Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausfahrten Rheinland 2015- Wer Will Nochmal Wer Hat Noch Nicht?

Touren Treffen Neulinge

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
853 Antworten in diesem Thema

#821 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 01 November 2015 - 23:00 Uhr

Sehe das genau so wie patty, ich scheiss auf die 27Euro... Wenn ich fahren will, will ich fahren, und dann interessiert mich es nicht ob es November ist, solang das Wetter passt geht's los.


Anzeige

Geschrieben 01 November 2015 - 23:00 Uhr

Hallo Sebastian1987,

schau mal hier: Ausfahrten Rheinland 2015- Wer Will Nochmal Wer Hat Noch Nicht?. Dort wird jeder fündig!





#822 Patty

Patty

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nähe Bonn
  • Bike:Triumph Daytona 675 2009
  • PLZ:53343

Geschrieben 01 November 2015 - 23:07 Uhr

na ja 27€ vom fenster raus geschmissen-in meinen augen- da man eh im winter net fahren kann. Ich habe 3-11 und nicht beräut . Na hat sich gestern schon wieder gezeigt 👉viel zu kalt zum fahren ! Habe gestern meine letzte ausfahrt gemacht .nachdem wir schon ca.300km runterhatten passierte es hal auf den letzten paar kilometern. So jetzt steht sie auf'n hänger . Nachdem ich ca 2,tausend noch reingesteckt habe. 😢 es kan so schnell gehn Jungs .

MFG Tobias

 

Wieso überhaupt, was ist passiert?

 

Heute 200km abgerissen, bei dem Wetter wars schon genial. Man grüßt allerdings überwiegend Tourer und GS :D



#823 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 November 2015 - 23:52 Uhr

Nachdem ich die ersten zwei Jahre auch 3-11 hatte hab' ich mich jedes Jahr geärgert, wenn Ende Januar / im Februar schon schöne Tage zum Fahren gewesen wären - und pünktlich zum 1.3. wenn ich die Kiste aus dem Winterschlaf geholt habe fing's noch mal an zu schneien. Seitdem bin ich kein "Stricher" mehr :yeah:

hahahha, stricher muss ich mir merken xD

 

na ja 27€ vom fenster raus geschmissen-in meinen augen- da man eh im winter net fahren kann. Ich habe 3-11 und nicht beräut . Na hat sich gestern schon wieder gezeigt 👉viel zu kalt zum fahren ! Habe gestern meine letzte ausfahrt gemacht .nachdem wir schon ca.300km runterhatten passierte es hal auf den letzten paar kilometern. So jetzt steht sie auf'n hänger . Nachdem ich ca 2,tausend noch reingesteckt habe. 😢 es kan so schnell gehn Jungs .

MFG Tobias

 

gut, dass man dir die r6 ausgeredet hat -sonst wäre es nun deutlich mehr...

Sehe das genau so wie patty, ich scheiss auf die 27Euro... Wenn ich fahren will, will ich fahren, und dann interessiert mich es nicht ob es November ist, solang das Wetter passt geht's los.

jaaaap, war das nicht sogar dieses jahr, dass man schon im februar die erste runde drehen konnte?



#824 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 November 2015 - 21:30 Uhr

mir geht´s soweit eig. gut . Rippen Prellungen, knie
?? Zeigefinger gut durchgeschliffen und meine eine Zehe ist bisschen schwarz aber machmal auch grün ! aber nur Kleinigkeiten . bin doch net unterzukriegen... moppet is na ja >noch>> ???? Klamotten hinüber "käffla" Jeans vom polo sind durch Jacke.... !!!!

was passiert ist >> reifen weggerutscht /weggeschmiert bei einer ich sagt´s mal so leichte Rechtskurve !-können auch noch 5 andere so bestätigen, die da am Rand standen und es gesehen haben - !!bin davor "tornantis" bzw. Serpentinen gefahren alles super und dort >> bäääääämmmmm haut´s mich den Hinterreifen weg !! kurios ist, das mein Mitfahrer, der vorausgefahren ist genau an der gleichen stelle ein Auto überholt hat !! so bin ich dann in die Gegenfahrbahn und ab in den graben und meine Maschine hinterher !! heute nach arbeit habe ich jetzt noch mit befreundeten Mechaniker und meinem Dad > Verkleidung ab , total verbogene Tauchrohre raus , Rad raus , Blinker, Siegel-oder was noch über ist - ab !!
vermutet wird : 1.Variante -ein Ölfleck, da auf der Gegenfahrbahn schon eine spur mit irgendwas war
2,Variantre - vom Tal hat´s bisschen Feuchtigkeit hochgezogen
und und und ...

jetzt überlege ich was ich machen soll : > aufbauen,neu in anderen style, andere kaufen ... !!??


@ Patty > ich bin "gs" gefahren ! :ahh:
MFG Tobias

Bearbeitet von Tobi-R, 02 November 2015 - 21:31 Uhr.


#825 Olympus

Olympus

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:40667

Geschrieben 02 November 2015 - 22:02 Uhr

Ich hoffe in 2 Wochen wenn ich mal wieder bei meiner kleinen bin ist nochmal gutes Wetter.

 

Strich hat sie nicht! ;)

 

 

Werde nächstes Jahr mehr dabei sein muss Sonntags nicht mehr Arbeiten! :-)

 

 

 

Dann mal gute Besserung! Ich weiss wieder warum ich bei Jeans immer ein mulmiges Gefühl habe und bei mehr als Stadt Leder trage.


Bearbeitet von Olympus, 02 November 2015 - 22:03 Uhr.


#826 Shagon

Shagon

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rostock
  • Interests:Motorräder, wer braucht noch etwas ?!
  • Bike:R6 RJ15 / BJ2009
  • PLZ:48163

Geschrieben 03 November 2015 - 13:14 Uhr

Gute Besseung!!

 

Da kann man ja fast sagen zum Glück ist jetzt Winterpause, dann kann man sich überlegen, was man macht und dann nächste Saison wieder mit am Start  :ahh:  :daumen:



#827 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 November 2015 - 20:44 Uhr

Edit : > heute neues update >> mir tut immer noch alles weh und schmerzt ... aber das unwichtige zur Seite :ahh:  ne heute mit mein Mechaniker und mein "dad "den Motor wieder zum laufen gebracht hat sich ja die letzten tage paar mal gesträubt  und wollt nicht aber er läuft wieder !! mega rauch Schwade rausgehaun  und  richtig scheiße gelaufen aber nach ca 5 min hat er sich wieder beruhigt  !! ich zerlege und zerlege und es kommt immer mehr kaputtes zum Vorschein und wer glaubts > mehr NATUR sprich Wald !!!  und diese schei.. Arbeit ist auch nicht  gerade förderlich für angeknackste Rippen , nen demolieren Zeigfinger .... aber ich brauch das Geld  !! ein teufelskreislauf !!!

danke für die ganzen besserungswünsche           und im Endeffekt, wenn ich dran denken Gegenverkehr-spitzige Felsvorsprünge  2m weiter kann man froh sein dass ich hier überhaupt noch schreibe !!

PS: vergebt mir eventuelle Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler aber bin leider etwas eingeschränkt  !!

aber unfassbar wie schnell das geht !! schon beim ersten vor ca 2 jahren . bäääääm abgestiegen aber damals bei tempo 90 !! diesmal nur 60  !!

im Winter hab ich ja zeit zeit zeit zum basteln neu Klamotten kaufen etc. weil 1. Mopet zum größen teil im A.       2. ich > na ja        3. Klamotten helm ..... im A.

 

aber mein Hobby aufgeben  !! :ne:  :boarey:  :langweilig:

hoffe das nächste Saison besser wird !!!

 

MFG Tobias



#828 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 November 2015 - 21:42 Uhr

Gute Besserung weiterhin, aber sieh zu dass du dir mal vernünftige Klamotten zulegst! Wenn ich Kevlarjeans schon les :ne:

Und versuch mal zu reflektieren was passiert ist, ich kanns nicht leiden wenn Stürze immer gleich auf Reifen, Dreck, Öl, Laub, Temperatur, Butter, Spüli, oder was auch immer geschoben werden. Meistens ist gerade bei weniger erfahrenen Fahrern eher ein Fahrfehler der dann evtl noch durch schlechte Straßenverhältnisse zum Sturz führt. Je ehrlicher man in solchen Fällen zu sich selbst ist, desto mehr kann man aus sowas lernen :daumen:



#829 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 November 2015 - 21:57 Uhr

Gute Besserung weiterhin, aber sieh zu dass du dir mal vernünftige Klamotten zulegst! Wenn ich Kevlarjeans schon les :ne:

Und versuch mal zu reflektieren was passiert ist, ich kanns nicht leiden wenn Stürze immer gleich auf Reifen, Dreck, Öl, Laub, Temperatur, Butter, Spüli, oder was auch immer geschoben werden. Meistens ist gerade bei weniger erfahrenen Fahrern eher ein Fahrfehler der dann evtl noch durch schlechte Straßenverhältnisse zum Sturz führt. Je ehrlicher man in solchen Fällen zu sich selbst ist, desto mehr kann man aus sowas lernen :daumen:

mmmm was soll ich da noch sagen. veruche es zur zeit selber zu verstehen , was passiert ist !!

was sind den in deinen augen  "vernünftige Klamotten " ?? LEDERKOMBI ???!!!

 MFG Tobias



#830 Olympus

Olympus

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:40667

Geschrieben 03 November 2015 - 23:28 Uhr

Ja Lederkombi, Rückenprotektor, Vernünftige Schuhe und Handschuhe wie auch Helm.

 

 



#831 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 November 2015 - 21:42 Uhr

Ja natürlich Leder!

Hatte vor Jahren nen Rutscher mit Textil und da war alles in Fetzen und durch bis auf die Haut, zum Glück wars nicht schnell und somit außer paar Kratzer an mir nix passiert.

Danach bin ich auf nen günstigen Firefox Lederkombi umgestiegen und hab 2012 nen Zusammenstoß mit nem Wohnmobil gehabt. Obwohl ich n gutes Stück gerutscht bin, waren bloß paar Spuren an der Kombi aber von durch kann keine Rede sein.

Nach nem zweiten Sturz n Jahr drauf hab ich mir doch nochmal nen namhafteren Hersteller geleistet (war günstig in nem Ausverkauf, es muss also nicht immer gleich viel teurer sein als Textil). Trotzdem kann man den Firefox noch fahren, hat halt weng Kampfspuren :D

 

Mal davon abgesehen, dass Leder tausendmal besser schützt, trägt es sich auch viel bequemer, wenn mans mal eingetragen und sich dran gewöhnt hat.

 



#832 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 04 November 2015 - 22:11 Uhr

Da kann ich maggifix mit guten Gewissen zureden. Mein erster Kombi war auch ein probiker, aber den habe ich schnell gegen einen Arlen ness getauscht wegen dem trage Komfort.

Deswegen ist der probiker aber nicht schlecht, nur weil er billig ist. Jetzt kombiniere ich immer die Lederhose von Pro, mit einer textil Jacke für kalte Tage, und wenn ich mit der gs unterwegs bin. Dafür ist das super, aber sicher fühle ich mich nur in voll Kombi, Stiefel, Lederhandschuhe und in einen vernünftigen rückenprotektor, Beispiel dainese. Aber bitte nicht die Schaumstoff Dinger, die sind für die Füsse!

Gruß


#833 Patty

Patty

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nähe Bonn
  • Bike:Triumph Daytona 675 2009
  • PLZ:53343

Geschrieben 21 November 2015 - 12:43 Uhr

Was für ein Temperatursturz, das war es dann wohl für dieses Jahr :(
Dafür endlich mal Zeit ein paar coole Sachen an der Tona für die kommende Saison zu machen.


#834 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 November 2015 - 13:06 Uhr

du kannst damit anfangen deinen avatar zu tauschen :D

 

aber jo, nun wirds kalt und hier wird dieses we auch schnee erwartet



#835 Patty

Patty

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nähe Bonn
  • Bike:Triumph Daytona 675 2009
  • PLZ:53343

Geschrieben 19 Dezember 2015 - 17:09 Uhr

Und sowas nennt sich Winter...!! Da kann man nur hoffen, dass die Saison pünktlich am 01.03. gleich losgeht! :)



#836 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2015 - 19:40 Uhr

Und sowas nennt sich Winter...!! Da kann man nur hoffen, dass die Saison pünktlich am 01.03. gleich losgeht! :-)

 da haste recht !! bei uns 10 Grad im Dezember !!! :boarey:

 

aber auch nicht vor dem 1 .3 !!! 1. hab ich 3-11  und 2. bin ich noch nicht fertig am möp bauen !!! nutze aber jede freie Minute !! aber wenn man    Mo-Fr    10 12 h arbeitet gestaltet sich das ein wenig schwierig !

 

schöne Weihnachtsfeiertage euch !!!

 

 

so möchte ich aber auch nicht fahren > zu viel    >>> SALZ !!!!! :wut:

 

MFG Tobias



#837 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 19 Dezember 2015 - 23:21 Uhr

Da lobe ich mir das Ganzjahreskennzeichen ;-)
Heute noch ne schöne Abschlussrunde gedreht.

Angehängte Grafiken

  • image.jpeg

Bearbeitet von UnleaShed, 19 Dezember 2015 - 23:22 Uhr.


#838 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 20 Dezember 2015 - 00:20 Uhr

Im Westerwald war es heute auch "gut fahrbar" wenn man aufmerksam unterwegs war - feuchte Straßen und halt oft Dreck aus Feld- oder Waldwegen auf die Fahrbahn "mitgebracht". Aber es hat viel Spaß gemacht - offensichtlich auch den drei anderen, die mir unterwegs entgegen kamen im Verlauf meiner Runde :yeah:

 

WW1.jpg



#839 Patty

Patty

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nähe Bonn
  • Bike:Triumph Daytona 675 2009
  • PLZ:53343

Geschrieben 20 Dezember 2015 - 04:05 Uhr

Klasse, ich hätte es nicht anders gemacht!
Vertreibe mir die Zeit in der Garage mit Putzen, Polieren und Schrauben... tröstet wenigstens ein bisschen.


#840 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2015 - 19:46 Uhr

nicht ärgern patty kann doch auch nicht fahren  !!!

 

 vlt.  >>   SEE YOU ON THE ROUD 2016

 

 

PS : hat von euch jemand schon mal Erfahrung mit ner Ritzel Änderung  gemacht ?? hab jetzt auf meine gs statt nem 16 ner     ´n    15 er drauf gepackt  !! :ahh:  :yeah:

 

MFG Tobias


Bearbeitet von Tobi-R, 20 Dezember 2015 - 19:49 Uhr.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Touren, Treffen, Neulinge