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Setup Wilbers Federbein


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5 Antworten in diesem Thema

#1 jensemaniac

jensemaniac

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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 16:30 Uhr

:happy: Hallo Strategen,

habe mir das Wilbers Federbein für meine 2001er R6 gegönnt (gebraucht). Hat jemand von euch ein Basis-Setup für das Ding mal durchgeführt (Zug-/Druckstufeneinstellung)?? Wünsche euch allen beschauliche Feiertage :happy:


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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 16:30 Uhr

Hallo jensemaniac,

schau mal hier: Setup Wilbers Federbein. Dort wird jeder fündig!





#2 bla

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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 16:42 Uhr

gab da mal in der PS einen schönen Bericht über Fahrwerkseinstellung. das war sehr gut beschrieben und auch wirklich verständlich und für jederman nachvollziehbar. weiss jetzt nicht, ob ich den hier veröffentlichen darf? denke nich... Kosta! was sagste dazu?!


#3 nordschleifler

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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 16:47 Uhr

dreh die alle einstellmöglichkeiten in die mitte und bewege dich dann in richtung deines setups, denn was einem anderen passt muss dir noch lange nicht passen


#4 Yamitom

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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 17:59 Uhr

immer wieder gerne anbiete

http://www.bikerpete...k/fahrwerk.html

oder eben suche im archiv nach Fahrwerk :zwinker:


#5 76Justice

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Geschrieben 24 Dezember 2005 - 23:48 Uhr

wenn es das Federbein ist wo man in der Höhe einstellen kann und einen Ausgleichsbehälter hat Einstellungsmöglichkeiten sind Vorspannung ,High/Low Speed, Zug und Druckstufe kostet laut PS neu 1075 Teuros
Einstellungsempfehlung (Rennstrecke):
Vorspannung: 35mm NF/E (Negativfederweg für Test eingestellt, weil Grundeinstellung nicht passte)
Höhe: +5mm
Druckstufendämpfung: 5/5 Klicks auf
Zugstufendämpfung: 18 Klicks auf

so steht es im Tune -Up für die R6


#6 jensemaniac

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Geschrieben 26 Dezember 2005 - 22:04 Uhr

@76justice:

herzlichen Dank für den Auszug! Werde mal diese Einstellung als Basis nehmen!! :applaus: