Zum Inhalt wechseln


Hoffe Mal Das Ist Keiner Von Uns.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#21 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 13 Juli 2007 - 19:23 Uhr

hmmm... ich finde das video langweilig, desweiteren habe ich net das gefühl das der kerl irgendwie spektakulär oder gut fährt... So fahren wie der kann hier denke ich mal fast jeder...der unterschied ist nur....

wir haben keinen nagel im kopf :yeah:


Anzeige

Geschrieben 13 Juli 2007 - 19:23 Uhr

Hallo Xen@R6,

schau mal hier: Hoffe Mal Das Ist Keiner Von Uns.. Dort wird jeder fündig!





#22 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 13 Juli 2007 - 20:38 Uhr

hmmm... ich finde das video langweilig, desweiteren habe ich net das gefühl das der kerl irgendwie spektakulär oder gut fährt... So fahren wie der kann hier denke ich mal fast jeder...der unterschied ist nur....

wir haben keinen nagel im kopf :yeah:


naja ganz soo dämlich sind wa ja nu net, aber mit 140 über de landstraße ....ja ist ja gut 160,
das geht. schneller trau ich mich kaum auf der landstraße dazu fehlt mir ganz ehrlich der mut. Was ja nicht heißen soll das ich nicht dabei an andere denke und dadurch nicht so brate und vor allem meiner selbst willen. ich für meines teiles gehe <-- gehe ist gut ! ..... fahre lieber auf der Renne, da macht dat net so aua.


wolle


#23 R6 Stefan

R6 Stefan

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Bike:00000
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Juli 2007 - 21:54 Uhr

Ohne Worte :ne: :dummheit: :dummheit: :dummheit:


#24 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 14 Juli 2007 - 02:06 Uhr

ich finde das video ok... nicht sehr spektakolär..desöfteren sind denke ich mal viele so unterwegs..man ertappt sich auch selber oft erst,wenn man auf dem tacho guckt...an den fahrer selber möchte ich mal sagen...der turborider ist da doch noch um 100 kmh schneller in kurven selben grades...


#25 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 14 Juli 2007 - 06:07 Uhr

Is doch nichts besonderes.Nur weil der schnell fährt?
Fahren kann der auch net besonders gut.


#26 zx.seimen

zx.seimen

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
  • Bike:zx-6r 2004
  • PLZ:01237

Geschrieben 14 Juli 2007 - 13:16 Uhr

ich geb auch mein senf dazu

der fährt zwar schnell es sind eber fast gerade strecken
ich kenn persönlich leute die würden auch mit sozius mit dem mithalten.

was den turborider angeht da habe ich zweifel das seine digitalanzege geicht ist
so fährt nicht mal rossi auf der rennstrecke
ich würde die beiden gern in zweikampf sehen mit geichten tachoanzegen.
dann soll der mal erklären warum er nur mit 160 und nicht 260 duch die kuven fährt!!!


#27 Gast-santa_tobi_*

Gast-santa_tobi_*
  • Guests

Geschrieben 16 Juli 2007 - 14:08 Uhr

Also:
Video: ok
Musik: schlecht
Sinn: ?! naja

Gut: Nicht runtergefallen, keinem geschadet, dann sieht mal wieviel Power die Maschine hat ^^
Schlecht: Andere und sich selbst gefährdet.

Ich wars auch net :D 1. kein Füherschein 2. gedrosselt....


#28 daniel DTS-KAB

daniel DTS-KAB

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Juli 2007 - 20:32 Uhr

was sich manche leute einbilden... leck mich am ärmel, meint einen auf ghostrider zu machen
man man, hätte mal lieber en flottes ründchen aufm RING drehn sollen, wenn er schon da in der gegend is, dann hätten wah gesehen was er kann... :dummheit: :dummheit: :dummheit:


#29 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Juli 2007 - 21:18 Uhr

also irgendwie kommt mir, grad beim ersten video, das ganze wesentlich langsamer vor als das was der tacho da anzeigt?!

also bis man 250 auffer landstraße drauf hat geht es doch bischen länger wie bei ihm, meiner meinung nach! vll kürzer übersetzt? oer was meint ihr?

das zweite vid ist ja nichts besonderes, so fahren KANN jeder, nur nicht jeder ist so krank^^


#30 Iggi

Iggi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.410 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Interests:Biken was das Zeug hält!!!
  • Bike:Suzuki GSX-R 1000 K2
  • PLZ:28717

Geschrieben 18 Juli 2007 - 22:57 Uhr

Ghostrider konnte wenigstens fahren... find ich zumindest. Wo und wie jetzt sei mal dahin gestellt. Aber der Typ auf den Vids... :dummheit:
und die Musik.... *graus*


#31 Steffanoli86

Steffanoli86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 241 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorsport
  • Bike:R6 Rj15
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2007 - 10:53 Uhr

Ich finds nen bisschen übertrieben die Fahrweise, dafür gibt es Rennstrecken..


