Zum Inhalt wechseln


Foto

Das War´s Ich Hänge Mein Helm An Den Nagel!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#1 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:21 Uhr

hi leute,
wie der titel schon sagt gibts keine guten neuigkeiten......waren am sonntag ne runde drehen zu fünft!!!wobei sich einer meiner engsten freunde ins koma gefahren hat bzw. gefahren wurde!!! er schwebt noch immer in lebensgefahr! ich war auch somit der erste der das trümmerfeld gesehen hat,wurde von einem vito der abgebogen ist volle breitseite genommen......sowas hab ich noch nie gesehen und will es auch nie wieder sehen geschweige denn das am eigenen körper zu erleben!!!mein freund lag regungslos im graben auf dem bauch und überall ist das blut rausgeschossen halsschlagader war zerfetzt schulter komplett offen (muskeln-abgetrennt) wir haben uns zu fünft auf ihn gedrückt das die blutung gestoppt wird aber es ist nur so aus ihm raus!!! der helm ist auch gebrochen wodurch er viele spliter im gesicht hat!! es sind 4 wirbel komplett zerbröselt 1er gebrochen!! hat ca. 50 schrauben im bein, lungen quetschung blutergüsse und das rückenmark ist auch beschädigt sowie sämtliche nerven an der hws!! er hat 7 liter fremdblut bekommen und im moment kann man nur beten das er es packt!!!

für mich war´s das!!!

ich liebe motorrad fahren über alles!! und war auch immer der meinung das wenn man fällt man wieder aufstehen soll!! aber ich sage mal unsere klicke trifft sich nicht um zu touren oder so!! oder von a nach b zukommen!! sondern ist eigentlich immer hop oder top entweder wir fahren richtig oder gar nicht!! und irgendwann ende ich genau so wenn ich nicht aufhöre!!! soll sich nicht dumm anhören aber ich kann nicht anständig und vernünftig wenn ich erst einmal drauf bin ist modus angesagt!!! und darum ziehe ich hiermit die reissleine und lege denn helm in die ecke.........früher oder später ist einer von meinen jungs oder ich der nächste!!




in diesem sinne euch eine schönere saison!!!!

Micha :abschied:

Bearbeitet von smg305, 27 Mai 2009 - 16:07 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:21 Uhr

Hallo smg305,

schau mal hier: Das War´s Ich Hänge Mein Helm An Den Nagel!. Dort wird jeder fündig!





#2 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:27 Uhr

tut mir leid sowas zu hören ....ich wünsche deinem kollegen gute besserung .....er wirds schon schaffen :zwinker: .

nicht desto trotz finde ich deine entscheidung echt gut !

Naja was soll man jetzt noch schreiben .......peaze out :abschied:


gruß tobi


#3 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:29 Uhr

ach du scheiße!!!
ich wünsche deinem kumpel alles alles gute und hoffe dass er wieder wird, hört sich ja verdammt schlimm an! hoffentlich geht es bald wieder bergauf!!!
Ich sage auch, dass ich niemals aufhören würde, motorrad zu fahren weil jemand einen schlimmen unfall hatte - außer es ist ein guter freund oder so und vor allem wenn man selbst dabei ist bei diesem unfall, ich glaube bei so etwas würde jeder von uns den helm an den nagel hängen bzw. kurz davor stehen!

Dir und allen anderen Freunden/Verwandten und Co. viel kraft, das ganze durchzustehen!


#4 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:32 Uhr

Hi, ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll....hoffe das dein kollege wieder auf die beine kommt, oder erstmal aus dem koma aufwacht, in diesem sinne wünche ich ihm schonmal gute besserung und drücke die daumen das er es schafft. Ich kann auch verstehen das du aufhören willst zu fahren, auch wenn man weiss was alles passieren kann, wenn es dann passiert ist es doch etwas anderes. Ich verstehe auch das du sagst das du nicht langsam fahren kannst, geht mir genauso. Eine möglichkeit die du vielleicht überdenken solltest ist ob du nicht vielleicht auf rennstrecke umsteigen willst anstatt aufzuhören...

Wünsche die und besonders deinem kollegen alles alles gute !!!


#5 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:33 Uhr

Alles Gute für deinen Kumpel.Und alles Gute für DICH

Bitte führe DIR eines vor Augen ,... mit deinem Vorhaben machst du es weder ungeschehen noch wird er davon gesund.


#6 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:40 Uhr

@all erstmal danke

@dan2511

ich weiss das dadurch sich nichts ändert.....aber ich kann es für mich selbst nicht verantworten wieder auf´s mop zu steigen!!bin schon oft genug einer bremslichen situation entkommen.....und irgendwann reichts eben nicht.....hab kein bock im rollstuhl zu landen geschweige denn den löffel abzugeben!!!

nochmals danke


smg :zwinker:


#7 semmel

semmel

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:40 Uhr

Da fehlen mir jetzt auch die entsprechenden Worte.
Klingt ja schrecklich.
Alles alles Gute für deinen Kumpel. :traurig:


#8 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:45 Uhr

Oh man, was soll man dazu sagen .... :ne: scheiß Rücksichtslose Autofahrer :evil:

wünsche deinen Kumpel auf jeden fall nur das Beste und das er schnell wieder fit wird.


#9 Newbrider

Newbrider

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 448 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:Sport
  • Bike:25.000km auf rj03(08-11), 8.000km auf Ducati 996(11-12)
  • PLZ:50000

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:45 Uhr

Tut mir weh sowas zu hören. :traurig:
Wünsch deinem Freund und dir alles Gute, kann deine Entscheidung voll verstehen.


#10 Schmendrik

Schmendrik

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bebra
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:36179

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:47 Uhr

das ist hart....hoffe alles gute und beste für deinen kumpel und dir natürlich auch.


#11 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:48 Uhr

mir fehlen die worte.... drücke deinem kumpel die daumen.


#12 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:56 Uhr

ohje so eine scheisse!!!
wünsche deinem freund beste genesung ,hoffentlich wird er wieder ganz gesund :verzweifelt:
ich hoffe ich muss sowas nie mit ansehen müssen !!!
gib mal bitte noch bescheid ob er noch irgendwelche folge schäden bleiben!!!
alles gute für deinen freund


#13 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 13 Mai 2009 - 22:57 Uhr

Mir fehlen die Worte .....

deinem Freund nur die besten Wünsche !!!!!.....kann dich gut verstehen , würd ich vieleicht genauso machen


#14 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 13 Mai 2009 - 23:05 Uhr

Hey wünsche deinem Kumpel Gute und schnelle Besserung. Das er vllt. nochmal mit dem ein oder anderen blauen Auge davon kommt. Wäre wünschens Wert. Bezüglich deiner Entscheidung ich find es gut das du für dich den Schlussstrich ziehst. Soll jetzt nicht heißen das du nicht fahren darfst aber wenn du selber schon feststellst das du nicht anderst fahren kannst, und Angst hast das du der nächste sein könntest respektiere ich das und find es von dir total vernünftig. Das du dir darüber Gedanken machst. Zumal wir auf der Straße nicht wirklich sicher sind. Gestern bei Nebel kam mir auch ein Porsche entgegen ohne Licht haben den ums Verrecken nicht gesehen und war kurz davor den Vordermann zu überholen was ich Gott sei dank nicht gemacht habe sonst würde ich nicht hier sitzen. Hoffe du kannst die Bilder schnell verarbeiten und vllt. packt dich eines Tages nochmal das Fieber das du auf der Rennstrecke deine Runden drehst. Das wäre für mich der letzte Ausweg bevor ich ganz aufhöre.

Grüße

Shark


#15 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 13 Mai 2009 - 23:07 Uhr

Das ist doch wirklich KRASS... und ich denke die Gründe die du hier genannt hast sidn nachvollziehbar. Es ist zwar schade, aber wohl die beste Lösung.
Wünsche dir dann schon einmal viel Spaß ohne.......

An deinen Kumpel beste genesungswünsche und der Familie viel sträke um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Gruß


#16 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Mai 2009 - 23:41 Uhr

Mir fallen dazu keine Worte ein, nur das ich Dir von ganzem Herzen Wünsche das dein Kumpel es schafft. :unsicher: :blumen: :tröst:


#17 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 13 Mai 2009 - 23:46 Uhr

Hallo Micha ;-)

Erst mal drücke ich deinem Freund die Daumen das alles wieder gut wird 74.gif und das er bald überm Berg ist ;-)

Du wirst für dich schon richtig entschieden haben ;-)

Wünsch dir und deinem Freund alles gute.....


#18 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars &amp; Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 13 Mai 2009 - 23:48 Uhr

Sowas ist echt immer hart! Habe es auch erst am 1. Mai mitbekommen, mit einen Kumpe von mir erlebt :-(

Ich wünsch Deinen Freund natürlich auch gute Besserung!!!

Und Dir wünsch ich für Die Zukunft ohne Mop, natürlich alles gute!! :daumen:


#19 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2009 - 00:03 Uhr

oh mann sowas darf echt nicht wahr sein... deinem kumpel wünsch ich alles alles gute :blumen:
und dir das du die richtige entscheidung gefällt hast...


#20 99er

99er

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schorfheide
  • Interests:Moped fahren^^
  • Bike:YZF R6 rj03
  • PLZ:16244

Geschrieben 14 Mai 2009 - 01:09 Uhr

oh fuck! allein beim lesen der zeilen wird mir echt ganz anders.
ich denke deine entscheidung ist mehr als nachvollziehbar. hoffentlich gehts deinem kumpel bald wieder besser!