound der neuen kleinen schon nicht schlecht.

Der KZH ist bei der neuen doch bewusst so konstruiert.
Die wissen sowieso das keiner das Teil haben möchte.
So ist es eben bequem zu entfernen und Yamaha ist auf der
sicheren Seite und bekommt in allen Ländern die Zulassung.


#6 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 10 Juli 2006 - 11:35 Uhr

HY ich bin 25 und komme aus österreich! hab mir vor 3 monaten ne neue R6 rj09 geholt!
ich konnte mich enscheiden zwischen meiner 2005 und der neuen 2006 tut mir leid aber die 2006 kann für mich der 05 nie das wasser reichen! für mich sieht die schwebende nummertafel einfach sch... aus!
und von vorne hat sie was von ner CBR! ich kann mich einfach nicht anfreunden mit dem teil! aber geschmäcker sind ja verschieden! sonst würd ja jeder ne 2005 fahren!gg
PS: ich hab nen HURRIC RAC1 ALU topf dran hab den db killer rausgenommen!
Der sound lässt die tauben tod vom dach stürzen!



hast du nicht darann gedacht dass man die schwebende Numerhalterung einfach wechseln kann ???? :dummheit:

ist doch echt kein Problem :grins:


#7 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 10 Juli 2006 - 11:37 Uhr

Ich habe mir die RJ09 gebraucht geholt, weil ich sie echt geil fand (is auch jetzt noch so). Würde aber, wenn mir die finanziellen Mittel gegeben wären, sofort auf RJ11 ( rot/weiß) umsteigen. Das Ding is der Hammer! Zum Glück darf ich bald mal die von meinem Schwager fahrn :grins:


#8 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Juli 2006 - 11:54 Uhr

die RJ11 ist der RJ09 um welten überlegen wenn man mal nur auf den technischen bereich achtet.
vom design muss das jeder für sich selbst entscheiden ich hab mir halt ne RJ11 geholt weil ich sie zu den technischen schmankerln wie AHK, titanventile, drive by wire, etc.. einfach schöner finde als die RJ09 und mal ganz ehrlich der kennzeichenträger bei der RJ09 ist doch auch für die füße, also ist es doch egal ob ich mir für die eine oder die andere nen neuen KZH kaufe





naja um welten is mal bissel weit her geholt, sie hat zwar neuste technik, aber wenn ich mir so die leistungkurve von der neuen anschau frag ich mich wer da wellen reiten war...

ne danke, optik mag ich eh vorn nicht so, sieht zerhauen aus, da lieb ich doch die 05er


#9 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 10 Juli 2006 - 12:14 Uhr

rj11.... :yeah: was gibts da noch zu sagen ... aber in black oder blau :lol:


#10 Alexxx

Alexxx

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 ´06
  • PLZ:90453

Geschrieben 10 Juli 2006 - 12:59 Uhr

Ich bin überhaupt erst wegen der Optik auf die Idee gekommen, mir das Gerät mal genauer anzuschauen - ihre Technik stand dabei gar nicht so im Vordergrund.
Hab mich für die Vorgängermodelle nie so richtig begeistern können, aber als ich dann dann live vor der Kleinen mit ihrem aggressiven Blick und dem knackigen Po stand, hab ich mich sofort verliebt....

Grüsse Alex


#11 Soul2k

Soul2k

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • Location:Landau
  • Interests:Burito
  • Bike:R6 ´06
  • PLZ:76857

Geschrieben 10 Juli 2006 - 15:19 Uhr

Am Anfang störte mich das Standlich und der Auspuff, aber inzwischen je öfter ich sie anseh um so geiler find ich sie. :lol:


#12 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juli 2006 - 16:28 Uhr

die RJ11 in rot/weiß!!!!
gibt nix geileres!!!!!
sound,technik,optik...........nur geil!!!!!!!!!! :cool: :applaus: :yeah:


#13 Gast-Nocturn_*

Gast-Nocturn_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juli 2006 - 16:38 Uhr

Am Anfang störte mich das Standlich und der Auspuff, aber inzwischen je öfter ich sie anseh um so geiler find ich sie. :lol:


dito

die RJ11 in rot/weiß!!!!
gibt nix geileres!!!!!
sound,technik,optik...........nur geil!!!!!!!!!! :cool: :applaus: :yeah:


bei der schwarzen fehlt mir irgendwie der kontrast aber zwischen rot und blau musste ich auch lange gruebeln. aber nach laengerem hin und her bin ich dann zu dem schluss gekommen das ne r6 blau sein muss ;)


#14 Opimithut

Opimithut

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 491 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Greifswald/ Anklam
  • Bike:Yzf R6 Baujahr 2000
  • PLZ:00017

Geschrieben 10 Juli 2006 - 17:53 Uhr

die RJ11 in rot/weiß!!!!
gibt nix geileres!!!!!
sound,technik,optik...........nur geil!!!!!!!!!! :cool: :applaus: :yeah:


Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir die sofort kaufen.


#15 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 10 Juli 2006 - 18:16 Uhr

die RJ11 in rot/weiß!!!!
gibt nix geileres!!!!!
sound,technik,optik...........nur geil!!!!!!!!!! :cool: :applaus: :yeah:


Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir die sofort kaufen.



schliesse mich sicherlich auch an ,ich hätte sie mir fast gekauft aber ich habe meine 02 erst gerade gekauft darum.

aber ich werde mal schauen wie di 07 oder 08 chter aussehen :applaus: :applaus: dann werde ich mir vieleicht so eine rein ziehen :grins:


#16 "Jack the Risk"

"Jack the Risk"

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Location:Mülchi
  • Interests:Internet, Töff fahren, Sport, Ausgang,.........
  • Bike: Die Beste: YZF R6 `05
  • PLZ:03317

Geschrieben 10 Juli 2006 - 18:43 Uhr

Also ich schliesse mich Yamitom an!! Ich sehe da auch keine Welten zwischen den beiden! Ja, sie hat vieleicht die neuste Technik, aber auf der Rennstrecke hat sie mich nicht abgehängt!! und von der Optik her, ziehe ich die Rj095 vor!!!


#17 Gast-#74_*

Gast-#74_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juli 2006 - 18:49 Uhr

Also ich schliesse mich Yamitom an!! Ich sehe da auch keine Welten zwischen den beiden! Ja, sie hat vieleicht die neuste Technik, aber auf der Rennstrecke hat sie mich nicht abgehängt!! und von der Optik her, ziehe ich die Rj095 vor!!!

es kommt ja nicht darauf an welche technik du zur verfügung hast es kommt ja auch ein wenig auf den fahrer an.
ich hab letzte woche auch einige RJ11 mit meiner ollen renn RJ03 abgeledert darauf kommt es wohl nicht an aber daß von der technik welten dazwischen liegen sieht man ganz schnell wenn man sich das fahrwerk mal genauer ansieht da kommt die RJ09 eben nicht mit und solche sachen wie anti hopping kupplung hätten die rj03-09 fahrer doch auch und wer sagt da ist kaum ein unterschied sollte evtl mal die neidbrille abziehen
ich hab eine RJ03 und eine RJ11 und ich weiss das es da richtig unterschiede gibt


#18 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Juli 2006 - 19:05 Uhr

Ich war haarscharf davor, mir eine zu kaufen. Wenn der Händler beim Preis ein bisschen entgegenkommender gewesen wäre, hätte ich auch eine.

Habe es dann nicht gemacht, weil die RJ11 bei mittleren Drehzahlen noch weniger schiebt als die RJ09. Aber da hilft ja angeblich ein Power Commander, womit die Umweltfreundlichkeit aber wohl nicht mehr so toll ist. Der Auspuff war mir zu laut.

Richtig gut gefallen an der neuen hat mir die ruckfreie Gasannahme. Die Optik finde ich auch hammerscharf (in schwarz).

Ich warte aber jetzt mal die 2007er R1 ab. Einer R636 oder R7 hätte ich nicht wiederstehen können, aber bei der Drehmomentkurve wollte ich dann doch nicht 5800 € auf meine 03er drauflegen. :nönö:


#19 zimpe

zimpe

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:R6 05
  • PLZ:09183

Geschrieben 10 Juli 2006 - 20:44 Uhr

Also ich schliesse mich Yamitom an!! Ich sehe da auch keine Welten zwischen den beiden! Ja, sie hat vieleicht die neuste Technik, aber auf der Rennstrecke hat sie mich nicht abgehängt!! und von der Optik her, ziehe ich die Rj095 vor!!!

es kommt ja nicht darauf an welche technik du zur verfügung hast es kommt ja auch ein wenig auf den fahrer an.
ich hab letzte woche auch einige RJ11 mit meiner ollen renn RJ03 abgeledert darauf kommt es wohl nicht an aber daß von der technik welten dazwischen liegen sieht man ganz schnell wenn man sich das fahrwerk mal genauer ansieht da kommt die RJ09 eben nicht mit und solche sachen wie anti hopping kupplung hätten die rj03-09 fahrer doch auch und wer sagt da ist kaum ein unterschied sollte evtl mal die neidbrille abziehen
ich hab eine RJ03 und eine RJ11 und ich weiss das es da richtig unterschiede gibt

Nana neidbrille würd ich nicht sagen! ich hatte die wahl zwischen den beiden und hab die rj09 vorgezogen! weil sie mir von der optic besser gefällt! von technik will ich nicht reden den währ von uns fährt schon seine r6 am limit!?! egal ob rj09 oder rj11! und wenn ich an den preis der neuen denke würd ich mir ja überlegen gleich ne R1 zu nehmen!
Ich wollte ja niemanden vor dem kopfstoßen!


#20 F|@sh_

F|@sh_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF R6
  • PLZ:66589

Geschrieben 23 Mai 2008 - 00:36 Uhr

Hab die RJ03 finde aber die RJ11 einfach nur der OBERHAMMER =)