Zum Inhalt wechseln


Foto

Versicherung & Steuer - Versicherungsvergleich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#101 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 31 Mai 2006 - 21:06 Uhr

DA-Direkt

Saison 03-10 und 34 PS: 105€ bei 65%
Steuern: 25€


Anzeige

Geschrieben 31 Mai 2006 - 21:06 Uhr

Hallo R6King,

schau mal hier: Versicherung & Steuer - Versicherungsvergleich. Dort wird jeder fündig!





#102 TimoR6

TimoR6

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gingen
  • Bike:Yamaha R6´03
  • PLZ:73333

Geschrieben 31 Mai 2006 - 21:36 Uhr

Offen zahl ich für 7 Monate 235€.
Bei der Württembergischen.


#103 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2006 - 22:38 Uhr

Zahle 1500 Sfr pro Jahr für Vollkasko! Gedrosselt oder nicht ist der Vers. schnurz! Aber wenn du sie aufmachst, gibts Regress!

PS: Bei 60% mit Bonus Malus-System


#104 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 31 Mai 2006 - 22:55 Uhr

ALso ich zahl irgendwie viel weniger ?! bei huk24 halb jährlich bei 60% (glaub ich) 54€ mit 34ps und halt noch die steuern! aber von versicherung weniger als manch andere glaub ich ?!


#105 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 01 Juni 2006 - 13:32 Uhr

Hey ich bin neu hier und wollte auch mal was ablassen... :creazy:

Also meine ist gedrosselt auf 34PS von 04-10 angemeldet und ich zahle mit TK ohne SB bei 55%
genau 67,70€ in der Saison....

was haltet ihr davon?? ich denke ganz in Ordnung und mein Makler ist echt spitze, bin seit jahren bei dem und dadurch, dass ich alles bei ihm mache und auch bekannte von mir, bekommen wir echt super rabatte...

Grüße aus dem schwabenland :yeah:


#106 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 01 Juni 2006 - 18:04 Uhr

OFFEN
03-10
60% B
300SB
173€ :applaus: :applaus:


#107 R6Razer

R6Razer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Bike:was für ne frage..
  • PLZ:50374

Geschrieben 09 Juni 2006 - 15:50 Uhr

Hier könnt ihr einen online versicherungsvergleich machen

ach ja noch was ich zahle:

saison 4-10 angemeldet auf 34ps und für die ganze saison ~75euro

SF 1\2 weil zweitwagen


#108 Tarzan

Tarzan

    Gabelinspektor

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 516 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Mopped fahren, Kickboxen
  • Bike:YZF R6 '02
  • PLZ:25541

Geschrieben 09 Juni 2006 - 16:19 Uhr

Hi Leuts!

Fahr offen, 120PS
und zahl im Monat so ca. 78 Euronen TK mit 150 SB
Hab sie das ganze Jahr angemeldet


#109 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 August 2006 - 15:10 Uhr

Hi Leute

Wie es nunmal im Trend ist sucht jeder das günstigste Angebot bei Versicherern und anderswo. Doch seit gewarnt den schnell ist euch mal was passiert wo ihr das Geld von der Gegnerischen bzw von eurer eigenen Versicherung braucht.

Obwohl ihr im Recht seid bekommt ihr trotzdem kein Geld. So wie es mir gerad passiert. Bei der gegnerischen Kfz Versicherung HUK COBURG ist mein Schaden am Möpi, meiner Kleidung usw schon seit Monaten bekannt auch die Schuldfrage ist vollkommen geklärt und obwohl am 21.7. die Frist für die bezahlung abgelaufen ist wollen sie einfach nicht bezahlen. Da kann auch ein Anwalt nix machen, den ich habe extra einen spezialisierten Motorrad Anwalt genohmen mit Sitz in Hannover und wie er schon sagte ist DIE HUK COBURG die schlimmste Versicherung in Sachen Bezahlen die es gibt. Die stellen sich bei jedem Quer.

Naja Hauptsache die Mitgliedsbeiträge bzw die Versicherungsprämien kommen pünktlich auf den ihr Konto...

PS: Ich war mit meinen Möpi R6 120PS, Schadenfreiheitsklasse 1 1/2, von März bis Oktober zugelassen, nur Haftpflicht bei ca. 150€ und das bei der Allianz. Habe bei denen auch Schäden am Auto gemeldet und ruck zuck haben die bezahlt ohne zu motzen oder der hinhalte Taktik

Ist also eine Überlegung Wert nicht immer die billigste zunehmen. Ich für meinen Fall werde NIE in meinem Leben etwas bei der HUK COBURG oder bei einem Tochterunternehmen abschliessen!!!

Achja und noch was eine Kfz-Rechtsschutz ist bei solchen Fällen echt Gold wert :-D


#110 ostfriese

ostfriese

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Bike:R6 2005 (RJ09) midnight black
  • PLZ:26802

Geschrieben 10 August 2006 - 16:25 Uhr

@Tooom

Danke für Deinen Beitrag.

Ich finde jedoch das man das nicht verallgemeinern kann.
Freundin/ich+Vater und Familie sind auch bei der Huk-Coburg und haben bisher nur positive Erfahrungen gehabt.
Schäden sind innerhalb kürzester Zeit behoben worden und auch wenn der Betrag mal etwas"höher"war...

Aber Du hast uns ja auch nur Deine Erfahrung mitgeteilt...

(und ich arbeite nicht bei der HUK :grins: )


#111 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 10 August 2006 - 16:35 Uhr

Hi Leute

Wie es nunmal im Trend ist sucht jeder das günstigste Angebot bei Versicherern und anderswo. Doch seit gewarnt den schnell ist euch mal was passiert wo ihr das Geld von der Gegnerischen bzw von eurer eigenen Versicherung braucht.

Obwohl ihr im Recht seid bekommt ihr trotzdem kein Geld. So wie es mir gerad passiert. Bei der gegnerischen Kfz Versicherung HUK COBURG ist mein Schaden am Möpi, meiner Kleidung usw schon seit Monaten bekannt auch die Schuldfrage ist vollkommen geklärt und obwohl am 21.7. die Frist für die bezahlung abgelaufen ist wollen sie einfach nicht bezahlen. Da kann auch ein Anwalt nix machen, den ich habe extra einen spezialisierten Motorrad Anwalt genohmen mit Sitz in Hannover und wie er schon sagte ist DIE HUK COBURG die schlimmste Versicherung in Sachen Bezahlen die es gibt. Die stellen sich bei jedem Quer.

Naja Hauptsache die Mitgliedsbeiträge bzw die Versicherungsprämien kommen pünktlich auf den ihr Konto...

PS: Ich war mit meinen Möpi R6 120PS, Schadenfreiheitsklasse 1 1/2, von März bis Oktober zugelassen, nur Haftpflicht bei ca. 150€ und das bei der Allianz. Habe bei denen auch Schäden am Auto gemeldet und ruck zuck haben die bezahlt ohne zu motzen oder der hinhalte Taktik

Ist also eine Überlegung Wert nicht immer die billigste zunehmen. Ich für meinen Fall werde NIE in meinem Leben etwas bei der HUK COBURG oder bei einem Tochterunternehmen abschliessen!!!

Achja und noch was eine Kfz-Rechtsschutz ist bei solchen Fällen echt Gold wert :-D

tut mir leid dass es so scheiße läuft ...scheint aber regional bedingt zu sein. hab auch erlebt dass die huk nen schaden innerhalb von 3 tagen komplett beglichen hat. da kann man nun wirklich nich meckern!
alles gute dir!


#112 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 10 August 2006 - 17:27 Uhr

Achja und noch was eine Kfz-Rechtsschutz ist bei solchen Fällen echt Gold wert :-D


Ich hab nen Rechtsschut aber auch bei der HUK :lol: :creazy:
Bin mit meinem Moped auch bei der HUK versichert.
Habe aber auch noch keine schlechten Erfahrungen mit der HUK gemacht, ganz im gegenteil eher positiv.


#113 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 11 August 2006 - 11:39 Uhr

ich hatte letztes Jahr im Frühling ja nen derben Unfall. da ist mir nen Kumpel mit seiner Karre in meine rein und hat die zerstört... :( er war/ist bei der HUK versichert. der gesamte Schaden wurde innerhalb zwei Wochen beglichen und das alles völlig unkompliziert! die haben ohne wenn und aber bezahlt (Mopped, Helm, Nutzungsausfall).

ich bin voll zufrieden mit denen. dachte auch erst, das die sich anstellen (Gesamtschaden lag bei über 20.000€, waren insgesamt 3 Kaputte Moppeds davon 2x Totalschaden). hat aber wie gesagt alles super geklappt!


#114 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 14 August 2006 - 22:56 Uhr

hab mir grad den tarif bei der sparkasse berechnen lassen. 167,82€(nur haftpflicht). die stufen mich gleich in die SF1/2, obwohl es mein erstes fahrzeug ist. habe führerschein über 4 jahre, und bin unter 23.

natürlich isses die r1, hat 112kw und saison von 4 bis 10.

eine berechnung lohnt sich für die r6 also auch mal :)

EDIT: für meine alte R6 hab ich das gleiche raus, wenn sie offen gewesen wär. komisch...
ma sehn, was die mir für ein angebot zuschicken. ich werde berichten...


#115 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 August 2006 - 22:59 Uhr

ich hatte letztes Jahr im Frühling ja nen derben Unfall. da ist mir nen Kumpel mit seiner Karre in meine rein und hat die zerstört... :( er war/ist bei der HUK versichert. der gesamte Schaden wurde innerhalb zwei Wochen beglichen und das alles völlig unkompliziert! die haben ohne wenn und aber bezahlt (Mopped, Helm, Nutzungsausfall).

ich bin voll zufrieden mit denen. dachte auch erst, das die sich anstellen (Gesamtschaden lag bei über 20.000€, waren insgesamt 3 Kaputte Moppeds davon 2x Totalschaden). hat aber wie gesagt alles super geklappt!



mhhh dann liegts wohl bei mir an der Schadenssumme die sich mittlerweile auf 100000€ beläuft


#116 CharlyMaus

CharlyMaus

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:10717

Geschrieben 27 September 2006 - 20:07 Uhr

Super thread :cool:

R6 offen, SaisonKZ 03/11, SFK 1, Beitragssatz 60%, HP 185 Euro, TK (500 SB) 314, macht ca. 500 Euro für 9 Monate, öffentlicher Dienst, Huk-Coburg ....

Kommt mir sehr viel vor (bei meiner früheren Kawa zx6r ähnlich, geringfügig teurer noch). Hatte nur Gutes bisher mit der Huk, egal ob Auto oder Mopped, aber der Beitrag ist schon ein Hammer :-( , hatte mehrere Diskussionen, nicht verhandelbar (Supersportler, keine Garage, 2t.FZ neben Auto etc....), ein Kumpel von mir fährt auf 40% als 2t. FZ, gleiche PS-Zahl, gleiche SFK etc., anderer Versicherungsvertreter (gleiche Versicherung, gleicher Ort) - gibt's das ?

Steuer 33 Euro.

So wie ich's hier lese, ist die Barmenia topp im Angebot ????? Obwohl ich etwas Skrupel habe, Vers. zu wecshseln wenn man "prinzipiell" seit Jahren zufrieden ist.........


#117 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 28 September 2006 - 10:55 Uhr

Versicherung LVM
2003er , offen
SFK5 /45%
3-11
150 selbstbeteiligung
Haft+Teilkasko
384€

mfg basti


#118 Racebaer

Racebaer

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:77815

Geschrieben 28 September 2006 - 11:14 Uhr

Hallo
habe letzte Woche die R6 meiner Frau versichert.
Sasion 03-10 / 120 PS / SF 6 (60%) Haftpflicht + Teilkasko mit 150,-SB.
für 108.20 Euro Jährlich.

Würde mich mal interesieren wer hier ernsthaft wechseln möchte.

Bei einer größeren Anzahl könnte ich mal hausieren gehen da ich Makler bin.

Ps : Mit der Huk hatte ich auch schon Probleme in Schadensfällen.


#119 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 28 September 2006 - 15:08 Uhr

Hallo
habe letzte Woche die R6 meiner Frau versichert.
Sasion 03-10 / 120 PS / SF 6 (60%) Haftpflicht + Teilkasko mit 150,-SB.
für 108.20 Euro Jährlich.

Würde mich mal interesieren wer hier ernsthaft wechseln möchte.

Bei einer größeren Anzahl könnte ich mal hausieren gehen da ich Makler bin.

Ps : Mit der Huk hatte ich auch schon Probleme in Schadensfällen.


:boarey: Welche Versicherung ist das bitte? Ist ja kaum zu glauben!!! Und welches Baujahr ist das bike ?

Danke für die Infos aber bei dem Unterschied bin ich innerhalb von ner Woche bei deiner versicherung !!!

mfg basti :ninja:


#120 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 28 September 2006 - 15:23 Uhr

innerhalb von ner Woche bei deiner versicherung !!!


Wie willst Du das denn anstellen? :hmmm: