so suche ne gute variante wie am besten preis leistung!!!!!
was habt ihr auf lager und wer kann was empfehlen......
suche habe ich schon genutzt!!!!!!!!
Tieferlegung Für Yamaha Yzf.r6- Rj03
Erstellt von black devil, 23.11.2009 - 21:35 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
#1
Geschrieben 23 November 2009 - 21:35 Uhr
Anzeige
Geschrieben 23 November 2009 - 21:35 Uhr
#2
Geschrieben 23 November 2009 - 23:49 Uhr
hat keiner gute preis leistungs vorstellungen???????????????????
#3
Geschrieben 24 November 2009 - 08:00 Uhr
Natürlich, ich hab gute preis leistungs vorstellungen!!!!!
Aber wie wärs wenn du mal zu nem Sattler in deiner Umgebung gehst und ihn fragst was das abpolstern der Sitzbank kosten würde wobei allgemein Tieferlegungskits empfohlen werden,
einfach mal google fragen
Die Suche wirklich genutzt? Ich zb. hab nur "abpolstern" eingegeben und innerhalb von 5sec. die folgenden Threads gefunden:
http://r6club.de/ind...4&hl=abpolstern
http://r6club.de/ind...6&hl=abpolstern
http://r6club.de/ind...4&hl=abpolstern
usw. usw......
lg
Aber wie wärs wenn du mal zu nem Sattler in deiner Umgebung gehst und ihn fragst was das abpolstern der Sitzbank kosten würde wobei allgemein Tieferlegungskits empfohlen werden,
einfach mal google fragen
Die Suche wirklich genutzt? Ich zb. hab nur "abpolstern" eingegeben und innerhalb von 5sec. die folgenden Threads gefunden:
http://r6club.de/ind...4&hl=abpolstern
http://r6club.de/ind...6&hl=abpolstern
http://r6club.de/ind...4&hl=abpolstern
usw. usw......
lg
Bearbeitet von federballer, 24 November 2009 - 08:12 Uhr.
#4
Geschrieben 24 November 2009 - 09:17 Uhr
Wir mussten für meine Freundin damals auch abpolstern und neue Umlenkung einbauen. Kosten waren ~200€, wenn ich mich recht erinnere. Da es ihre neue GSX-R war, durfte Papa auch keine Hand anlegen, also ist der Preis Teile + Arbeitsaufwand.
Man muss aber sagen, dass es eben fahrwerkstechnisch nicht der Hammer ist mit einer Tieferlegung. Hab sie ein paar mal gefahren. 1. sah ich trotz meiner 1,78 aus, als ob ich auf nem Chopper sitze und wichtiger: 2. ist sie sehr leicht in die Kurven gekippt (meines Erachtens eben zu leicht, aber das ist wohl eine Gewohnheitssache). Der Schwerpunkt liegt quasi dann schon direkt auf der Straße.
Man muss aber sagen, dass es eben fahrwerkstechnisch nicht der Hammer ist mit einer Tieferlegung. Hab sie ein paar mal gefahren. 1. sah ich trotz meiner 1,78 aus, als ob ich auf nem Chopper sitze und wichtiger: 2. ist sie sehr leicht in die Kurven gekippt (meines Erachtens eben zu leicht, aber das ist wohl eine Gewohnheitssache). Der Schwerpunkt liegt quasi dann schon direkt auf der Straße.
#5
Geschrieben 29 Mai 2011 - 19:14 Uhr
ist doch dann sogar besser wenn die schneller kippt.mehr am boden haha.
neo mal im ernst denke ist aber am besten für frauen die zu klein sind.
denke des mit dem fahren spielt sich ein wie überall.
neo mal im ernst denke ist aber am besten für frauen die zu klein sind.
denke des mit dem fahren spielt sich ein wie überall.
#6
Geschrieben 29 Mai 2011 - 19:20 Uhr
Servus,
ich hab mal gelesen, dass man die Umlenkdreiecke, die serienmäßig verbaut sind einfach umdrehen kann. Müsste man aber nochmal recherchieren. Umbaukosten wären dann ja 0 € und nur ein bisschen Schrauberarbeit.
Sonst bleiben dir nur die zwei Möglichkeiten: Sitz abpolstern - und oder n Tieferlegungskit kaufen.
Vg Metti
ich hab mal gelesen, dass man die Umlenkdreiecke, die serienmäßig verbaut sind einfach umdrehen kann. Müsste man aber nochmal recherchieren. Umbaukosten wären dann ja 0 € und nur ein bisschen Schrauberarbeit.
Sonst bleiben dir nur die zwei Möglichkeiten: Sitz abpolstern - und oder n Tieferlegungskit kaufen.
Vg Metti