#32 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 27 Juli 2007 - 08:21 Uhr

Die Videos gabs hier schon einmal naja wems gefällt :schnarsch:


#33 Joey

Joey

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München / Bayern
  • Interests:1. Ganz klar: MOTORRAD!!! =))<br />2. Fotografie<br />3. BF2-POE Mod zocken ;))<br />4. Pokern
  • Bike:YZF-R6 `04
  • PLZ:81671

Geschrieben 27 Juli 2007 - 10:03 Uhr

Einfach nur noch gestört, wer so auf öffentlichen Strassen fährt gehört in psychatrische Behandlung. Da muß man sich echt fragen ob er nen Minderwertigkeitskomplex hat und wem er damit was beweisen will. Das Risiko ist einfach viel zu extrem, vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer - wenn er abraucht is das seine Sache, wenn er andere auch noch mitnimmt nicht mehr! Und dann heißt`s wieder "die Motorradfahrer"...


#34 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 28 Juli 2007 - 15:19 Uhr

Einfach nur Kacke ... bis aufs 2. Video des Rammstein Lied ;-)

Wida ein Vollidiot mehr aufda Straße!!! LEIDER


#35 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2007 - 05:36 Uhr

mum hatt er ja

und wenn er sich mault, dann weis er ja warum. bei Ghost rider sagt ja auch keiner oder kaum einer was ?
R6-Racer46
Niemalsbremser <----hmm
solche Typen schädigen unseren Ruf <-- hmm.....
:blumen:

*Zustimm* Über den Ghostrider und mit 200 durch die City beschwert sich auch keiner aber dann über einen der ne R6 fährt und den Mum hat...versteh ich auch nicht! :creazy:

Wer den roten Schlüssel zum fahren benutzt von dem erwarte ich nicht viel. :dummheit: :dummheit:


OK,muss zugeben das is echt stupide! :D



Also ganz so schlimm finde ich den Heizer jetzt nicht...
an manchen Kurven die unübersichtlich fährt er schon krass und ohne mal nachzudenken...aber ansonsten finde ich geht es noch,außer die Sache in der Ortschaft das finde ich nicht gut auf kurvigen Landstraßen lasse ich es und viele andere,auch von hier, gerne krachen und da mekert man ja selbst nicht und meist sieht es aufm Video schlimmer aus als wenn man selbst fährt und ne ganz andere Perspektive hat! :cool:


#36 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 30 Juli 2007 - 10:17 Uhr

Ein Vollgasidiot! Wer so in Ortschaften reinbrettert gehört vom Bock geschossen!


#37 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 03 August 2007 - 19:01 Uhr

Einfach nur noch gestört, wer so auf öffentlichen Strassen fährt gehört in psychatrische Behandlung. Da muß man sich echt fragen ob er nen Minderwertigkeitskomplex hat und wem er damit was beweisen will. Das Risiko ist einfach viel zu extrem, vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer - wenn er abraucht is das seine Sache, wenn er andere auch noch mitnimmt nicht mehr! Und dann heißt`s wieder "die Motorradfahrer"...



Ein Vollgasidiot! Wer so in Ortschaften reinbrettert gehört vom Bock geschossen!



Ganz meine Meinung.

Zu den Jungs hier die meinen, daß wäre doch nix besonderes , die sollten erstmal ne Weile Motorradfahrn und überleben.
Der Junge fährt richtig gut aber ohne Hirn, deswegen nicht mehr lange. :dummheit:
Ich denke der is grad von seiner Freundin verlassen worden. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


#38 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 August 2007 - 14:08 Uhr

Ich weiß nicht, als Vollgasidiot würde ich ihn nicht gleich amstempeln, vllt war das Video einfach nur ein Kick um manchen leuten zuzeigen was auf der Landstraße möglich ist oder er wollte was beweisen!

Das er seine Olle verloren hat kann sehr gut sein, oder sein besten Freund oder was auch immer...aber ich kenn ein paar vom sehen hier die sind noch krasser unterwegs und denen geht es im privaten leben super, die haben meist einfach nur schon ein paar Stürze hinter sich das die einfach sagen is egal, ich habe das und das überlebt!

Die haben halt keine Hemungen mehr...bis auf die Ortschaft und paar mal Gegenverkehr is das Video nicht so schlimm! Das sieht meist schlimmer aus als es ist! Der hat des fahren schon drauf...ihm fehlt halt nur, das muss ich zugeben in sachen Ortschaft und Gegenverkehr definitv das Hirn! :D


#39 JackBurton

JackBurton

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Baunatal
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:34225

Geschrieben 05 August 2007 - 21:50 Uhr

wers braucht!!! :dummheit: :dummheit: :glare: :glare: :down: :down:


#40 attik

attik

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Bike:Kawa Zx6r Bj 03
  • PLZ:79300

Geschrieben 10 August 2007 - 20:31 Uhr

bescheuert !!!

wenn er nur sich dabei gefährden würde .....
für die die meinen klasse typ usw. stellt euch mal vor so einer löscht einer eurer Familie aus ....