Zum Inhalt wechseln


Foto

Schiefe Blicke Und Blöde Sprüche Beim Motorradtreff?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Hamburg94

Hamburg94

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 17:32 Uhr

Hallo,

War am Wochende im Odenwald am Krähberg unterwegs. Zu mir: Habe erst esit April mein Motorradlappen und auch meine R6, bin also noch zimlich unerfahren und Schleife daher in den Kurven nich mit dem Helm* die Straße...

Bin also schön am Krähberg unterwegs als ich dann auf einen Parkplatz fuhr der voll mit Motorradfahrer war... hinen stand ne kleine Gruppe mit R6 Fahrern,daher beschloss ich mich mal so 2 Parküplätze neben die zu stellen... Hatte dort meinen neuen "gebrauchten" Lederkombi das erste mal an ( neue Knieschleifer) und auch meine Reifen sind erst 200km in gebrauch..
Da steh ich also und trinke was als einer der R6 Fahrer zu mir kam und meinte ob ich meinen Führerschein erst neu gemacht habe..habe mir noch nichts dabei gedacht und so redeten wir ein bisschen..plötzlich fingen die anderen alle an zu grinsen, als mir klar wurde das er mich verarschen wollte...er meinte halt anhand meiner Reifen kann er schließen das ich die Kurven wohl gerade durchfahre und meine Knieschleifer haben auch noch keinen Boden gesehn...und wieso ich dann überhaupt eine Kombi habe...fragte ihn dann was es ihn überhaupt angeht und ob er bitte auf die Seite gehen könne und mich in ruhe lassen könnte, als er grinsend zu den anderen "deppen" ging... nebenbei habt ihr auch nur ne Kombi zum Knieschleifen?? also ich hab meine ja weil ich mich mit ihr sicher und gut fühle.

Also gut dachte ich mir ich fahre mal weiter und dachte an nix böses als ich in der 2. Kurve die Typen von eben in meinem Spiegel sah...Fuhren mir dann schätzungsweiße bis auf 50cm auf und drängeldten halt...der eine überhohlte mich dann auf der geraden (meine gedrosselt) rechts nebn mir und schliff mit seinem (schätze mal Lenker) mein Knief und riss mir dabei ein kleines Loch in den Kratzer..wollte dann nur noch von der Straße und bin am näächsten parkplatz raus, wo die anderen durch "zufall" natürlich auch hinwollten..bin dann vom Motorrad gehüpft und wollte mir den einen mal zur Brust nehmen der mich halber umgefahren hatte..allerdings hat der dann die Biege gemacht...standen also die 2 anderen Typen hinter mir und fragten mich "höflich" wieso ich so ein "Verkehrsbehinderniss" bin und lachten wieder nur dumm...Zeitgleich sind mehrer Fahrer auf den Parkplatz gekommen, die anderen sind dann auch abgehaun...

Zum Thema Verkehrsbehinderniss...wie ich geschrieben habe das ich Anfänger bin stimmt schon...aber das heißt nicht das ich in den Kurven nur 60km/h fahre...ich fahre so schnell wie ich meine Das die Geschwindigkeit der Kurve angepasst ist...ob das dann 100 oder nur mal 80 sind, ist meine Sache.




Jetzt wollte ich mal fragen ob euch sowas schonmal passiert ist..oder reagiert ihr vll auf "FÜR EUCH" zu langsamere Motorradfahrer genauso?! :abschied:


Lg


Anzeige

Geschrieben 23 August 2012 - 17:32 Uhr

Hallo Hamburg94,

schau mal hier: Schiefe Blicke Und Blöde Sprüche Beim Motorradtreff?!. Dort wird jeder fündig!





#2 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 23 August 2012 - 17:42 Uhr

solche leute gibts immer, jeder fängt mal klein an und das ist auch gut so. denk nicht weiter drüber nach, das sind die helden die zuhause von ihrer freundin zur sau gemacht werden und dann ihren frust an anderen auslassen.

das nächste mal tickste einfach die bremse an wenn sie dir dicht auffahren ;) dann kacken sie sich eh inne hose. ( nur anticken, so das das bremslicht angeht! nicht wirklich in die eisen gehen ^^ das könnte unschön enden für alle! )


#3 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 23 August 2012 - 17:42 Uhr

dumme Hasenhirne. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Lass dich nicht beirren. Hast alles richtig gemacht.


#4 gazoz

gazoz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Bike:keins
  • PLZ:74074

Geschrieben 23 August 2012 - 17:43 Uhr

Meiner Meinung nach hast du rihtig reagiert und bist nicht denen gleih dumm gekommen.
ABER wenn einer mich fast vom Bock runterfahren würde, so Gott schütze Ihn. Ich würde solange hinter Ihm her fahren oder seine Freunde zur Brust nehmen (haben ja shließlih auh gelacht)

In dem moment wäre das mir scheiss egal ob ich feinde bekomme oder net und hätte denen reihenweiße eine reingedonnert!

Fahr so wie du dich wohl fühlst und nicht wie andere meinen du fahren sollst.


#5 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 23 August 2012 - 17:47 Uhr

lebensweisheit nr.1 im leben.. lass dir ne dicke haut wachsen. wenn du dir wegen sowas gedanken machst, na dann gute nacht. idioten gibts überall obwohl ichs bei motorradfahrern selber noch nie erlebt hab. für schnelles kurvenfahren brauchts kein knie am boden und jeder hat mal angefangt. der eine riskiert mehr und lernts vll schneller, der andere braucht paar kilometer mehr, dass er wie rossi durch die kurven fegt.. wichtig ist, am ende der fahrt wieder heil heim zu kommen und mit einem grinsen abzusteigen. wie man das bewerkstelligt ist jedem seine sache! und das mit dem drängln btw sogar schon abdrängen... sowas kann man dann auch mal anzeigen, weil da gehts dann einfach zu weit.

hab bissl mehr selbstvertrauen! fahr deine linie und deine geschwindigkeit wie dus für richtig hälst. wenn es dem hinter dir nicht passt, dann soll er sich ums überholen scheren, da hast du gar nix damit zu tun.


#6 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 17:54 Uhr

Fahr so wie du dich wohl fühlst und nicht wie andere meinen du fahren sollst.


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Fahrkönnen kommt über gefahrene Kilometer und nicht über irgendwelche Aktionen die Mann reitet, weil man zu irgendwelchen Fahrstilen gedrängt wird!
Erst gestern ist in meiner Region ein schrecklicher Motorradunfall passiert, deshalb fahr so wie DU fahren willst.


#7 Hamburg94

Hamburg94

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 18:06 Uhr

Richtige Gedanken mach ich mir dadrum ja auch nicht.
Hatt mich trotzdem irgendwo mal interessiert wie andere das sehen, da ich in meinem Freundeskreis leider keine Motorradfahrer habe.


#8 QuinieR6Erfurt

QuinieR6Erfurt

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:99610

Geschrieben 23 August 2012 - 18:40 Uhr

Nie dem Gruppenzwang verfallen.
Die konnten es wahrscheinlich selber nicht richtig. Jedenfalls sind solche Spinner nicht die Regel.


#9 Setback

Setback

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 295 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg und Berlin
  • Bike:R1 RN19 08
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 18:40 Uhr

wenn dein name programm ist und du aus hamburg kommst, dann schau doch mal in die hamburger ecke hier im forum, da sind viele coole fahrer (mich inbegriffen xD) wenn es dir an "kollegen" mit bike mangelt ;)

lg

PS: deine story ist echt krass...schade, dass ich nicht mal solche typen treffe... :/ hast aber alles richtig gemacht und kann mich meinen vorrednern nur anschließen


#10 DoughBoy

DoughBoy

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Steinach
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ 15
  • PLZ:94377

Geschrieben 23 August 2012 - 21:01 Uhr

ach denk dir nix, sowas musste ich mir andauernd in meiner 125er zeit von meinen kollegen anhören. wieso ich durch die kurvenschleife und so nen mist. lieber fahr ich etwas langsamer und fühl mich dabei sicher und hab mein spaß als mit 140 auf der gegenfahrbahn und riskiere mein leben und der anderen. :)

jeder fängt mal klein an, die waren als fs neulinge bestimmt auch keine die mit 120 durch die kurven gejagt sind, da bin ich mir sicher ;)

einfach immer schön lachen und arschloch denken :)


#11 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 21:05 Uhr

Ist mir auch schonmal in der Eifel passiert, dass die Leute einen dumm an machen, aufgrund des Angststreifens und der Knieschleifer. Naja damals nur drüber gelacht (war ja auch mal Fahranfänger). Lass dich nie provozieren. Du musst dich wohl auf deinem Bike fühlen. Und glaub mir, wenn ich die Leute heute wiedersehen würde, würde ich trotzdem nur lachen, obwohl ich Knieschleifen kann. Denn es ist doch scheiß egal was andere denken.

Hast aber gut reagiert. Scheiß auf so deppen.


#12 Gast-Gast_*

Gast-Gast_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2012 - 21:14 Uhr

das kann ich voll nachvollziehen, ich fahre auch erst seit Mai diesen Jahres und bin auch noch recht Vorsichtig unterwegs viele meinen sie wären die tollsten und besten.....grade bei uns auf dem Feldberg/ Hessen.
meine Kumpel´s wissen und verstehen das und nehemen volle Rücksicht auf mich... :applaus:


viele freuen sich die tollsten und geilsten zu sein und ich mich Gesund und Heil nach Hause zu kommen !!!



gruß
Frank

Bearbeitet von FrankR6, 23 August 2012 - 21:15 Uhr.


#13 GusOD

GusOD

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Michelstadt
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:64720

Geschrieben 23 August 2012 - 21:23 Uhr

deshalb meide ich den Krähberg :D




1) Strecke kastriert ohne ende ;)

2) Asphalt an einigen stellen echt beschissen

3) sind viele idioten da unterwegs, die meinen auf "dicke hose" machen zu müssen

4) gibts viel schönere strecken im ODW :P


#14 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 23 August 2012 - 21:27 Uhr

Das ist die Mopped-Pubertät. Setzt ein, wenn man das erste mal mit dem Knie schleift- dann sind alles anderen doof. Danach liegen diese Leute entweder auf der Schnauze oder suchen sich ein anderes Hobby. Musst dir andere Leute suchen, an denen du dir ein Beispiel nehmen kannst. :zwinker:


#15 TobiGoesR6

TobiGoesR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Auf dem Bike ;)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 21:35 Uhr

Schade das es soweit gekommen ist.
Schwarze Schafe gibt es nun leider überall! Lass dir nichts einreden, fahre einfach so wie du es dir zum Zeitpunkt zutraust!

Kopf hoch ;)


#16 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 22:06 Uhr

is mir auch noch nicht passiert...
gut mal n bissi angebrisches gequatsche mir kumpels, warum denn der Angsstreifen breiter als 3 Finger ist, ist glaub ich normal. Das aber auch mit deutlich lustigem Unterton, bei uns wird nie jemand zu etwas gezwungen oder angestichelt! wer fragen zu seiner Fahrweise hat, wird freundlich bedient! Aber von jemandem der seit April auf ner Sexy sitzt, zu erwarten, er prügle wie ein SBK fahrer durch die Kurven, naja... (ich hoffe mir stimmen jetzt ein paar fränkische Kollegen zu xD)

dem Typ, naja, dazu sag ich nix, des sind so welche die Nachts um 1, 200mal im Kreisverkehr fahren, damit se ihre Knieschleifer runterraspeln! würde des jemand bei mir machen, dem wär ich hinterher, des hat nix mit dicker Haut zu tun, da hört bei mir der Spaß auf! Auch wenn son Mongo meint er müsste an unsrer Gruppe (wenn wir schon 120 fahren) an uns vorbei ballern. Der wird gejagt und an der nexten Kreuzung zur Sau gemacht! Ich kenn da nix, erst recht net, wenns um Anfänger geht! 125er mit eingenommen!

da wundern sich alle, warums immer weniger Fahrer gibt...

Gutr Nacht


#17 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 23 August 2012 - 22:22 Uhr

ich schätze, dass du so fährst, wie du deine Erfahrung hier geschildert hast... undeutlich, voreilig und ungeduldig... sorry, aber manche Sätze musste ich mehrfach lesen um deine Aussagen richtig deuten zu können.

Meine Meinung --> Verarsche ausm GSXer Forum --> falls es nicht so sein sollte, jeder fängt klein an, aber nicht jeder schätzt sein Leben!

Bearbeitet von derdani82, 23 August 2012 - 22:24 Uhr.


#18 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 August 2012 - 23:40 Uhr

Mach dir nichts aus solchen Deppen.
Fahr so, wie du dich sicher fühlst.

Und auch eine gebrauchte Kombi ist immernoch 1000% sicherer als ein Textilkombi oder gar keiner.
Also lass die Pappköppe labern und gut ists :blumen:


#19 luzifer

luzifer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eberswalde
  • Bike:RJ05 , KTM EXC-F
  • PLZ:16225

Geschrieben 23 August 2012 - 23:47 Uhr

Was das so für kunden so gibt :dummheit: ne ne... aber die werden wohl die ersten sein die in'ner kurve geradeaus fahren....... :ätsch:


#20 switchTUFFFI

switchTUFFFI

    Kyff' 1⃣4⃣

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 748 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fränkische, Altmühltal
  • Bike:R6 Rj05
  • PLZ:90489

Geschrieben 24 August 2012 - 01:07 Uhr

is mir auch noch nicht passiert... [...] Aber von jemandem der seit April auf ner Sexy sitzt, zu erwarten, er prügle wie ein SBK fahrer durch die Kurven, naja... (ich hoffe mir stimmen jetzt ein paar fränkische Kollegen zu xD)


Dass dir das nich passiert is klar :D wenn jemand krumm kommt lässt ihn einfach am auspuff schnuppern ^^

und ja, ich stimme dir zu ;) war wieder ne geile tour heute!