Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Sexy Aus München/ Ebersberg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#61 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 15 September 2012 - 19:29 Uhr

Wäre Ne Idee, sieht aber tiefergelegt nich grade toll aus :D oder holst dir Rennstiefel mit Plateau ;)


Anzeige

Geschrieben 15 September 2012 - 19:29 Uhr

Hallo R6King,

schau mal hier: Neue Sexy Aus München/ Ebersberg. Dort wird jeder fündig!





#62 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 15 September 2012 - 20:12 Uhr

HI und Willkommen :)

Mit Stiefel sieht das doch ohnehin nochmal ganz anders aus. Wenn de mal so Richtung Landshut runter kommst, oder Lust zu fahren hast sag Bescheid ;)


#63 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 16 September 2012 - 09:18 Uhr

naja aussehen is ned alles :P ne r6 verkleidung is mir zu teuer ^^

klar mach ich gerne =) landshut is ned soweit weg von mir ^^ aber vlt kommst du ja hier runter richtung österreich is es etwas schöner zum fahren =)


#64 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 16 September 2012 - 10:17 Uhr

Servus und Glückwunsch zur R6!


Und gleich als erstes: TIEFERLEGEN, unbedingt, sonst wirst du nicht glücklich mit der Maschine.... ;)


#65 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 16 September 2012 - 10:54 Uhr

Servus - die Ladies-Quote wächst in dieser sonst so männlich dominierten Freizeit-Beschäftigung ;-)

173 is ja noch super XD ich bin nur 163,5 ^^ komm grad so runter das ich mit den zehnspitzen die maschine halten kann da darf dann aber keiner mich schupsen dann fall ich um XD daher muss ich die kleine leicht kippen damit ich mit einem bein nen festen stand habe ^^ oder ich lass sie jetzt doch tieferlegen um 3-4 cm ^^


Dann passt das größenmäßig doch mit sunshine zusammen (hoffentlich bekomme ich jetzt keine Prügel falls ich mich da grob verschätzt haben sollte :ahh: )


#66 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 16 September 2012 - 18:51 Uhr

haha ja will es echt ungern machen weil ich ungern am bike was veränder aber umfallen is a ned so toll XD und naja mal schauen will halt die von metisse haben soll wohl recht gut sein....hoffe ich liege damit ned falsch XD

und danke nochmal für die lieben willkommensgrüße =)


#67 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 16 September 2012 - 20:02 Uhr

Dann passt das größenmäßig doch mit sunshine zusammen (hoffentlich bekomme ich jetzt keine Prügel falls ich mich da grob verschätzt haben sollte :ahh: )


muhaha....ich un prügel, nee nee....ich schmeiß doch nur mit meinen rosa strickbällchen :ahh: un zur not musst du halt beim wenden wieder aushelfen :creazy:
aber ganz unrecht haste nich, ich schaff die 1.63 auch nur ganz knapp un von meinen standproblemen je nach untergrundbeschaffenheit kann ich nen lied singen.

@cindy: versuchs erstma mit abpolstern, das bringt schonma bissl....aber erwarte keine wunder.
ansonsten wären da noch tieferlegen (fraglich is nur die auswirkung aufs fahrverhalten) oder stiefelsohle aufstocken (gibts, aber keine ahnung was das kostet+sich nachher anfühlt)


#68 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 16 September 2012 - 22:07 Uhr

huhu sunshine abpolstern hab ich mal nachgefragt das bringt mir höchstens 1 cm bis es unbequem wird und bei der rj11 is eher wohl die breite des sitzes das problem :/ und da kann man nix machen :(. Schuhe habe ich schon so komm ich wenigstens mit den zehnspitzen "gut" runter aber wenn mich mal einer schief anschaut machts bestimmt blumps und ich liege da XD werd wohl auf das tieferlegen gehen müssen das bringt 4 cm und vlt bissal mehr "halt" sofern man das so nennen kann XD


#69 Suicidecommander

Suicidecommander

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:81541

Geschrieben 17 September 2012 - 12:53 Uhr

wann bekommst du denn deine maschine?


#70 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 17 September 2012 - 16:12 Uhr

Habe sie schon hier stehen darf nur noch ned fahren xD


#71 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 September 2012 - 17:32 Uhr

Wie sie alle geiern wenn ein Female daherläuft :ahh: Servus!


#72 Suicidecommander

Suicidecommander

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:81541

Geschrieben 17 September 2012 - 22:38 Uhr

Wie sie alle geiern wenn ein Female daherläuft :ahh: Servus!


ich würde eher sagen: wie sie alle immer gleich jedem hintergedanken unterstellt nur weil`s n weibchen is.... :hmmm: man mag es net glauben aber ich für meinen teil schreibe auch jedem neuen mänlichen münchner. oder schließt da jemand von sich auf andere???? :haha:


#73 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 17 September 2012 - 23:02 Uhr

naja geschrieben hast mir ja ned XD nur gefragt ob mein bike schon da is ^^ und den einzigen hintergedanken den ich bei euch männlein zulasse is "lass uns mal ne tour fahren" ^^


#74 Suicidecommander

Suicidecommander

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:81541

Geschrieben 18 September 2012 - 00:18 Uhr

ok ich gebe zu es war zwar kein litararisches meisterwerk aber trotzdem direkt an dich gerichtet :-) ... "wo hängts denn? führerschein? umbau?


#75 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 18 September 2012 - 17:41 Uhr

Führerschein ^^ erst Mitte Oktober liegt die Erlaubnis vor für die kleine sofern alles gut geht xD


#76 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 18 September 2012 - 18:16 Uhr

Auch von mir mal ein "Herzlich Willkommen" ausm Ruhrpott :-) Schaut schick aus deine Kleine. Wünsche dir viel Spaß mit ihr und lasst euch beide heile ;)


#77 daywalker88

daywalker88

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:brühl bei köln (da wo das Phantasialand is :-D)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2001
  • PLZ:50321

Geschrieben 18 September 2012 - 18:27 Uhr

hmmmm noch keinen Führerschein?
Dann hast du die 34 ps Regelung umgangen? Sei vorsichtig 120 ps sind fürn Anfang nicht wenig...

Mit dem umkippen ists so ne Sache.. bin 1.88m und habe meine am we im Stand umfallen lassen :wut: :boarey: :schlecht: :ne: :down:
Während der Fahrt scheint man nicht kurz genug sein zu können...
Dani Pedrosa ist nur 1.58m und fährt gar nocht soo schlecht Motorrad. Hab ich gehört.

Ansonsten viel Spaß und gute Fahrt :daumen:


#78 Suicidecommander

Suicidecommander

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 2009
  • PLZ:81541

Geschrieben 18 September 2012 - 18:59 Uhr

boa scheiße des is aber grausam! nochmal kurz vor ende der saison reinschnuppern um dann gleich wieder n halbes jahr warten zu müssen. hab mir auch mein moped 1.monat früher geholt bevor ich meinen schein hatte.war echt hart des auszusitzen!. zum glück war der 1. versuch erfolgreich und ich hatte noch 2 monate vor der winterpause. Also es is zwar meistens kacke klein zu sein aber für supersportler gibts nix besseres. mit 1.72 reichts gerade noch um mit dem fuß volflächig zu stehen und beim fahren is es sowieso super.


#79 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 18 September 2012 - 19:50 Uhr

Stimmt allerdings, beim Fahren auf 'nem Supersportler is klein sein nämlich Top :yeah: Und die RJ11 vom Kumpel sieht bei seinen 1,90 aus wie'n Spielzeug XD

Bearbeitet von R6King, 18 September 2012 - 19:51 Uhr.


#80 CindyRJ11

CindyRJ11

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Not Telling
  • Interests:Mal dies mal das und dann wieder was anderes
  • Bike:Hat 2 Räder
  • PLZ:85560

Geschrieben 18 September 2012 - 20:40 Uhr

hmmmm noch keinen Führerschein?
Dann hast du die 34 ps Regelung umgangen? Sei vorsichtig 120 ps sind fürn Anfang nicht wenig...

Mit dem umkippen ists so ne Sache.. bin 1.88m und habe meine am we im Stand umfallen lassen :wut: :boarey: :schlecht: :ne: :down:
Während der Fahrt scheint man nicht kurz genug sein zu können...
Dani Pedrosa ist nur 1.58m und fährt gar nocht soo schlecht Motorrad. Hab ich gehört.

Ansonsten viel Spaß und gute Fahrt :daumen:



huhu, da hast du recht darum drossel ich sie erst mal auf 80 ps wie meine fahrschulmaschine derzeit auch is =) um die kleine erst kennenzulernen und mitte nächste saison dann erst die ganze power von 133 ps muss mich ja ned gleich gegen ne leitplanke setzen ^^.

ja da hast du recht...umfallen tut man auch wenn man beide füße am boden hat und meist passiert das ja nur im stand XD aber will es etwas vermeiden darum lieber paar cm tiefer um etwas mehr halt zu haben XD

boa scheiße des is aber grausam! nochmal kurz vor ende der saison reinschnuppern um dann gleich wieder n halbes jahr warten zu müssen. hab mir auch mein moped 1.monat früher geholt bevor ich meinen schein hatte.war echt hart des auszusitzen!. zum glück war der 1. versuch erfolgreich und ich hatte noch 2 monate vor der winterpause. Also es is zwar meistens kacke klein zu sein aber für supersportler gibts nix besseres. mit 1.72 reichts gerade noch um mit dem fuß volflächig zu stehen und beim fahren is es sowieso super.


ja....wie recht du hast...aber ich musste ab nächstes jahr sind die regelungen mehr als bescheiden für den AU also dieses jahr noch reindrücken ^^ damit ich den schein schonmal hab und noch bissal fahren kann und natürlich hoffe ich das vlt der winter wieder so extrem mild wird wie letztes jahr da kannst dann noch locker bis mitte dez. fahren und anfang februar gehts dann weiter XD


naja bei 163,5 steh ich gerade mal so mit den zehnspitzen unten ^^ und wenn ich se 4 cm tiefer bekomme dann wenigstens nen guter halt mit den fußballen XD und das is schon etwas besser falls es mal berg ab/berg auf oder unebene straßen sind was ja in bayern ned soooo wenig vorkommt XD