Zum Inhalt wechseln


Foto

16.08.2008 Eifeltour: Rursee -> Nürburgring -> Rursee


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
223 Antworten in diesem Thema

#1 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 August 2008 - 23:25 Uhr

Da Suddl gern mal eine Eifeltour machen wollte wenn er hier unten ist werfe ich jetzt mal den 16.08.08 in den Raum. Ist ein Samstag. Mal dem Nordlicht zeigen das er da oben defenetiv falsch wohnt :)
Würde sagen die mitfahren wollen treffen sich an einem Punkt in der Iefel, würde vorschlagen in Nideggen unten an der Hütte. Uhrzeit können wir ja noch festlegen, aber der frühe Vogel fängt das Korn ;)
Da ich davon ausgehe das wir am Ende über 10 Leute sind, schlage ich jetzt schonmal vor das wir 2 Gruppen machen, ggf. 3 Gruppen bei moch mehr Teilnehmern. LastHamsta du hast soeben die Rolle eines Tourguides gewonnen :lol: - denke du machst das, kennst dich da ja betsens aus ;)
In getrennten Gruppen kann man ja paar Runden drehen, trifft sich zum Essen in der Bikerranch und fährt dann in 2 Gruppen zum Ring. Wer lust hat kann dort mal über die Nordschleife brettern, eine Runde 21 € mittlerweile. Aber ab 8er Ticket mit ADAC karte kostet die Runde nur noch 16 €. Ich werd schon mal sagen das ich net fahre, war mir am Sa schon zuviel los und habe keine Lust bei 0 Streckenkenntnis den Hobel zu versenken, mache lieber nen Renntraining auf der GP Strecke :)
Alfredo ist sicherlich auch am Start, er wollte ja nochmal in Niedeggen die S Kurven mit diener Cam ausknipsen.

Sollte es regnen hab ich mal als Ausweichtermin den 23.08 angesetzt !

Wenn wir mehrere Gruppen fahren, sage ich jetzt schon mal vorweg das ich mir die Leute aussuchen werde die ich kenne und weiß wie sie fahren. Keine Lust auf Experimente, nehmt es so hin !
So würde mal vorschlagen das man sich um ab 1000 an der Holzhütte in Nideggen trifft, Abfahrt da wäre dann evtl. 1030 oder 1100, je nach dem ob Alfredo nochma hochkommt. Nachm Mittagessen dann zum Ring und am Nachmittag zurück !

Meine Gruppe wird die eher gemütliche, die flotte macht der LastHamster sicher :)

So wer mit will einfach in die Liste eintragen und auch weiterführen, Lia und ich werden zur Not auch alleine fahren ;)

  • Lia
  • Eastzide


Anzeige

Geschrieben 04 August 2008 - 23:25 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: 16.08.2008 Eifeltour: Rursee -> Nürburgring -> Rursee. Dort wird jeder fündig!





#2 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 04 August 2008 - 23:28 Uhr

  • Lia
  • Eastzide
  • R6 Power

Bearbeitet von R6 Power, 04 August 2008 - 23:55 Uhr.


#3 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2008 - 02:49 Uhr

  • Lia
  • Eastzide
  • R6 Power
  • Suddl

Bei schlechtem Wetter wird, wie schon erwähnt, verschoben. ;) Alfredo wird mitkommen. Da penn ich schließlich... :grins: Hoffen wir auf gutes Wetter und ich kümmere mich jetzt mal die Tage um nen neuen Schlappen. :happy:


#4 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 05 August 2008 - 06:10 Uhr

  • Lia
  • Eastzide
  • R6 Power
  • Suddl
  • acecat


#5 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 05 August 2008 - 08:00 Uhr

Ihr seid ja sooooooooooooooooooo gemein blautrau.gif


#6 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 05 August 2008 - 08:01 Uhr

Lia
Eastzide
R6 Power
Suddl
acecat
Lasthamsta ( würde mitkommen. muss das aber erst noch abklären was an dem wochenende ist , weil ich je nachdem eingeladen bin. ) meld mich halt die tage nochmal


#7 Kaya

Kaya

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Location:Dormagen
  • Interests:Fussball, Motorrad, MountainBike, Party, ruhige Abende...
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:41539

Geschrieben 05 August 2008 - 09:37 Uhr

Lia
Eastzide
R6 Power
Suddl
acecat
Lasthamsta ( würde mitkommen. muss das aber erst noch abklären was an dem wochenende ist , weil ich je nachdem eingeladen bin. ) meld mich halt die tage nochmal
Kaya (wenn Kaya Zeit hat)


#8 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 05 August 2008 - 10:26 Uhr

Ihr seid ja sooooooooooooooooooo gemein blautrau.gif


Nicht mehr als du. :ätsch:
Fährst ja auch ohne uns im SW rum. :lol:


#9 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 August 2008 - 10:38 Uhr

also wenn ihr das treffen eine woche später ansetzt, dann bin ich (und ich denke timo) auch dabei. wir sind dann eh im süden deutschlands anzutreffen.

den ersten termin kann ich leider nicht.

gruß


#10 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 05 August 2008 - 12:21 Uhr

also mir würde der 23 glaube ich auch besser passen ;)


#11 Gast-Lia_*

Gast-Lia_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2008 - 12:24 Uhr

Ihr seid ja sooooooooooooooooooo gemein blautrau.gif


Süsse, sei nicht traurig...
Noch 24 Tage...


#12 azerty

azerty

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Büllingen
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:04760

Geschrieben 05 August 2008 - 12:57 Uhr

da wir am 16. kirmes bei uns haben würde ich den 23. auch vorziehen :schüchtern: (aber vielleicht komme ich auch am 16. mit falls es nicht zuviel alk gegeben hat am vortag, was ich jedoch bezweifel :schüchtern: )
denke mal das ich am 23. dann noch eventuell ein zwei freunde begeistern könnte mitzufahren.


#13 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 05 August 2008 - 13:21 Uhr

also abwarten wie viele wir sind. aber unbedingt größer als 5 - 6 leute will ich nicht leiten. weil ansonsten die warterei usw. müsste man halt mehrere gruppen machen oder schauen. aber der eastzide macht das ;)


#14 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 05 August 2008 - 13:23 Uhr

@eastzide: nur mal so doof gefragt; kannst Du mir das erklären, warum aus ein par Leuten mehrere Gruppen gemacht werden sollen?
warum suchst DU Dir die Leute aus, mit denen Du fahren willst?
:verwirrt:

Das ist jetzt nicht um Dich irgend wie zu ärgern, oder so was :hö: ich verstehe den Sinn dahinter nur nicht....vieleicht kann ich ja noch was daraus lernen, für meine nächste grosse Tour?!

Merci :yeah:

:regen: .........gibbet hier net !!

.....oder willst Du nur net mit acecat fahren? :party:


#15 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 05 August 2008 - 13:26 Uhr

Meine Gruppe wird die eher gemütliche, die flotte macht der LastHamster sicher



;)



das aussuchen versteh ich aber auch ned. aber mir latte. ihr macht das schon. speedy kommste auch vorbei? :) :) :)

Bearbeitet von LastHamsta, 05 August 2008 - 13:28 Uhr.


#16 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 05 August 2008 - 13:34 Uhr

Eastzide hat mich in Kelbra fahren sehen und jetzt hat er Angst das er nicht hinterher kommt. :zwinker: :lol:

Wenn der speedy auch mitkommt kommen wir keine 100 Meter weit.Denn da haben uns die :bullerei: dann schon abgefangen. :lol:


#17 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 05 August 2008 - 13:42 Uhr

hey acecat...wenn ich in meiner Heimat der Eifel nochmal fahren sollte, dann nehm ich RICHI mit, damit der speed auch stimmt :tütü: oder aber ich muss mit dem Anhänger bis zum Ring fahren, ohne auch nur einen Meter öffentliche Strasse zu berühren :schüchtern:

Auf'm Ring hab ich immer gute Zeiten gebracht...sollte naurlich net zu viel Volk auf den Reifen sein, sonst ist es nur Stress.
Ein par Engländer....das kommt auf jeder Renne gut :applaus:

:regen: .....nö!


#18 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 August 2008 - 13:59 Uhr

Warum ich nur Leute in meiner Gruppe haben möchte die ich kenn. Ganz einfach, ich weiß wie die fahren und denen kann ich vertrauen ohne ständig in den Rückspiegel gucken zu müssen was da einer hinter mir macht den ich zum erstenmal mit habe. Wenn du mal beobachtest, viele fahren, wenn sie neu in einer Gruppe sind, immer ganz hinten. Man schaut sich erstmal an wie die Leute fahren.
Ihr könnt das sehen wie ihr wollt, wenn ich sehe was für Spinner draußen rumfahren die meinen hintereinem ne Show abziehen zu müssen, dann sollen Sie einfach allein fahren. Habe nähmlich keine Lust von irgendwem den ich nicht kenne abgeschossen zu werden, weil er sich überschätzt. Ich weiß, dass kann man nicht verallgemeinern aber ich habe mich nun mal so entschieden.
Soll jetzt hier keine Diskussion werden. Wollte normal eigentlich keine Touren mehr ankündigen, aber naja machen wir es noch einmal :)

Wegen dem Termin... 16.08 halten wir aber nun mal als ersten Termin fest, morgen kommen 3 die sagen sie könnten am ehesten am 30.08 - man kann es nie allen recht machen. Startet selber einen Thread und schreibt euer Datum rein, werdet sehen wieviele sich euch anschließen.

Achja...mehrer kleine Gruppen halte ich für sinnvoller als eine große mit 10 Leuten. Da kommt der letzte nicht mit, oder es wird vorn extrem langsam, wenn man warten muss. Nich alle kommen immer auf einmal vorbei beim überholen. Wird auch zu unübersichtlich. Du kannst vorn dann fahren wie du willst, du machst es keinem recht, dann fängt das überholen an und darauf hab ich keine Lust, Gruppenfahrt ist überholverbot wenn man kein zeichen vom Vordermann bekommt :)


#19 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 05 August 2008 - 14:10 Uhr

:daumen:


#20 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 05 August 2008 - 14:10 Uhr

@eastzide: alles klar....ich wollte damit auch keine Diskusion provozieren....besten Dank, dass Du mir das geschildert hast...ich wünsche euch ne geile Fahrt in der Eifel.

:regen: ........nö!