Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamaha R6 Rj03 Im Neuwertigen Zustand Zu Verkaufen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Danielsr6

Danielsr6

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Interests:Motorrad fahren, Tennis spielen und Snowboard fahren!
  • Bike:Yamaha r6 rj03
  • PLZ:47839

Geschrieben 16 Februar 2014 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen ich möchte mein Schmuckstück Verkaufen da ich mich nächstes Jahr vergrößern möchte. Ich biete euch hier meine R6 in einem Traum Zustand an. Die Maschine ist von Baujahr 2000 und hat 3 Vorbesitzer beim ersten hat sie 7 Jahre fast nur gestanden und wurde kaum bewegt deswegen auch nur 18.000km und der zweite hat sie nur kurz gefahren war ein ducati Liebhaber und er sagte das wäre nichts für ihn. Ja und jetzt hab ich sie eine Saison gefahren und bin sehr begeistert. Ich würde sie auch weiter fahren nur ich möchte jetzt auf etwas gemütlicheres umsteigen da meine Partnerin auch viel mitfährt und zu zweit ist die Maschine nicht so toll. Also nochmal die r6 ist in einem top Zustand mit TÜV bis Mitte 2015 neuen kettensatz, gute reifen und einem bos sportauspuff. Hab auch noch einen Montage Ständer und das ganze original Zubehör. Den die Maschine hat von mir ein Heckumbau bekommen. Ich habe die R6 auch gerade in die Werkstatt gegeben und lasse jetzt noch den Vergaser Ultraschall reinigen. Also wer Interesse hat einfach melden. Bin auch immer telefonisch erreichbar. 015739259175

Angehängte Grafiken

  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg


Anzeige

Geschrieben 16 Februar 2014 - 22:41 Uhr

Hallo Danielsr6,

schau mal hier: Yamaha R6 Rj03 Im Neuwertigen Zustand Zu Verkaufen!. Dort wird jeder fündig!





#2 Danielsr6

Danielsr6

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Interests:Motorrad fahren, Tennis spielen und Snowboard fahren!
  • Bike:Yamaha r6 rj03
  • PLZ:47839

Geschrieben 16 Februar 2014 - 23:31 Uhr

VB 3.300€


#3 Teppdos

Teppdos

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:52152

Geschrieben 26 Februar 2014 - 19:08 Uhr

Schöne Maschine :-)
Jedoch für mich Finanziell im Moment nicht möglich, werde sie aber weiterhin beobachten :-)

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist sie auch auf meiner Merkliste :-)

Wenn ich Glück habe und sie ist noch da wenn es Finanziell passt, bekommst du von mir bescheid :-)