Zum Inhalt wechseln


Foto

Tt-anheizstrecke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 16:43 Uhr

Da muss ich ehrlich sein. Das sind solche Sachen vor denen ich zugegeben wirklich Angst habe. Sowas wünsche ich keinem. Da kann der bekannte deines Vaters wirklich von Glück sprechen! Fährt er eigentlich wieder Mopped? Ich glaub ich würde es nach so nem Crash eher bleiben lassen...


ja der fährt wieder!!! der hat des gut verarbeitet!
ca. 1 jahr später fuhr er nach der arbeit noch kurz in der stadt herum und da übersah ihn ein abbiegendes auto und erfasste ihn mit ca. 50km/h!!!!

ist dann in der letzten saison nimmer gefahren, glaub diese will er aber wieder!!!


Anzeige

Geschrieben 16 Februar 2005 - 16:43 Uhr

Hallo Gast-redone_*,

schau mal hier: Tt-anheizstrecke. Dort wird jeder fündig!





#22 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 16 Februar 2005 - 19:23 Uhr

ich versteh nicht, wie man so stur sein kann und dann nicht mal nachgeben würde....tssss :ne:
...wie kann man nur so nen schwachsinn von sich geben...? :dummheit:


#23 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 16 Februar 2005 - 19:29 Uhr

ich versteh nicht, wie man so stur sein kann und dann nicht mal nachgeben würde....tssss :ne:
...wie kann man nur so nen schwachsinn von sich geben...? :dummheit:

ich auch nicht, so viel zu "GEGENSEITIGER Rücksichtnahme im Straßenverkehr"


#24 gtd-man

gtd-man

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Wünnenberg
  • Bike:YZF R6 2003 RJ05
  • PLZ:33181

Geschrieben 16 Februar 2005 - 20:17 Uhr

ich finde es richtig geil wie die leute hier stolz sind im öffentlichen strassenverkehr zu fahren als wären sie alleine
ganz ehrlich wenn mir mal einer von solchen leuten entgegen kommt wenn ich mit dem auto unterwegs bin und er oder sie meint meine spur mitbenutzen zu müssen.
lasst euch gesagt sein ich werde nicht ausweichen mal sehen was härter ist euer schädel oder die front meines A4 ich sehe nicht ein in den graben zu fahren und auf meinem schaden sitzen zu bleiben nur damit einer der noch nicht aus der pubertät ist noch ne wahnsinns story auf dem nächsten bikertreff erzälen kann wie er unfallflucht begangen hat.


...und des als moppedfahrer :böse: *schäm*:tüte:


#25 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 16 Februar 2005 - 20:23 Uhr

schon, wie wenn er es sehen würde, ob er auf seine fahrbahn durch seine poser aktionen, durch nen fahrfehler oder durch ein ausweichmaneuver gekommen is... :dummheit: <- der titel von dem smilie passt 100%ig


#26 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:04 Uhr

genau ihr habt recht und ich bin der böse und ihr fahrt immer alle nach den regeln der stvo desswegen passiert sowas ja auch nicht.
und gerade als moped fahrer sollte man darüber nachdenken
und dann sehe ich immer noch nicht ein warum ich bei so einer ausweichaktion mein auto riskieren sollte denn keiner von euch der sich so darüber aufregt daß ich das schreibe würde dann anhalten und sagen natürlich war mein falschverhalten im strassenverkehr daran schuld daß du zu schaden gekommen bist und desswegen melden wir das jetzt der versicherung meines motorrades ihr würdet tief durchatmen und richtig am kabel ziehen damit euch keiner erwischt.
so viel zum thema gegenseitiger rücksichtnahme im strassenverkehr[SIZE=14]


#27 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:07 Uhr

genau ihr habt recht und ich bin der böse und ihr fahrt immer alle nach den regeln der stvo desswegen passiert sowas ja auch nicht.
und gerade als moped fahrer sollte man darüber nachdenken

es geht nicht darum wer sich richtig oder falsch im ÖVR verhält ... es geht darum dass biker die selbst über die gefahren des motorradfahrens bescheid wissen nicht solch ein "arrogantes und eigensinniges" verhalten als PKW fahrer gegenüber anderen bikern an den tag legen sollten!
aber wie immer jedem das seine!


