Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Hatte Unfall :-((((


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 ozhan

ozhan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Location:lünen
  • Interests:music, internet, mein bike das ich seit neustem hab und freunde und naürlich mädels aber nicht zu sehr. ;-)
  • Bike:r6 bj 2005 (RJ09)
  • PLZ:44536

Geschrieben 12 Mai 2006 - 02:20 Uhr

hi,

also ich hatte ein unfall mit der karre, bin icht mal 70 gefahren es war ca 61 oder etwas mehr, dann kurz vor einer kurve die ich sonst immer mit 80-90 nehme auf einer 70 zone, habe ich wegen gegenverkehr abgebremst, da ich bei kurven nicht ganz sicher bin ob ich oder der anderen in den gegenverkehr kommt. und dann als ich bremse los lasse und kurz vor der kurve bricht mein hinterteil aus, reifen weggerutsch oder so, anders kann ich es mir nicht erklären. und ich komme vom bike runter und das bike rutsch gegen bordstein. mir ist nichts passiert hand etwas haut ab und knie geprellt un schulter das wars. aber das bike ist tank verbeult front linke seite spiegel im arsch, licht im arsch tank ist fast abgefallen und der ramen an beiden seiten wo die schweiss stelle ist gebrochen dann gedriebe deckel oder was das ist ab lenker im arsch oder so auf d´jedenfall sieht man das lenker nicht parrallel zum vorder rad ist, und heck stark im arsch, meint ihr da kann man noch was retten oder kann ich wegschmeissen denke das am motorr auch noch einiges ist aber das müsste ich noch zeigen, habe händler bescheid gesagt der kommt nächste woche sie die karre angucken oder abholen wenn er den schlepper hat. ich könnte heullen, da ich noch net ne vollzeit job hatte habe ich noch keine vollkassko gehabt wollte ich aber sofort machen wenn ich vollzeitjobn mit jahres vertrag habe, da derzeit einfach zu teuer, also bitte keine aussagen zu vollkassko sache, nicht böse gemeindt ( und nicht sauer sein wenn ich immer "im arsch" geschrieben habe)


Anzeige

Geschrieben 12 Mai 2006 - 02:20 Uhr

Hallo ozhan,

schau mal hier: Ich Hatte Unfall :-((((. Dort wird jeder fündig!





#2 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 12 Mai 2006 - 03:20 Uhr

Alter, das tut mir echt Leid für dich :tröst:
Die Unfälle häufen sich in letzter Zeit irgendwie :unsicher:
Hatt die Saison schon einige erwischt inklusive mir.
Hört sich echt böse an was du da beschrieben hast.
Mit Fotos könnte man vielleicht mehr anfangen.


#3 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Mai 2006 - 07:54 Uhr

Beileid ozhan, da haben wir ja was gemeinsam. Ich hatte meine Sonntag abgelegt nur ist der Schaden hoffentlich nicht sehr hoch.
Viel Glück beim Aufbau und hauptsache Gesund.


#4 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Mai 2006 - 09:45 Uhr

kommt auf den schaden an, fotos wären sinnvoll aber vom text her hört es sich nicht gut an wenn schon schweißstellen gebrochen sind. wenn dann wirds sicher teuer

gute besserung


#5 ozhan

ozhan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Location:lünen
  • Interests:music, internet, mein bike das ich seit neustem hab und freunde und naürlich mädels aber nicht zu sehr. ;-)
  • Bike:r6 bj 2005 (RJ09)
  • PLZ:44536

Geschrieben 12 Mai 2006 - 10:18 Uhr

danke euch werde mal die tage versuchen fotos zu machen. Aber es wird schwer, kann mir das nicht antun das bike so zu sehen. :abschied:


#6 BBK

BBK

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 281 Beiträge
  • Location:Bremen
  • Bike:Blaue 01er R6
  • PLZ:28329

Geschrieben 12 Mai 2006 - 12:08 Uhr

mein beileid aber hast du nichtmal handschuhe getragen?


#7 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 12 Mai 2006 - 13:24 Uhr

genau wie mein unfall... nur bei mir ging es besser fürs bike aus.... mein beileid....diese saison wird ercht übel wenns so weiter geht! :krank: versuch mal bilder rein zu stellen, ich weiss schon was du dabei fühlst, ich hab auch keine von meiner gemacht... viel glück und ich drück die daumen, dass man da noch was retten kann.


#8 Chaos

Chaos

    Life's short - ride naked!

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:AOK Chopper nach Moppedunfall
  • PLZ:91000

Geschrieben 12 Mai 2006 - 13:35 Uhr

Tut mir leid für dich und dein Bike! :unsicher: Aber wenigstens war der Schaden 'nur' am Metall.

Ich hatte meine Sonntag abgelegt nur ist der Schaden hoffentlich nicht sehr hoch.

Du jetzt auch noch? :uuh: Irgendetwas ist diese Saison faul. :ohoh: Auch für dich natürlich beste Wünsche!

Grüße...


#9 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Mai 2006 - 13:45 Uhr

Tut mir leid für dich und dein Bike! :unsicher: Aber wenigstens war der Schaden 'nur' am Metall.

Ich hatte meine Sonntag abgelegt nur ist der Schaden hoffentlich nicht sehr hoch.

Du jetzt auch noch? :uuh: Irgendetwas ist diese Saison faul. :ohoh: Auch für dich natürlich beste Wünsche!

Grüße...

Jep nur das heute noch per MRT ein hinterer Kreuzbandriss festgestellt wurde und Beschädigung des Menisku....
Na wenigstens ist aber meine Karre einigermaßen heile geblieben. Schaden schätze ich mal so auf 500-1000 ,-€ Alles Lackschäden und halt abgebrochene Fußraste usw.


#10 ozhan

ozhan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Location:lünen
  • Interests:music, internet, mein bike das ich seit neustem hab und freunde und naürlich mädels aber nicht zu sehr. ;-)
  • Bike:r6 bj 2005 (RJ09)
  • PLZ:44536

Geschrieben 12 Mai 2006 - 15:04 Uhr

na hast du es gut, ich wäre über glücklich wenn es nur 1000 euro wären.


#11 Knallek

Knallek

    Lehrling

  • Forensponsor
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Location:Steinau a. d. str.
  • Interests:Snowboarden, Dart, Feuerwehr, Fussball
  • Bike:YZF R6 Bj. 2000
  • PLZ:36396

Geschrieben 12 Mai 2006 - 15:44 Uhr

Oh nein.
Mein Beileid mich hats am Sonntag erwischt!
Das Unwort des Jahres wird wohl Motorradunfall!


#12 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 12 Mai 2006 - 16:12 Uhr

Ich kenne den Schmerz noch aus 125er Zeiten. Es kommen einem die Tränen, wenn man sein Bike so sieht. Mein herzlichstes Beileid! :abschied:


#13 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 12 Mai 2006 - 17:10 Uhr

Mein Beileid auch.
Jungs und Mädels passt auf euch auf.
Die Saison hat garnicht gut angefangen, einer aus unserem Club hat sich vor 3 Wochen tot gefahren.
Es ist einfach scheisse wenn soetwas passiert.


#14 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 12 Mai 2006 - 19:06 Uhr

ich schliess mich dann mal den anderen an. hört sich echtz nicht gut an, was du so schreibst. denke da lohnt sich nen Aufbau nicht mehr, wenn der Rahmen schon gebrochen ist.

und mal nebenbei, mich hats letzten Montag erwischt...... ;)


#15 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 12 Mai 2006 - 20:57 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid.So wie sich das anhört ist sie aber warscheinlich ein totalschaden.Wen du es nicht selber machen kanst wird es beim Händler EXtremst teuer.Ich bin meien momentan auch wieder am aufbauen,auch wen es schwer ist fotos würden helfen.Im R6 shop verkauft einer einen Rahmen und noch andere teile,wen du sie aufbauen wilst kann er dir ev helfen. Crin HH wer hat sich den tot gefahren.


#16 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 12 Mai 2006 - 21:20 Uhr

ich schliess mich dann mal den anderen an. hört sich echtz nicht gut an, was du so schreibst. denke da lohnt sich nen Aufbau nicht mehr, wenn der Rahmen schon gebrochen ist.

und mal nebenbei, mich hats letzten Montag erwischt...... ;)

Echt du auch! wird ja langsam en bissel heftig! :ohoh:


#17 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 12 Mai 2006 - 21:35 Uhr

Erstmal, zum Glück das Dir nix passiert ist. Kann mir Gut vorstellen wie es Dir jetzt geht! lass aber den Kopf nicht hängen wegen deinem Baby.


Vor gut 4 Jahren habe ich mich richtig Böse Weggeschossen. So mit allem was nur Geht.

Mal schnell zum Bäcker ohne Kombi, mit Brötchen im Beutel nen Highsider in ner Linkskurve, ab ins Feld dazwischen waren noch ein paar Bäumchen gestanden. Hubschrauber,Krankenwagen, :bullerei: waren alle da. 3 Wochen Krankenhaus mit 2 OP.
Und dann war ja noch mein Bike ne FZR die glei mal noch ein Baum umgeschmissen hatte. Könnt euch ja vorstellen wie die Kleine aussah.

ALSO SEI FROH DAS ES DIR GUT GEHT!!!!!


#18 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 12 Mai 2006 - 22:42 Uhr

merhaba ozhan, so wie du es beschrieben hast klingt das garnicht gut.
mach mal bilder, auch wenn es noch so schwer fällt, aber nur so kann man ungefähr abschätzen, was alles defekt ist.

das wichtigste ist doch, dass dir nicht ernsthaft was passiert ist !!!

ich wünsche mal allen, dass die saison 2006 nicht so weitergeht, wie sie bisher angefangen hat.


#19 Yamato

Yamato

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Bike:R6 Bj. 05
  • PLZ:06128

Geschrieben 13 Mai 2006 - 01:38 Uhr

Tut mir leid für Dich und Deine sexy!


Ich kann allen nur raten, passt blos auf Euch auf und fahrt mit Verstand.

Am 09.04.2006 ist ein sehr guter Freund mit meinem Motorrad tödlich verunglückt.

Die paar Minuten Spass stehen in keinstem Verhältnis zu so viel Schmerz unter Familie, Freunden und Bekannten und dem Verlust dieses wundervollen Menschen.

Wenn man mit ansehen muss, wie ein Freund im Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle übers Bike verliert und er unter den Händen seiner Freunde am Unfallort stirbt, dann fehlen einem sämtliche Worte um zu Beschreiben, was das für ein Gefühl ist.


"In memory Marco!" :abschied:


#20 BBK

BBK

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 281 Beiträge
  • Location:Bremen
  • Bike:Blaue 01er R6
  • PLZ:28329

Geschrieben 13 Mai 2006 - 02:59 Uhr

Tut mir leid für Dich und Deine sexy!


Ich kann allen nur raten, passt blos auf Euch auf und fahrt mit Verstand.

Am 09.04.2006 ist ein sehr guter Freund mit meinem Motorrad tödlich verunglückt.

Die paar Minuten Spass stehen in keinstem Verhältnis zu so viel Schmerz unter Familie, Freunden und Bekannten und dem Verlust dieses wundervollen Menschen.

Wenn man mit ansehen muss, wie ein Freund im Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle übers Bike verliert und er unter den Händen seiner Freunde am Unfallort stirbt, dann fehlen einem sämtliche Worte um zu Beschreiben, was das für ein Gefühl ist.


"In memory Marco!" :abschied:

R.I.P. :=/