Zum Inhalt wechseln


Kleine Ausfahrt Nord-östlich Von Hamburg :)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 19:12 Uhr

So... nachdem der liebe Wlado heut zu beschäftigt war um dieses grandiose Wetter auszunutzen , ergab es sich das BAP und ich uns zusammen gefunden haben!

Nach einiger Absprache haben wir uns dann auf den Weg gemacht Slow auf der B75 einzusammeln, was auch echt erstaunlich gut geklappt hat... Timing Jungs! :applaus:

War echt nen schöner Ausritt, und abgesehen davon das wir ne Harley vom Aspahlt kratzen durften zum Glück auch ohne weitere Zwischenfälle !

Kurze Routenbeschreibung :

Von Ratekau aus gings mit BAP nach Ahrensbök über Sarkwitz, von dort dann Richtung Bad Segeberg und ab nach Reinfeld, wo wir dann auf die B75 sind um Slow entgegen zu fahren.

Nachdem Peter uns dann zu diversen, geschlossenen Cafés geführt hatte hatten wir doch tatsächlich noch nen nettes Plätzchen für die weitere Streckenbesprechung gefunden!

Also, wieder rauf die Bikes und über einige Umwege und ab nach Ratzeburg, dort gabs noch lecker was zu trinken und dann ist jeder wieder in seine Richtung davon geflogen.

In allem für mich knapp 160 km, die beiden eben plus Anreise aus HH :)

War echt klasse, hoffe mal das wir sowas dies Jahr nochmal zu Stande bekommen, wenn´s Wetter mitspielt!


Vielen Dank für die Apfelschorlen! :applaus:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Anzeige

Geschrieben 16 September 2007 - 19:12 Uhr

Hallo Gast-malle187_*,

schau mal hier: Kleine Ausfahrt Nord-östlich Von Hamburg :). Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 19:42 Uhr

Jupp, war super :applaus: :applaus: :applaus:

Der Tourenguide war ja auch echt ausgesucht :lol: Diesmal mit etwas Glück habe ich mich NICHT gelegt, obwohl mir die Harley entgegen (gerutscht) kam.

Hier noch zwei Pics - die Kollegen mal heute fachsimpelnd von hinten (ist ja eh die Perspektive für alles, was nicht R6 fährt). :grins:

Gruß :yeah:



Pic2

Pic1

Angehängte Grafiken

  • IMG_9188.JPG


#3 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 September 2007 - 19:43 Uhr

Jupp, war super :applaus: :applaus: :applaus:

Der Tourenguide war ja auch echt ausgesucht :lol: Diesmal mit etwas Glück habe ich mich NICHT gelegt, obwohl mir die Harley entgegen (gerutscht) kam.

Hier noch zwei Pics - die Kollegen mal heute fachsimpelnd von hinten (ist ja eh die Perspektive für alles, was nicht R6 fährt). :grins:

Gruß :yeah:
Pic2

:applaus: ätsch wir waren wohl ein paar std eher in ratzeburg.....

Lil-b44er und ich waren ca 1230 uhr da, sind dann weiter am schaalsee entlang, richtung zarrentin-boizenburg-> tanja nen besuch abstatten. unterwegs kurze .....-pause, und wer kommt nicht mit seiner italo-exhaust-blärre im überschallbereich angeflogen? ...Reco und Onkel Pelle im schlepptau, danach sind wir weiter zur Tanja, Diät-Kafffee, norm. Kaffee, und Kaffee mit Kuchen und EXTRA-Sahne.... (wer was hatte, verkneife ich mir.. :creazy: ) danach zurück über den zollenspieker und nach Hause.

@reco: passen bei dir keine asbest-handschuhe unter die abdeckung?... :grins:

@reco, onkel pelle ua.: die schwarzwald-vogesentour 2008 von der hamburger-gang werden wir nun ins auge fassen und mal vorabplanungen machen... :yeah:

Bearbeitet von Apophis, 16 September 2007 - 20:01 Uhr.


#4 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 19:45 Uhr

so, jetzt das zweite Bild. Musste ich erst schrumpfen wg. der MB-Sperre :wut:

Angehängte Grafiken

  • IMG_9196_2_.jpg


#5 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 16 September 2007 - 20:03 Uhr

ja, sorry jungs... :schüchtern:

war heute morgen auf nem flohmarkt mit meiner "englisch lehrerin" und danach mit ihr noch brunchen :hihi:

aber immerhin, habe mir ein buch mit 5000 tipps gekauft von A bis Z...brauche dat, da ich ja bald in einem eigenem, haushalt leben werde :lol:


#6 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 20:33 Uhr

Jupp, war super :applaus: :applaus: :applaus:

Der Tourenguide war ja auch echt ausgesucht :lol: Diesmal mit etwas Glück habe ich mich NICHT gelegt, obwohl mir die Harley entgegen (gerutscht) kam.


Klar Dirk... die Stecke hab ich extra für dich so ausgesucht, und die Harley war eigentlich gebucht, nur um dir mal zu zeigen, das es nicht immer dich trifft ! :applaus: :applaus:

(wenn auch nicht viel gefehlt hat...)

Ne, Spaß beiseite.

Aber gut, das dem Jung nix weiter passiert ist, und na ja... war halt nur ne Harley :abschied:


#7 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 21:23 Uhr

hab auch noch 2 Bilder vor dem offenen Cafe :grins:



und



die Tour war cool und es war warm, nicht so wie Samstag, da waren wir auch bei
Tanja.


#8 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2007 - 21:33 Uhr

ach ja,

Wlado Du bist ne Lusche :grins: :grins: :grins: :grins: