Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Zieh Ich Meine Sexy Am Besten Hoch !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#21 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 16 August 2007 - 09:16 Uhr

hab ganz ein anderes problem...

hab ja eine hochlenker und kürzere übersetzung. brauch überhaupt nur gas geben, dann steigt sie so bei 6500 hoch. ist aber fürchterlich lästig, wenn ich z.b. serpentinen fahre. hätte mein vorderrad lieber am boden. abgesehen davon kriegst vom zu vielen wheelen hinten einen "autobahnreifen", was das kurvenfahren zur hölle macht...


Anzeige

Geschrieben 16 August 2007 - 09:16 Uhr

Hallo dottore dottorowizcs,

schau mal hier: Wie Zieh Ich Meine Sexy Am Besten Hoch !. Dort wird jeder fündig!





#22 Michi_R6

Michi_R6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • Location:Norderstedt
  • Bike:2000er R6 (RJ03)
  • PLZ:22851

Geschrieben 16 August 2007 - 09:21 Uhr

Das mit dem Gas aufreißen klappt ganz gut im ersten Gang. Aber der Motor kreischt immer so schlimm, wenn ich einige Zeit mit 10000 U/min konstant fahre. Ich lasse das erstmal lieber, bis ich eine Maschine mit genügend Leistung habe.


Da brauchst Du gar nicht mit so ner hohen Drehzahl fahren!! Das geht auch bei ca. 30-40 km/h. Hochbeschleunigen, sofort Gas weg und Gas wieder auf (leicht am Lenker ziehen) und dann macht sie auch so männchen!! Sogar um einiges "sanfter" als bei 10.000 U/min :grins:

Bearbeitet von Michi_R6, 16 August 2007 - 09:22 Uhr.


#23 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 16 August 2007 - 19:37 Uhr

Also unter 8000 U/min geht bei mir garnichts. Da kann ich das Gas aufreißen und am Lenker ziehen wie ich will.


#24 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 17 August 2007 - 17:21 Uhr

hallöli aus dem sonnigen Frankreich.....habe mir mal die Beiträge angesehn, und finde das mit der Kupplung recht...ungewöhnlich. :creazy:
Ich habe ne 2002er, und ob nun im 1. im 2. oder auch im 3. Gang....es kommt auf die Drehzahl an, denn die R6 hat ab 8000 genügend Dampf um sie im 1. locker hochgehn zu lassen..Problemchen im 1. ist halt, dass sie suuuuuuuuuuper schnell hochgreht, und ein Umkipper schon echt sicher ist.
Ich bevorzuge den 2. bei ca. 9000 Touren, ordendlich Spritt in die Vergaser beamen, und aufpassen, dass wenn sie bei 11000 ankommt dann etwas weniger Brennmasse kriegt....sonst hat sie zu viel Power....na ja, und ab dem 3. Gang auch kräftig am Richtungsweiser ziehen, und bei 12500 eimerweise Sprit in die Vergaser....so kommt soe langsahm hoch, und bleibt auch bei 14000 noch oben.
Aber obacht :hilfe: immer ganz dicht an der Hinterradbremse bleiben, sonst :boarey: + :bullerei: =AUA!!
Das kann echt weh tüten.
Ach und noch eins....der Motor nimmt natürlich keinen Schaden...die Ölpumpe tut weiter fleissig öl in Motor am Pumpen tun :yeah: ist ihr Job, und von uns wird warscheinlich keiner an die Limmits rankommen, die ne R6 hat.

bye

:regen: gibbet hier net


#25 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 August 2007 - 17:53 Uhr

also im dritten is es bei meiner RJ11 so ziemilch unmöglich sie hochkommen zu lassen, ich schaff es nicht mal mit der kupplung. des reicht einfach nicht. vielleicht weil sie den schwerpunkt so arg weit vorn hat, da sie ja für die renne Konzipiert ist. keine ahung. auf jedenfall gehts bei mir nicht.

selbst im 2ten is es schon anstrengend nur mit gas und ziehen sie hochzubekommen. da muss ich mitn arsch ganz hinter und bei 12000 sein.

die RJ11 is irgendwie ungeeignet um weehlis zum fahren. aber ich versuchs weiterhin ;-)

viel erfolg euch allen

peace

simmifreak


#26 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 17 August 2007 - 19:54 Uhr

also ehrlih gesagt weiss ich net wie du die karre im 2ten und dritten hoch bekommst, ich schaffe es auch mit kupplung net


