Zum Inhalt wechseln


Foto

Komplette Ausrüstung Für 1.625 Euro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#21 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Dezember 2008 - 21:58 Uhr

sorry falsches Bild


Anzeige

Geschrieben 31 Dezember 2008 - 21:58 Uhr

Hallo Schwantz,

schau mal hier: Komplette Ausrüstung Für 1.625 Euro. Dort wird jeder fündig!





#22 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Dezember 2008 - 22:05 Uhr

@R6Poly ich denk dich steinigt keiner hier, nur weil du net so viel Geld ausgibst für Ne Ausrüstung. N SChlimmer Fehler is nur wenn man anstatt ner teuren Ausrüstung jeden SChnickschnack an sein Motorrad ran baut!!!
Du hast recht jetzt in der Jahres Zeit gibts viel billiges, war vorgestern im Louis und da gibts gut/billige Kombis von Vanucci, leider gefalln die mir net und will/kann eben n bissl mehr ausgeben.

@Schwantz
warum sind die SChuhe zu teuer, die son nonet lang am Markt, glaub ich. Außerdem hab ich die ja dann auch länger.
Die Alpinestars kosten außerdem 314 Euro, des sind 14 euro mehr und hab dann neue SChuhe, also ich weiß net. Werd die eh net anziehen,w enn ich in die Arbeit geh also. PFFF

naja bis dann greetz Andy

"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zündn Knaller"
*Beng*
"Irre!"


#23 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 31 Dezember 2008 - 22:36 Uhr

alter Zocker


#24 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 01 Januar 2009 - 16:31 Uhr

hol dir mal info wie schnell du mit nem rucksack fahren darfst ! bzw. bis wieviel km/h die dinger freigegeben sind :zwinker: kann dir aus erfahrungen sagen das du garantiert net immer nen rucksack,tankrucksack o.ä dabei haben wirst...und dann nen dunkles visier, und es wird mal länger als gedacht....dunkelheit tritt ein und du hast nur das getönte dabei :unsicher: was dann ? mit offenem Visier bei nacht über die autobahn nach hause? kann dir nur sagen ,wenn dann mal was passiert wird schon gecheckt ob du das richtige visier dabei hattest :zwinker:
hat alles seine vor und nachteile,getönt ist schon ok,aber nur solange du sicher net damit bei nacht fährst

gruß Nick


#25 Gast-Dayton_*

Gast-Dayton_*
  • Guests

Geschrieben 01 Januar 2009 - 16:45 Uhr

Stiefel sonst SIDI vertigo corsa air. die hab ich, suuuuper stiefel!


#26 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 02 Januar 2009 - 10:19 Uhr

Ich würd den
<h1 style="">Arai RX-7 Corsair</h1>nehmen ist ein super Preis und ist einer der besten.
Schuhe finde ich zu teuer! Bei Yamaha R 6 cup griegste da Daytonas unter 300 € ( hab meine für 270€ :traurig: verkauft -er hat einen sau guten diel gemacht.,.. ) sie sind ja eins von den besten, der Supertech schaut zu weich aus.
Von den Handschuhen halte ich nix- vielleicht zum Crossen ?


schaut zu weich aus? :D der ist vom Aufbau dem Daytona sehr ähnlich. der Alpinestar hat sogar an manchen Stellen noch mehr Protektoren wie der Daytona. ich würd den nehmen der besser passt. sind beides gute Stiefel. ich hab mich damals für den Supertech entschieden, da er bei mir besser gessesen hat. kenne aber auch einige, die mit den Daytonas sehr zufrieden sind.


#27 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 02 Januar 2009 - 10:53 Uhr

Denke nicht das die Handschuhe für den Straßengebrauch sind. Versuch lieber die GP-Plus.


#28 Target

Target

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westerwald
  • Bike:R6 ´03, Fireblade SC33, Husky SMR 570
  • PLZ:56424

Geschrieben 02 Januar 2009 - 12:27 Uhr

Visier würde ich das dunkle nehmen, ich hab auch nur das Dunkle und bin schon etliche 1000km bei nacht damit gefahren, das is net so schlimm wie man denkt.

muss dabei sagen, bei mir war es überwiegend autobahn, das isses echt kein ding. landstraße is schon nerviger, aber deswegen 2 visiere mitschleppen und das was wechseln würde ich nie, so schlimm is das net.

Stiefel geht sicher nix über die daytonas, aber wenn du dich mit den astar´s besser fühlst nimm lieber die....

Hat schonmal jemand die sidi vertice oder wie die neuen heißen angehabt??



und wie schnell soll man denn mit nem rucksack fahren dürfen, hab nen astar rucksack und bin damit schon stundenlang mit 200+ über die autobahn, wenn du nen bauchgurt dran hast rüttlet und flattert da nix, da merkste das ding garnet.


#29 Norris

Norris

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:VS-Villingen
  • Bike:R6 rj11 black beauty
  • PLZ:78048

Geschrieben 02 Januar 2009 - 12:55 Uhr

Zum Visier:
Ich bin auch schon tausende Kilometer mit dem getönten Visier rum gefahren und Probleme hatte ich nie. Man gewöhnt sich mit der Zeit an das etwas dunklere. Auf der Autobahn hat man damit absolut keine Probleme, einfach an den Rücklichtern von den Autos orientieren. Zumal im Dunkeln kaum jemand heizt wie ein Irrer.
Und gerade bei Shoei ist dieses "stark getönt" oder "verspiegelt" ein Witz... Bei meinem ersten Helm (AGV) da war das Visier wirklich stark getönt, da konnte man nicht mehr rein schauen. Bei Shoei kann man ja immer das Gesicht erkennen.
Das Kielvisier soll ja angeblich eine tolle Sache sein, ein Kumpel hat es und der zieht drunter immer eine schwarze Sturmhaube auf, dann sieht es auch wie durchgehend getönt aus.

Die Stiefel hatte ich auch schon anprobiert. Was mich daran gestört hat ist dieser Innenschuh. Dass habe ich auch schon immer bei den Ski gehasst... Ich will doch keine 2 Schuhe anziehen O.o Und heiß wird es in den Dingern... Somit ist meine Wahl wieder bei Sidi gelandet, damit war und bin ich schon immer zufrieden gewesen.

Die Handschuhe sind ja wohl mal die Härte :applaus: In richtigen Handschuhen schwitzt du auch nicht mehr als in solchen Dingern und ob die wirklich schützen? Du sagst doch immer Schutzkleidung bla bla Die Dinger kann man zum Fahrrad fahren oder Crossn anziehen. Zumal es scheiße aussieht, wenn du überall gescheit ausgerüstet bist und an den Händen sowas trägst :D


#30 Schnur

Schnur

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Franken
  • Bike:RJ11 Schwarz 07
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2009 - 13:57 Uhr

Hi Andy,

Designmäßig würd ich ja mal sagen sieht alles super aus. Handschuhe wie schon gesagt würd ich auch lange nehmen keine Supermotohandschuhe. Die Handschuhe werden mit der Kombi zusammen nicht richtig passen.
Was ich auch eher als Problem sehe ist dein Hang zum Schwarzen. Schwarz absorbiert die Sonnenstrahlen und wenn ich mir überleg du stehst bei 35 C° an einer Ampel in deiner komplett Schwarzen Kluft, dann wird dir sehr schnell warm werden. Und da bringt die Perforation auch nix mehr.


Gruß Schnurrr


#31 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Januar 2009 - 15:22 Uhr

Tja da sag ich dann nur Pech gehabt.
Ne, meine Sexy is schwarz, da muss ich auch schwarz werden :ninja:
Muss dann eben schnell und öfter fahren, dann wirds wieder Kälter :P
Aber ich kenn so viele Leute die ne schwarze Kombi haben und sagen es ist aushaltbar.
Meine Eltern sagen auch bla von wegen ich werd net gesehen, aber wenn ich nur schwarz bin, mibm bissl Rot dann passt des schon ;)

zu den Handschuhen: Die kleinen wärn ja auch nur für kurze strecken, wie zur Arbeit etc. für Touren würde ich entweder meine alten Alstars nehmen oder eben noch große kaufen.


Danke für die ganzen Beiträge.

Werd mir jetzt wahrscheinlich auch des getönte Visier dazu kaufen, oder mal fc-moto fragen ob die mir des bei so einem Gesamteinkauf net einfach mal dazu schenken wollen :P

naja bis dann greetz Andy


#32 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 02 Januar 2009 - 15:33 Uhr

Ich fahr ja auch komplett schwarz rum, im Sommer isses manchmal wirklich beschissen.. da hilft auch Kombijacke aufmachen nichts. Muss aber jeder selber wissen ;)


#33 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 02 Januar 2009 - 15:41 Uhr

Stiefel sonst SIDI vertigo corsa air. die hab ich, suuuuper stiefel!

Da kann ich dir nur Zustimmen aber ich hab die normalen also SIDI Vertigo Corsas also vom Komfort her sind die echt geil und von der Sicherheit sind se auch nicht schlecht. Zum fahren kann ich diesbezüglich noch nichts sagen hab ja noch keine Maschine aber so vom tragen wenns mir langweilig ist sind se echt super!.

Grüße

Shark


#34 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Februar 2009 - 14:29 Uhr

Also gestern hab ich dann meine Kombi gekauft.

Alpinestars SP-1 2CT in schwarz-rot für 639
Alpinestars Supertech in Schwarz-rot für 279
Alpinestars SP-1 Handschuhe schwarz für 99
Dainese Wace für 119
Shoei Camino TC-5 für 375 und schwarzes Visier für 40

Alles zusammen dann 1551 Euro.
Hier mal n Bild:
Eingefügtes Bild

bis dann greetz Andy


#35 Schleifer

Schleifer

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:R6 RJ15 Verkauft / R1 Rn19
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Februar 2009 - 14:40 Uhr

Schöne Sachen hast Dir da rausgesucht...

Da kann ja jetzt die Saison kommen :yeah:


#36 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 15 Februar 2009 - 23:00 Uhr

Hast Dich ja mordsmäßig "in Schale geworfen" - pass auf dass Bike und Outfit lange gut aussehen und heile bleiben :zwinker:


#37 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Februar 2009 - 23:20 Uhr

Ich weiß Alfredo Fotografieren könntest du mich besser!
Meine Mum musste kurz mal als Fotograf her halten.

Ich hoffe du kannst mich diese Saison etwas hübscher in den Kasten bringen.
Hab aber schon fest eingeplant mal bei dir Vorbeizuschauen, da ich n Poster in mein Zimmer hängen will.
Ich denk an Motiven fehlt es dir nicht. Das einzige Problem wären evtl die Felgenrandaufkleber, den die Reflektieren, wie du vielleicht erkannt hast. Sieht auf dem Bild wie hingepinselt aus.

Bis dann greetz Andy


#38 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 15 Februar 2009 - 23:22 Uhr

Schwarze R6 + schwarze Daytona - wir werden das Dreamteam von Nürnbergs Straßen löl :zyklop:


#39 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Februar 2009 - 23:35 Uhr

Etz pass mal auf Andi, n Kumpel hat noch ne Schwarze Kawa Ninja 6er.

Alter etz noch ne hasselhof Honda und Suzui und alles passt :D

ne aber schau ma Y-R6 an der hat doch auch ne Schwarze 06er R6, passt perfekt ins Team.

Außerdem kanns ja etz bald losgehn!
Ich warte echt nur noch aufs wetter!

Bis dann greetz Andy


#40 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 15 Februar 2009 - 23:57 Uhr

Siehst gut aus, Jung ! :applaus:
Farbzusammenstellung passt ganz gut- allerdings müsste der seitliche Yamaha-Schriftzug noch in rot.
Aber ich denk mal in den Klamotten schmeckt das Eis in der Eisdiele wesentlich besser :zwinker:

liegst ja sogar noch unter dem anfangs kalkuliertem Preis...