Zum Inhalt wechseln


Foto

Pilot Power Freigaben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 MacO

MacO

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Location:Holzkirchen b. München
  • Interests:biken!!!!!!
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:83607

Geschrieben 13 Juni 2007 - 13:37 Uhr

hallo alle zusammen!
Bin neu im Club! und freu mich!
Meine Frage ist das ich ne Freigabe für PP von Michellin vor mir liegen habe und da steht beim Hinterreifen PP B. Der ist bei mir aber grad nicht lieferbar, sondern nur PP und PP E. was ist der Unterschied und ist die Freigabe damit nicht erfüllt. also evtl Probl. mit :bullerei: . hab ne R6 03er.

mfg MacO

Angehängte Bilder

  • hozkirchen_1.jpg


Anzeige

Geschrieben 13 Juni 2007 - 13:37 Uhr

Hallo MacO,

schau mal hier: Pilot Power Freigaben. Dort wird jeder fündig!





#2 Chaos

Chaos

    Life's short - ride naked!

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:AOK Chopper nach Moppedunfall
  • PLZ:91000

Geschrieben 13 Juni 2007 - 13:54 Uhr

Hallo und willkommen im Club!

Die Freigabe verfällt, wenn du einen normalen PiPo oder den E verwendest, in dem Dokument aber der PiPo B steht. Verwendest du den normalen Pilot Power hast du aber die Möglichkeit, den Reifen beim TÜV / Dekra eintragen zu lassen. Hierzu gibt es ein Teilegutachten. Der Link: *klick*
Alles in allem würde ich warten bis der richtige PiPo verfügbar ist. Die Kosten übersteigen sonst den Nutzen.

Grüße...


#3 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 13 Juni 2007 - 13:55 Uhr

Moin,