Zum Inhalt wechseln


Foto

R6club Angels Kalender 2008 Vorbestellen, Schweißband & Schlüsselband Auch Im Shop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#181 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:36 Uhr

@raserbraut... genau, du hast aus der Zeitnot die du hattest das Optimum herraus geholt.... da ging nicht wirklich "mehr"

@Richi706... niemand ist hier beleidigend,absolut niemand.Und niemand fällt mit Kritik irgendwem in den Rücken.Schlimmer wäre es vermeidbare Fehler im nächsten Jahr zu wiederholen.

@wlado... ich teile deine Ansicht,...aber mir gefallen nicht nur die Beiden....

@XxchikakoxX ... full ak..... und wie meinte ich das ,.. das oben... es fehlte generell an Models die mitgemacht haben.Demzufolge auch an Mädels mit Vorkenntnissen ,demzufolge an Fotografen mit professionellem Hintergrund... demzufolge "mangelte" es an der Umsetzung.Du bist doch vom Fach,... du weißt was ich meine.
Das Model ,die Pose,der Vordergrund,der Hintergrund ,... das Motiv an sich.

Wie gesagt,... da wäre mehr drinn gewesen.Mit den Mädels.


Anzeige

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:36 Uhr

Hallo dan2511,

schau mal hier: R6club Angels Kalender 2008 Vorbestellen, Schweißband & Schlüsselband Auch Im Shop. Dort wird jeder fündig!





#182 Raserbraut

Raserbraut

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Potsdam
  • Bike:RJ11 2006
  • PLZ:14480

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:42 Uhr

War das jetzt positiv oder negativ @ dan :-)
Späßchen..
Ich weiß was du meinst..


#183 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:47 Uhr

@dan2511

ja weis jetzt was du meinst mehr wollte ich auch nicht wissen aber wie oft gesagt is allesausm spaß raus entstanden und ich finde dafür darf man nix kritisieren und er ist super gelungen und ich finde bei nem just for fun kalender sollte man keine hohen ansprüche haben oder? aber wie gesagt is alles geschmackssache


#184 Marax3

Marax3

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:bei Frankfurt
  • Bike:R6 (2005)
  • PLZ:63452

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:49 Uhr

Ich schliesse mich Raserbraut an, auch ich hatte wesentlich früher mit Kritik gerechnet.
Ich finde konstruktive Kritik aber wichtig - gerne auch öffentlich, wenn es nicht verletzend wird.
Immerhin geht es ja darum, ob ein Kalender 2009 überhaupt Sinn macht - und wenn ja, dann zu welchen "Spielregeln".
Das grösste Problem wird wirklich die hohe Erwartungshaltung gewesen sein a la Pirelli-Kalender - und dieser Anforderung können (und wollen) die wenigsten von uns Mädels gerecht werden (war ja auch nicht Ziel der Sache).

Vielleicht zum Verständnis von uns Mädels, die vor der Kamera standen:

- wir sind keine Models, Posen und Lächeln ist anstrengender als vermutet :boarey:

- professionelle Fotografen sind extrem teuer, von daher wurden die meisten Bilder von Bekannten geschossen. Und genauso wie das Posen geübt werden muss, kann nicht jeder das Model gleich gut in Szene setzen.

- wir wussten bis fast zum Schluss nicht, was die "Konkurrenz" macht. Damit sollte vermieden werden, dass sich dieselben Posen wiederholen. Macht die Sache aber auch schwieriger, weil auch wir untereinander nicht wussten, wie freizügig die anderen sich ablichten lassen. Deswegen sind die Bilder so absolut individuell geworden.
Es gab kein Motto, d.h. wo und in welcher Pose abgelichtet wurde, lag alleinig bei der betreffenden Person. Und manch einer ist da einfallsreicher (ich finde z.B. LittleDoctorR6 absolut spitze), bei anderen wiederum war der Focus auf etwas anderes gerichtet.

- wir haben zum Grossteil Freunde bzw. Männer, die natürlich auch ein Mitspracherecht haben, welches Bild der Liebsten bei sabbernden Kollegen herumhängt. (Sind ja immer zwei Sachen, ob man eine fremde Chica an der Wand hat oder ob es auf einmal die eigene Freundin ist)

- jede von uns hat ein individuelles Level, was Freizügigkeit betrifft. Wir sind halt "nur" normale Mädels, wir haben normale Körper und die eine traut sich mehr als die andere.

- wir haben ein gewisses Interesse daran, auch weiterhin mit Euch Jungs auf Tour zu gehen. Dabei muss nicht jeder wissen, wie ich mit Strapsen aussehe. Das ist kein anonymer Kalender, wir treffen uns ja durchaus auch mal im real life. :yeah:


Ich kann wirklich verstehen, dass die herkömmlichen Kalender Motorrad+Frau eine andere Erwartungshaltung hervorgerufen haben.
Deswegen, Jungs - her mit der Kritik, ist für uns ja auch lehrreich.

Greetz, Betty


#185 Trin

Trin

    Yellow Riderin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Garbsen
  • Interests:Computer, Faulenzen Fotografieren, und das wichtigste zum Schluss *g Motorrad fahren und auch bißchen basteln !
  • Bike:YZF-R6 RJ05 Gelb
  • PLZ:30827

Geschrieben 06 Januar 2008 - 21:49 Uhr

Ich mach dann halt das nächste mal sowas...is dann bestimmt originell genug :-D

Eingefügtes Bild


#186 Raserbraut

Raserbraut

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Potsdam
  • Bike:RJ11 2006
  • PLZ:14480

Geschrieben 07 Januar 2008 - 00:24 Uhr

Ich bin genau deiner Meinung Betty, war nur zu faul, soviel zu schreiben.. :-)


#187 Iggi

Iggi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.410 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Interests:Biken was das Zeug hält!!!
  • Bike:Suzuki GSX-R 1000 K2
  • PLZ:28717

Geschrieben 07 Januar 2008 - 00:51 Uhr

Ich wage ma auch einen hauch von Kritik....

Also für mich persönlich lag das Hauptaugenmerk auf dem Kalender, mit dem Thema R6!!!
Ich finde es auch total genial, wenn sich ein paar hübsche Mädels darauf abbilden lassen. Allerdings muss ich nicht Fotos haben, wo die Mädels praktisch ohne irgendwas da stehen... Ich würde da gerne noch den Bezug zum Motorrad haben!
Nur mal als Beispiel:
R6+ schöner Hintergrund und eine von euch Lady mit Lederkomp inner schönen Pose da drauf oder dahinter...
Wisst ihr worauf ich hinnaus will? Also R6+ Mädel und nicht andersrum!
Anderes Beispiel:
Das Avatarbild von Trin find ich total geil! Wäre auch nen super Kalenderbild geworden!!!!
nochn Bsp.
Das Frontblatt vom Kalender (nicht die Klarsichtfolie^^) sondern das, wo die Dame der kleinen nen Kuss zuhaucht. Total gelungen!!!!!!

Wenn ich nen Kalender ala Pirelli haben will, dann kauf ich mir auch so einen ^^
Mein Wunsch war es genau so einen Kalender zu bekommen! Individuell, anders, außergewöhnlich!!

Jan


#188 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 07 Januar 2008 - 09:33 Uhr

32.gif
Stimme Iggi zu...
Hier ging es in erster Linie um die R6 und nicht um nackte Mädels.. Und wer den Fred verfolgt hat der weis das Maya den Aufruf erst am Oktober gemacht hat.. Und wir waren nun gefordert so schnell wie möglich Bilder zu machen. Teilweise welche bei Arschkälte (ich nämlich) :krank: Einiges hätte besser sein können aber ich finde es super Klasse das die Mädels überhaupt bereit waren es zu tun :yeah: Denn so viele Mädels die eine R6 fahren gibt es leider nicht.. :hmmm: Wir können es nächstes Jahr besser machen sofern sich wieder 12 Mädels finden die mit machen :hmmm:


#189 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Januar 2008 - 09:46 Uhr

@Wladolein, und an alle die sich den Kalender über Ihren Bett hängen wollen:

Man könnte ja das MAXIMUM rausholen...klar, strippen um meine Babe in high Heels mit nem Knackarsch kann ich auch...nur...präsentiere ich das net hier öffentlich in nem Kalender (und wenn könnstest du das eh nicht zahlen...geh lieber ins Lido oder so) und das ist meine Meinung bzw. meine Einstellung, fertig....am Strand so ist es was anderes.

Ach und wenn dir das net passt, dann hol dir lieber nen Grid Girl Kalender oder einen bei Beate Uhse...da bekommst genug Haut zu sehen aber ohne R6 Fahrerinnen mit Lappen und eigenem Bike!

