Zum Inhalt wechseln


Foto

Das War´s Ich Hänge Mein Helm An Den Nagel!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2009 - 01:17 Uhr

Dir und vor allem Deinem Freund alles Gute!!!!!


Anzeige

Geschrieben 14 Mai 2009 - 01:17 Uhr

Hallo Gast-Suddl_*,

schau mal hier: Das War´s Ich Hänge Mein Helm An Den Nagel!. Dort wird jeder fündig!





#22 c0diak

c0diak

    SiXtyNInE!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bayreuth
  • Bike:R6´06 Rj11
  • PLZ:00095

Geschrieben 14 Mai 2009 - 06:06 Uhr

Deinem Kumpel alles erdenklich Gute!!!! und das er vielleicht sogar irgendwann wieder "normal" leben kann. Das du dein Hobby somit aufgibst is mehr als verständlich :(
Das Erlebnis is ein Alptraum..aber wenn ich mir vorstell das einer meiner Kumpels sowas erlebt....versteh ich deine Entscheidung voll und ganz :(
Euch allen alles GUTE...und hoffentlich is alles "schnell" vorbei, und bald wieder beim alten.

Edit:
bleibst hier dem Forum erhalten?! oder willst nix mehr von 2 Rädern hören bzw sehen :unsicher:

Bearbeitet von c0diak, 14 Mai 2009 - 07:02 Uhr.


#23 Gast-Lia_*

Gast-Lia_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2009 - 07:30 Uhr

Bei dieser Erfahrung kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen!
Ich würd es genauso machen.

Dir und deinem Kumpel wünsche ich alles erdenklich Gute!


#24 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 14 Mai 2009 - 07:30 Uhr

ach du dickes ei!
ich wünsch deinem kumpel alles gute. hoffentlich wird er wieder.

deine entscheidung kann ich nachvollziehen. laut deiner selbsteinschätzung finde ich diese in gewissen stücken auch richtig!


#25 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 08:17 Uhr

Wünsche deinem Freund auch alles Gute. Ich drück die Daumen und hoffe, dass er es schafft!

Deine Entscheidung ist absolut verständlich. Ich wünsche dir, dass du irgendwann über die schlimmen Bilder hinweg kommst.


#26 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 08:18 Uhr

Das klingt so schlimm, dass es dafür keine Worte gibt ...

Ich wünsche deinem Kumpel und auch dir und deiner Clique alles nur erdenklich gute.


#27 Sturmi

Sturmi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bgh.
  • Interests:Biken, freunde, ... ach es sind eifach zu viele >:<
  • Bike:leider noch keine R6
  • PLZ:84489

Geschrieben 14 Mai 2009 - 08:19 Uhr

aua... naja er wirds schon packen ... wünsch deinem kumpel gute besserung und das er schnell übern damm kommt,

wüsste nicht wie ich in so ner situation reagieren würde aber so zu lesen was da alles passiert is ... is schon heftig

deine entscheidung ist logisch und so wie du es begründest vllt garnichtmal falsch ... respekt vor so viel mut zur selbstbewertung und dann auch noch etwas aufzugeben was man mag

glg sturmi


#28 Mibo1974

Mibo1974

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Interests:Mopped fahren<br />Snowboard<br />Fallschirmspringen :)
  • Bike:R 6 RJ 15 2008 blau/gold
  • PLZ:68163

Geschrieben 14 Mai 2009 - 08:50 Uhr

Wünsche dir un deinen Freunden alles Gute und das er es schafft. Ich hatte in deinem Alter die selbe Einstellung - deswegen habe ich bewusst erst mit 34 Jahren den Führerschein für die großen Moppeds gemacht. Im Alter wird man doch vernünftiger, ist wirklich so. In 10 Jahren denkst du und deine Freunde vielleicht auch andersder. Aber trotzdem, alles Gute.


#29 Dark Furios

Dark Furios

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Bike:R6 RJ03, R1 RN19
  • PLZ:89250

Geschrieben 14 Mai 2009 - 09:05 Uhr

Auch von mir alles Gute und TEU-TEU-TEU.
Ich hab's versucht mir bildlich vorzustellen... aber irgendwie geht das nicht.
Tut mir wirklich leid für euch.

Liebe Grüße

Dark


#30 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 10:29 Uhr

ich kann deine entscheidung voll und ganz nachvollziehen...sowas gibt einem zu denken!
halt die ohren steif und versuch dir momentan nicht zuviele gedanken zu machen, auch wenn es schlecht für dein freund aussieht...ihr habt alles getan und der wird sich schon wieder aufrappeln! Die Hoffnung stirbt zuletzt...Gute Besserung...

Bearbeitet von Skipi, 14 Mai 2009 - 10:30 Uhr.


#31 Gast-santa_tobi_*

Gast-santa_tobi_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:02 Uhr

oh man ... ich mir nicht im entferntesten vorstellen wie man sich da fühlt...aber es muss schrecklich sein... tut mir leid !
Beten wir das dein Kumpel wieder fit wird !
Besten Wünsche und alles gute für die Zukunft ! :abschied:


#32 Denyo

Denyo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 372 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:11 Uhr

ist schon krass, dass du das live gesehen hast! ich wär zusammengebrochen... ist ne schreckliche sache, hoffe du bekommt stärkung von deiner family !!!

man muss sich leider immer bewusst sein, dass man beim moppet fahren immer am seidenem faden hängt! ich hatte bei meinem "kurvenrausflug" auch schon den film vor augen

viele glück und vorallem gesundheit in der Zukunft


#33 grip_87

grip_87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wimsheim
  • Bike:R6 Bj.2002 RJ03
  • PLZ:71299

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:27 Uhr

ohhjeeee.....sowas hört man nicht gerne!!!

ich wünsch dir und hauptsächlich deinem kumpel alles erdenklich gute!hut ab vor deiner entscheidung....!die renne wäre glaube ich ein guter ersatz für die straße für dich!!

grüßle


#34 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:38 Uhr

Hoffentlich packt dein Freund es, ich wünsche es ihm...

Was will man da jetzt noch großartig schreiben...

Sowas ist so schrecklich wenn man es sieht, deswegen kann ich deine Entscheidung auch verstehen...


#35 Gast-4r4m1s_*

Gast-4r4m1s_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:43 Uhr

:( krass... dann kann man nur für ihn beten. und an deiner stelle würd ich das selbe tun. oder auf die renne wechseln wies Dan vorgeschlagen hat. Denn wenn du wirklich so fährst wie dus selber sagst... scheinst du ne menge zu riskieren. irgendwann vielleicht zu viel. denn wer sich in dieser von rentnern und schlechten autofahrern beherrschten welt nicht zusammen nehmen kann,sollte entweder seine runden in geschlossen bereichen nehmen oder aufhören...

deinem freund jedenfalls alles erdenklich gute.

Bearbeitet von 4r4m1s, 14 Mai 2009 - 12:45 Uhr.


#36 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 12:44 Uhr

wünsche deinem freund und dir alles erdenklich gute...das er bald übern damm ist...


du hast auch meinen größten respekt...glaube wenn man live dabei war und so was erlebt hat...dann fährt man die erste zeit sowieso unsicher und kann sich gar nicht mehr auf's fahren richtig konzentrieren...deswegen kann ich es schon verstehen....glaub aber das ich das nicht könnte...

was machst jetzt?...renne oder suchst dir nen ganz anderes hobby?...


#37 SenorGrip

SenorGrip

    Regenwurmschlächter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 979 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:S
  • Bike:Sixxer K7
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 13:12 Uhr

hey, ich wünsche deinem Freund auch alles gute und das er sich wieder erholt.


#38 chethitmanhard

chethitmanhard

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 429 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:na was wohl
  • Bike:2001er r6
  • PLZ:11111

Geschrieben 14 Mai 2009 - 14:52 Uhr

alles gute auch von mir.

hab ähnliches mit nem guten freund durch und aus meinen zeiten in der notaufnahme im krankenhaus kenn ich die gefahren denen wir uns alle aussetzen.

sei für ihn da - mehr kannst du nicht machen! alles gute!


#39 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Mai 2009 - 16:06 Uhr

auch von mir alles erdenklich gute. das du und deine freunde schnell über die sache hinweg kommen.
für deinen besten freund kann ich nur die daumen drücken. ich hoffe er schafft es.

halt uns mal auf dem laufenden ok?!


#40 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 14 Mai 2009 - 16:19 Uhr

hi leute :blumen:

erstmal danke für alle genessungswünsche sowie die aufbau arbeit an mich DANKE DANKE DANKE!! ist echt krass es verfolgt mich eigentlich überall....da redet man noch vom vor abend an der tanke und im nächsten moment liegt er da und alles andere ist unwichtig......mann diese bilder.......hab seit sonntag glaub insgesamt 10 stunden geschlafen!!

so um mal die fragen im allgemeinen zu beantworten........klar bleibe ich dem forum treu vielleicht nicht mehr so intensiv!aber ich werde schon hin und wieder rein schauen und euch auf die finger-klopfen :bullerei: wie gesagt ICH LIEBE MOTORRAD FAHREN.....und glaubt mir das trifft mich ungeheim diese entscheidung zu treffen moped fahren ist eben genau mein ding da kann ich abschalten und einfach mal den alltag, alltag sein lassen aber was nützt einem das wenn man(n) sich selbst nicht versprechen kann wieder zuhause anzukommen.......wenn das so weiter geht wie bisher kann es noch 3 monate gut gehen oder 3 jahre oder nächste woche ist es für mich auch gelaufen.....weil die risiken bzw. der strassenverkehr immer anders ist als gestern (wo doch noch alles gut ging)!! das hat mir der unfall vor augen gehalten.

das mit dem kringel ist eventuell zu überlegen aber noch viel zu früh.......werde aber definitiv auf der strasse kein zweirad mehr bewegen!

kaufe mir jetzt ne angel oder ein paar briefmarken!! ne quatsch wird schon hart ohne moped aber werde mich definitiv auf was anderes mit motor konzentrieren aber eben mit 4-rädern und ein haufen blech rum :zwinker:

auch danke für den ausgesprochenen respekt meiner entscheidung!!!

ich halte euch natürlich auf dem laufenden was mein freund betrifft, hoffentlich nur positives! habe da aber noch ne riesen sache vergessen ne hirnblutung hat er auch bewegt sich aber im rahmen wo noch nicht operiert werden muss....seine kontaktlinsen sind auch hinter die augen gerutscht....fragt mich nicht wie sowas geht aber es ist so!

nochmals danke an alle

grüsse micha :regen: