Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Sexy Sucht Das Weite- Highsider Alarm!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 aNtI

aNtI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:50737

Geschrieben 30 September 2010 - 22:33 Uhr

Hey Leute

Nachdem wir das Nightshooting in Köln erfolgreich über die Bühne gebracht haben hat sich mir die Woche darauf leider ein tragisches Bild geboten.

Bin den Dienstag darauf super unterwegs gewesen was mich dazu brachte das schöne Wetter des Mittwochs nach Feierabend in der Eifel auszunutzen.
Wie besprochen traf ich mich mit einem Kollegen um 4 Uhr in der Eifel um eine Runde zu drehen und uns anschließend mit Alfredo am Ring zu treffen.

Gut 2 stunden waren wir unterwegs und beschlossen etwas essen zu gehen, dabei bemerkten wir dann auch das mein Reifen Mittlerweile bis zur Kante angefahren war.
Kein Angststreifen war mehr zu sehen und das nach sage und schreibe 4 Wochen Fahrpraxis und knapp 4000 Kilometern :D

Nachdem wir dann gestärkt waren machten wir uns auf Richtung Nideggen.
Die Kurven 1a genommen, das Knie das erste mal am Boden und voller Euforie ging es weiter.

Doch die nächste Kurve hat es mir dann angetan.
Kurve wie sonst auch genommen versucht schön innen zu fahren und meine spur zu halten. Doch da sah ich es schon kommen. Eine andere Maschine kam auf meine Spur!
Was Nun? Bremsen ? Niemals! Also trotz starker Neigung noch weiter rein gelegt. Der entgegenkommende Fahrer ging aus seiner Schräglage und neigte sich auf
Nun Konzentration. Komme ich an ihm vorbei? Ich denke nicht! Voller Verzweiflung zog ich dann am Hahn um wir fuhren Haarscharf an einander vorbei.
Jedoch ging das Spielchen jetzt erstlos mein Heck brach aus und ich versuchte mich krampfhaft zu Halten und die Sexy wieder zu fangen.
Ohne Erfolg! Mich schleuderte es runter und ich flog erst einmal 3 Meter der Maschine vor raus. Nun landete ich erst auf dem Rücken richtete mich dann auf und rutschte langsam auf dem Arsch weiter. Der erste Schrecken war vor rüber nun freie Bahn zum rutschen...

Dann der Schlag ins Kreuz. Meine Sexy flog mir mir geballter Power in den Rücken und ich machte einen Riesen Satz nach vorne. Die Folge war eine brutale Bauchlandung mit anschließendem Purzelbaum. Nun lag ich an der Seite im Unkraut und die Sexy schlitterte über den Asphalt.

Aufgestanden mir soweit nichts passiert und Helm aus. Auf zu meinem Baby und erstmal Motor aus muss ja nicht noch trocken laufen das arme Ding.
Jetzt war es Zeit sie aufzurichten und das Desaster anzuschauen.
Da kam auch schon der vor raus fahrende Kollege zurück gefahren. Wir schauten uns die Kleine an und haben erstmal lauthals angefangen zu lachen.
Gott sei dank ist mir nichts passiert die Maschine ist erstmal egal.

Alles abgecheckt und Sie war noch fahrbereit :applaus:

Die linke Seite hat nur die Farbe meines Kombis abbekommen, die rechte jedoch hat es komplett abbekommen.
Auspuff, Felge, Fußraste, Kanzel, Verkleidung, Motordeckel und die Verkleidung völlig zerstört. Aber sie hing noch fest am Rahmen.

Drauf auf den bock und getestet ob sie noch alle Tassen im Schrank hat nach der ersten kurve gestoppt und nochmal kontrolliert. Alles im grünen Bereich;)
Weiter also die Tour. Recht wackelig und ängstlich nahm ich dann die restlichen Kurven.
Bin dann um halb 9 in Köln fix und fertig angekommen und hab mich erstmal hingelegt.

Am nächsten Tag Urlaub gehabt zum Motorrad fahren. Fahren oder lieber sein lassen. Nun klingelte mein Handy Sturm. Alle riefen an und fragten ob es mir gut gehe. UNd ich trommelte sie zusammen zur Tour. Tape über die Sexy und auf gehts.

Die ersten 2 stunden recht wackelig und mit schmerzenden Knochen doch dann kam der Horror.
Ich bekam die Sexy nicht in die Kurve mein Bein schmerzte zu sehr. :hilfe: Im letzten Moment riss ich sie runter und bekam sie um die Kurve.
Erstmal angehalten und einen Gigantischen erleichterungs Schrei gelassen.

Nun konnte es weiter gehen die Angst war weg.
Ich nahm die Kurven besser als je zu vor aber leider musste ich nach 4 Stunden fahrt aufgeben. Die schmerzen waren nur noch eine Qual. Also ab nach Hause :abschied:

Zuhause wurde ich dann erstmal mit der Hilfe von meinem Kollegen von der Maschine gehoben und ins Bett transportiert :verwirrt:
Jetzt hieß es kühlen kühlen kühlen.

2 Tage später ging es dann wieder und ich nahm meinem Baby das erste mal ihre binden ab. Schraubte die Verkleidung und sah das die Halterung der Cockpits gebrochen war. Der Kühler hat auch nen Schlag abbekommen aber nichts gravierendes.

Telefon zur Hand und die Teile versucht zu besorgen. Die Werkstatt schätzte den Schaden auf 4-5000€ evtl. ein Totalschaden.
Also führte kein weg dran vorbei die VOLLKASKO in Anspruch zu nehmen :lol: :zwinker:
EIn Glück das ich die abgeschlossen habe.

Nun war der Gutachter da und er versicherte mir das er keinen Totalschaden schreibt sondern versucht auf jeden Fall darunter zu bleiden.
Mal schauen was nun draus wird :happy:

Meine Verletzungen hielten sich in Grenzen.
Ich erlitt eine Oberschenkelprellung ink. einem fetten blauen Fleck. Meine Handgelenke waren geprellt und mein Rücken tat leicht weh.

Den glimpflichen Ausgang Verdanke ich jedoch meiner guten Ausrüstung. Lederkombi, Handschuhe, Stiefel und Rückenprotektor von Dainese.
Nur der Lederkombi sieht jetzt leicht gebraucht aus der Rest ist heile geblieben

Der entgegenkommende Fahrer hat von dem Sturz nichts mitbekommen jedoch hätte er mal nachschauen können nachdem er auf meine Spur abkam :wut:

Fotos hätte ich gerne angehangen jedoch sind die noch bei einem Kollgen auf dem Handy der Momentan im Urlaub ist.

Wer noch Teile zuhause liegen hat für das Modell Rj11 Raven kann sich gerne bei PN melden!

Gruß AnTi

Bearbeitet von aNtI, 30 September 2010 - 22:42 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 30 September 2010 - 22:33 Uhr

Hallo aNtI,

schau mal hier: Meine Sexy Sucht Das Weite- Highsider Alarm!. Dort wird jeder fündig!





#2 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 30 September 2010 - 22:58 Uhr

Stell mal pix rein wenn du welche bekommen kannst, würd mich Interessieren wie die Maschine nach einem "Landstraßenhighsider" aussieht....

Kannst mal in meine Garage schaun wie das Motorrad nach einem 150km/h highsider auf der Rennstrecke da steht..... :unsicher:



GUTE BESSERUNG!

Bearbeitet von Peter_w, 30 September 2010 - 22:59 Uhr.


#3 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 09:48 Uhr

Du hast definitiv dicke Eier :lol: .

Gute Besserung.

Und lass es mal nen bisschen lockerer angehen, schließlich fährste ja noch nicht so lange. :zwinker:


#4 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 10:00 Uhr

glück im unglück ...
bei der beschreibung deiner fahrweise weiß ich nicht ob ich den kopf schütteln :kloppe: soll oder applaudieren. :applaus: soll.

trotz alle dem recht lustig geschrieben und deshalb sag ich dir das:

eins ist fakt, gefi... wird nackt.

viel spaß beim aufbauen. hast ja genug zeit im winter. ;-)


#5 OdB

OdB

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wipperfürth/NRW
  • Interests:Fußball,Tennis, Kickboxen, Wintersport, Motorradfahren
  • Bike:Ducati 848
  • PLZ:51688

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 11:29 Uhr

eieiei du bistn typ... hauptsache nen tag später wieder stundenlang unterwegs O_o  :creazy:

aber das wichtigste ist ja, dass es dir soweit gut geht!

gruß

Nico


#6 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 19:09 Uhr

Wenn man vom Pferd fällt, soll man ja bekanntlicherweise sofort wieder aufsteigen...
also weiterfahren- der Winter ist lang genug zum reparieren...


#7 ChristianS

ChristianS

    ???????????????

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mönchengladbach
  • Interests:Motorradfahren ???
  • Bike:R1 RN 19 für die Strasse R1 RN 12 für die Renne
  • PLZ:41238

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 19:17 Uhr

die arme sexy. besser (gar nicht wäre natürlich noch besser) jetzt als am anfang einer saison.
hauptsache dir ist nicht viel passiert.


#8 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 20:10 Uhr

gute besserung


#9 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 20:33 Uhr

gute besserung


auch von meiner seite :blumen:


#10 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Oktober 2010 - 20:58 Uhr

Willkommen im Club der Bruchpiloten... :lol:

Wünsche dir auch ne gute Besserung! Ich quäle mich auch noch mit Schulterprellung und Muskelkater ohne Ende :(


#11 aNtI

aNtI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:50737

Geschrieben 03 Oktober 2010 - 23:59 Uhr

Fühle mich aber geehrt in diesen club bei zu treten :lol:

hab meine kleine heute mal komplett ausgezogen. Nun steht sie nackt in der Garage.

Jetzt warte ich nur noch darauf was das Gutachten sagt damit ich endlich anfangen kann.


#12 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Oktober 2010 - 14:40 Uhr

Meine ist noch in Fetzen gekleidet...ich hatte noch keine Muße mich dran zu begeben...erst mal Ersatzteile besorgen und dann alles neu ;)


#13 YourFool

YourFool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Oktober 2010 - 16:04 Uhr

Krass geschrieben der Text, zufällig Hobby-Autor? ;)

Auf jedenfall respekt, nach so ner Landung wär ich warscheinlich nich mehr direkt auf mein Moped gestiegen
gute Besserung


#14 DreamingR6

DreamingR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Motorsport, Schuhe/Handtaschen ;)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:91166

Geschrieben 10 Oktober 2010 - 16:25 Uhr

wouu, gut dass dir nich mehr passiert ist!

mir hat meine mum damals schon gesagt sofern du nach nem sturz wieder aufsteigen kannst mach es sofort, sonst machst dus gar nich mehr....
echt respekt dass du dich drauf gesetzt hast danach! die beste entscheidung wenn man sich körperlich in der lage fühlt!

in zukunft unfallfreie fahrt!

hat keiner von dem 'netten' fahrer der entgegenkam n kennzeichen gesehn?jmd der hinter dir fuhr vllt?:(

liebe grüße und gute besserung!


#15 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Oktober 2010 - 16:54 Uhr

Auf jedenfall respekt, nach so ner Landung wär ich warscheinlich nich mehr direkt auf mein Moped gestiegen
gute Besserung

Wir haben uns nach dem Unfall erst mal ne Currywurst in die Figur gedrückt :lol: ...fahren ging ja nich, weil platter Hinterreifen...:(
Mit der Zeit wird man aber routinierter im Fallen und wieder Aufstehen..


#16 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 11 Oktober 2010 - 13:24 Uhr

Ach mensch... Naja, du hast ja an dem Abend noch angerufen. Klangst auch irgendwie sehr gefasst. Aufsteigen und Rumeiern, das kenn ich. Nur dass bei mir das Vertrauen in den Dunlop-Vorderreifen weg war, dsa war blöd, den Rest der Saison. xD
Wenn man dir irgendwie helfen kann, meld dich, ist ja nich so weit. Erstmal gute Besserung und mach's Beste draus. ;)


#17 BavariusdeBavariis

BavariusdeBavariis

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bgh
  • Bike:Rj15
  • PLZ:84489

Geschrieben 11 Oktober 2010 - 14:07 Uhr

is wirklich nich schön son unfall... aber der text is einfach hammer von dir geschrieben :D


#18 faceonline

faceonline

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:R6 (RJ15 BJ. 2009)
  • PLZ:30519

Geschrieben 12 Oktober 2010 - 08:45 Uhr

sicke geschichte meister!
hast richtig glück im unglück gehabt was. dir nun gute besserung und dank der VOLLKASKO ;) ist das mit der maschine ja auch schnell geklärt