Zum Inhalt wechseln


Foto

Urlaubstour Sommer 08


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 26 März 2008 - 23:02 Uhr

Hi zusammen,

Hab mir mit Michii mal überlegt man könnte im Sommerurlaub dieses Jahr ne Woche lang durch Italien Touren........vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren?!

Genaues Datum muß man noch ausmachen, aber wer Interesse hätte kann sich ja mal hier zu Wort melden und eintragen!

Wäre doch cool ne Woche oder so durch Italien zu fahrn........


Gruß Rantan

Liste:

1. Rantanplan R6
2. Michii


Anzeige

Geschrieben 26 März 2008 - 23:02 Uhr

Hallo Rantanplan R6,

schau mal hier: Urlaubstour Sommer 08. Dort wird jeder fündig!





#2 moe*1

moe*1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 Bj. 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 März 2008 - 00:42 Uhr

also würrde schon mitkommen bloß wohne etwas weit weg von euch


#3 Bornie

Bornie

    Der Hausfreund deiner Mama!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Balingen
  • Interests:Biken, Sport, M.O.U.T., IEO, die liebe Natur, ...!
  • Bike:Ne Japsenschlampe wo auf Prügel steht!
  • PLZ:72336

Geschrieben 27 März 2008 - 07:22 Uhr

also ich kann nicht mit, hab mein jahresurlaub schon im mai...


#4 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 27 März 2008 - 10:41 Uhr

@moe*1

Ich denke das würde man bestimmt irgendwie hinbekommen. Bin zum Urlaub is ja noch nen weilchen. :happy:


#5 HrvatskaR6

HrvatskaR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main
  • Bike:R6 2006 RJ11
  • PLZ:60486

Geschrieben 27 März 2008 - 14:39 Uhr

ich fahre auch in den urlaub mit meiner sexy...aber nach kroatien, die ganze Küste entlang und dann auf ein richtig grosses Motorradtreffen in Pula (nicht weit von Italien!!!)

Vlt. sieht man sich ja :D


#6 martin85

martin85

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Location:Dresden
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:01099

Geschrieben 27 März 2008 - 16:24 Uhr

denkt dran das im sommer EM ist ;-)

ich fahre zusammen mit einem kumpel nach österreich und die schweiz. da ich einen t4 habe packen wir beide motorräder hinten rein, fahren runter und leben so ein bis zwei wochen relativ sorgenfrei. wir müssen uns nicht um zeltplätze oder ähnliches kümmern da wir direkt im auto schlafen.

bei tagesausflügen mit dem motorrad können wir unser ganzes gerassel im auto liegen lassen, auf ewig große tankrucksäcke können wir damit verzichten. auch sachen die sonst zuhause bleiben müssten können wir so mitnehmen, zum beispiel laptop.

beim abends weggehen kann man lederkombi und co einfach im auto einschliessen, in zelten auf zeltplätzen lasse ich sowas nicht gerne.

lange autobahnstrecken auf dem vollgepackten motorrad sind sowieso nicht mein fall. verschleiss-technisch sind wir so auch besser dran.


#7 maik87

maik87

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schwäbisch Hall
  • Interests:Moppet fahrn, Angeln
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:74523

Geschrieben 27 März 2008 - 16:43 Uhr

hi
@HrvatskaR6 wann fahrt ihr denn evtl kann man ne kleine strecke zusammen fahren, und gibts von dem treffen ne homepage??

Ich werde auch mit dem motorrad nach kroatien fahren aber eher gezwungener maßen da wir zu 5. sind und das auto mit dem wir fahren nur 4 plätze hat, hab ich mich entschlossen mit dem mopped hinterher zu fahren, hab mir schon überlegt, da des ja ne riesen strecke autobahn ist, mir nen reifen zu holen der in der mitte ne zeihmlich harte mischung hat, nich das ich dan auf quatratreifen fahr :grins:

gruß an alle un ne unfallfreie saison
Maik


#8 Michii

Michii

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 288 Beiträge
  • Location:Donaueschingen
  • Interests:Snowboarden, Parteeeey machen und Motorrad fahren natürlich.
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:78166

Geschrieben 27 März 2008 - 17:43 Uhr

Naja wir haben auch nicht vor zu Zelten ;) eher so von einer Pension zur nächsten.
Und das mit der EM is mir schnuppe, bin net soo der Fußballfan.


#9 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 28 März 2008 - 10:35 Uhr

Jup.......Ich und Michii ziehn das durch :applaus:

Was die Autobahnfahrt angeht, das bekommt man schon hin.....und Gepäck??? Ach Ich nehm nur das nötigste mit, der rest wird dann im notfall als einweg klamotte gekauft und wieder entsorgt :cool:
Und schlafen werden wir wie gesagt in Pensionen oder Jugendherbergen......wollen nich nur an einem fleck sein, sondern ne art kleine rundreise machen :creazy:

Und was die EM angeht......Ich schätze wenn man nen Spiel unbedingt sehn will, gibt es in Italien genügend Fernseher und Kneipen wo das übertragen wird.......glaube kaum das gerade in Italien kein Fußball läuft :cool:
Aber wie Michii schon sagt, wir wollen Biken, und dafür laß Ich auch gerne mal die EM sausen :pirat:

Vielleicht schließt sich ja doch noch jemand mit an?!