#27 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 August 2007 - 20:31 Uhr

also im zweiten geht schon. du musst dich einfahc weiter nach hinten setzten und dann bei 12000 das gas zu und wieder aufreißen und dann noch ordentlich am lenker ziehen und dann macht sie eigentlich männchen so fern du sie gut erwischt hast beim ausfedern. und wenn dein tank voll ist, dann gehts im zweiten auch zielmich schlecht, wenn er aber leer ist, dann is es garnicht mehr soooo schwer

naja, im ersten machts mir am meisten spaß da es mitlerweile fast immer klappt und jetzt ist es nur noch die kunst nah am balancepunkt zu sein um dann in den 2ten schalten zu können ;-)

peace

simmifreak


#28 CakiR6

CakiR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90441 Nürnberg
  • Bike:Yamaha YZF R6´04
  • PLZ:90441

Geschrieben 18 August 2007 - 13:16 Uhr

ich weiss net...ich schaffs nicht mal im ersten gang mein baby hochzureisen. habs auch probiert bei 10000 umdrehungen gas weg und dann wieder voll am gashahn ziehn..irgendwas mach ich wohl falsch :(


#29 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 August 2007 - 13:49 Uhr

also dess kann normal nicht sein das sie im ersten nich hochgeht. da muss ich den hahn nicheinmal zumachen, sonder nur noch mal auf anschlag aufreißen so fern ich nicht mit vollgas beschleunige.

fahr mal konstant bei ca.10000 umdrehungen. und dann hahn zu und wieder auf. da muss sie einfach kommen. ich mach mitlerweile meinen hahn nicht einmal mehr ganz auf da sie sonst so krass kommt.

peace

simmifreak


#30 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2007 - 14:29 Uhr

ich weiss net...ich schaffs nicht mal im ersten gang mein baby hochzureisen. habs auch probiert bei 10000 umdrehungen gas weg und dann wieder voll am gashahn ziehn..irgendwas mach ich wohl falsch :(

na dann gehst warscheinlich noch etwas zu zaghaft ans gas...oder du wartest zu lange zwischen gas auf und zu so dass die Drehzahl wieder in Keller geht...
versuch mal richtig zackig am Kabel zu ziehen dann sollte was passieren... und beim runterkippen klein wenig gas geben deine cochones werden es dir danken :lol:

Bearbeitet von Fr6eak, 18 August 2007 - 14:34 Uhr.


#31 CakiR6

CakiR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90441 Nürnberg
  • Bike:Yamaha YZF R6´04
  • PLZ:90441

Geschrieben 18 August 2007 - 15:01 Uhr

das wirds sein muss wohl mal richtig am gashahn ziehen, ich mal testen danke für den tip ;)

Bearbeitet von CakiR6, 18 August 2007 - 15:05 Uhr.


#32 kreisch

kreisch

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:noch NSR
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 August 2007 - 16:19 Uhr

Motor vielleicht nicht
aber Lenkkopflager soll schaden nehmen und für die federbeine isses bestimmt auch nid grad das schönste


nicht automatisch.

lässt du das motorrad zu schnell fallen, sprich setzt nicht sanft auf, dann geht das ganz gut auf das lenkkopflager.
die federung dürfte das nicht so sehr interessieren, als ob man aaandauernd nur wheelies macht und die maschine runterfallen lässt ;)

zudem: die verbauten teile halten etwas aus, man keine bange, da geht nichts kaputt.


#33 crazyGuy

crazyGuy

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:ja Motorrad fahren natürlich ;p und mittlerweile auch Motocross fahren
  • Bike:Yamaha YZF R6 Bj.03
  • PLZ:88299

Geschrieben 20 August 2007 - 18:35 Uhr

Bekannte von mir machen es im zweiten Gang mit fliegender Kupplung. Das kostet nat. Überwindung.
Ich selbst habe meine Übersetzung geändert. Vorne einen Zahn weniger und hinten zwei mehr.
Im ersten reicht es, kurz den Hahn zu zumachen und wieder aufzureißen. Bei den richtigen Drehzahlen geht Sie bei mir sachte hoch und wieder runter. Meiner Meinung nach kann man aber im ersten Gang keine sauberen Wheelie's ziehen.


