Zum Inhalt wechseln


Foto

Falls Noch Wer Ne Fußrastenanlage Sucht...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 17 Februar 2010 - 21:11 Uhr

DAS ist doch mal ein Argument, ne CNC gefräste Fußrastenanlage für das 06/07er Modell wahlweise in

schwarz: http://cgi.ebay.at/C...=item5638403850

silber: http://cgi.ebay.at/C...=item4cecc04604

lg


Anzeige

Geschrieben 17 Februar 2010 - 21:11 Uhr

Hallo federballer,

schau mal hier: Falls Noch Wer Ne Fußrastenanlage Sucht.... Dort wird jeder fündig!





#2 lucky1983

lucky1983

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Bike:R6, RJ11, Bj. 2007, Schwarz
  • PLZ:68229

Geschrieben 17 Februar 2010 - 23:49 Uhr

Zitat. " Eine Bremshohlschraube mit integriertem Bremslichtschalter wird zusätzlich benötigt. + Die Druckstange der Original Bremspumpe muss gekürzt werden"

Ist mir schon wieder zu kompliziert. Wenn man das allein machen will und es noch nie gemacht hat, wirds kritisch.


Ansonsten ist noch zu sagen, das hier offenbar das gleiche gilt, wie bei CNC-Brems/Kupplungshebel-> weder ABE noch E-Nummer. Aber für den Preis trotzdem TOP ! ! !


#3 SplinterTM

SplinterTM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ravensburg
  • Bike:YZF R6 Bj.2006 black
  • PLZ:88214

Geschrieben 18 Februar 2010 - 00:01 Uhr

mmh günstig aber kompliziert.....


#4 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 18 Februar 2010 - 00:18 Uhr

Jo, für die Renne vermutlich ganz gut, vor allem günstig neu zu beschaffen bei Stürzen usw.
Schade, dass man fürn Verkehr immer doppelt so viel draufzahlt aufgrund der ABE :-(


#5 Matze75

Matze75

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 397 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:RJ11 R6 2007 (blau)
  • PLZ:85630

Geschrieben 18 Februar 2010 - 02:24 Uhr

ich weiß es gibt mitlerweile viele die auf das chinazeus schwören, abe hin oder her...ich denke auch dass es relativ keinen grünen interessieren wird oder besser gesagt auffallen wird obs die originale oder nicht ist.

aber ich finde hebelset oder fusrastanlage sind zweierlei. ich mein ob die chinesen nicht gut arbeiten will ich garnicht sagen. aber bei ner fusrastanlage, wo man mitm fuß drauf ist, womöglich noch bei einer extremen schräglage und dann bricht dir da was ab, ich find man kann sich nicht drauf verlassen ob des zeugs auch wirklich hält.

hab selbst schon überlegt mir die zu holen ;) aber ich trau dem ganzen zeug nicht


#6 Phoenix

Phoenix

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Februar 2010 - 03:02 Uhr

ob das jetzt die chinesen fräsen oder ein deutscher die maßen für die fußrasten anlage hat und sich die selbst macht.

skeptisch ist man wahscheinlich trotzdem ein wenig, aber es ist ja zum glück jedem selbst überlassen womit man fahren will und womit nicht.
mir wären solche sachen aber glaub ich ein paar euro mehr wert, dafür hat man die gewissheit in der tasche und falls mal was mit sein sollte kann man den hersteller dafür verantwortlich machen.


#7 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 18 Februar 2010 - 09:07 Uhr

Jo, für die Renne vermutlich ganz gut, vor allem günstig neu zu beschaffen bei Stürzen usw.


Genau wie ein Sportauspuff, hier halt eben fürs 03-05er Modell: http://cgi.ebay.at/A...=item335933b3a3