Zum Inhalt wechseln


Asi´s Hoch Drei


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 09:25 Uhr

Zieht euch das mal rein


Link


Anzeige

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 09:25 Uhr

Hallo Gast-Richi706_*,

schau mal hier: Asi´s Hoch Drei. Dort wird jeder fündig!





#2 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 09:33 Uhr

ohne worte ... die werden vom normalen bürger noch ernährt!


#3 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 09:51 Uhr

echt unglaublich, diesen sven würde ich erst so dermaßen verdreschen, schon allein wenn er sich auf mein auto setzen würde, dann die tochter würde ich verkaufen um mir auf mutters stelle das fett absaugen zu lassen, die ist doch nicht viel besser, redet wie ihre kinder, und dumm wie 10 meter feldweg.....also, am besten diese ganze assi familie weg, ganz weit weg oder für immer ins erdloch!


#4 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 09:53 Uhr

Wist ihr was das Beste ist?Ich wohne gegenüber von ner Sonderschule,da sind fast nur so Spackos drauf.


#5 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:02 Uhr

na, das ist ja was, sieh zu das deine R6 nichts abbekommt ;) von diesen deppen


#6 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:06 Uhr

echt unglaublich, diesen sven würde ich erst so dermaßen verdreschen, schon allein wenn er sich auf mein auto setzen würde, dann die tochter würde ich verkaufen um mir auf mutters stelle das fett absaugen zu lassen, die ist doch nicht viel besser, redet wie ihre kinder, und dumm wie 10 meter feldweg.....also, am besten diese ganze assi familie weg, ganz weit weg oder für immer ins erdloch!

die kinder sind ein spiegelbild der familienverhältnisse. mit 9 jahren den ersten alkoholrausch ... wenn die eltern so früh versagen wundert mich nichts mehr. wenn dieses gesocks kinder kriegt, ist abzusehen was aus denem ma wird!


#7 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:19 Uhr

Respekt wie Ihr über Menschen redet... :applaus:



Auf das IHR nie in solche Situationen kommt :ne:


#8 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:29 Uhr

solche menschen verdienen es nicht, dass man mit ihnen ehrenvoll umgeht. die leisten nichts für die gesellschaft, die beuten sie nur aus!

ich befinde mich alle paar tage in solchen situationen und es ist immer wieder das gleiche ...


#9 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:32 Uhr

http://www.fettemama.org/

das erste video bitte anschauen ;) hahahaah geil


so zurück zum thema......kurzgesagt der typ würde mich nur einmal anpöbeln, dann ist feierabend.....aber deutschland setzt ja soooo viel wert auf diesen kack, am besten der familie ne weltreise spendieren (aus steuergeldern) damit sie sich bessert oder noch geiler: opfer der gesellschaft...wenn ich das schon höre.....

naja, am besten die ganzen leute da inner wüste aussetzen, ohne R6 *g*

:)


#10 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:38 Uhr

Wenn ich ende des Monats auf meine Gehaltsabrechnung schau und dann solche Leute sehe muss ich kotzen :wut: ech toll das der normal arbeitende Bürger noch für sowas zahlt- dem Sozialstaat sei dank :applaus: Da tun mir dann auch die :bullerei: leid die sich mit solchem Pöbel rumschlagen müssen echt unfassbar...


#11 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 10:45 Uhr

Wenn ich ende des Monats auf meine Gehaltsabrechnung schau und dann solche Leute sehe muss ich kotzen :wut: ech toll das der normal arbeitende Bürger noch für sowas zahlt- dem Sozialstaat sei dank :applaus: Da tun mir dann auch die :bullerei: leid die sich mit solchem Pöbel rumschlagen müssen echt unfassbar...

richtig, es gibt genug familienväter die 60std in der woche malochen und dann grade so über die runden kommen und nicht ma mit ihren kindern auf die kirmes können weils zu teuer ist. wenn ich dann solche asis sehe die geld für alk/kippen aus dem fenster werfen ... dann hört das verständnis für mich auf!


#12 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 11:40 Uhr

4 Promille hatte die?

Lebt man da noch??


#13 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 11:50 Uhr

die wurde ja mit ner alk-vergiftung eingeliefert. wer mit 18jahren so viel schafft, der is schon stark alkoholkrank ... deren weg ist bereits gekennzeichnet .. die werden ma alles verlieren udn auf der straße pennen!


#14 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 12:00 Uhr

@ Wlado

Meine R6 steht hinter bei uns im Garten in ner eigenen Hütte.Alles gut verammelt und verriegelt.
Und wenn da mal einer rumlaufen sollte wird 100% im Krankehaus wieder aufwachen.

@ Yamitom

Meschen hin oder her.Guck doch mal wie die sich benehmen.Leute verprügeln,saufen,die eigene Mutter schlagen,raub.das sind für mich schwerkriminelle die in den Bau müssen.
Ich hab da kein Verständnis.
Haupsache die haben Internet. :wut:


#15 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 12:07 Uhr

Traurig aber wahr :ne: ...wenn die Wirtschaft sich nicht ändert ,da wird uns bald noch schlimmer gehen :ne:



Everlast


#16 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 13:38 Uhr

ARMES DEUTSCHLAND :wut:


#17 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 13:40 Uhr

hahahahah ich sage nur armes DU BIST DEUTSCHLAND hahahaa

http://r6club.de/ind...&hl=deutschland

;)


#18 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 14:10 Uhr

das wirklich traurige ist, dass das kein einzelfall ist der von der allgemeinheit mitgeschleppt werden muss.

und solche leute haben nunmal keine zukunft. für den rest ihres lebens werden die doch auf geld von vater staat angewiesen sein.

und die mutter tut so, als könnte sie für gar nichts.


#19 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 17:41 Uhr

Na wunderbar, dann wissen wir wenigstens wo unsere ganzen div. Abzüge der Gehaltsabrechnung bleiben und eingesetzt werden!
Da kann mir echt der Allerwerteste platzen.

Dazu nehmen wir dann noch die ganzen Alkis und Spritis, die sich den ganzen Tag die Hucke vollsau..., Dich dann um Kohle anbetteln, wenn Du nach 10 - 12 Stunden Arbeit aus der U-Bahn gekrochen kommst und pöbeln / beschimpfen Dich, weil Du den verklinkerst, dass Du Dein Geld mit Arbeit verdienen musst und Dir auch keiner was schenkt!

Ich würds ändern :bullerei: :
Wer zweimal im Monat als Arbeitsloser, Sozi-Empf. etc. besoffen an öffentlichen Orten angetroffen wird, ab sofort die Hälfte seiner Bezüge kürzen! Im Wiederholungsfall -> von der Hälfte wieder die Hälfte usw. usw.
Solchen Personen anbieten: entweder Entziehungskur oder Kohle wird gekürzt!

Das gleiche mit "solchem Pack" -> erneut straffällig = Kohle halbieren und allein für unaufgefordertes "Mund öffnen" Stromschläge! :grins:

Toll was sich unser Sozialstaat (und wir sind die Beitragszahler) alles leisten kann, sogar solche ....!
Armes Deutschland, weil dies ist die nächste Generation = Zukunft! :ohoh:

So nun ist genug Dampf abgelassen :wut: - wünsche allen ein schönes Wochenende!

Cu
Spiky


#20 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 20 Oktober 2006 - 17:52 Uhr

zitat:
http://www.fettemama.org/

das erste video bitte anschauen hahahaah geil



also ich würd genau gleich reagieren wen so ein spasti mein er müsse sowas mit meiner freundin machen