Also warum soll man im 1. Gang keine sauberen wheelies hinkriegen??? Das ist nur eine Sache des Könnens und der Übung! Meine Wheelies im 1.Gang klappen super, ich muss auch nicht voll aufs gas gehen, einfach bei 40-50km/h "leicht" aufs Gas (also ich geb schon gut gas aber halt nicht vollgas und am lenker muss ich auch nicht ziehen) und wenn se dann schön steil steht, kann ich sie bis 110km/h halten und dann auch wieder sauber runterlassen ohne dass es nen schlag macht!!


Motor vielleicht nicht
aber Lenkkopflager soll schaden nehmen und für die federbeine isses bestimmt auch nid grad das schönste


Warum soll das lenkkopflager schaden nehmen??? Und m Federbein machts schon gleich 3mal nix! Das Lenkkopflager kriegt nur n schlag wenn man das wheelie-fahren nicht drauf hat und am ende des wheelies einfach den hahn zudreht...dann ists ja klar dass es n mega schlag gibt, aber wenn mans einigermaßen kann dann passiert überhaupt nix!

Also unter 8000 U/min geht bei mir garnichts. Da kann ich das Gas aufreißen und am Lenker ziehen wie ich will.


Probiers einfach mal bei ca. 65km/h oder so: lass sie einfach mal auf halbgas hochdrehen bis du bei 70km/h oder so bist, dann nimmst kurz das gas weg, aber nur ne knappe sekunde!!!, und dann gibst halt einfach mal vollgas, dann dürfte es normal kein problem sein n wheelie zu machen. Aber ist halt echt ne "Können und ne Übungssache" !

@all

Ihr müssts halt einfach mal ausprobieren wie ihr euch am leichtesten tut. Ich musste es auch ne weile ausprobieren, weil am anfang konnt ich meine sexy zwar einigermaßen sauber hochziehen aber beim runterlassen hats meistens nen schlag getan :dummheit: aber jetzt ists überhaupt kein problem mehr sie sauber hochzuziehen und auch wieder sauber runterzulassen! :yeah:

Grüßle


#34 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 20 August 2007 - 19:06 Uhr

Also warum soll man im 1. Gang keine sauberen wheelies hinkriegen??? Das ist nur eine Sache des Könnens und der Übung! Meine Wheelies im 1.Gang klappen super, ich muss auch nicht voll aufs gas gehen, einfach bei 40-50km/h "leicht" aufs Gas (also ich geb schon gut gas aber halt nicht vollgas und am lenker muss ich auch nicht ziehen) und wenn se dann schön steil steht, kann ich sie bis 110km/h halten und dann auch wieder sauber runterlassen ohne dass es nen schlag macht!!

Ich ziehe meine Karre auch öfters mit 40 o. 50 km/h hoch aber ich habe dabei immer das gefühl, das Sie seitlich abkippt oder zumindest für mein Gefühl zu langsam ist. Im 1. Gang ist die Gasannahme auch ruppiger und man läuft Gefahr sich schneller zu erden.
Es ist sicher ne Frage des Übens.
Im 2. Gang bis 12000 und dann hoch ziehen ist nix für mich. Bei 14500 bin ich ja schon im roten Bereich.


#35 Gast-christin2881_*

Gast-christin2881_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2007 - 14:52 Uhr

hallöle, wollte euch mal fragen, ob ich mit ner auf 34 ps gedrosselten r6 2006 nen wheelie hinbekomme, und wenn ja ,wie?? :applaus: :yeah:


#36 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 23 August 2007 - 15:00 Uhr

nein, 34 ps reichen dafür nicht aus, zumindest kenne ich keinen, der das mit 34 PS hinbekommt.


#37 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 23 August 2007 - 15:06 Uhr

mh das dürfte schwer sein ohne dass man das eigene Motorrad bzw. dir Kupplung zerstört


#38 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2007 - 15:07 Uhr

ohne Gewähr da de dich damit auch leicht auf die Fresse packen kannst:

Erster Gang einlegen bei 10000 Kupplung ziehen den Gashan bis zum Anschlag aufziehen (erst mal mit weniger angehen) und die Kupplung schnalzen lassen und auf dem Gas bleiben damit der Hobel oben bleibt...


#39 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2007 - 15:12 Uhr

Zusätzlich noch die Übersetztung stark verändern...

Aber mal ehrlich: Lass das einfach.... das hat mit 34 PS keinen Sinn, außer unkontrollierte rumhüpfen und Material schrotten


#40 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 23 August 2007 - 15:14 Uhr

naja mit kupplung halt, reiner gaswheelie keine chance