#28 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:09 Uhr

genau ihr habt recht und ich bin der böse und ihr fahrt immer alle nach den regeln der stvo desswegen passiert sowas ja auch nicht.
und gerade als moped fahrer sollte man darüber nachdenken

es geht nicht darum wer sich richtig oder falsch im ÖVR verhält ... es geht darum dass biker die selbst über die gefahren des motorradfahrens bescheid wissen nicht solch ein "arrogantes und eigensinniges" verhalten als PKW fahrer gegenüber anderen bikern an den tag legen sollten!
aber wie immer jedem das seine!

ach meinm lieblings oberlehrer meldet sich mal wieder zu wort
du solltest genau wissen daß ich mich auf der rennstrecke austobe und für solche poser absolut null verständniss hege wenn ihr auf der strasse normal fahrt kommt ihr nicht auf die gegenfahrbahn


#29 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:11 Uhr

im grundsatz gebe ich dir sogar recht aber als erfahrener fahrer wirst du aber auch wissen dass es auch situationen gibt wo man nichts dafür kann weil man zB ausweichen muss ... selbst wenn der jenige selbst schuld ist ... kann man doch nicht sturköpfig draufhalten?!


#30 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:23 Uhr

im grundsatz gebe ich dir sogar recht aber als erfahrener fahrer wirst du aber auch wissen dass es auch situationen gibt wo man nichts dafür kann weil man zB ausweichen muss ... selbst wenn der jenige selbst schuld ist ... kann man doch nicht sturköpfig draufhalten?!

natürlich würde ich im rahmen meiner möglichkeiten versuchen den unfall zu vermeiden allerdings bringe ich keinen der bei mir im auto ist oder mein eigentum in gefahr nur um den der sich bei mir auf der spur befindet ein sorgloses weiterfahren zu ermöglichen
ich habe ja auch in meinem vorhergehenden posts geschrieben daß ich nicht desswegen in den graben fahren würde so lange ich platz hätte würde ich natürlich versuchen leib und leben von allen beteiligten zu schützen


#31 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 16 Februar 2005 - 22:44 Uhr

dann haben wir ja alles geklärt!


#32 Onyx

Onyx

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 484 Beiträge
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:00844

Geschrieben 16 Februar 2005 - 23:50 Uhr

was ich nicht verstehe: hat denn der jesse in dem video die gegenspur benützt oder wie kommt ihr auf das thema?


der chris :cool: *derkeineneuediskussionentfachenwill*


#33 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 17 Februar 2005 - 09:47 Uhr

in dem video ist niemend auf die gegenfahrbahn gekommen das eine allgemeine aussage und ich habe ja auch zu niemendem gesagt daß ich genau ihn meine


#34 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 17 Februar 2005 - 18:55 Uhr

denn keiner von euch der sich so darüber aufregt daß ich das schreibe würde dann anhalten und sagen natürlich war mein falschverhalten im strassenverkehr daran schuld daß du zu schaden gekommen bist und desswegen melden wir das jetzt der versicherung meines motorrades ihr würdet tief durchatmen und richtig am kabel ziehen damit euch keiner erwischt.
so viel zum thema gegenseitiger rücksichtnahme im strassenverkehr

ich glaub du gehst da einfach nur von dir selber aus.
Ich persönlich wär so ehrlich, allein schon aus dank dafür, dass er wg mir die fahrbahn verlassen hat und nicht so bekloppt auf mich zugelenkt hat, ohne nachgeben zu wollen.

@parmesan
diskutier einfach nicht mit ihm, ich machs auch net, boogie musste es auch schon lernen, dass das diskutieren mit ihm zu nichts führt, außer ein paar postings mehr.
Er hat halt äußerst komische ansichten, aber damit müssen wir wohl (leider) leben.
Für mich is das an dieser stelle beendet.

