Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

(jetzt Geht Es Los) R6rj11 Dekorfrage, Weiß Leider Nichtmehr Weiter Und Benötige Eure Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 01 Februar 2012 - 20:26 Uhr

Moin Community,

ich bin derzeit dabei meine R6 nach meinen Wünschen zu gestalten. Habe auch schon angefangen, aber irgendwie fehlen mir noch n paar Details. Momentan hatte ich mir dieses Design überlegt, das gelb schwarz liegt mir im Blut und sollte unbedingt dabei bleiben. Also der R6 sowie der Yamaha Schriftzug sind schon gelb, als nächstes werden die gelben Felgenrandaufkleber folgen sobald sie eintreffen, die Tankabdeckung befindet sich momentan beim Lackierer und wird ebenfalls gelb. Jetzt hänge ich aber in der Luft weil ich vorne am Bug noch relativ viel Platz habe hier möchte ich noch was reinbringen. Die Monster Kralle würde mir zwar sehr gefallen aber diese hat leider jeder deswegen suche ich was ausgefallenes, habe shcon an Diverse Sponsoren Logos gedacht aber auch die hauen mich nicht wirklich vom Hocker, deswegen suche ich nun mal die Hilfe bei euch, was könnt ihr euch denn so vorstellen was in den vorderen Bereich der Bugverkleidung passen könnte? Das Bild darf natürlich bearbeitet werden. Ich bin mit meinem Latein am Ende :-(

Grüße

Angehängte Grafiken

  • r6rj11style.jpg


Anzeige

Geschrieben 01 Februar 2012 - 20:26 Uhr

Hallo Shark,

schau mal hier: (jetzt Geht Es Los) R6rj11 Dekorfrage, Weiß Leider Nichtmehr Weiter Und Benötige Eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!





#2 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 01 Februar 2012 - 20:34 Uhr

Die drei Stimmgabeln zum Beispiel? Werden ja heute kaum noch zusätzlich außer dem Logo auf dem Tank eingesetzt.


#3 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 01 Februar 2012 - 20:57 Uhr

Das habe ich mir auch schon überlegt, sehe dann so aus aber die zwei Leute die ich bis jetzt gefragt haben meinten das dies nicht so zur Wirkung kommt

Angehängte Grafiken

  • testobjekt.jpg


#4 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 01 Februar 2012 - 21:21 Uhr

Finde ich schick, probier' aber ruhig auch noch mal invertiert.


#5 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 02 Februar 2012 - 08:14 Uhr

Eingefügtes Bild


? :)


#6 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 02 Februar 2012 - 09:38 Uhr

Das Rockstarzeichen wäre auch nicht schlecht das stimmt, mir kam gestern Abend nochmal ne neue Idee werde sie heute Abend vorstellen :)


#7 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:08 Uhr

So habe mir mal nochmal 2 neue Ideen geholt.

Angehängte Grafiken

  • valencia.jpg
  • rockstar.jpg


#8 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:13 Uhr

das erste von den beiden... kult getränke hin oder her... aber das Yamaha logo oder der streifen sieht meiner meinung nach am besten aus ... ;-)


#9 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:18 Uhr

Bin auch für das erste Bild, evtl. noch ein dunkel graues Yamahalogo das nicht so stark ins Auge fällt.

so wie hier

Schau dir mal die Tech3 Yamaha an...

Bearbeitet von MODern, 02 Februar 2012 - 22:19 Uhr.


#10 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:30 Uhr

Mir gefällt die Yamaha-Logo-Variante am besten. Ich würde es allerdings auch zum Vergleich noch mal mit einem invertierten Logo probieren wie oben schon vorgeschlagen - ähnlich wie bei der von MODern verlinkten R1.


#11 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:36 Uhr

das erste von den beiden... kult getränke hin oder her... aber das Yamaha logo oder der streifen sieht meiner meinung nach am besten aus ... ;-)



Bin auch für das erste Bild, evtl. noch ein dunkel graues Yamahalogo das nicht so stark ins Auge fällt.

so wie hier

Schau dir mal die Tech3 Yamaha an...



Mir gefällt die Yamaha-Logo-Variante am besten. Ich würde es allerdings auch zum Vergleich noch mal mit einem invertierten Logo probieren wie oben schon vorgeschlagen - ähnlich wie bei der von MODern verlinkten R1.




Moin ihr 3 danke für eure Antworten,

das Design von Edwards habe ich mir auch schon mal ins Auge gefasst würde mich auch ansprechen aber vom Aufwand her ist das bestimmt auch etwas großes. Zumal ich dann erstmal wieder Dateien bräuchte und einen seriösen Druckpartner. Das Yamahalogo findet sich später auch an der Schwinge nochmal liegen schon hier in schwarz matt. Ein zweites Logo in Gelb wird an der Heckunterverkleidung angebracht. Das "veränderte Valencia Design" spricht mich auch an weils doch nochmal etwas anderes ist, als die bisherigen. Die Kultgetränke sind schon cool das stimmt, aber mittlerweile hat diese leider ja wirklich jeder irgendwo. Ich werde mal schauen was sich am Wochenende so ergibt wenn die Minusgrade in meine Garage einziehen werden :).


#12 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 02 Februar 2012 - 22:40 Uhr

Außerdem sähe es bestimmt cool aus wenn das Yamahalogo riesen groß (von Yamaha-Streifen bis zum Bug) wäre und nur teileweise sichtbar wäre. Sonst sieht es so dahin geklatscht aus

post_5265_1328212893_thumb.jpg

Bearbeitet von MODern, 02 Februar 2012 - 22:46 Uhr.


#13 PaULo

PaULo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:20357

Geschrieben 02 Februar 2012 - 23:16 Uhr

Moin ihr 3 danke für eure Antworten,

das Design von Edwards habe ich mir auch schon mal ins Auge gefasst würde mich auch ansprechen aber vom Aufwand her ist das bestimmt auch etwas großes. Zumal ich dann erstmal wieder Dateien bräuchte und einen seriösen Druckpartner. Das Yamahalogo findet sich später auch an der Schwinge nochmal liegen schon hier in schwarz matt. Ein zweites Logo in Gelb wird an der Heckunterverkleidung angebracht. Das "veränderte Valencia Design" spricht mich auch an weils doch nochmal etwas anderes ist, als die bisherigen. Die Kultgetränke sind schon cool das stimmt, aber mittlerweile hat diese leider ja wirklich jeder irgendwo. Ich werde mal schauen was sich am Wochenende so ergibt wenn die Minusgrade in meine Garage einziehen werden :).


schau dich doch einfach mal auf sticker123.com um.. vllt kommen dann paar ideen. oder du kaufst dir einfach ein fertiges replica set. kannst auch bei welchen die farben zusammen stellen.
tec-replica gibts auch fertig zu kaufen. musst dir keine druckerei suchen


#14 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 02 Februar 2012 - 23:24 Uhr

Habe meine Momentanen Schriftzüge und die 3 Yamilogos bei Mibotec bestellt, ist auch sehr zu empfehlen. Sicherlich hat Sticker123.com auch n paar Sachen wo mir gefallen würden, aber das muss ich nochmal überdenken, wird glaub ich dieses Jahr auf die "geänderte Valencia" rauslaufen, habe hier noch maßig 3M Folie in Gelb liegen, da ich ja diverse Teile folieren wollte :).


#15 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 04 Februar 2012 - 03:08 Uhr

moin, also ich werd erstmal das "veränderte Valenciadesign" übernehmen und dann evtl. noch das invertierte Yamilogo verwenden aber habe Angst das es nacher nur davon ùbersät ist da an der Schwinge und der Huv das Zeichen auftaucht


#16 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 04 Februar 2012 - 17:46 Uhr

bilder wenns fertig is :lol:
btw yamahalogo auf der seitenverkleidung würd ich lassen... find das genauso bescheiden wie wenn sich jemand rießengroß das audilogo auf die autotüren klatscht :dummheit:

is aber geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.


#17 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 05 Februar 2012 - 22:16 Uhr

Und los geht der Spaß :)

Am Samstag habe ich meine Tankhaube abgeholt sieht sau gut aus werde davon noch diese Woche posten, heute hab ich mich an die Soziusabdeckung gemacht, ist zwar nicht viel macht aber viel her :). Derzeit bin ich grad am erstellen des Valenciadesign bin grade dabei die passende Größe der Karos herauszufinden :).

Angehängte Grafiken

  • 2012_02_05_18.54.16.jpg


#18 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 05 Februar 2012 - 23:14 Uhr

Ist das Gelb metallic ?


#19 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 05 Februar 2012 - 23:36 Uhr

Ne ist n normales gelb, n bischen Dunkler als das sogenannte Schwefelgelb. es wirkt auf dem Foto nur so weils von Oben beleuchtet ist und eben der Handyblitz dazu kam :). Im Tageslicht sieht es nochmal anders aus :)


#20 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 05 Februar 2012 - 23:59 Uhr

ist das das endprodukt?
sieht meiner meinung nach net so prall aus mal abgesehen das ich das gelb schrecklich finde, aber das ist ja geschmackssache, sieht die folie irgendwie net ordentlich verklebt aus, da sind einige blasen drin und auf die hintere "schnittlinie" sieht irgendwie krum aus...

dennoch bin ich auf das ganze endergebnis gespannt vllt macht alles zusammen besser aus :naja: