Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

(jetzt Geht Es Los) R6rj11 Dekorfrage, Weiß Leider Nichtmehr Weiter Und Benötige Eure Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.685 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:01 Uhr

der Knick im Streifen zum Bug hin ist etwas irritierend, ansonsten klasse Arbeit :daumen:


Anzeige

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:01 Uhr

Hallo R6rrrrrrrrrrrrrrrrr,

schau mal hier: (jetzt Geht Es Los) R6rj11 Dekorfrage, Weiß Leider Nichtmehr Weiter Und Benötige Eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!





#42 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:06 Uhr

Der Knick im Streifen liegt darin, das ich dort in den Ansaugtrakt rein gegangen bin, ich musste dort ja in richtung 3D gehen, hätte ich es unten weiter laufen lassen hätte es etwas bescheidener ausgesehen so musste ich den Streifen vertikal in den Ansaugtrakt kleben.

Angehängte Grafiken

  • _bergang.jpg


#43 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:11 Uhr

den knick find ich auch einwenig störend aber viel irritierender find ich das rot im R6 aufkleber und den unteren felgenrand aufkleber das passt irgendwie so überhaupt nicht ins gesamtbild, und die karos in dem streifen haben verschiedene abstände zueinander, aber anonsten schickes teil ;)


#44 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:17 Uhr

den knick find ich auch einwenig störend aber viel irritierender find ich das rot im R6 aufkleber und den unteren felgenrand aufkleber das passt irgendwie so überhaupt nicht ins gesamtbild, und die karos in dem streifen haben verschiedene abstände zueinander, aber anonsten schickes teil ;)


Die oberen 2 werde ich wahrscheinlich nochmal neu machen aber für Heute habe ich ehrlich gesagt genug, jetzt will ich eigentlich nur noch aufs Sofa :D hat sich doch etwas länger hingezogen als erwartet. 6h in der Garage verbracht. hier und dort nochmal ein neues Karo raus geschnitten und die Vorlage hat mir auch nicht so wirklich geholfen, am besten wärs gewesen wenn ich so eine Trägerfolie gehabt hätte und dort erstmal die Karos im richtigen Abstand aufgeklebt hätte.


#45 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:21 Uhr

mal ne frage wie sieht es denn hinter dem schwert aus? gehen da die aufkleber weiter?! frag mich das schon ne ganze weile hatte auch vor meine R6 zu bekleben aber da man ja von obens hinters schwert gucken kann weiß ich net wie man das so löst das es schick aussieht, hätteste da vllt ein bild wie du das gemacht hast?


#46 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:52 Uhr

Genqu das Problem hätte ich auch gehabt habe es hinten am Heck nichtmehr weitergeführt da es sonst zu voll wird. Oben habe ich ja die Soziusabdeckung in der Mitte foliert. hätte ich das nicht hätte ich den Stteifen fortgeführt.


#47 R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

R6rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.685 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Februar 2012 - 18:55 Uhr

Der Knick im Streifen liegt darin, das ich dort in den Ansaugtrakt rein gegangen bin, ich musste dort ja in richtung 3D gehen, hätte ich es unten weiter laufen lassen hätte es etwas bescheidener ausgesehen so musste ich den Streifen vertikal in den Ansaugtrakt kleben.


Aus dem Winkel siehts wieder besser aus, bloß von der Seite fällts halt auf :)

Just my 2 cents


#48 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 25 Februar 2012 - 19:33 Uhr

Hm, tut mir leid, aber mir gefällts leider garnicht, is auf das Yamaha-Logo auf der Schwinge, das ist echt geil !

Vor allem die Felgenrandaufkleber find ich daneben, auf den anderen Bildern sah es gut aus, aber da man den originalen roten Streifen noch sieht, zusammen mit dem Knick bei dem großen Aufkleber, wirkt das ganze etwas Halbherzig...


#49 salle89

salle89

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oschatz
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:04758

Geschrieben 25 Februar 2012 - 19:45 Uhr

finde das gesamtbild passt jetzt überhaupt nicht mehr....entweder eins oder das andere!hättest meiner meinung dich zuvor entscheiden müssen ob du es komplett neu designen willst wie du es angefangen hast in gelb,was echt nicht schlecht wirkt...aber dann hättest den valencia streifen höher in einer linie mit dem heck laufen lassen sollen.und alles was original rot ist entfernen,oder hättest es gleich so beibehalten müssen wenn du eh auf originalität stehst!


#50 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 25 Februar 2012 - 19:58 Uhr

gut das rote in den Felgen werd ich wohl noch schwarz überkleben oder versuchen runter zu machen. Mir ist bewusst das der Streifen eigentlich weiter oben verlaufen müsste allerdings wär er dann zu sehr in das andere Muster reingeflossen, ich muss jetzt mal schauen ob ich mir nicht in der Bucht diese Seitenschwerter schießen kann. Oder ich kauf die Rennverkleidung von *nameentfallen* ab und mach dort das Design. Mal sehen werde jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und mir das morgen nochmal anschauen. So schlimm finde ich das rot eigentlich gar nicht wobei ich nehm es auch anders war als ihr :). Ich habe es zusätzlich ja mit absichtlich aus Folie gemacht damit ich den Schritt jederzeit rückgängig machen kann. Kritik ist natürlich jederzeit angebracht. Wie gesagt werde nochma ne Nacht drüber schlafen und dann erstmal schauen wie es auf der Straße wirkt. Werde mich dann aber auch erst Anfang April damit beschäftigen komme jetzt in die Prüfungsphase und da hab ich dann wirklich nicht so den Kopf für die kleine.


#51 salle89

salle89

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oschatz
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:04758

Geschrieben 25 Februar 2012 - 20:06 Uhr

wäre natürlich ne alternative mit den anderen schwertern,da brauchst dir kein kopf machen das du das alte design zur sau machst...naja du machst das schon,kannst uns ja mal auf den laufenden halten was dann im april bei deinem vorhaben raus gekommen ist! ;) grüße