Zum Inhalt wechseln


Foto

Dienstag, 09.06, Vox-stern Tv...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#21 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 09 Juni 2009 - 23:48 Uhr

Klar habe ich den Aufkleber am Heck, da wird ein grober Kratzer damit abgedeckt. :zwinker:

Ich stell das nicht online, hab das zwar aufgenommen, aber bis ich 1,7 GB upgestreamt habe, vergehen Tage. :verwirrt:

edit: Tino hat auch ne passende Jacke, nur war's da ziemlich heiss und er hat nen großen Dickkopf !! :verwirrt:

Bearbeitet von boogie_de, 10 Juni 2009 - 00:25 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 09 Juni 2009 - 23:48 Uhr

Hallo boogie_de,

schau mal hier: Dienstag, 09.06, Vox-stern Tv.... Dort wird jeder fündig!





#22 z0nd3c

z0nd3c

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder , Angeln
  • Bike:Gsx R 750 K6
  • PLZ:49696

Geschrieben 10 Juni 2009 - 00:21 Uhr

super reportage gewesen
großteil der motorrad Fahrer war vernünftig nur 2 solche speedjunkys haben das image mal wieder in den dreck gezogen


#23 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 10 Juni 2009 - 00:23 Uhr

Fand die Reportage auch nen bissl fürn Arsch


#24 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 10 Juni 2009 - 03:39 Uhr

Ich fande die Reportage okay, war nicht der Bringer aber ich hab auch schon schlechteres gesehen.

@Boogie trotz deines Unfalles hast du den Humor nicht verloren.
Wie du gesagt hast, du hättest dein Bein als Kind geopfert für so ein Kindermotorrad!


#25 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 10 Juni 2009 - 06:38 Uhr

War doch a ganz gute Reportage! :-)
War auch mal interessant, soein Kameramopped zu sehen. :-)
Hoffentlich kann ich die etz eher entlarven!? :ahh:

@ boogie_de

Du hast meinen vollen Respekt!!! :daumen:

Das Du nach so nem Crash noch aufsteigst, und dann a noch so gut fährst!!!

Respekt, respekt, respekt!!! :-)


#26 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 10 Juni 2009 - 06:41 Uhr

War trotz allem wieder mal eine Klischee-Reportage...
Das Schönste fand ich, als der mit dem Videomotorrad hinter einen anderen Motorradfahrer fährt und dann sagt der Kommentator "...irgendein Verstoß findet sich immer..." ganz toll, die zu schnellen Autos aber erstmal ignoriert, wenn ein Motorrad zu sehen ist :naja:


#27 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 10 Juni 2009 - 06:45 Uhr

War trotz allem wieder mal eine Klischee-Reportage...
Das Schönste fand ich, als der mit dem Videomotorrad hinter einen anderen Motorradfahrer fährt und dann sagt der Kommentator "...irgendein Verstoß findet sich immer..." ganz toll, die zu schnellen Autos aber erstmal ignoriert, wenn ein Motorrad zu sehen ist :naja:



NORMAAAAL!!! :ahh:


#28 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 10 Juni 2009 - 07:05 Uhr

boogie ich find spitze, wie du das machst! Dass du dich nicht unterkriegen lässt und nach wie vor soviel spaß am fahren hast! :applaus:
Toll, dass deine Frau da auch so mit dahintersteht!

Reportage ansonsten, fand das wir Motorrafahrer, wie immer, schon als Raser dargestellt wurden. Die sich oft überschätzen und dann nen selbstverschuldeten Unfall haben bzw. immer gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Boogie war doch das einzige Beispiel, in der Reportage, wo nicht der Motorradfahrer am Unfall schuld war.....

Wäre mal interessant gewesen, wenn erwähnt worden wäre, wieviele, von den 50.000 Motorradunfällen jährlich durch Fremd- bzw. wieviele durch Eigenverschuldung passieren.


#29 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 10 Juni 2009 - 09:03 Uhr

wow, echt respekt!!

einfach hammer das du weiter gemacht hast.
aber wie engel schon gesagt hat echt klasse das dich deine frau da so unterstützt!!

zur reportage naja war doch klar das die sich so 2 speedaffen raussuchen um das raserimage der motorradfahrer wieder zu belegen..


#30 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 10 Juni 2009 - 09:17 Uhr

zur reportage naja war doch klar das die sich so 2 speedaffen raussuchen um das raserimage der motorradfahrer wieder zu belegen..


Das war eine andere Reportage und hatte mit der eigentlichen Motorradfagrerreportage nicht viel zu tun.


#31 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Juni 2009 - 10:03 Uhr

@boogie

Ja wie geil ist das den!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Reportage gestern auch angeschaut und dachte noch: Voll Respekt vor dem Mann, 5 Crash`s schon gehabt und fährt immer noch Bike.
Infiziert eben, wie Du so schön gesagt hast.

Aber das Du hier bei uns im Forum bist, wusste ich bis Datum heute nicht. Das war jetzt eine Überrraschung.

Sage nur "RESPEKT" und wünsche Dir allzeit eine Gute Fahrt.


#32 MaSt

MaSt

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zarrentin
  • Bike:RJ05
  • PLZ:19246

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:18 Uhr

@boogie wirklichen vollen Respekt von mir und meinen Kumpels die auch die Reportage verfolgt haben, ich hätte letztens im Harz fast selber soetwas gesehen, zwischen Auto und der linken Seite meines Kumpels hat vielleicht noch nen Meter gefehlt. 



Aber der Rest der Doku war eher was für Motorradfahrer die wirklich komplett ohne Hirn und Leder fahren, alleine schon das Bild wie das ganze Blut aus der Jeans läuft. Mit Leder wäre der Jung bestimmt einfach aufgestanden und hätte sich geärgert, dass sein Töff kaputt ist.

Es wurden  auch Fahrfehler gezeigt, die ich mir echt nur durch Angst vors Motorrad erklären kann. So wie der Typ am Anfang aus der Kurve fliegt, der ist ja fast grade gefahren und hat die Schräglage vergessen. Wieso werden nur diese extremen hirnlosen Aktionen gezeigt, die auch täglich mit dem Auto passieren? Wieso wird den Autofahrern nichteinmal gezeigt wie schnell sie Motorräder übersehen und wie rücksichtslos die sich oftmals uns gegenüber verhalten. Es wird immer Leute geben die 120km/h in der Ortschaft fahren, obwohl die Verkehrslage unklar ist, es wird immer Leute geben die in Jeans fahren weil sie sagen "ich hab nicht vor mich zu schmeißen", aber wenn was passiert läuft das Blut wieder und das Bein hat keine Haut mehr. 

Ich habe noch nie eine wirklich gute Doku übers Motorradfahren gesehen. Eine die alle Seiten beleuchtet und nicht nur die extremen Fälle.



Mfg


#33 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:27 Uhr

Danke für eure Komplimente, aber ich denke, jeder Mensch versucht, nach so nem Unfall sein Leben so "normal" wie möglich weiter zu leben. Bei mir gehört halt das Motorrad fahren dazu.

Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt: der Motorradpolizist "rast" ja auch hinter dem Einen mit an die 200 Sachen hinterher, der darf das schon ? 3 Fragezeichen
Aber dass der Polizist quasi in Kauf nimmt, dass sich der Verfolgte das Hirn einrennt, das ist schon etwas heftig.

Sicher der bräuchte ja nicht zu flüchten, aber so ein "Fluchtreflex" ist doch normal, auch wenn das nix bringt. Das Kennzeichen haben die ja auf dem Video.

Ansonsten war ich angenehm überrascht, habe die Tage vorher den Trailer zur Sendung gesehen und da habe ich nix Gutes vermutet.

Und die beiden "Speedjunkies", was soll man dazu noch sagen ?? In ein paar Jahren werden die sicher auch etwas "Hirn" bekommen(wenn sie es sich nicht schon vorher eingerennt haben), und merken, welch Schwachsinn sie da erzählt haben. Zum Schnellfahren geht's auf den Track, da ist das sicherer.


#34 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:36 Uhr

Sicher der bräuchte ja nicht zu flüchten, aber so ein "Fluchtreflex" ist doch normal, auch wenn das nix bringt. Das Kennzeichen haben die ja auf dem Video.


ohne jemand zur Flucht anregen zu wollen..Kennzeichen führt zum Fahrzeughalter..wer zu dem Zeitpunkt damit gefahren ist muss bewiesen werden..


#35 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:40 Uhr

1.@ boogie

DU WAHNSINNSTYP :yeah:

2.
muss ich hubbbäää freak zustimmen.
nur mit dem kennzeichen können se wenig ausrichten (außer nem fahrtenbuch)

3. @mast
so wie ich das mitbekommen habe ist der
mit beiden füßen voraus in ein flussbett aufgeprallt.
wenn ihm die haxen brechen, was soll dann leder helfen?
er ist ja in diesem fall nicht geschlittert.

cruz da prinz

Bearbeitet von kRoNpRiNz, 10 Juni 2009 - 11:45 Uhr.


#36 Dori1990

Dori1990

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leopoldstal
  • Bike:Yamaha YZF-R6 RJ05
  • PLZ:32805

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:52 Uhr

Joa hatte die Reportage auch geguckt und fandse eig ganz ok.
Bisl dämlich fand ich die motorengeräusche vom polizeimotorrad die sie noch eingefügt hatten ... richtig affig ^^

Hmm nach 5 unfällen wieder aufstehn ... ich glaub da komm ich auchnoch hin bisher hab ich schon 2 und ich bin erst 18 ^^


#37 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 10 Juni 2009 - 11:59 Uhr

Die "Motorengeräusche" stammten aus Disney's Cars, hat mein Sohn gleich erkannt. :zwinker:

Also ich finde 5 Unfälle jetzt nicht soooo viel, sind immerhin zwei Wildunfälle mit dabei.


#38 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 10 Juni 2009 - 13:00 Uhr

Sicher der bräuchte ja nicht zu flüchten, aber so ein "Fluchtreflex" ist doch normal, auch wenn das nix bringt. Das Kennzeichen haben die ja auf dem Video.


ohne jemand zur Flucht anregen zu wollen..Kennzeichen führt zum Fahrzeughalter..wer zu dem Zeitpunkt damit gefahren ist muss bewiesen werden..


Ich darf dich mal ohne persönlich angreifen zu wollen, als Klugscheisser bezeichnen.
Gerichte sprechen Urteile gegen den Halter aus , auch wenn der Fahrerbeweis NICHT erbracht werden kann.
Soll ich es dir durchfaxen , oder glaubste mir das auch so....


#39 boogiemann

boogiemann

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:31000
  • Bike:R6 Rj15 09
  • PLZ:31000

Geschrieben 10 Juni 2009 - 13:10 Uhr

Wir glauben Dir auch so ;-)

Also ich hab die Reportage auch gesehen meine Meinung:

Bei der ersten Reportage habe ich mehr das Krankenhaus und verletzungen gesehen als alles andere !
Genau so auf einmal kommt ein Kind dazwischen das in einen Heuwender gefallen ist mir kam das eher so vor wie ne Krankenhaus Reportage !

Ehrlich gesagt fand die die darauffolgende besser !


PS: Respekt an meinen Namensvetter ! Wenn ich ein Bein verloren hätte würd ich 100 % nicht mehr aus Motorrad steigen !
Außer dazu um mit 280 kmh gegen eine Wand zu fahren !


#40 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 10 Juni 2009 - 13:10 Uhr

Ich kenn das auch so, dass im Zweifelsfall der Fzg-Halter in die Pflicht genommen wird. Und der darf dann als Auflage ein Fahrtenbuch führen.