Zum Inhalt wechseln


- - - - -

17 Jähriger Franke Stellt Sich Vor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#41 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 25 Mai 2010 - 22:27 Uhr

foxtrot bringst genau auf den punk !!!

und wenn das teil im auspuff auch nur aus optischen gründen eingebaut sein müsste , dann muß es auch drin sein !!!!! der tüv prüfer wird dir das vor ort und stelle nicht nachkonntrolieren ob du das wirklich eingebaut hast , aber er wird es so in deine fahrzeugpapiere schreiben , wie es vom hersteller ( also alphatechnik ) vorgegeben ist .

probleme bekommst du , wenn eine untersuchung angeordnet wird und das teil nicht drin ist !!!!


Anzeige

Geschrieben 25 Mai 2010 - 22:27 Uhr

Hallo R6speedopa,

schau mal hier: 17 Jähriger Franke Stellt Sich Vor. Dort wird jeder fündig!





#42 Gast-maxRj15_*

Gast-maxRj15_*
  • Guests

Geschrieben 25 Mai 2010 - 22:30 Uhr

Ok ok :D ich hab mich halt auf Alphatechnik verlassen,weil ichs halt auch nicht besser weis und wenn die mir schreiben das es nur die Lautstärke ist dann bin ich davon ausgegangen das stimmt.

Werd mich mal genau beim TÜV erkudigen wie die Sache ausschaut. (Doofer Günther :D)

Werde versuchen nen original Pott zu bekommen. Danke das Ihr mich so hartneckig versucht habt vom Gegenteil zu überzeugen :) (Ich kanns nur nochmal wiederholen ich hätte gedacht Alphatechnik hat recht ich mein die bauen ja auch die Drosseln) und da ich auch 0 Ahnung hab hab ich denen halt vertraut.

Heute sind meine verstellbahren Kuplungs- und Bremsheble gekommen. Hab sie gleich mal eingebaut. Jetzt fehlen nurnoch die neuen Spiegel und die Soziusabdeckung bin mal gespannt wann die 2 Sachen kommen.

Kommt jetzt eigendlich jeamdn aus der Nähe von Würzburg?


#43 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Mai 2010 - 22:55 Uhr

:daumen:

Für Mitglieder Treffen schau hier: http://r6club.de/ind...hp?showforum=14


#44 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 26 Mai 2010 - 00:25 Uhr

Joa sry für meinen rauhen Ton aber musste ja sein ;)

Wär auch froh dich am Mitgliedertreffen zu sehen :P

Kannst ja ma für n Pott im Bietebereich des Forums schaun. Da liegen öfter Oripötte rum.


#45 RippeR81

RippeR81

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 485 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leipzig
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:00004

Geschrieben 26 Mai 2010 - 12:03 Uhr

Ok ok :D ich hab mich halt auf Alphatechnik verlassen,weil ichs halt auch nicht besser weis und wenn die mir schreiben das es nur die Lautstärke ist dann bin ich davon ausgegangen das stimmt.

Werd mich mal genau beim TÜV erkudigen wie die Sache ausschaut. (Doofer Günther :D)

Werde versuchen nen original Pott zu bekommen. Danke das Ihr mich so hartneckig versucht habt vom Gegenteil zu überzeugen :) (Ich kanns nur nochmal wiederholen ich hätte gedacht Alphatechnik hat recht ich mein die bauen ja auch die Drosseln) und da ich auch 0 Ahnung hab hab ich denen halt vertraut.

Heute sind meine verstellbahren Kuplungs- und Bremsheble gekommen. Hab sie gleich mal eingebaut. Jetzt fehlen nurnoch die neuen Spiegel und die Soziusabdeckung bin mal gespannt wann die 2 Sachen kommen.

Kommt jetzt eigendlich jeamdn aus der Nähe von Würzburg?


Wie schnell man hier umgestimmt wird! An deiner Stelle würd ich schweigen und es so machen, wie du es selbst für richtig hälst, es sei denn hier schreibt wirklich jemand der Ahnung hat, gar TÜV-Prüfer ist. Wobei dir hier ja sogar unterstellt wird, dass du lügst. Finde ich nicht die feine Art.

Also von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich es auch nicht für gut heise ohne FS zu fahren. Aber das haben schon etliche vor dir auch gemacht und wie du selbst schreibst war es ein Fehler. Das sagt mir doch, dass du dabei gelernt hast. Gut so...

so long...

Bearbeitet von RippeR81, 26 Mai 2010 - 12:03 Uhr.


#46 Gast-maxRj15_*

Gast-maxRj15_*
  • Guests

Geschrieben 27 Mai 2010 - 16:06 Uhr

Ok ich werd mich da wie gesagt selber mal beim Tüv erkundigen.

Danke für die Begrüßungen :)

Achja und ich würde sehr gerne zum Mitgliedertreffen kommen hab eigendlich auch immer Zeit am Wochenende bzw. werde ich mir da zeit nehmen ist ja vom 29.07.01.08 so wie ich das gestern im Treater gelesen hab.
Aber is irgendwie schon doof wenn ich da mit meiner gedrosselten Sexy kommen muss :( Dann kann ich ja nicht mal mit halten :D Ich nehm nen Seil mit dann dürf ihr mich anziehen :laola:

Drückt mir erstmal ganz fest morgen früh die Daumen, dass ich meine praktische Motorradprüfung schaffe :) Dann hab ich wenigstens schonmal den Führerschein und in 2 Wochen darf ich dann fahren :birthday: :birthday:
Meine Mutter hat extra ihren Urlaub in die Pfingstferien verlegt weil sie meint sie will daheim sein wenn ich Motorrad fahren darf (Sie würde meine Sexy am liebesten mit Schlüssel mitten ins Ghetto stellen das sie so weit wie möglich von mir weg ist und meine 125iger gleich dazu :D sie hasst Motorräder)

Bearbeitet von maxRj15, 27 Mai 2010 - 16:10 Uhr.


#47 daywalker88

daywalker88

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:brühl bei köln (da wo das Phantasialand is :-D)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2001
  • PLZ:50321

Geschrieben 27 Mai 2010 - 16:20 Uhr

(Sie würde meine Sexy am liebesten mit Schlüssel mitten ins Ghetto stellen das sie so weit wie möglich von mir weg ist und meine 125iger gleich dazu :D sie hasst Motorräder)


dann soll sie sie lieber bei mir um die ecke stellen, würde dann spontanes asyl gewehren :grins:

viel glück für morgen!!!


#48 Gast-maxRj15_*

Gast-maxRj15_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2010 - 12:48 Uhr

Wuhu bestanden :laola:

Prüfer hat gemeint ich soll bloß nicht so aggresiv fahren :lol: aber das ist doch normal als R6 fahrer :poken:

Bearbeitet von maxRj15, 28 Mai 2010 - 12:49 Uhr.


#49 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 28 Mai 2010 - 12:57 Uhr

Wuhu bestanden :laola:

Prüfer hat gemeint ich soll bloß nicht so aggresiv fahren :lol: aber das ist doch normal als R6 fahrer :poken:

letzte mal als ich aggressiv gefahren bin sah so aus
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:zwinker:


#50 Gast-maxRj15_*

Gast-maxRj15_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2010 - 13:49 Uhr

:abschied: Von deiner Sexy fehlt weng was? ^^

Schaut ja auf den oberen bild nicht soooo schlimm aus.. aber unten ziemlich heftig.. was wahr denn alles kaputt?

Ich glaub der Prüfer versteht unter aggressiv fahren was andres als wir ;) Der meint eher knapp vor nen kommenden Auto in nen Kreisverkehr fahren usw.. Also so normal wie in meiner Fahrschulprüfung bin ich seit meiner 125iger Prüfung nicht mehr gefahren :lol: und er hat trotzdem gemeint ich soll nicht so aggressiv fahren. Ich bin sogar unter 50ig in ner 50iger Zohne gefahren usw. vielleicht hat er auch die situation gemeint in der ich das Fahrschulauto abgezogen hab :D naja egal Hauptsache ich habe meinen Führerschein

Ich hoffe wir sehen uns alle mal auf dem R6club Treffen :)

Bearbeitet von maxRj15, 28 Mai 2010 - 13:59 Uhr.


#51 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 28 Mai 2010 - 13:56 Uhr

Willkommen und ruhig brauner.
Hier musste niemanden was beweisen :zwinker: , wäre doch zu schade um das Mopped.
Gehs lieber erstma sachte an, dann haste auch länger was von dem Teil.

Mich hats damals auch erwischt am Anfang, musste zwei Rehen ausweichen, war natürlich zu schnell unterwegs
und zack gings ab in einen Graben :lol: :lol:

Angehängte Grafiken

  • 1.JPG


#52 Wheelman

Wheelman

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge
  • Bike:RN19
  • PLZ:06660

Geschrieben 28 Mai 2010 - 14:14 Uhr

Glückwunsch...

pass auf dich auf und bleib oben...


#53 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 28 Mai 2010 - 14:54 Uhr

:abschied: Von deiner Sexy fehlt weng was? ^^
Schaut ja auf den oberen bild nicht soooo schlimm aus.. aber unten ziemlich heftig.. was wahr denn alles kaputt?

Das is wie two-face, die seite die man sieht hat auch wenig abbekommen, die andere hälfte war komplett zerbröselt
scheibe kaputt, kanzel an 4 stellen gebrochen, verkleidungsträger vorn kaputt (das metallgeweih), scheinwerfer, komplette linke verkleidung, rechter spiegel, fußrastenanlage verbogen und motorblock gebrochen! (musste den kompletten motor deswegen tauschen) ...

wie schon gesagt wurde, übertreibs nicht gleich zu anfang, man liegt manchmal schneller auf der fresse wie man kucken kann ;)
Mein unfall war wegen selbstüberschätzung gleich zu anfang (noch in der 1. woche), hab dann beim fahren noch gemerkt FUCK DAS WIRD NIX aber das ging dann alles so schnell und dann weiß ich nur noch da gelegen hab mit blutigen klamotten und hab geschaut ob irgendwo knochen rauskucken oder was gebrochen is, seitdem gehe ich es "etwas" langsamer an denn das muss ich mir nicht nochmal geben


#54 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Mai 2010 - 18:27 Uhr

Glückwunsch...lass langsam gehen !


#55 Agit

Agit

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:90427

Geschrieben 29 Mai 2010 - 22:09 Uhr

Ey leute ihr solltet alle RICHTER werden, lasst doch mal den jungen in ruhe, ist doch ..... egal ob er kurz 160kmh gefahren ist oder nicht.. mich nervt es langsam das so viele übertreiben, habe nur 3 kommis gelesen und das hat mir schon gereicht,. habt ihr nichts anderes zu tun vorurteile zu machen,. MAX rj15 ich finde du hast es drauf, respekt mit dem alter so ne maschine leisten zu können und dabei noch den mut zu haben einfach so rumzufahren..
junge mach einfach dein ding, fahr von mir aus mit 200kmh durch 30er zonen dass sollte hier keinen interessieren! hast ne schöne maschine viel spass damit und tue nur das was du dir auch antraust,. und zu den leuten die aus einem insekt eine legende machen sollten bei BILD oder sonst bei irgendwelchen nachrichten sendern arbeiten.. peace!


#56 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 29 Mai 2010 - 22:50 Uhr

Gratuliere zur Prüfung! Wünsch' Dir eine schöne Saison - und lass' Dich und das Bike möglichst heile ;)