@king
ich würde mir nen benz kaufen, mit dem stern kann man besser maß nehmen.


#35 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 17 Februar 2005 - 21:41 Uhr

Ich habe auf die Anmache bis jetzt bewußt nicht reagiert, weil diese Aussage eigentlich die Inteligenz von jedem hier beleidigt!

....nicht aus dem Grund, weil er sein Hab und Gut schützen möchte (was jeder hier wohl nachvollziehen kann), sondern einfach aus dem Grund, daß
1. auch er in den Graben fahren würde, und sei er noch so sturköpfig, weil das ein Reflex ist, gegen den er nicht`s machen werden kann - schliesslich kündigt sich so eine Situation ja in den seltensten Fällen an.
2. selbst nach Verzögerung beider Fahrzeuge auf ca. 70 km/h, kann sich jeder vorstellen, dass das auch folgen für nen Autofahrer haben wird, und wohl in den wenigsten Fällen nur ein blaues Auge.
3. wer stellt hier GELD vor ein Menschenleben? :hilfe:


#36 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 17 Februar 2005 - 21:44 Uhr

So Jungs ... keine Meinungsverschiedenheiten mehr ... hier gehts ums Fahren! ;)


#37 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Februar 2005 - 21:44 Uhr

Ich habe auf die Anmache bis jetzt bewußt nicht reagiert, weil diese Aussage eigentlich die Inteligenz von jedem hier beleidigt!

....nicht aus dem Grund, weil er sein Hab und Gut schützen möchte (was jeder hier wohl nachvollziehen kann), sondern einfach aus dem Grund, daß
1. auch er in den Graben fahren würde, und sei er noch so sturköpfig, weil das ein Reflex ist, gegen den er nicht`s machen werden kann - schliesslich kündigt sich so eine Situation ja in den seltensten Fällen an.
2. selbst nach Verzögerung beider Fahrzeuge auf ca. 70 km/h, kann sich jeder vorstellen, dass das auch folgen für nen Autofahrer haben wird, und wohl in den wenigsten Fällen nur ein blaues Auge.
3. wer stellt hier GELD vor ein Menschenleben? :hilfe:

Genau !

Denke damit wäre das nun auch alles geklärt, meine Güte habt ihr Probleme. Lasst doch jeden seine Meinung haben, im Ernstfall handelt man meisten eh immer anders als man denkt.....


#38 Jesse

Jesse

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Bike:....99ger mit 02er Aggregat
  • PLZ:97000

Geschrieben 17 Februar 2005 - 22:33 Uhr

So Jungs ... keine Meinungsverschiedenheiten mehr ... hier gehts ums Fahren! ;)

...bei 5 cm weniger von der weißen Scheisse vor der Tür würd ich das am Sonntag auch machen! :verwirrt:

Fuck, wann wird`s endlich wieder Somma?


#39 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 17 Februar 2005 - 22:36 Uhr

jo frag mich ma ... will am 1.3 unbedingt fahren ...obs was wird is fraglich ... echt kacke!


#40 Gast-king of swing_*

Gast-king of swing_*
  • Guests

Geschrieben 18 Februar 2005 - 00:24 Uhr

@jesse
ich hab das schon ausprobiert entweder hab ich keine reflexe oder ich bin so ein kalt berechnendes arschloch oder frag halt mal den mopedfahrer der mir auf meiner spur entgegen kam beim überholen auf gerader strecke und sich den arm an meinem spiegel gebrochen hat weil er wohl meinnte der typ fährt halt ins feld oder frag den richter der ihm den führerschein entzogen hat weil der depp noch ausgesagt hat daß er mich gesehen hat aber trotzdem überholt hat
ausserdem habe ich nicht dich gemeint wenn du das auf dich beziehst würde ich mal über meinen fahrstil nachdenken