#10 HrvatskaR6

HrvatskaR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main
  • Bike:R6 2006 RJ11
  • PLZ:60486

Geschrieben 28 März 2008 - 20:15 Uhr

hi
@HrvatskaR6 wann fahrt ihr denn evtl kann man ne kleine strecke zusammen fahren, und gibts von dem treffen ne homepage??

Ich werde auch mit dem motorrad nach kroatien fahren aber eher gezwungener maßen da wir zu 5. sind und das auto mit dem wir fahren nur 4 plätze hat, hab ich mich entschlossen mit dem mopped hinterher zu fahren, hab mir schon überlegt, da des ja ne riesen strecke autobahn ist, mir nen reifen zu holen der in der mitte ne zeihmlich harte mischung hat, nich das ich dan auf quatratreifen fahr :grins:

gruß an alle un ne unfallfreie saison
Maik


Ich fahre etwa im Zeitraum vom 10.7-13.7 hier aus frankfurt los...
Dann gehts runter nach Istrien Pula/ Rijeka und dort ist dann in Pula die grosse Moto-Show und das Motorradtreffen.

Ich such mal nach einer homepage vom treffen und fotos...Kann aber etwas dauern bis ich es raussuche :)

gruß
marko


#11 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 29 März 2008 - 04:11 Uhr

Will dieses Jahr im Juni zum Gardasee, vieleicht trifft man sich ja rein zufällig ??!! :creazy:


#12 DZSUZUKI

DZSUZUKI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Bike:Gsxr-600
  • PLZ:31135

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:01 Uhr

kann mir jemand sagen wie es so ist mit denn motorrad zu fahren in denn urlaub habe vor von hannover aus nach kroatien zu fahren so ungefähr 1200km. Wie lange es dauern könnte und was ich alles beachten sollte.Hat es jemand schonmal gemacht und ob es empfehlenswert ist so lange zu fahren ist ja nach einer zeit nicht mehr bequem.


#13 Corsa

Corsa

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:83059 Kolbermoor
  • Bike:R6 RJ03 Bj.2000
  • PLZ:83059

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:08 Uhr

i denk das i mit meiner freundin am 18.07.2009 nach Kroatien starte erter stop UMAG dann BANJOLE und dann noch weiter die küste entlang und denn zuruck nach UMAG und dann wieder nach DEUTSCHLAND (Rosenheim)

sollte sehr enspannt hinhauen in 7 tagen ohne stress auch mal 2 tag nur am strand liegen oder saufen und dann ausschlfen des ist mir auch wichtig im urlaub

also man sieht sich ja vielleicht

alle richtung SÜDEN :applaus:

bis dann
mfg ingo


#14 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:32 Uhr

wenn man so eine tour mit landstraßen und serpentienen verbindet, genügend pausen macht und die richtige kleidung für jedes wetter bei hat, dann wird das sicher ein entspannter turn.

wenn du allerdings strickt die AB entlang ballern willst, sag ich dir wird das kein spaß!

cruz


#15 DZSUZUKI

DZSUZUKI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Bike:Gsxr-600
  • PLZ:31135

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:39 Uhr

hm eigentlich wollte ich sehr sehr schnell runter kommen weil keiner wollte mit kommen und alleine so durch die gegend fahren macht auch spaß aber irgendwann wird es bestimmt langweilig aber die landschaft ist bestimmt traumhaft. der termin ist auch noch nicht so fest aber 18.07.09 hört sich gut an um diesen dreh hätte ich auch gedacht.


#16 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:42 Uhr

wie gesagt AB würd ich dir net raten!
dann pack se lieber in nen hänger und fahr mit auto und bike hoch.

dann kannste dort unten die landschaft begutachten und bequem wieder heimfahren.

der edit sagt:
sehr sehr schnell kannst gar net ankommen, DU FÄHRST SUZUKI :-D

Bearbeitet von kRoNpRiNz, 30 Juni 2009 - 16:42 Uhr.


#17 DZSUZUKI

DZSUZUKI

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Bike:Gsxr-600
  • PLZ:31135

Geschrieben 30 Juni 2009 - 16:48 Uhr

hehe sehr lustig ;)

hatte auch eine r6 und eine r1 aber leider musste ich die verkaufen wegen der scheiß wirtschaftskriese :(

und nun ja diesmal sollte mal was anderes sein ;) und die ist auch schnell hehe es reicht :D mir .

Könnte ich probleme mit meine reifen bekomme fahre Metzler rennsport wenn es anfängt zu regnen naya dann bin ich ne schncke bestimmt ;)