Poahh ey.... :ne:


#190 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 10:24 Uhr

Iggy and Little Doc genau so und nix anders :yeah:
dafür das ich das als Spaß in raum geworfen hab so nen Kalender machen zu lassen finde ich den absolut Klasse
ich wollte das es aus Spaß gemacht wird und nicht in irgend welche extasen hier ausartet
und da hier nun mal alle Mädels nichthochqualifizierte Fotografinen sind find ich geht das voll in Ordnung was dabei rumgekommen ist. Denke mit etwas mehr Zeit wären sie auch noch besser geworden was z.B. den Hintergrund an geht.
Aber he, wenn gewissen Herren schon Kritik üben wollen, macht doch mal nen Herrenkalender, mal sehn was dabei rumkommt :cool:


#191 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Januar 2008 - 11:14 Uhr

@dan2511

ja weis jetzt was du meinst mehr wollte ich auch nicht wissen aber wie oft gesagt is allesausm spaß raus entstanden und ich finde dafür darf man nix kritisieren und er ist super gelungen und ich finde bei nem just for fun kalender sollte man keine hohen ansprüche haben oder? aber wie gesagt is alles geschmackssache



wenn mir was nicht gefällt oder nicht mein geschmack ist, dann sage ich das.....kommt imemr drauf an, wie die person mit gegenüber die kritik annimmt....
....ich verstehe die leute nicht, die sich gleich in ihrer ehre persönlich angegriffen fühlen....

@Wladolein, und an alle die sich den Kalender über Ihren Bett hängen wollen:

Man könnte ja das MAXIMUM rausholen...klar, strippen um meine Babe in high Heels mit nem Knackarsch kann ich auch...nur...präsentiere ich das net hier öffentlich in nem Kalender (und wenn könnstest du das eh nicht zahlen...geh lieber ins Lido oder so) und das ist meine Meinung bzw. meine Einstellung, fertig....am Strand so ist es was anderes.

Ach und wenn dir das net passt, dann hol dir lieber nen Grid Girl Kalender oder einen bei Beate Uhse...da bekommst genug Haut zu sehen aber ohne R6 Fahrerinnen mit Lappen und eigenem Bike!

Poahh ey.... :ne:


...habe keinen kalender gekauft, ahbe ihn aber bei nem freund gesehen...ein foto für nen kalender mit rollkragenpulli ist besonders gelungen *duck und wechhhhhhhhhhhhhhhhh* :creazy:


möööööööönsch, was regt ihr euch mädels so auf? man kann nicht von jedem gemocht werden, kritik muss man verkraften wenn man das macht und wie gesagt, mit ausnahme von paar fotos finde ich den kalender nicht gelungen, von den fotos her.





Aber he, wenn gewissen Herren schon Kritik üben wollen, macht doch mal nen Herrenkalender, mal sehn was dabei rumkommt :cool:


.... ich habe nicht gesagt, dass ich das besser machen kann oder sowas in der richtung.....

.....hehe.....die leute lesen eh nur das, was sie hören wollen :krank:

mir lachs, meine meinung ist bekannt, wer das nicht akzeptiert, der/ die sollte an sich arbeiten :hihi:

:party:


#192 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Januar 2008 - 11:25 Uhr

Siehst du, du kommst ja mit der Meinung anderer nicht mal klar...also widerspricht du dir schon selber.

Apropo Wlado, EINE muss ja nen Rolli tragen, sonst wäre es ja langweilig :lol: :lol: :lol: :lol:


#193 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Januar 2008 - 11:39 Uhr

Siehst du, du kommst ja mit der Meinung anderer nicht mal klar...also widerspricht du dir schon selber.


die anderen sind auf meine meinung eingegangen un....lies dir die beiträge durch - die waren auf meine meinung bezoigen, dann siehst du das sich auch nichts widerspricht! :grins:


#194 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 07 Januar 2008 - 11:54 Uhr

Tach zusammen :blumen:

Ich finde es schade, dass um so eine schöne Idee wie den R6-Club-Kalender jetzt so viel (schlechter) Wind gemacht wird.
Ich habe den Kalender bis auf die Preview zwar leider nicht gesehen, aber es ist doch klar, dass es dabei nicht darum ging einen Pirelli- oder sonst irgend einen Kalender zu kopieren.

12 Bilder von unserem Lieblingsmotorrad, begleitet von Mädels die damit auch tatsächlich fahren und sich nicht nur halb- oder ganz nackt hindrapieren als ob sie was verkaufen wollen finde ich einfach netter anzusehen.

Wer was anderes will hat ja nun wirklich Möglichkeiten genug :hmmm:


#195 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Januar 2008 - 12:00 Uhr

@Wlado, ja schon klar aber du kommst mit Kritik auch net klar wie man sieht...als Feedback hast du Kommentare bekommen....aber jetzt fängst du an dich über die Kleidung lustig zu machen...Wlado du stichelst gern das wissen wir z.T. ....durchschaut...nur bringt das net viel...denn die Ansprüche von Dir passen nicht in so ein Forum, das muss dir doch klar sein oder :dummheit:

Wer zahlt 50 Euro für nen Kalender?
Wer zahlt für den Profi Fotografen mal kurz 100 Euro für paar Pics?
Wer macht sich nackig in der Öffentlichkeit?
Wer trägt die ganzen Kosten?
Du etwa?
DU zahlst keine 17 Euro, für ein Kalender, der im Nu entstanden ist und z.T. mehr bietet als erwartet...... :lol:

Ach und no was, dei meisten Mädels haben den Beitrag füs Forum gespendet....also fass dir mol an doi Nas :lol:


#196 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 13:05 Uhr

Iggy and Little Doc genau so und nix anders :yeah:
dafür das ich das als Spaß in raum geworfen hab so nen Kalender machen zu lassen finde ich den absolut Klasse
ich wollte das es aus Spaß gemacht wird und nicht in irgend welche extasen hier ausartet
und da hier nun mal alle Mädels nichthochqualifizierte Fotografinen sind find ich geht das voll in Ordnung was dabei rumgekommen ist. Denke mit etwas mehr Zeit wären sie auch noch besser geworden was z.B. den Hintergrund an geht.
Aber he, wenn gewissen Herren schon Kritik üben wollen, macht doch mal nen Herrenkalender, mal sehn was dabei rumkommt :cool:


Zustimm. :applaus:


#197 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 13:18 Uhr

Schon lustig wie manche hier reagieren wenn die mal kritisiert werden :ohoh:

Glaube auch Wlado ist klar das in der kurzen Zeit jede Dame ihr bestes gegeben hat. Nur weil er jetzt der erste ist der mal etwas negatives zum Ausdruck bringt wird er von einigen hier, finde ich quasi schon anngegriffen :hihi:
Lasst ihm doch seine Meinung, ist ja sein gutes recht. Jedem recht machen kann man es eh nicht, dass solltet ihr wissen, erfreut euch doch lieber an der Mehrheit die den Kalender super finden, über den Rest sollte man drüberstehen können.
Wer sich weiter hier zoffen will, kann das tun dann aber in einem freundlichem Ton, sonst wird es so enden wie Maya es sagte...

Klärt es am besten per PM wenn ihr euch :kloppe: wollt


#198 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 07 Januar 2008 - 13:20 Uhr

Wer immer versucht etwas in die Aussagen Anderer hineinzudichten dem sei Folgendes gesagt.

Ganz klar und deutlich und ohne Geschwafel.

@models ...
Anlass zur Kritik :
1.) in einigen Fällen nichtsagende Hintergründe
2.) in einigen Fällen Model zu sehr im Vordergrund
3.) in einigen Fällen Motivwahl "unglücklich"

@admin
1.) in einigen Fällen Bildwahl unglücklich

Man beachte was NICHT hier in diesem THREAD steht.
NICHT STEHT HIER :
- PROFIFOTOGRAF ERFORDERLICH
- MEHR "FLEISCH" ERFORDERLICH
- PIRELLIKALENDER ERFORDERLICH

...trotzdem,... wenn man alle Umstände in Betracht zieht ist der Kalender mehr als gelungen.


#199 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Januar 2008 - 13:30 Uhr

danke dan....für den letzten abschnitt deiner mail....

ich erwarte keine nackige haut....wenn ihr sonst meine beitraäge durchliest, dann wisst ihr, das es überwiegend wegen der pose ist.

wenn ich ein buch beschissen finde, weil es mich nicht anspricht, dann finde ich das buch nicht gut! jemand anders ist begeistert.

ich kritisiere dann nicht den autor, sondern den inhalt des buches, weil es mich nicht anspricht.

und die leute, die sich angegriffen fühlen, das sind auch diejenigen, die bei einer diskussion meist zuerst anfangen einen persönlich anzugreifen, weil sie anders nicht argumentieren können---gaaaanz gaaaaaanz schwache leistung sage ich nur ---.....liegt wohl in der natur des menschen :hihi:

andere finden den kalender gut, andere nicht :creazy: so ganz einfach ist das.

man muss mit kritik umgehen können, wer das nicht kann, der soll dann sowas lassen, denn mit kritik muss man immer rechnen.

....so! mehr schreibe ich nicht dazu, weil ich das nämlich mitlerweile zum 3ten mal schreibe hier....wer lesen kann, ist klar im vorteil :hihi:


#200 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 13:53 Uhr

Kritik heißt eigendlich "die Kunst der Beurteilung"
Unterschieden wird sie häufig nach der Art und Weise wie:
positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung
negative Kritik: ein Tadel
konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt
destruktive Kritik: eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt

wenn ich dann deine (Wlado) ersten Komentare herranziehe von wegen "grotenschlecht" "Rollkragen"
finde ich diese Aussage besonders Geschmacklos weil sie sich jeglicher konstruktiven Kritik entzieht und ich bisher leider nicht mal den Ansatz einer konstruktiven Kritik von dir finden.